Dieses Video stammt von einem ehemaligen B2-Piloten der US Air Force. Zu sehen ist eine F18 bei der Wings Over Houston Airshow.
pbghDiGQ6sk
Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
~☤~
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
EquinoX schrieb:
Sehr interessante Sichtweise die du anführst.
Zitat Illuminatus :
"Wenn mein Auge zu träge war um ein Objekt zu verfolgen, dann hat das Objekt nie so ausgesehen."
Du glaubst also das was du siehst , sieht auch immer tatsächlich so aus, wie du das siehst/erkennst ?
Die Wahrnehmung des menschlichen Sehen, bzw auch die Technik der Aufnahmegeräte, ist zu träge um ein Objekt bei Schallgeschwindigkeit zu verfolgen. Deshalb entsteht durch sehr komplexe Lichtbrechung
EquinoX schrieb:
Reflektion
EquinoX schrieb:
Du hebst selbst hervor das es mit dem Feuchtigkeitsgehalt der Luft und der Oberfläche des Flugzeuges ( Lichtreflektierende Fläche, Form ) zu tun hat.
Feuchtigkeit verändert ebenso das reflektierende Licht das von der Flüssigkeit gebrochen Bzw. reflektiert wird.
Illuminatus schrieb:
Ich glaub auch nicht, dass alleine dieser Effekt für alle UFO-Sichtungen verantwortlich ist. Wäre eher unwahrscheinlich. Aber ein paar könnten schon damit zusammen hängen. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die eigentlichen "UFO"s geheime militärische Entwicklungen sind.
Das Substantiv von reflektieren ist immer Reflexion. In jedem Kontext. Wenn das Licht gebrochen wird, heißt es Lichtbrechung. Dabei wird z.B. weißes Licht in seine farblichen Bestandteile gebrochen, die Regenbogenfarben. Lernt man ja in Physik mit diesem schönen Prisma. Eine diffuse Reflexion nennt man Streuung.
3 Besucher