Die Wahrheit über die BRD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Deine Erde ist wohl wirklich eine Scheibe!!!

      Kannst Du eigentlich etwas anderes als Müll spamen???

      Was an meiner Aussage stimmt nicht???

      Rede Klartext oder muss ich mich mit Dir zuerst über Flugscheiben unterhalten??? Wie schon viele andere bist Du wohl gar nicht mehr in der Lage irgendetwas realistisch einzuschätzen.

      Wenn Du jeden Abend unters Bett guckst ob ein BND-Mitarbeiter darunter liegt so schlage ich übrigens professionelle Hilfe vor.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Also das habe ich geschrieben:

      Also im Grunde genommen ist es doch ganz einfach:

      Deutschland hat ein Grundgesetz das den Formulierungen nach einer Verfassung entspricht.

      Gemäss diesem Grundgesetz existiert der Deutsche Staat und Deutschland mit seinen Bürgern/Staatsangehörigen wird als souveräner Staat von der ganzen Welt anerkannt.

      Ja klar Palero...Die Erde ist ja auch eine Scheibe ,oder?!


      Das war Deine Anwort und nun schreibst Du dass mir die Argumente ausgehen??

      Das ist so etwas von ärmlich!!!

      Mach doch noch ein wenig copy and paste denn sonst kriegst Du nichts auf die Reihe
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Cherub schrieb:


      @ Palero

      Du streifst vom Thema ab.Gehen Dir die Argumente aus?


      Was für Argumente? Hab ich was verpasst?^^
      Im Übrigen PaleRo - da wird dir geholfen (oder auch nicht^^:D) -> http://www.scribd.com/doc/11353342/Die-Jahrhundertluege


      Hab ich von Ufos geredet ,oder vom BND?


      Ne, haste nich - aber irgendwas musser ja sagen nich...

      LightDrop
      Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @LightDrop

      Na das ist doch ein doller Beitrag.

      Uebrigens habe ich den Artikel der Haager Landkriegsordnung nicht gefunden
      wo geschrieben steht dass "ein Grundgesetz ein Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine Zeit darstellt" Das behauptet übrigens Dein Spezi der Holger Fröhner!

      Da Du soo ein kluger Junge bist kannst Du mir mit deinem immensen Wissen sicher weiter helfen.

      merci chérie :rolleyes:

      @Cherub

      Lies mal meinen Beitrag vom 6.4.2010 19:43

      Um es Dir nicht noch schwerer zu machen kannst Du Dich auf die
      Zeilen 2, 3 und 4 beschränken.

      Denk darüber nach, spame nichts und sag was dazu!!

      Wenn Du dann noch nicht überfordert bist, kannst Du vielleicht dem LightDrop
      helfen.

      cu
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @ Palero

      Extra für Dich ..copy and paste ;)

      http://www.kaiserkurier.de/kurier074/das-hat-system.html


      Das ist die Kurzversion für "demokratische Schnellleser" ;)


      An die Admins:Besteht die Möglichkeit hier im Forum die Datei eines amtlichen Schriftstückes mit einem Speicherbedarf von ca 1,2 MB zu zeigen ?
      Leider ist ja die Grenze momentan bei 1024 KB.

      Cherub
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @Cherbub

      Extra für Dich: Du kannst offensichtlich meinen Beitrag geistig nicht verarbeiten. Aber das ist doch nicht so schlimm.

      Dann ist es halt so dass es zwischen Frankreich, Polen, Holland, der Schweiz und den übrigen Ländern einen Landstrich gibt der von armen staatenlosen, rechtlosen und vergewaltigten 80 Millionen Menschen bewohnt wird.

      Glaub daran und geniesse den Augenblick.

      Wenn Du willst kannst Du Dir ja im Vorgärtchen ein Land namens Cherbubistan gründen, eine eigene Währung kreieren und Deine Demoktratie nach Deinen verqueren Vorstellungen installieren. Viel Spass olle Spamschleuder :D
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Zitat :" Dann ist es halt so dass es zwischen Frankreich, Polen, Holland, der Schweiz und den übrigen Ländern einen Landstrich gibt der von armen staatenlosen, rechtlosen und vergewaltigten 80 Millionen Menschen bewohnt wird. "
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Nein ,NICHT STAATENLOS ! Aber warten wir mal ab,ob ich die Gelegenheit bekomme ,auch für geistige Tiefflieger etwas "handfestes ,"offizielles" hier zeigen zu können :D
      Freue mich schon auf deine Ausführungen dazu!;)

      In diesem Sinne,man schreibt sich.

