Die Wahrheit über die BRD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      "Heute bin ich geteilt und überfremdet " . . . so eine Zeile aus dem Song den man nach ca einer dreiviertelstunde eingespielt bekommt.
      Man muss kein Szenekenner sein, festzustellen, das wir es hier sicher nicht mit einer Punkband oder etablierten Rockband zu tun haben, sondern mit einer Band vom braunen Ufer.

      Alles in allem wird zwar viel wahres in dem ganzen Video gezeigt aber die macher bleiben auch hier einige Antworten schuldig.
      Für mich hat dieses ganze Video einen sehr sehr braunen touch auch oder grade WEIL , so viele wahrheiten ganz offenkundig gesagt werden.
      Aber es werden auch viele Wahrheiten zurückgehalten.

      Fazit : man zeigt permanent mit dem Finger auf einige Misstände aber es ist alles recht oberflächlich recherchiert und erinnert mich eher an einen etwas längeren Werbespot brauner Partein.
      Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
      [Tilo Wolff- Lacrimosa]
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @ Asmody

      Interessant ,dieses Video erinnert dich also an "braunes" Gedankengut.

      Mich würde interessieren : Hälst Du das Gebaren und die Handlungen der Finanzwelt für jüdisches Gedankengut?

      Denkst Du in Schubladen? Kritik an der hier herrschenden "Demokratie " und Staatsform ist braun. Braun ist ( haben wir ja gelernt) ganz doll fies.
      Schau hier ins Forum in alten Fäden,wenn Dir die Recherchen zu oberflächlich erscheinen,oder frag doch mal beim "Parteibüro" deines Vertrauens.
      Du wirst Dich über die Antworten bestimmt wundern!
      Gruß,Cherub.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Mir gehts um die art und weise der Berichterstattung , weniger um den Inhalt.
      Und dann wie gesagt der im background gespielte song.

      Alles was dort gesagt wird ist teilweise aus dem zusammenhang gerissen und erscheint somit natürlich als sehr sehr glaubwürdig.
      Kratzt man mal ein wenig an den gesagten Phrasen herum, geht ein wenig tiefer als sich nur an irgendwelchen zusammen geschnittenen Videozitaten aufzuhalten, wird man zwar noch viel erschreckenderes finden aber das ganze wirkt dann doch weniger wie ein werbespot der Braunen.

      Und ja ich bin absoluter Gegner von Neonazis in jeder vorkommenden Art ( soviel zu deinem sarkastischen einwurf " braun ist ganz doll fies " )

      Was das Schubladen denken angeht :
      Ich denke ganz sicher NICHT in Schubladen - abgesehen vom Thema Neonazis ( hier habe ich eine langjährige erfahrung mit dieser brut hinter mir und kann einfach nicht anders ).
      Ich persönlich sehe Dinge nicht klein in klein sondern global, ergo liegen mir kleinkarrierte schubladen nationalistische denkweisen fern.
      Doch genau das macht dieses Video.
      Hier wird quasi darum gebettelt, das man doch zu alten traditionen und werten der deutschen zurückfindet .
      Ganz erlich ? Ist mir scheissegal.
      Deutschland ist hoch verschuldet - das sollte eigentlich zur allgemeinbildung gehören.
      Aber wenn ich dann solche sätze höre wie " die allierten haben den krieg gegen deutschland begonnen " ( das wird tatsache in dem video gesagt ) dann kommt mir das kotzen.
      Das beste was der Welt passieren konnte , war genau dieser Krieg gegen Deutschland.
      Für deutschland sicher nicht optimal und zugegeben die nachwehen davon tragen wir heute noch immer aber man sollte mal unsere Nachbarländer fragen ob die eine deutsche besatzung so toll fanden.
      Nicht zu vergessen - die ermordung , nichtarischer Menschen , kommunisten , Juden und sonstige Staatsfeinde.
      Wenn das keinen Krieg gegen deutschland rechtfertigt - was dann ?
      Stellt euch nur mal vor sie hätten es nicht getan . Da gibst nen netten Film der das thema anschneidet, "Vaterland" .
      in diesem film hat das dritte reich bis in die 60er jahre bestand.
      Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
      [Tilo Wolff- Lacrimosa]
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Und ja ich bin absoluter Gegner von Neonazis in jeder vorkommenden Art ( soviel zu deinem sarkastischen einwurf " braun ist ganz doll fies " )

      Wenn du denkst, das national (rechts) und liberal (links) nicht vereinbar wären, dann hast du schon jetzt das Spiel verloren. Links und rechts sind zwei Seiten einer Medallie, extrem links ist genauso schädlich wie extrem rechts, versuche mal dir Argumente anzuhören ohne sofort in links und rechts einzuteilen, sondern denke nur drüber nach, ob es Sinn hat oder nicht.










