Dunkle Kabale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Dunkle Kabale

      Lieber CherUB,
      was ist denn die freimaurerische Sicht?


      Natürlich erzeugt nicht jede Handlung Karma ,das ist richtig.
      Diese Handlungen,der von mir genannten Gruppe ,erzeugt Karma,dessen kannst Du sicher sein.
      Wer legt denn eigentlich eigentlich die Obergrenze der Bevölkerung fest?
      Die Gruppe ,die dem Lichtbringer ,dem Herrn der materiellen Welt, dient?
      Jeder ,der sich diesem verschreibt,schreibt sein Karma,so wie jeder der diesem
      "Gott" nicht dient auch sein Karma schreibt.


      :huh: Wat? Lichtbringer? Wer sollte das sein?

      Wie die Obergenze ermittelt wird geht aus vorangegangenen Beiträgen hervor.

      :s kannst Du diesen Gott Satz noch mal erklären, wird mir nicht so ganz klar, was Du meinst. Ich will ja nicht interpretieren :D

      Larah
    • RE: Dunkle Kabale

      Liebe Larah, lass es einfach. Du interpretierst die Dinge so, wie sie Dir in den Kram passen - wir treffen uns noch nicht einmal in der Mitte.

      LG Jo

      Odessa schrieb:



      Ich kann weder einen Luzifer erkennen, noch eine Gruppe die sich ihm verschrieben hat, noch einen Grund weshalb eine solche Gruppe falls es sie gibt mit besonderen negativen Konsequenzen zu rechnen hätte.


      Dass Du es nicht erkennst, muß nicht notwendiger Weise bedeuten, dass es nicht so ist.
      Könnte Dir das Buch empfehlen "Luzifer in der Matrix", ist jedenfalls ganz interessant, bedeutet aber nicht, dass ich wegen des Buches glaube, dass es die
      Lichte Seite und die Dunkle Seite gibt. Das ergibt sich für mich alleine schon aus dem Dualismus.

      Odessa schrieb:


      Hast du nicht die Bilder von den Spendenverteilungen in Pakistan gesehen? Alte, Kranke, Kinder u. Frauen bekommen nichts, werden eventuell sogar zertrampelt bei dem Versuch um die "Beute" mitzukämpfen, während sich die stärksten die Gaben schnappen. Sie werden wahrscheinlich überleben, der Rest kann sehen wo er bleibt. Das ist die Realität wenn die Ressourcen knapp werden und es ums nackte Überleben geht.


      [IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/schilder/smiley-channel.de_schilder038.gif]
      Na das kommt Dir doch sehr entgegen, so kann man auch reduzieren und das ist doch Dein Ziel.
      Wie reduziere ich Raubtiere? Erschießen nicht notwendig, ich sorge dafür, dass sie keine Nahrung mehr finden.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Dunkle Kabale

      @ Larah
      Aus deiner "Erklärung" zu Karma glaubte ich die freimaurische Auffassung zu diesem Thema zu erkennen .
      Weiteres brauch ich Dir,Larah nicht zu erklären,denke Du bist "gut im Thema drin" !
      @ Odessa
      Ich bin weder kirchlich noch religiös ,sondern beschäftige mich mit den ,nennen wir es mal mystischen Hintergründen, zum Weltgeschehen.
      Sollte ich hiermit einige "überfordern",so tut es mir leid.
      Ich werde vllt mal einen speziellen Faden eröffnen über das Thema Luzifer,Lichtbringer und Freimaurer.
      Da werden einige sicherlich viel Interessantes zu beitragen können!

      Cherub
    • RE: Dunkle Kabale

      Hallo Odessa
      Wo im Talmud steht eine solche Aussage (zwei Drittel der Menschheit umbringen, Rest versklaven)?
      Hier der Beleg:
      Der Messias wird den Juden das königliche Regiment zurückgeben,alle Völker werden ihm dienen und alle Königreiche ihm untertänig sein.(Tr.Schabb.120.1; Tr.Sanh.99.1)
      Dann wird jeder Jude 2800 Knechte und 310 Welten haben.
      (Jalk.Schim.zu Js.56,4 n. 359;Bechai a.a.O.p.37 f.168.2 u.a.)
      (Tr.Sanh.101.1)
      Aber ein großer Krieg geht vorher,worin zwei Drittel der Völker umkommen,sodaß die Juden 7 Jahre nötig haben,die eroberten Waffen zu verbrennen.
      (Abarbanel Maschm.Jesch.49.2 u.3; 74.4)
    • RE: Dunkle Kabale

      Cherub schrieb:


      @ Larah
      Aus deiner "Erklärung" zu Karma glaubte ich die freimaurische Auffassung zu diesem Thema zu erkennen .
      Weiteres brauch ich Dir,Larah nicht zu erklären,denke Du bist "gut im Thema drin" !


      Nun Cherub, am Ende stimmt es, was sie zum Thema Karma sagen? Bist Du selber Freimaurer oder woher weißt Du, was sie dazu sagen? Auf den neuen Faden bin ich gespannt. Mal gucken, welche Freimaurer da alles schreiben :)

      Diese Aussagen von Benjamin Fulford sind nicht als Bestätigung für irgendetwas zu sehen, da er keinerlei Beweise zur Verfügung stellt. Damit sind sie nichts weiter, als eine weitere Behauptung.