      Cherub
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Cherub schrieb:


      Zitat :" Dann ist es halt so dass es zwischen Frankreich, Polen, Holland, der Schweiz und den übrigen Ländern einen Landstrich gibt der von armen staatenlosen, rechtlosen und vergewaltigten 80 Millionen Menschen bewohnt wird. "
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Nein ,NICHT STAATENLOS ! Aber warten wir mal ab,ob ich die Gelegenheit bekomme ,auch für geistige Tiefflieger etwas "handfestes ,"offizielles" hier zeigen zu können :D


      Auch eine tolle Antwort.

      Ich habe Dich mehrmals und zuletzt ziemlich deutlich um eine Stellungnahme auf meine Aeusserungen gebeten.

      Nun kommst Du mit den Worten "Nein ,NICHT STAATENLOS !"

      Was sind den diese 80 Mio. Menschen wenn es denn keinen rechtsgültig existierenden Staat gibt???

      Mal sehen was nun von Dir kommt.

      P.S. Ich hätte da noch ein weiteres kleines Problem das Du sicher lösen kannst:

      @LightDrop

      Na das ist doch ein doller Beitrag.

      Uebrigens habe ich den Artikel der Haager Landkriegsordnung nicht gefunden
      wo geschrieben steht dass "ein Grundgesetz ein Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine Zeit darstellt"
      Das behauptet übrigens Dein Spezi der Holger Fröhner!


      Da Du soo ein kluger Junge bist kannst Du mir mit deinem immensen Wissen sicher weiter helfen. Meine Frage betrifft den Inhalt des Buches "Die Jahrhundertlüge" (ist nebenbei erwähnt ein durchaus zutreffender Titel)
      das von LightDrop verlinkt wurde

      Was für Argumente? Hab ich was verpasst?^^
      Im Übrigen PaleRo - da wird dir geholfen (oder auch nicht^^) -> http://www.scribd.com/doc/11353342/Die-Jahrhundertluege


      Dankeschön falls Du mir behilflich sein kannst.

      P.P.S @Shooter
      Nett dass Du meinen Verwarnungsstatus und damit möchte ich betonen NUR MEINEN Status erhöht hast.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Nach geltendem Völkerrecht („Haager Landkriegsordnung“ von 1907, Art. 43, [RGBl.1910]) ist ein „Grundgesetz“ ein „Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit“. Die provisorische Natur des „Grundgesetzes für die BRD“ kommt im Artikel 146 zum Ausdruck, der auch im sog. „Einigungsvertrag“ erhalten blieb: „Dieses Grundgesetz verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die vom Deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

      Im Artikel 25 des Grundgesetzes verpflichtet sich die Bundesrepublik Deutschland, die allgemeinen Regeln des Völkerrechts anzuerkennen. Sie sind damit Bestandteil des Bundesrechts, gehen anderen Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes. Als völkerrechtlicher Vertrag ist somit auch die „Haager Landkriegsordnung“ dem „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ übergeordnet, denn gemäß „Haager Landkriegsordnung“ darf ein Land 60 Jahre besetzt werden. Aus diesem Grunde sind selbst in den U.S.A. bei Immobilienverkäufen die Eigentumsverhältnisse auf 60 Jahre rückwirkend zu überprüfen.


      Cherub
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Besten Dank dass Du den Absatz des Buches kopiert hast. Meines Erachtens
      lautet der Original-Text von Art. 43 der Haager Landkriegsordnung wie folgt:

      Artikel 43
      Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.

      Ich habe kein Wort über ein Grundgesetz gefunden und erachte die von Dir gepostete Formulierung welche von Holger Fröhner in seinem Buch geschrieben hat als eine ziemlich seltsame Auslegung der obigen Bestimmung.

      Vielleicht verstehst Du nun warum ich an dieser Theorie über die Jahrhundertlüge etc. pp. berechtigte Zweifel habe.

      Wenn ein- oder mehrere Autoren mit falschen Zitaten und Quellen operieren die durchgemixt und ausgelegt werden so hatte diese zwar eine menge Arbeit
      aber der Wahrheitsgehalt wird dadurch nicht gesteigert.

