Die Götterdämmerung von Atlantis

    • Die Götterdämmerung von Atlantis

      Die Götterdämmerung von Atlantis – Die Legende erzählt: Vor Tausenden von Jahren kamen die Götter von den Sternen zur Erde, um eine Genesis einzuleiten. Die menschlichen Zivilisationen entstanden und erreichten mit Atlantis zunächst einen Höhepunkt. Doch dann begann ein dunkles Zeitalter und der Götterkrieg von Atlantis führte zur Katastrophe.

      Eine geheime Bruderschaft rettete das atlantische Wissen vor seinem Untergang nach Ägypten. Durch alle folgenden Zivilisationen hindurch führte diese verborgene, atlantische Bruderschaft, unter der Inspiration außerirdischer Wächter, alle politischen Systeme mit einem Erziehungsauftrag.

      Diese spannende Dokumentation verdeutlicht erstmals das geheime Wirken dieser Bruderschaft und den Zusammenhang mit den unsichtbaren Meistern von Shambhala und Agharta, sowie das Geheimnis der hohlen Erde. Interviews mit: Erich von Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky,Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva.


      Hier der Link dazu:
      http://www.seelenkrieger.org/?cat=5141

      Wie findet ihr den Film und wie würdet ihr die Inhalte bewerten?
    • RE: Die Götterdämmerung von Atlantis

      ... es gibt noch andere "Legenden von Atlantis". Alle diese Filme sind mit sehr gut von mir berwertet. Sie wiederspiegeln all das Wissen, dass ich seit 30 Jahren gesammelt habe. Da ich selbst mit diesen Bruderschaften zu tun habe kann ich es erst recht bestätigen. Wie man sieht, sind die Wissenslücken unglaublich gross und es wird nach wie vor über die verrücktesten Theorien spekuliert und alles verworfen, was nicht sein kann oder darf. Die meissten verstecken sich hinter irgendeiner schulischen Theorie um nicht von diesen Dingen betroffen zu sein. Die Angst, etwas zu verlieren und wenn es nur der Ruf ist, ist zu gross. Wenn wir viel Glück haben, werden dieses Jahr noch die Medien die Geschichte der Menschheit ins rechte Licht rücken müssen, denn es wird bald Ernst. Die Lage der Welt ist dermassen kompliziert geworden, dass ein eingriff von Aussen uns nun bevorsteht, ob ihr es glaubt oder nicht.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Die Götterdämmerung von Atlantis

      Der derzeitige Erkenntnisstand zum Atlantis des Platonberichts.

      So heißt der Titel des im Link sich befindenen Dokuments.
      Ich denke er stellt eine gute Diskusionsgrundlage dar.
      Eine weitere wäre sicher noch der Bereich der Bodenhimmeltheorie.

      http://fuellhornleben.de/125_ATLANTIS.pdf

      Zur Bodenhimmeltheorie ein pdf vom Efodon e.V.

      http://www.efodon.de/html/archiv/vorgeschichte/kaulins/kaulins_externstein1b.pdf
    • RE: Die Götterdämmerung von Atlantis

      Hallo Anunnaki, es ist toll wenn du welche von den Bruderschaften kennst. Ich wollte sie immer kennenlernen es hat aber nie geklappt, irgendwie bekomme ich keinen Kontakt.

      Ich habe da nämlich viele Fragen. Eine betrifft den Erziehungsauftrag. Es gibt in der Menschheitsgeschichte sehr viele Beispiele für blühende, hochstehende Kulturen, die auf dem besten Weg waren.
      Es wäre kein Problem und eigentlich das naheliegendeste, diese kulturellen Blüten zu analyiseren und daraus die Parameter abzuleiten, die für so eine Blüte kennzeichnend sind.
      Dann hätte man eine klare Richtung und Methoden für die Erziehung der Menschheit.

      Aber das geschieht nicht ansatzweise. Im Gegenteil die Hochkulturen werden vernichtet und wir sehen, dass minderwertiges Menschentum, Mängel und Defekte bevorzugt und gefördert werden.
      Wo ist da der Erziehungsauftrag? Was ich sehe sieht eher aus wie ein riesengroßes Experiment, so nach dem Motto: mal sehen was passiert wenn wir die Schwachen, Defekten, Inferioren usw. besonders bevorzugen und ihnen alle Freiräume lassen um sich auszubreiten und sich auszuleben.