      You just lost the game.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Wer hat gesagt das ich nen linker bin oder diese leute besonders mag ?

      Ich war mal punk zu einer zeit als punks sich mit politik so gut wie gar nicht befasst haben und in einem land in dem sie alles waren, außer linke.
      Zu deutsch , ich war ein Punk in der DDR und wir waren definitiv keine linken.
      Ganz im gegenteil, wir waren eigentlich so betrachtet eher rechtsorientiert.
      Dann kam irgendwann die allseits beliebte " Deutsche Einheit " .
      Wir wurden in die linke ecke geschoben und fertich - war einfacher für alle beteiligten.
      Anfangs waren es nur autonome, die sich zu uns gesellten und man duldete sie oder sie uns *G* .
      Dann kamen die Partein und die ersten toten Punks - alleine in dieser kleinen Stadt hier waren es 2.
      Tote die nicht hätten sein müssen, wenn man uns Punks einfach in ruhe gelassen hätte mit dem politischen scheiss.
      Ich stieg aus , verlies einige Jahre drauf die Stadt und kam auf diese weise aus der Szene raus.
      Nach ca 8 Jahren kam ich wieder und musste ansehen das sich nichts verändert hatte.
      Links ? Was soll ich mit den Linken oder rechten.
      Schlägertruppen haben beide doch die linken sind mir lieber, denn die reden erst und schlagen dann zu - die rechten hingegen schlagen direkt zu wenn deine haare zu lang, deine hautfarbe zu dunkel oder deine ganze nationalität nicht deutsch ist.
      Ergo - wenn ich mich für eine seite entscheiden MÜSSTE - wären es die Linken .
      Doch ich hab mich für keine Seite entschieden aber das bedeutet nicht , nur weil ich GEGEN rechts agiere und propagiere, das ich automatisch ein Linker bin.

      Wer denkt hier nun in schubladen ?
      Was ich sah war dummheit, menschlicher Neigung entsprechend.
      [Tilo Wolff- Lacrimosa]
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Eigentlich ist es schade dass Cherub nichts mehr zum Beitrag von Asmody zu sagen hat/sagen will/sagen kann.

      Es ist immer wieder goldig zu sehen wie kritische Meinungsäusserer konsequent in die Schublade der Schubladendenker gesteckt werden und somit versucht wird, jegliche braunkritische Stellungnahme zu begraben.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @ Palero

      Hier haste noch was goldig "braunes" .:

      Deutsches Recht!
      Was bedeutet „Deutsches Recht“ Mit dem Überleitungsvertrag und unter Bestätigung der Bereinigung des Besatzungsrechtes vom November 2007, wurde die gesamte Rechtsgrundlage auf den Stand vom 23.Mai 1945 zurück gesetzt. Seitdem besteht Stillstand in der Rechtspflege durch Kriegszustand, so wie in §245 der für die „BRD“ aufgehobenen ZPO.

      Die „ Bundesrepublik Deutschland“ ist NICHT befugt deutsches Recht anzuwenden, da:

      a.(die ZPO, die StPO, das GVG, das StGB und die OWiG aufgehoben wurde )

      b. (die Bundesrepublik Deutschland keinerlei staatlich hoheitliche Befugnisse besitzt deutsches Recht anzuwenden)