      Gruss PaleRo

      P.S.

      M.E. hatten die Allierten nicht nur das Recht sondern sogar die Verpflichtung,
      die Gesetze des Deutschen Reiches wegzuwischen. Dieses Gesetzwerk inkl.
      Verfassung wurde derart vergewaltigte dass eine Weiterverwendung kaum
      möglich gewesen wäre.

      Insofern bestand auch das Recht, dass die Allierten ein GG ausgearbeitet und
      eingeführt haben.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @Cherub

      Im Artikel 25 des Grundgesetzes verpflichtet sich die Bundesrepublik Deutschland, die allgemeinen Regeln des Völkerrechts anzuerkennen. Sie sind damit Bestandteil des Bundesrechts, gehen anderen Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes. Als völkerrechtlicher Vertrag ist somit auch die „Haager Landkriegsordnung“ dem „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ übergeordnet, denn gemäß „Haager Landkriegsordnung“ darf ein Land 60 Jahre besetzt werden. Aus diesem Grunde sind selbst in den U.S.A. bei Immobilienverkäufen die Eigentumsverhältnisse auf 60 Jahre rückwirkend zu überprüfen.


      Tja, genau das habe ich erwartet. Ich stelle Dir fortwährend Fragen, und Du unterstellst mir dass ich keine Argumente bringe.

      Sobald ich jedoch Argumente bringe folgt das "Schweigen im Walde"

      Nun erlaube ich mir sogar noch zu erwähnen dass die von Dir genannte Frist
      von 60 Jahren während denen ein Land ein anderes besetzen darf genau so falsch ist wie die in meinem vorherigen Posting erwähnte Sache.

      lG

      PaleRo
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Zitat :"Nun erlaube ich mir sogar noch zu erwähnen dass die von Dir genannte Frist
      von 60 Jahren während denen ein Land ein anderes besetzen darf genau so falsch ist wie die in meinem vorherigen Posting erwähnte Sache."
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ok,hier hast Du nicht ganz Unrecht.Dies ist tatsächlich eine "strittige" Definitions bzw Auslegungssache und steht so in diesem Wortlaut tatsächlich nicht in der Haager Landkriegsordnung.
      Dies enthebt uns aber nicht von der Tatsacher der bis dato bestehenden Besatzung.
      Wie Du schon richtig bemerktest,haben wir ja ein Grundgesetz.
      Warum sorgen wohl unsere Demokraten nicht für eine Volksabstimmung zur Verfassung?
      Warum hast Du (nehme ich ja mal so an) im Personalausweis "deutsch" unter Staatsangehörigkeit stehen...ect,ect..
      Man kann sich hier natürlich in Kleinigkeiten "verstricken" und versuchen alles zu zerreden.
      Sicherlich gibt es auch "richtige Staaten" mit regulärer Verfassung" ,denen es viel schlechter geht.
      Darum geht es hier aber nicht.Endlich kommt der Beschiß,die Lügen und der Betrug der Politik so langsam ans Tageslicht.
      Es steht jedem frei,sich selber zu informieren.Irgendwann wirst vllt auch Du an den Punkt kommen,an dem Du anfängst mal die "BRD" zu hinterfragen,es sei denn Du bist schon bestens informiert und "instruiert" !
      Aber Du bist ja schon etwas im Thema und die Erkenntnis wird Dich nicht ,wie viele andere, wie ein Hammer treffen.
      Beste Grüße ,Cherub
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Cherub schrieb:


      Zitat :"Nun erlaube ich mir sogar noch zu erwähnen dass die von Dir genannte Frist
      von 60 Jahren während denen ein Land ein anderes besetzen darf genau so falsch ist wie die in meinem vorherigen Posting erwähnte Sache."
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ok,hier hast Du nicht ganz Unrecht.Dies ist tatsächlich eine "strittige" Definitions bzw Auslegungssache und steht so in diesem Wortlaut tatsächlich nicht in der Haager Landkriegsordnung.


      Also bitte! Du hast mich kürzlich als geistigen Tiefflieger bezeichnet, antwortest auf nichts das ich Dich gefragt habe und dann kommst Du damit.

