[Allgemein] Insidertipps

• Offizieller Beitrag

So ich wollte dieses Jahr mal aufs Highfields Festival fahren. Da ich dieses Jahr aber eh etwas in Reiselaune bin w?rd ich doch gerne mal wissen wo es noch so alles coole Festivals gibt. Welches sind die hei?esten Insidertipps? Mal was anderes erleben in anderen Gegenden.
    Schreibt hier die Insider aus eurer Gegend rein. :)

greetz ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• also in meiner Gegend kann ich nur das Boom-Festival empfehlen,
    in Deutschland ist das geilste Festival eindeutig die Fusion!!!

sind zwar beides wohl keine Insidertipps, aber was solls.....

• Wenn es sich ausgeht, schaue ich heuer wieder ins Waldviertel/?sterreich zu Sonnenklang.
    Goa ist zwar nicht unbedingt meine Musikrichtung, aber das Gel?nde, die Deko und die Hippieatmosph?re ist grandios.

• Also, wo wir dieses Jahr ziemlich sicher hinfahren werden is zuerst mal "Frequency" in Salzburg, u.a wegen belle&sebastian, less than jake, tomte und einigen anderen und zum Taubertal, is n?mlich auch beides praktischerweise im August;)
    Wo ich f?r meinen Teil aber unbedingt hinm?chte w?re das "sziget" in Budapest, allerdings wei? ich bis jetzt leider nicht all zu viel dar?ber, au?er das es das gr??te Festival Europas ist und aus Erz?hlungen, dass man echt mal hinschauen soll und es ?ber'ne Woche dauert!!!!! Kostet ?brigens so um die 120?, nur so am Rande erw?hnt:roll:

• Offizieller Beitrag

Hui das muss ja ein Bombenfestivasl sein in Bulgarien. Less than Jake ahbe ich am 27.04 live gesehn. Waren als Vorgruppe von Dropkick Murphys da.
    Geht doch schon in den Ska-Bereich oder? Hoffe mal das mit Highfield klappt dieses Jahr. Ansonsten w?re das Full-Force Festival noch eine nette Angelegenheit.

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• Moin Sowelu,

also so etwas is das nicht grad f?r mich!!!
    Die Interpreten sagen mir wohl ersma nix, aber es scheint mir schon das Richtige zu sein.
    ?brigens Akustik: Ich habe bisher noch kein Volk auf Erden erlebt, dass so musikalisch begabt zu seien scheint, wie das der Iren.
    Oder wer von euch tanzt den "River-Dance"?

Gru? Saligan (ohne Dreck)

• Cool, mein Ex-Freund hat sich die auch vorletztes Wochenende in M?nchen angeschaut und ich bin zur Zeit grad flei?ig am laden;)
    Less than Jake is schon ein bi?chen Ska, denk ich, wobei ich mich mit den ganzen Genres eher weniger auskenn, aber Ska mag ich eigentlich ganz gern :), Frequency allgemein is aber eher ein Rockfestival, genau wie TAubertal, denk ich und von dem in Ungarn wei? ich noch so gut wie nix, weil die Homepage leider auch auf ungarisch (oder was auch immer man in dem Land spricht) ist :roll:
    full force w?r f?r meinen Geschmack zu sehr in Richtung metal, glaub ich, aber du musst ja wissen, wo du hin willst und wo du dann schlie?lich auch hin tust :D

• Zitat von xaxl

also
    southside wa ja hammer
    ist aber leider schon vorbei :D
    aber f?r n?chstes jahr w?r es vieleicht ein tipp ;)

auf jeden fall!!!
    ich war dieses und letztes jahr auch schon. so der hammer. lohnt sich auf jeden fall

• ach du warst auch :D

wo hasten gezeltet??

ich wa in der n?he vom pinkelstein :)
    wenn dir das was sagt :)
    was zeltplatz 3 glaub ich

• KLAR SAGT MIR DAS WAS.
    man wie geil ihr wart beim PISSKUBUS :D zu geil! da waren wir letztes jahr, dieses sind wir ein st?ck weiter weg gegangen. aber nich zu weit, zum hinpilgern und entladen hats gereicht ^^
    wir waren 30 - 50 meter weiter in richtung b?hnen.
    am pisskubus gings ja nach dem sturm hammer geil ab :D bis die securities kamen, muhaha

• wir warn ca. 20m von der bayernflage (wa die hohe flage mit 3 so blauen kleinen l?nglichen flagen)

also alles was nach dem sturm wa haben wir net mehr mitbekommen
    da sind wir dann weg :D

was wa beim pinkelstein dann los??

• boa, das war so geil :D
    es waren etwa 500 leute:
    alle haben ihren m?ll (auch zelte und pavillions) daneben geschmissen, sind auf den cubus drauf gestiegen, und den m?ss lauch andez?ndet. dann is irgendwann die pozilei gekommen (3 leute :D ). pl?tzlich entesteht ein circle pit und die rennen alle im kreis. das war so geil, ich hab mich extrem gekugelt ^^ dann is irgendwann die feuerwehr gekommen und kurz danach die securities. dann wars vorbei :(

bilder :D

[Blockierte Grafik: http://img250.imageshack.us/img250/3005/imgp10516wv.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/9836/imgp10574ci.th.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img234.imageshack.us/img234/1299/imgp10449rs.th.jpg]

• :D

die schwester von nem freund hat neben dem stein gezeltet
    da hat es nur gestunken
    das wa richtig w?? :D

habt ihr euer zelt nach dem sturm noch gefunden??