      Ein Recht der BRD gibt es nicht, da sich eine völkerrechtswidrige Firmenstruktur keine eigenen Gesetze geben kann. Deutsches Recht ist REICHSRECHT und ausschließlich dem DEUTSCHEN VOLK vorbehalten. Sämtliche Unternehmen, Banken, Versicherungen, Inkasso, Stadtverwaltungen, Finanzamt, Kleinunternehmer, GEZ, Händler, Gerichte, Staatsanwaltschaften, Polizei und andere sind Subunternehmer unter der Dachgesellschaft „BRD-Finanzagentur GmbH“, die ihren Hochverrat dadurch bestätigen, daß sie Steuern, die eine Firma nicht erheben kann, völkerrechtswidrig über die Arbeitsleistung des deutschen Volkes an die Manager der „ BRD-Finanzagentur GmbH“ erpressen, eintreiben und verteilen Verträge jeglicher Art, ja sogar der Kauf einer Zitrone im Supermarkt, sind rechtlich NICHT möglich, da deutsches Recht durch die fehlende Administrative nicht angewendet werden kann und deutsche Gerichte nicht erreichbar sind. Der oberste Staatsgerichtshof fehlt, da die „ BRD“ kein Staat ist. Das sogenannte Bundesverfassungsgericht ist ebenfalls ein Gewerbebetrieb und inhaltlich vom Namen falsch, da es in der „ BRD“ gar keine Verfassung gibt. Alle jemals abgeschlossenen Verträge in der „ BRD“ sind nichtig, wertlos und nie zu Stande gekommen. Sie sind das Papier nicht wert auf dem sie stehen, reiner Papierschrott!!! Das deutsche Volk ist rechtlich NICHT in der Lage irgendetwas zu erwerben, Geldgeschäfte zu betreiben oder Dienstleistungsverträge abzuschließen. Auch wenn das nicht so aussieht, aber viele bereits anfangen nachzudenken, auf Grund der willkürlich Übertragung von Immobilien an Banken, sowie der zunehmenden Verarmung des Volkes und der Vernichtung der Existenzgrundlagen. Die Alliierten haben sich 1947 durch BKO 47 ( 50) dazu abgesichert, daß sie nicht in Regress genommen werden können, weil sie ab diesem Zeitpunkt das gesamte Eigentum des deutschen Reiches beschlagnahmt haben und somit dem deutschen Volk die Möglichkeit genommen, jemals wieder Eigentum zu erwerben, bis zu dem Tag wo die Feindstaatenklausel gelöscht wird.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Zitat : Dieser Mist ist so weit verbreitet dass es doch hier nicht schon wieder und immer wieder und .... etc. nötig ist oder nicht?“

      Leider doch ,Palero.
      Ist es nicht so,das diese Fakten sofort als Mist deklariert werden und als rechts tituliert.
      Besonders gerne von Leuten denen der Wahrheitsgehalt voll bewusst ist ,die aber tunlichst eine Verbreitung in der breiten Masse verhindern wollen /müssen!

      Cherub.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Aber nicht doch!

      Dies sind keine Fakten sondern nur Mist.

      Und nebenbei erwähnt hast Du diesen Mist selbst als braun (ist ja Mist normalerweise :D ) deklariert.

      Wahrheitsgehalt 0
      Spassfaktor 7 von 10 (zumindest für mich)

      Verwendungszweck: Verwirrung labiler und naiver Menschen.

      P.S. warum nennst Du nicht die Quelle oder stammt dieses Wissen aus Deiner Feder :P
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Cherub schrieb:


      @ Palero..
      Achja? Hast ja die über 140 Seiten schnell gelesen.Du kannst sicher alles als Scheiß entlarven und eindeutig belegen!

      Cherub.


      Also diesen Scheiss zu entlarven ist nicht schwer. Aber dieser Scheiss belegt sich eindeutig von selbst als Scheisse.

      Es ist wie im richtigen Leben: Wer etwas behauptet muss es beweisen und nicht umgekehrt!! :idea:
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Also Kinder,

      die Diskussion geht ein bisschen am wirklich wichtigen vorbei. Das Filmchen zeigt halt eben schon ein paar grundsätzliche Probleme auf, macht halt aber auch wieder auf die falschen Schlussfolgerungen aufmerksam.