      Ich habe ganz klar recht und es handelt sich in keinster Weise um eine "strittige" Definitionssache. Der Autor hat diese Passage de facto als Zitat gebracht und dieses Zitat wurde halt wie so oft kommentarlos in unzähligen Beiträgen als "sacro sanct" übernommen.

      Dies enthebt uns aber nicht von der Tatsacher der bis dato bestehenden Besatzung.


      Was heisst denn hier Besatzung?? Unter einer Besatzung verstehe ich dass ein Land von fremden Truppen kontrolliert (und damit meine ich natürlich auch die physische Kontrolle) wird. Abgesehen davon ist diese Besatzung ohne grössere Bedeutung für den deutschen Staat.

      Wie Du schon richtig bemerktest,haben wir ja ein Grundgesetz.
      Warum sorgen wohl unsere Demokraten nicht für eine Volksabstimmung zur Verfassung?


      Jeder Bürger hat das Recht, sich wählen zu lassen und somit die aus seiner Sicht notwendigen Aenderungen der Gesetzgebung zu beeinflussen. Es muss nur genug Gleichgesinnte finden die das auch für notwendig erachten (= Demokratie)

      Warum hast Du (nehme ich ja mal so an) im Personalausweis "deutsch" unter Staatsangehörigkeit stehen...ect,ect..
      Man kann sich hier natürlich in Kleinigkeiten "verstricken" und versuchen alles zu zerreden.


      Da jedem eingentlich klar sein dürfte, welche Staatsbürgerschaft er inne hat, sind derartigen Bezeichnungen ohne jegliche Bedeutung.

      Sicherlich gibt es auch "richtige Staaten" mit regulärer Verfassung" ,denen es viel schlechter geht.


      Das ist sehr treffend formuliert. Lieber nur ein GG als eine Verfassung die soviel wert ist wie Klopapier weil sich keine Sau daran hält.

      Darum geht es hier aber nicht.Endlich kommt der Beschiß,die Lügen und der Betrug der Politik so langsam ans Tageslicht.
      Es steht jedem frei,sich selber zu informieren.Irgendwann wirst vllt auch Du an den Punkt kommen,an dem Du anfängst mal die "BRD" zu hinterfragen,es sei denn Du bist schon bestens informiert und "instruiert" !
      Aber Du bist ja schon etwas im Thema und die Erkenntnis wird Dich nicht ,wie viele andere, wie ein Hammer treffen.
      Beste Grüße ,Cherub


      Also erstens bin ich nicht naiv und mir ist durchaus klar dass die meisten Politiker zuerst ihre eigenen, dann nochmals ihre eigenen und abermals ihre eigenen Interessen zuerst wahrnehmen. Wenn man diesen Grundsatz kennt, trifft einenen in diesem Zusammenhang nichts mehr wie ein Hammer. Wir zahlen lediglich den Preis für die Demoktratie der daraus resultiert dass wir das halt nicht besser hinkriegen.

      Wie ich bereit erwähnt habe, steht jedem der Weg offen, seinen Beitrag zur Verbesserung zu leisten.

      lG

      PaleRo
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Die Berliner Kriminaloberkommissarin Ivette Pfeiffer schrieb Briefe an die Botschaften der Alliierten, um zu erfahren, wie sie ihren Dienst im Besatzungskonstrukt BRD tun solle. Sie berichtet, wie es dazu kam und was sich daraus ergeben hat.


      http://brd-schwindel.com/kriminalkommissarin-hinterfragt-brd/
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      You Tube ist doch eine feine Sache gelle.

      Da kann ein kleiner brauner Antisemit (Jo der ungelernte Loser) mit einer Yvette, die nette, Kriminalhauptkommisarin (*ich schmeiss mich vom Sofa*), Pfeiffer (mit wievielen F doch gleich) den grössten Stuss unter gefaktem Namen und gefaktem Job verbreiten und es gibt tatsächlich copy and paste-Spezialisten die für die vermeindlich notwendige Verbreitung derartiger Mist-Filmchen sorgen.

      Immerhin hat das Pfeiffer-Subjekt eine wichtige Funktion im WWW als Gästebuch 8-tung ich spame Dich zu Maschine.

      :D

      Na ja Cherub Du hast wenigstens eine Linie.
      - Nix Eigenes bringen
      - jegliche Fragen ignorieren
      - bei offensichtlichen Fehlern mit "möglicherweise" "könnte sein dass nicht so genau" ....... Stellung nehmen.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @ Palero

      Nur geistige Tiefflieger verlieren die Contenance. Nicht zu vergessen die braune Keule herausholen und alles als "gefaked" hinstellen !


