Das Megaritual 9\11 entschlüsselt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Megaritual 9\11 entschlüsselt??

      Seit ich 14 Jahre alt bin beschäftigt mich das Megaritual 9\11. Schon damals wusste ich, das die Türme gesprengt wurden, hatte sogar unter ungläubigen Augen einen Vortrag im Fach der sogenannten "Politischen Bildung" etwa ein halbes Jahr danach gehalten, dessen Beweise und Indizien sich trotz kritischer Aussagen der Lehrin grösstenteils als richtig erwiesen. Doch scheinbar war selbst diese Ansicht weit überholt, nachdem ich diese Doku sah:

      [size=x-large]911 entschlüsselt:[/size]
      (erster part: http://www.youtube.com/watch?v=BuSAs0xb3L0 )

      [size=x-large]1. Teil: Basiswissen (part 01-10)[/size]

      [size=large]A: Zersprengte Illusion
      [/size]
      - Zeugenaussagen und Beweise, welche für Sprengungen sprechen.

      [size=large]B: Phantome der Lüfte[/size]

      - Kein Flugzeug in Shakesville
      - Beispiele und Beschreibungen von der Beschaffenheit von physikalischen Gesetzen von Flugzeugen und krasse Gegensätze im Fall 911
      - Fehler in den Bildaufnahmen der Massenmedien wärend und nach 911

      [size=large]C: Streng nach Drehbuch[/size]

      - Was ist mit den Passagieren und deren Angehörige der "gekapperten Flugzeuge"?
      - Zeugenaussagen von Leuten die Flugzeuge gesehen haben wollen

      [size=x-large]2. Teil: Geschichtsfälschungen und die okkulte, astrologische Verschwörung (Part 11-24[/size])

      Über diesen Teil möchte ich nicht sprechen, da er teilweise recht fragwürdig ist, aber doch auch sehenswert.
      Im Allgemeinen geht es um die oft genannte und der Realität sicherlich sehr nahen, "astrologisch, okkulten Verschwörung" und grossflächige Geschichtsfälschungen vor dem 17 Jahrhundert.

      [size=x-large]3. Teil: Decodierung (Part 25-43)[/size]

      [size=large]A: Ebenen der Wahrnehmung
      [/size]
      - stark unterschiedliche Wetter- und Lichtdarstellungen in den Aufnahmen der Medienanstalten während 911
      - praktisch alle Flugobjekte auf den Aufnahmen fliegen parallel zu den Kameras
      - unrealistische Hubschrauberaufnahmen
      - Perspektivische Fehler und Ungereimtheiten
      - Teilweise sehr grossflächige Rauchentwicklungen

      [size=large]B: Magische Vorahnung[/size]

      - Versteckte und subtile Hinweise in den Berichterstattungen am 911 der Massenmedien und in Holly-Wood-Filmen
      - Vorahnungen von Musik- und anderen Künstlern

      [size=large]C: Das Ritual[/size]

      - Beispiele von Zerstörungen von Türmen als Ende einer Ära im okkulten, astrologischen Weltbild
      - Ähnlichkeiten zwischen astrologischen Wahn und Anordnung der Gebäude des World Trade Center Komplexes
      - Rede von G. W. Bush direkt nach 9\11


      Ich halte mittlerweile diese Interpretation des Rituals vom 911 als die Wahrscheinlichste und möchte Wissen, was ihr darüber denkt?

      Der Autor ist übrigens TheAvantGuards, welcher immernoch sehr interessante Videos macht über das okkult-astrologische Weltbild und dessen mediale Verbreitung.

      Grüsse vom maky
    • RE: Das Megaritual 9\11 entschlüsselt??

      Ich kenne "TheAvantGuards" auch. Seine Videos über die okkulte Symbolik in der Pop-Kultur sind sehr gut recherchiert. Er (oder sie) selbst scheint allerdings ein absoluter Antiesoteriker zu sein und bezeichnet das alles als "uralten Aberglauben" (womit auch die freimaurerische Weltanschauung gemeint ist).
      Irgendwas ist mir an diesem Kanal nicht ganz geheuer und das liegt nicht daran, dass ich im Unterschied zu ihm ein mystisches Weltbild nicht im Gegensatz zu wissenschaftlich-analytischer Vorgehensweise oder rationalem Verstand sehe. Vielleicht sind mir diese Videos einfach "zu gut" produziert. Ich habe das Gefühl, dass es sich um einen Scheinprivaten handeln könnte, aber im Moment noch keine konkreten Anhaltspunkte.
      Wenn er sich seit dem 14. Lebensjahr mit 9/11 befasst, kann er jetzt nur 14 bis 23 Jahre alt sein. Wäre er älter, wäre er vor 9/11 14 geworden, also hätte er sich mit dem Ereignis noch nicht befassen können. Wäre er jünger, könnte er nicht sagen, dass er mit 14 damit angefangen hat.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: Das Megaritual 9\11 entschlüsselt??

