Die 5 biologischen Naturgesetze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die 5 biologischen Naturgesetze

      Eine umfangreiche über 4 Stunden gehende Dokumentation,
      aber ich würde gerne eine Diskussion über den Inhalt hier eröffnen.
      Stimmt es was in der Doku gesagt wird, bzw. handelt es sich dabei um die ganze Wahrheit oder spricht es nur Teile an.
      Da die Quelle mit Vorsicht zu behandeln ist, ist denke ich genug Stoff für eine gute Diskussion vorhanden.

      http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI&feature=related
    • Die 5 Biologischen Naturgesetze

      Also ich habe mir die 4 Stunden Doku schon mal angeschaut.
      Es klingt auf jeden Fall sehr plausibel und da lohnt sich jede Minute der langen Doku.
      Man müsste sich mal mit Menschen unterhalten, denen der Herr Dr. Hamer mal geholfen hat,
      der spricht auf jeden Fall große Töne. Er sagt das man jedem Helfen kann der Krebs hat,
      wenn dieser nur sein Krebs zurückführendes psychisches Problem kennt und dieses
      Problem auch löst.
      Auf jeden Fall absolut sehenswert und auch logisch aufgebaut, wenn ich Krebs habe
      oder jemand aus meiner Familie, dann ich werde ich mich mit seinen Lehren sehr intensiv
      beschäftigen und hoffen jemanden zu finden, der mit mir das psychische Problem zu entlarven
      und anzugehen.
      Ich kann dir nur die Tür zeigen, durchgehen musst du selbst:
      verdrehte-welt.info