      Shalom.
      :D

      P.s Danke für Deine großartige Unterstützung in diesem Faden!
      Das meine ich wirklich ernst,auch wenn du das jetzt nicht verstehen wirst .

      Cherub :angel:
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @Cherub

      Du hast keine Ahnung wie es ist wenn ich meine Contenance verliere.
      Jo the Loser und seine gefakte Kriminalhauptkommissarianerin sind halt das was sie sind.

      Gleich so wie Du das bist was Du bist.

      Wie ich bereits geschrieben habe: Du kopierst etwas, man sagt es Dir dass es Quark ist und Du musst mal wieder schreiben als "gefaked" hinstellen.
      Warum diese Anführungszeichen?? Diese Schnalle ist ein Fake und punkt. Da gibt es nix zu diskutieren. Wenn doch dann teil mir ihre
      Dienststelle und die Dienstnummer mit. Das kannst Du aber nicht da ein Fake keine Dienststelle hat und auch keine Dienstnummer besitzt.

      Ich finde Du machst das zwar nicht schlecht (ich meine dabei für Deine vorhandenen Fähigkeiten) aber eben nur nicht schlecht.

      Was Du mit meiner Unterstützung meinst ist mir nicht ganz klar aber andereseits brauche ich ja auch nicht zu fragen. Wenn ich Dich etwas frage kommt sowieso keine Antwort sondern höchstens ein kleiner geistiger Erguss wie Dein letztes Posting.

      Jedenfalls denke ich dass ich nun klar weiss wer von uns der geistige Tiefflieger ist. :D

      Was Deine Gesinnung ist, kannst Du so oder so nicht verstecken. Es ist so wie dieses Gewächst das auf Kuhscheisse gedeit (ich meine z.B. einen braunen Champignon). Es braucht die richtige Umgebung und schwupps wächst es.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Mann ist das einfach:

      Nach einem bekannten Vorbild habe ich hier eine Uebung für copy and paste veranstaltet. Das eröffnet wirklich Möglichkeiten um mit wenig Aufwand etwas imposantes zu posten!!!

      Ueberschrift: [size=large]Endlich die Wahrheit über Jo Conrad der die Kriminalkomikerin
      Pfeiffer über ihre dämlichen Anfragen bei irgendwem nach irgenwas interviewt hat:[/size]
      Johannes Conrad, besser bekannt als Jo Conrad, (* 1958 im Landkreis Osterholz) ist ein Autor antisemitisch[1]-verschwörungstheoretischer Bücher. Er hält heute vereinzelt Vorträge zu esoterischen und verschwörungstheoretischen Themen in verschiedenen Sprachen. Bisherige Vorträge fanden in Spanien, Österreich und in Deutschland statt.

      Inhaltsverzeichnis [Verbergen]
      1 Leben
      2 Kritik
      3 Veröffentlichte Werke
      4 Einzelnachweise
      5 Weblinks


      Leben [Bearbeiten]
      Nachdem Jo Conrad ohne Abschluss die Schule verlassen hatte, begann er eine Fotografenlehre, brach diese aber ab. Er fotografierte über zehn Jahre lang Landschaftsfotos für diverse Kalender. Zwischenzeitlich war er als Musiker aktiv. Aufgrund einer von ihm 1991 aufgenommenen Demokassette wurde Jo Conrad von Jürgen Roland für die musikalische Komposition zu drei Folgen der Polizeiserie Großstadtrevier beauftragt. Jo Conrad geriet öfters in finanzielle Nöte, sodass er anfing als Taxifahrer zu arbeiten. In einem Bremer Offenen Kanal moderierte er ohne Bezahlung die Unterhaltungsshow Lift, wo neben Künstlern und Schauspielern auch Esoteriker, Numerologen[2] und der damalige Vorsitzende der PDS Gregor Gysi[3] zu Gast waren.

      Sein erstes Buch Entwirrungen wurde 1996 verlegt. Heute ist Jo Conrad ein selbstständiger Autor, Seminarleiter und Komponist, engagiert sich aber auch weiterhin in Gruppen, die als rechtsgerichtet eingestuft werden.