      Wenn es seit Jahrtausenden einen Erziehungsauftrag gibt, würde ich meinen dass man dann ethische und sittliche Fortschritte in der Menschheit beobachten könnte, aber weit gefehlt. Man sieht Rückschritte oder bestenfalls Stagnation. Es ist keine Steigerung mehr ersichtlich. Das ist umso verwunderlicher als dass wir so viel Wissen frei und für jedermann zur Verfügung haben wie niemals zuvor auf diesem Planeten.

      Vielleicht geht es auch um eine geheime religiöse Agenda, die so ähnlich ist wie die der Jesuiten: Nämlich dass die Elite defekte, unterlegene und mehr als unvollkommene Menschen benötigt um religiös gut dazustehen, also durch "Dienst am Nächsten" und ähnliches. Die Jesuiten der frühen Neuzeit haben das sehr deutlich umgesetzt. Aus reinem religiösem Ehrgeiz haben sie sich mit den ekelhaftesten, schmutzigsten, krankesten, minderwertigsten Menschen beschäftigt, diese gepflegt oder mit ihnen zusammengelebt, mit denen in einem Bett geschlafen usw. - alles nur um religiös zu punkten. Sie meinten das ist ein Ausdruck besonderer Frömmigkeit und religiösen Eifers. Diese Leute waren nicht besonders liebevoll oder gütig, sondern einfach nur ehrgeizig und hemmunglos in ihrem Streben nach Ruhm oder religiösem Aufstieg.

      Wenn ich mir so ansehe was auf der Welt passiert, glaube ich fast die geheimen Bruderschaften welche die Politik lenken folgen einem ähnlichen Muster.
      "Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. "
      Klaus von Dohnanyi, am 5. Sept. 2010
    • RE: Die Götterdämmerung von Atlantis

      Wenn es seit Jahrtausenden einen Erziehungsauftrag gibt, würde ich meinen dass man dann ethische und sittliche Fortschritte in der Menschheit beobachten könnte, aber weit gefehlt. Man sieht Rückschritte oder bestenfalls Stagnation. Es ist keine Steigerung mehr ersichtlich. Das ist umso verwunderlicher als dass wir so viel Wissen frei und für jedermann zur Verfügung haben wie niemals zuvor auf diesem Planeten.


      Ich sehe etwas anderes. Ein Großteil der Menschheit degeneriert, ein kleiner Teil hebt sich deutlich heraus. Erziehungsmethoden können sehr verschieden sein und müssen sich nicht notwendigerweise mit deinen Vorstellungen decken.
      Man kann versuchen die ganze Menschheit zu erziehen. Doch ist der Anteil der Uneinsichtigen und Lernunfähigen hoch. Wenn man nun eine Differenzierung bewirkt, läßt sich leichter die Spreu vom Weizen trennen. Die Frage ist nun, nach welchen Kriterien erfolgt die Differenzierung. Wenn auf der einen Seite die Inferioren und Defekten entstehen, was zeichnet dann den Superior aus?

      @Anunnaki
      Es ist ein wenig komplexer. Das Zeitalter des Glaubens geht vorbei und der Wasserträger ergießt den Inhalt seines Kruges. Das Thema der kommenden Zeit ist das Wissen. So ist es weniger eine Ungläubigkeit bestimmten Theorien gegenüber als ein genau wissen wollen, was bei mir z.b. dahintersteht. So manches hat sich im Laufe meiner persönlichen Reise als unzuverlässig, als unzureichend für einen Beweis herausgestellt. Doch wenn das, was du ankündigst eintritt, auch gut. Dennoch scheint mir die beste Vorbereitung auf die kommende Zeit nicht den blinden Glauben zu vermehren, sondern das Wissen. Wenn die Bruderschaften sich zeigen und die wahren Sachverhalte an die Öffentlichkeit bringen, ist mir das nur recht. Wenn die Bruderschaften sind was Du sagst, dann werden sie den Menschen, der wissen will mit offenen Armen empfangen, denn er ist der Mensch der neuen Zeit...... und zur neuen Zeit gehört auch, dass Wissen revidiert wird, wenn es überholt ist und das Glaube als Glaube identifiziert wird und auf seinen Wahrheitsgehalt überprüft wird.

      Antike Hochklulturen gab es viele, doch Atlantis ist ein Zustand, kein Ort.

      Larah