      Es geht schon lange nicht mehr um deutsch oder Deutschland oder deutsches Volk. Es geht darum, dass hier die ganze Welt in ein riesiges Monopoly-Spiel verwandelt wurde. Iinzwischen sind sozusagen alle Häuser in Hotels umgewandelt und alle Straßen gehören den, ja wem denn eigentlich? Jedenfalls können wir hier nicht mehr einfach wegen Geldmangel aussteigen, wie im Spiel , und die "Reichen" ihren Krieg alleine austragen lassen. Nein, wir befinden uns in der Tretmühle um auch ja die Mieten bezahlen zu können...

      Nur mal angenommen: Die BRD (das deutsche Volk... brüll...) würde aus diesem Mist aussteigen und eine eigene Währung ausgeben, auf Goldbasis z. B., die tatsächlich wieder von der Regierung kontrolliert und verrifiziert, das heisst entwertet wird. Im Moment werden die Währungen der Welt ja eben nicht von den jeweiligen Regierungen kontrolliert, sondern von privaten Banken. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: Wir leben in einer Demokratie mit Gewaltenteilung. Judikative, Legislative und wie heisst das dritte noch mal... egal: Die Basis von alledem, die Vierte und wichtigste Kraft, das Zahlungsmittel, wird "ausschließlich" von Privatbanken gesteuert und ansonsten von niemandem kontrolliert, geschweige denn von den frei gewählten Regierungen.

      Also, nur mal angenommen wir aufrechten deutschen würden eine Währung auf Goldbasis ausgeben wollen, es ginge nicht: Wir haben gar nicht so viel Gold. Es gibt gewisse Familien, die haben mehr als genug Gold für alle Völker dieser Erde irgendwo gebunkert, und das schon seit Jahrhunderten. Und schon gehen wir wieder braf zu Ihnen und sagen: Helft uns! Antwort: Was bekommen wir dafür...

      Also Cherub: Es mag sein dass uns deutschen ein großes Unrecht angetan wurde. Es ist aber eben auch nicht größer als das Unrecht, dass allen anderen Völkern dieser Erde auch angetan wurde und wird.

      Grüße

      xango
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      @ xango 36
      Zitat : „Also Cherub: Es mag sein dass uns deutschen ein großes Unrecht angetan wurde. Es ist aber eben auch nicht größer als das Unrecht, dass allen anderen Völkern dieser Erde auch angetan wurde und wird.“

      Das sehe ich anders !
      Sicherlich wird die ganze Welt verarscht.Du weißt das,ich weiß das.
      Nur wie willst Du Menschen die Augen öffnen für globale Machenschaften,die noch nicht mal wissen,was im eigenen Land abläuft.
      Es geht zuerst mal darum,das Lügengebilde zu entlarven ,hier in dem Gebiet ,das wir unsere Heimat nennen .
      Nur ein aufgeklärter Bürger denkt selbstständig weiter.
      Es geht hier schlicht und einfach um die Wahrheit.
      Sicherlich ist dieser youtube Beitrag nicht die alleinige Wahrheit und Lösung,
      aber er steckt den Finger in die Wunde und das ist doch schon mal was!

      Cherub
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Also im Grunde genommen ist es doch ganz einfach:

      Deutschland hat ein Grundgesetz das den Formulierungen nach einer Verfassung entspricht.

      Gemäss diesem Grundgesetz existiert der Deutsche Staat und Deutschland mit seinen Bürgern/Staatsangehörigen wird als souveräner Staat von der ganzen Welt anerkannt.

      Das sollte eigentlich reichen warum ich dieses Geschreibsel eines seltsamen Vereines mit seltsamen Mitgliedern (soll ich deutlicher werden?) nicht anerkenne und nach Vorlage durch Cherub mit einer Fäkalbezeichnung versehen habe.

      Cherub erzähl doch noch etwas über das grosse Unrecht das dem Deutschen Volk angetan wurde/wird.
    • RE: Die Wahrheit über die BRD

      Zitat :Deutschland hat ein Grundgesetz das den Formulierungen nach einer Verfassung entspricht.

      Gemäss diesem Grundgesetz existiert der Deutsche Staat und Deutschland mit seinen Bürgern/Staatsangehörigen wird als souveräner Staat von der ganzen Welt anerkannt. "

      Ja klar Palero.;)..Die Erde ist ja auch eine Scheibe ,oder?!

      http://www.youtube.com/watch?v=1p8KpQXn-Ig&feature=player_embedded