Sommercamp vom 13-15.08.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sommercamp vom 13-15.08.2010

      Es ist wieder soweit!

      Wir freuen uns Euch auch dieses Jahr wieder zum Soulfire Camp einladen zu dürfen.
      Das Camp ist ein community-übergreifendes Event zum gemeinsamen treffen, austauschen, feiern und erleben.
      Wie auch beim letzen Mal, wurde als Location die idyllische Brandengrabenmühle nahe Brodenbach (an der Mosel) gewählt.
      Der Ablauf ist im wesentlichen campingartig, wobei es aber auch alternative Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe geben wird.
      Ansonsten steht natürlich genügend Platz auf dem Gelände zur Verfügung, um Zelte aufzustellen.

      Programm

      Freitag
      Nachmittag bis Abend:
      Eintreffen und Zelte aufbauen, erstes Kennenlernen / Begrüßungen, geselliges Beisammensein bei guter Musik, Lagerfeuer und Grillen.
      Infos zu den geplanten Tagesverläufen für die bereits Anwesenden.

      Samstag
      Vormittag:
      Aufstehen, frischmachen und frühstücken, Morgenmeditation, Infos zum geplanten Tagesverlauf
      13.00 bis 20.00 Uhr:
      Workshop / Vorträge, Wanderungen / Naturerlebnis
      Ab 20.00 Uhr:
      Geselliges Beisammensein am Lagerfeuer / Beamer-Vorführungen / Musik / Grillen / Darbietungen / Nachtwanderungen etc...

      Sonntag
      Vormittag bis Nachmittag:
      Aufstehen, frischmachen und frühstücken, Beginn mit packen / Zelten abbauen, geselliges Beisammensein, Abschlussbesprechung / Fazit
      Kontrolle des eigenen Inventars ;) und Abreise

      Weitere Infos auf:

      campuzaar.de/soulfirecamp/soulfirecamp2010.html

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • RE: Sommercamp vom 13-15.08.2010

      Schade Shoo,
      wäre eine gute Gelegenheit gewesen sich wiederzusehen. Die Gegend ist nämlich nicht nur schön, sondern vor allem auch sehr erholsam.
      Kann ich nur empfehlen und es kann ausgiebig über alles gesprochen werden.
      Werd mal auch einige meiner gesammelten Daten mitnehmen, welche im Laufe der letzten 10 Jahre sich angesammelt haben.
      3 Tage sind eine gute Zeit sich auszutauschen.
    • RE: Sommercamp vom 13-15.08.2010

      Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.
      Es war wieder mal ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonnenschein,
      Natur und allerhand Sehenswürdigkeiten.
      Dies alles wurde noch mit vielen guten und interessanten Gesprächen
      abgerundet. Wieder einmal kam auch die fast schon familiäre
      Atmosphäre zum Vorschein, welche man bei knapp 40 nicht immer
      erwarten kann. Ich bedanke mich bei allen die da waren und freue mich schon jetzt
      auf das nächste Camp, welches wahrscheinlich schon im Herbst als
      Survival-Camp stattfinden wird.

      LG

      ABRAXAS