Ein paar Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar Probleme

      Upload ist nicht möglich. Grund: "552 Quota exceeded: [xyz.PDF] won't be saved"
      D.h. der Speicherplatz ist voll. Geht weder auf Account 1 noch auf dem 2..
      Ordner erstellen geht aber jetzt.
      Auf das dritte Konto konnte ich nicht zugreifen.
      Sind das Doubletten, die man auf Konto 2 sehen kann, oder sieht man bei allen Konten auch alle hochgeladenen Dateien?
      Kann man die Löschrechte einschränken?
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: Ein paar Probleme

      Hallo Illuminatus.
      Auf Account 2 habe ich heute einen kompletten online-Lehrgang
      Zum Heilpraktiker hochgeladen. Muss mal gucken wie groß das Verzeichnis war.
      Account 3 werde ich gleich nach dem essen überprüfen. Generell kann man alle
      Verzeichnisse und Dateien sehen. Mit den löschrechten muss ich mich schlau machen,
      hatte mich erstmal mehr um die rechtlichen Rahmenbedingungen gekümmert. Hatte ursprünglich 4GB als gute Basis angesehen nur für eBooks und Grafiken aber war dann
      Doch schneller voll als ich dachte. Werde die zwei neuen Konten wie gesagt
      Überprüfen. Ron wollte noch 5GB webspace zur Verfügung stellen.
      Falls aber jemand eine Seite kennt wo man mehr kostenlos ftp Platz bekommt, bitte melden. Dann richte ich ein Konto dort ein. Habe ja noch eine gute Sammlung an naturwisssenschatlicher Literatur die online möchte. Gruß Abraxas
    • RE: Ein paar Probleme

      Guten Tag,

      wollte auch was hochladen, leider nicht möglich. Nun habe ich sowas auch noch nicht gemacht. Wenn ich die Serverdaten bei Filezilla eintrage kommt immer folgendes: Status: Auflösen der IP-Adresse für aufzurwahrheit.bplaced.net
      Status: Verbinde mit 188.40.69.151:21...
      Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
      Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by ...
      Befehl: USER aufzurwahrheit2
      Antwort: 331 Hello aufzurwahrheit2, your FTP account password is required:
      Befehl: PASS ******************************
      Antwort: 530 Login authentication failed
      Fehler: Kritischer Fehler
      Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


      Was mache ich falsch?

      Bin für Hilfe dankbar.

      Danke im voraus und herzliche Grüße

      P.S. An der Passworteingabe kann es nicht liegen, ich habe alle Eingaben noch einmal überprüft. Bin vermutlich doch zu doof dazu.