      Kritik [Bearbeiten]
      Kritiker werfen Jo Conrad Antisemitismus und eine Nähe zum Rechtsextremismus vor, der sich in Passagen seiner Bücher äußere. Allerdings distanzierte er sich oberflächlich von Extremismus und jeglicher Form von Intoleranz. Für eine Nähe zum Rechtsextremismus spricht hingegen laut einer Broschüre der Hamburger Behörde für Inneres, dass er zum Beispiel bei der Zurückweisung der Kriegsschuld Deutschlands am Zweiten Weltkrieg rechtsextreme Positionen und Argumentationen übernimmt[4]. So reiht er sich ein in den Kanon derer, die bestreiten, dass das Deutsche Reich vor 1939 den Krieg gegen seine europäischen Nachbarn forciert hat. Weiter relativiert er die Politik der NS-Diktatur im Vergleich mit der parlamentarischen Demokratie[3]. Ferner finden Quellen aus der Zeit des Nationalsozialismus unkritische Verwendung in seinen Werken.

      Conrad verbreite antisemitische Verschwörungstheorien, indem er beispielsweise Kernthesen seiner Theoriegebäude „unter Bezugnahme auf die Fälschung Die Protokolle der Weisen von Zion mit antisemitischen Klischees [verknüpft]“[1]. Aber „neben den eher diffusen Verschwörungstheorien findet sich in dem esoterischen Werk auch ungefilterter Antisemitismus. So ist vom negativen Einfluss ‚von Juden auf ihre Wirtsländer‘ die Rede und von ihrem völkermordenden ‚merkwürdigen Gott Jahwe‘“[5]. Ebenso spricht für diese Sichtweise, dass er mit dem ebenso rechtsgerichteten Autor mehrerer inzwischen verbotener Bücher, Jan van Helsing, alias Jan Udo Holey, zusammenarbeitet und etwa „in seinem theoretischen Gebäude ... direkt Bezug auf die Diffamierungen in den Bänden Jan v. Helsings [nimmt], die er [Conrad] ‚jedem nur wärmsten ans Herz‘ legen möchte“[6].

      Auch sein Forum im Internet dient als Anlaufplatz für rechtsgerichtete Esoteriker und Verschwörungsgläubige. Jo Conrad vertritt ebenfalls antifreimaurerische[7] und antikommunistische Einstellungen:

      „…, dass es unerheblich sei, ob sie auf ein geheimes Treffen von Zionisten zur Planung der Erringung der Weltherrschaft zurückgehen oder auf eine Streitschrift gegen Napoleon III. des französischen Journalisten Maurice Joly. In beiden Fällen seien es jüdische Gedanken, da auch Joly Jude und Hochgradfreimaurer war.“

      – Entwirrungen, Seite 70

      „Juden durften ursprünglich auch keine Freimaurer sein, inzwischen sitzen sie aber in den vordersten Reihen.“

      – Entwirrungen, Seite 76

      Nach Aussage Conrads in seinem Internetforum, führte sein Einsatz für das „Fürstentum Germania“ zum Rauswurf beim als rechtsaußen eingeordneten Internetsender secret-TV von Jan Udo Holey.[8] Das „Fürstentum“ ist eine Gruppe, die in einem Schloss in Brandenburg einen eigenen Staat ausgerufen habe und von Experten ebenfalls als rechtsextrem eingestuft wird.[9] Conrad fungiert für den „Staat“ als „Informationsminister“ und äußerte sich als solcher in einem Zeitungsinterview kritisch über die deutsche Gesetzgebung zur Holocaustleugnung.[10]

      [size=medium]Quelle. Wikipedia[/size]


      P.S. die Ueberschrift ist von mir. Das sieht so aber viel besser aus.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Ivette Pfeiffer
      "Dienstlich derzeit bei DIR 3 VB I Tagesdienst
      Kruppstrasse 2-4
      10557 Berlin
      Tel.: 030/46 64 37 10"
      so schwer war das nun auch wieder nicht.
      quelle: http://medien-zensur.blogspot.com/2010/03/kanzlerin-merkel-sieht-stabilitat-des.html gefunden mit google
      Da kann ein kleiner brauner Antisemit (Jo der ungelernte Loser)

      Bitte erklär mir doch mal wie du drauf kommst, dass Jo ein Antisemit ist.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D