      Hi Illuminatus,

      die No-Plane Theorie wurde zumindest im neuen IK-Forum mit ein paar Anti-Thesen von anderen Dokus verachtend verneint, auch wenn viele Agumente von 9\11 entschlüsselt offen blieben und selbst von diesen nicht erklärt werden konnten, womit diese Thema für mich noch nicht vom Tisch ist..

      Es gibt auch heißen Debatten darüber, ob AG ein Desinfo-Agent ist. Dafür gibt es viele Anzeichen, auch wenn er die mittlerweile offensichtlichen, okkulte Gestiken in den allgemeinen Popvideos sehr genau erkennt.

      AG wird sich mit seinen Video über Alex Jones exposen müssen. weil A.J. großflächige Faktenbasis wasserdicht ist, genau wie seine Person. Man kann ihn höchstens Vorwerfen ein autorisiertes Ablaßventil für ungewünschte Meinungen zu sein...

      Und genau das ist eigentlich die interessanteste Frage von AG.


      Inwieweit ist eine Wahrheitbewegung gegen die mittlerweile offensichtlichen und ungeheuerlichen Verbrechen der Elite in den elitären Plan mit eingebaut und damit schon in die verschiedenen Bahnen gelenkt und welche Rolle spielen autorisierte Helden?

      Wenn er sich seit dem 14. Lebensjahr mit 9/11 befasst, kann er jetzt nur 14 bis 23 Jahre alt sein. Wäre er älter, wäre er vor 9/11 14 geworden, also hätte er sich mit dem Ereignis noch nicht befassen können. Wäre er jünger, könnte er nicht sagen, dass er mit 14 damit angefangen hat.


      Am Anfang des Threads hatte ich meinen Hergang beschrieben^^
    • RE: Das Megaritual 9\11 entschlüsselt??

      maky schrieb:


      Es gibt auch heißen Debatten darüber, ob AG ein Desinfo-Agent ist. Dafür gibt es viele Anzeichen, auch wenn er die mittlerweile offensichtlichen, okkulte Gestiken in den allgemeinen Popvideos sehr genau erkennt.


      Diese Handzeichen und anderen Symbole sind natürlich alles andere als geheim, sonst würde man sie nicht auf |\/|T\/ ausstrahlen. Mit dem enttarnen und entschlüsseln war er auch nicht der erste, aber - wie gesagt - er hat das für einen privaten Hobbyproduzenten relativ aufwändig inszeniert.

      maky schrieb:


      AG wird sich mit seinen Video über Alex Jones exposen müssen. weil A.J. großflächige Faktenbasis wasserdicht ist, genau wie seine Person. Man kann ihn höchstens Vorwerfen ein autorisiertes Ablaßventil für ungewünschte Meinungen zu sein...


      Gibt ja hin und wieder solche Leute, die absichtlich wahres und altbekanntes mit einer Prise Unwahrheit vermischen, andere Verschwörungstheoretiker um sich scharen und dann unmerklich immer mehr Einfluss auf die Szene ausüben. Ob Alex Jones dazu gehört, kann ich überhaupt nicht beurteilen, weil ich mich noch nicht mit ihm befasst habe. Werde ich bei Gelegenheit nachholen.

      maky schrieb:


      Inwieweit ist eine Wahrheitbewegung gegen die mittlerweile offensichtlichen und ungeheuerlichen Verbrechen der Elite in den elitären Plan mit eingebaut und damit schon in die verschiedenen Bahnen gelenkt und welche Rolle spielen autorisierte Helden?


      Die Bewegung - wenn man das so nennen kann - ist kein in sich geschlossenes oder einheitliches System. Man kann sagen, sie ist durch und durch von Fehlinformanten infiltriert, um nicht zu sagen infiziert.

      maky schrieb:


      Am Anfang des Threads hatte ich meinen Hergang beschrieben^^


      Oh sorry, hab ich wohl nicht aufgepasst. War während dem Lesen noch mit einer Textinterpretation beschäftigt. ^ ^
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~