      Gruß Larah

      @Ultima-Thule
      Wie werden diese Talmudstellen ausgelegt - wörtlich oder symbolisch? 310 Welten klingt nicht sehr realistisch, also doch eher symbolisch... zudem, welches königliche Regiment soll ihnen zurückgegeben werden, wenn sie es doch niemals historisch hatten? Steckt dahinter nicht das gleiche Wunschdenken, wie hinter dem Rest des AT? Zudem sind sie nicht sooo viele insgesamt, da wundert mich nicht, dass es so lange mit dem Waffenverbrennen dauert.... aber das wäre ja nu wieder wörtlich genommen.
    • RE: Dunkle Kabale

      @Ultima-Thule
      Wie werden diese Talmudstellen ausgelegt - wörtlich oder symbolisch? 310 Welten klingt nicht sehr realistisch, also doch eher symbolisch... zudem, welches königliche Regiment soll ihnen zurückgegeben werden, wenn sie es doch niemals historisch hatten? Steckt dahinter nicht das gleiche Wunschdenken, wie hinter dem Rest des AT? Zudem sind sie nicht sooo viele insgesamt, da wundert mich nicht, dass es so lange mit dem Waffenverbrennen dauert.... aber das wäre ja nu wieder wörtlich genommen.
      [/quote]

      Nun odessa wollte die Textstellen wissen,die habe ich hiermit erledigt.
      Deine Einwende zeugen von deinem Verständnis der Dinge.
      Der Talmud ist eine Erklärung des AT.
      Ich glaube du verstehst nicht-warum nicht?
      Vermutlich weil du es nicht willst-und es dir an klarer Erkenntnis fehlt was die gegenwärtigen Tatsachen angeht.
      Frage mich aber jetzt nicht "wie kannst du so sicher sein usw."
      Beschäftige dich mit dem Thema ausführlich-einige Hinweise geben die obigen Texte.
    • RE: Dunkle Kabale

      Zitat :"Auf den neuen Faden bin ich gespannt. Mal gucken, welche Freimaurer da alles schreiben Smile"
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
      Na ich auch.Hoffentlich nicht nur die unteren Grade der blauen Logen.
      Hierzu im Vorfeld,natürlich sind in den Logen auch Menschen,die einer guten Sache dienen möchten ,ohne zu wissen was die Führung eigentlich macht!
      Wie in der allgemeinen Politik auch.
      Wird bestimmt ein langer Faden mit vielen Kontroversen!;)

      Cherub
    • RE: Dunkle Kabale

      Nicht nur die Erde, sondern auch unser Teil des Universums (Nebadon) befindet sich in einer Transformation. Das Licht wird erhöht und die Dunkelheit wird gehen. Einfach gesagt, doch es wird so kommen. Wir sind schon mitten drin. Wer das nicht merkt, ist noch im tiefen Schlaf der Matrix.
      Es gibt zur einfachen Erklärung ein gutes Video:

      http://www.youtube.com/watch?v=EIOS1wNWo5w&feature=player_embedded

      .[hr]
      @Abraxas, glaubst du das Wirklich... ? Keine Führung ?

      ... wer sollte sich denn noch melden, wenn nicht "blau" oder "rot". Die Abtrünnigen, die mit neuen Religionen, die die Welt verrückt machen oder gibt es da noch was ?!:-). Die profane Welt hat überhaupt keine Ahnung, was im Hintergrund geschieht. Vieles, das ans Tageslicht kommt ist nur die Spitze vom Eisberg.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Dunkle Kabale

      Anunnaki schrieb:


      .Die profane Welt hat überhaupt keine Ahnung, was im Hintergrund geschieht. Vieles, das ans Tageslicht kommt ist nur die Spitze vom Eisberg.


      Nun, Anunnaki,
      meinst du denn, sie würden's glauben, wenn sie's wüssten? Ich denke, es kommt nicht darauf an, dass jeder von uns das alles weiß. Es kommt eher darauf an, dass wir uns nicht von jedem Wind hin und her wehen lassen, und das funktioniert am leichtesten, wenn wir uns auf unsere innere Stimme konzentrieren statt auf all die Meldungen, die uns z. T. nur Angst machen sollen und deren Wirklichkeitsgehalt wir andererseits auch meistens nicht nachprüfen können.

      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Dunkle Kabale

      Anunnaki schrieb:


      Nicht nur die Erde, sondern auch unser Teil des Universums (Nebadon) befindet sich in einer Transformation. Das Licht wird erhöht und die Dunkelheit wird gehen. Einfach gesagt, doch es wird so kommen. Wir sind schon mitten drin. Wer das nicht merkt, ist noch im tiefen Schlaf der Matrix.



      "Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an das Licht der Sonne."
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Dunkle Kabale

      Anunnaki schrieb:


      @nanabosho

      ...da stimme ich Dir zu :) ! Intuition ist Deine persönliche Macht.



      Es ist nicht nur eine "persönliche Macht" - es ist das einzig Wahre, dem wir vertrauen können.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche