Truth-Rap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die besten "Truth-Rapper" in Deutschland haben in diesen Februar eine volle Breitseite an Raps für die Aufklärung über unser System und unsere Gesellschaft abgefeuert.

      Fangen wir mit Killezz More an:

      [IMG:http://www.killezzmore.com/images/stories/videos/Cover_Front_klein.gif]


      Killezz bringt uns 9 neue Tracks auf seiner neuen "Truthrap EP" und hat bis jetzt 2 neue Videos daraus releast. Er hält iin Hinblick seiner älteren Tracks ein gleichbleibend hohes Niveau in Sachen Texte und emotionalen Flow, wobei sich die Qualität der Instrumentalproduktion sogar noch steigern konnte durch sauberer wirkendes Mastering.

      Seine Stärke ist eindeutig sein flexibler, abwechslungsreiche und emotionale Flow den man auf diesen Niveau nur von verblendeten Mainstream, aber trotzdem rap-technisch sehr versierten Rappern wie Savas kennt. Das verbunden mit gut rechachierten Texten mit Schwerpunkt auf Politik und Gesellschaft bringt ein rundes Gesammtbild.

      Ich möchte nicht viel über Killezz erzählen, man sollte ihn aber auf jedenfall mal gehört haben , da er es neben seinen "Truth-Movement" Raps schafft den fetisch von HipHop immer dick zu possen und sich selbst als DAS Ding hinzustellen immer hochhält und spätestens mit dem Spitzentrack "Der Prophet" scheinbar in Grössenwahn verfällt. Was aber vollkommen gerechtfertigt ist im angesicht dieser EP.

      Killezz schafft es sehr hohes Niveau für nichts unter das Volk zu verschenken. Da stört es nur wenig, das das Album leider nur 33 min dauert. Das ist jede Unterstützung wert!

      killezzmore.com/

      OKZD2AsBtCY
      Killezz More - TV Totale Verblödung






      Weiter mit dem Kölner Poet Optimuz vom Lab Cologne:

      [IMG:http://i76.photobucket.com/albums/j20/randalegrande/FlodexMagica-Front-1.jpg]


      Optimuz bringt uns sein 6tes Mixtape, welches mit dem Namen "Flodex Magica" getauft wurde und welches gewohnt komplex ausgefallen ist. Einerseits durch die vielen, passenden Samples aus Filmen, Vorträgen und Reden zwischen den Liedern, welche mit den Instrumentalen als guter Übergang dient, was das Album auch als Mixtape auszeichnet. Dabei sind Reden von z.b. von William "Bill" Cooper (z.b. zum Thema Alex Jones!) und anderen, die ich leider nicht erkannt habe, aber welche trotzdem sehr wichtiges zu sagen haben.

      Anderseits wegen der weitsichtigen und sehr gut informierten Texten mit Bildreichtum und viel Spott für populärmusikalische Puppets, deutsche Politiker, Freimaurer und andere Geheimgesellschaften, New-Age Spiritisten, Borg-Agenda, Alex Jones und so weiter. Er hat auch viel zu erzählen über Religionen, wobei er sich zur christlichen Lehre bekennt.

      Er hält sich im ersten Drittel des Albums recht allgemein und bringt eher Power-Beats und Battleflavour und wird erst zur Mitte hin konzentrierter in der Themenwahl, was spätestens mit dem Gänsehaut-Track "12 Kugeln" sein Höhepunkt erreicht.

      Danach kommen einige Experimente in Sachen Instrumentale und Chorus-Gesänge zwischen den überprüfenswerten Texten wie bei den Liedern "Wer hält deine Hand" und "Bitte lass mich". Ich kenne die gesampelten Interpreten nicht, sonst würd ich Namen nennen, weil der eigentümliche und nachdenkliche Schlagerchorus von "Wer hält deine Hand" sehr chick ist. Wer die beiden Interpreten kennt schreibe bitte..

      Im Gesammten ist das Album ein tolles Hörbuch mit ausgibieg durchdachter Themenwahl mit viel Wiederhörpotenzial!

      myspace.com/optimuzpoet

      >>> optimuz-flodex-magica.4shared.com <<<


      ZtrhQDCtAIA
      Optimuz - 12 Kugeln -Extendet Version- R.I.P. Tennessee †

      In "12 Kugeln" geht es um die Ermordung von Tennessee Eisenberg am 30. April 2009 durch 12 Kugeln der Polizei und einen sehr fragwürdigen Tathergang. Dies ist die erweiterte Videoversion des Tracks mit Nachrichtenausschnitten zu dem Fall. Der Sänger und Klavierspieler am Anfang des Videos ist übrigens Tennesse..

      Grüsse vom maky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abraxas ()

    • RE: Truth-Rap

      Ich weiss, die meisten in diesen Forum können nicht viel mit HipHop anfagen, aber die vorgestellten Künstler sind jede Analyse wert und ausserhalb der elitär gepimperten Pop-Musik und jede Unterstützung der Wahrheitsbewegung wert!

      Ich empfinde diese Alben inhaltlich als einen revolutionären Akt in RapBiz (insbesondere in deutschen RapGame)!
    • RE: Truth-Rap

      [size=large]Ankündigung![/size]

      [size=x-large]OPTIMUZ - REFORMATION 2[/size]

      Der Truth-Christlich-Rapper Optimuz kündigt sein neues Mixtape mit 5 neuen Videos an und verbreitet weiterhin seine Kritk am Zeitgeit. Hier die zwei letzten und besten vids:

      ODBnwen8iMk[/youtube) [media]3HRVAD6-fwg

      http://www.youtube.com/user/colognecapone
    • RE: Truth-Rap

      In dieser Blog Serie stelle ich revolutionäre Musik vor. Revolution sei hierbei die Umwälzung eines dekadenten Sytems, eines babylonischen Systems, eines kapitalistischen Systens. Eines Systems, welches auf Ungleichheit, Macht, Geld, Unterdrückung und daher Vorherrschaft, Arroganz, Faschismus basiert. Das bedeutet ein Umsturz der politischen Arena der heutigen Zeit samt ihrer hegemonialen Strukturen und undemokratischen Zügen. Die Revolution als Neuorganisation der gesellschaftlichen Organisationsformen wird jedoch nie funktionieren, wir werden nie in Frieden und Freiheit leben können, wenn unsere Köpfe nicht frei sind.


      --> http://wildstylemag.com/2010/08/power-blog-revolution-of-the-mind/

      Ist englischsprachiger Rap, aber wer es sich anhören möchte: hier ein Vorgeschmack:

      DcllrAh69uM
    • RE: Truth-Rap

      Ist englischsprachiger Rap, aber wer es sich anhören möchte: hier ein Vorgeschmack:


      Hier noch [size=large]Immortal Technique[/size], dessen Name durchaus gerechtfertigt ist (für alle die kein englisch können und nicht verstehen, warum der Herr so eine aggressive Stimme benutzt, mit deutschen Untertitel...):

      Nfd7AjfeF-M
      immortal technique - 3rd world
    • RE: Truth-Rap

      Hi Anunnaki,

      in diesen Thread geht es um musikalischen Sprechgesang aus dem fortschrittlich erwachten Bereich, ich weiß nicht wie du da Ruhe erwarten kannst :)

      Aber ich kann dich beruhigen, hier wirst du kein MTV-Freemasonic Brainwash bekommen, sondern Künstler die ihr Gewicht dagegenhalten. Falls dir Inhalte auffallen, die fragwürdig sind, schreibe bitte darüber!

      Wenn dir die Musikrichtung nicht zusagt, postest du wohl im falschen Thread..

      grüsse vom maky
    • Mitschnitte vom den Kritische Masse - Festival vom 21.8.10 in Berlin mit unter anderem Kilez More (mit neuen Tracks) gibts hier:

      http://www.radio-nwo.org/

      Wartet mal noch ein Jahr und dann ist Kilez ein echter Rapkiller, und das nur mit Truth. :)

      Noch eine Meldung:

      Am 10.10.10 kommt die lang erwartete Reformation 2 von Optimuz.

      grüsse vom maky

      P.S.: Die Massen haben wohl bald den kritischen Punkt erreicht ^^