„Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Vor einigen Jahren tauchten erstmals Aufnahmen von geheimnisvollen spiralförmigen oder tunnelförmigen Erscheinungen auf, die genau so aussahen, wie man es eigentlich von einem „Wurmloch“ erwarten würde. Entsprechend ergab sich schon damals die Vermutung, dass das, was genau wie ein Wurmloch aussieht, auch tatsächlich – Überraschung – ein Wurmloch sein könnte. Wie in Insiderkreisen schon seit Jahren bekannt, sind einige Begriffe/Phänomene - wie eben zum Beispiel „wormhole“ -, die in Science-Fiction Filmen/Serien präsentiert wurden, keineswegs „erfunden“, sondern reales Insiderwissen, welches in die Filme/Serien einfloss.

    c5MGfEVBs1s
    zGHjPMyzXTU
    Weitere Beispiele (gemischt mit weiteren Berichten): http://www.youtube.com/watch?v=Nmv88iNxqGU

    Wie üblich versuchten die Mainstream-Medien schon damals, solche Tatsachen/Nachrichten vor der Öffentlickheit geheimzuhalten. Entsprechend liess man sich die Ausrede einfallen, es handle sich „nur“ um Aufnahmen von irgendwelchen „Raketen“. [size=medium]Nun sind im Dezember 2009 WIEDERUM „Wurmloch“-Aufnahmen aufgetaucht, die über Norwegen gemacht wurden, ferner im Juni 2009 ältere Aufnahmen aus China:[/size]

    sbR70HMd4E4
    KMUhS-S0rGk
    Weitere "Norway Spiral"-Videos:
    - http://www.youtube.com/watch?v=7u1c48Oij9Y
    - http://www.youtube.com/watch?v=lYvM68AtlbA


    Die Aufnahmen über China:
    kNHEmrjRe5Q

    Nachdem jetzt all diese Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangten und in vielen Teilen der Welt grosses Erstaunen aulösten, zögern die Mainstream-Medien ein weiteres Mal nicht, die Dinge zu vertuschen. Diesmal besteht für sie allerdings ein ernstes Erklärungsproblem. Während man früher, bei „normalen“ UFO-Aufnahmen immer sehr leicht behaupten konnte, es handle sich „doch nur“ um Wetterballone, Wettererscheinungen, Vögel oder Flugzeuge, sind die „Wurmloch“-Aufnahmen nicht nur unbestreitbar echt (z. B. in Norwegen tausende von Zeugen), sondern mit NICHTS auch nur entfernt technisch erklärbar, was der Öffentlichkeit heute bekannt ist. So bleibt den Mainstream-Medien nichts anderes übrig, als wiederum zu versuchen vorzuschieben, es habe sich "nur" um „Raketen“ gehandelt. Also ähnlich wie beim „ClimateGate“-Skandal geht es darum, Informationen, die "unerwünscht" an die Öffentlichkeit gelangten, mit falschen Angaben möglichst schnell unter den Teppich zu kehren.

    Die „Raketen“-Erklärung ist OFFENSICHTLICH völlig unglaubwürdig. Unter anderem schon deshalb, weil es schlicht und einfach noch nie schraubenförmig fliegende Raketen gab. Ferner weisen andere Merkmale der Wurmloch-Aufnahmen klar darauf hin, dass von „Raketen“ keine Rede sein kann, so zum Beispiel die für Raketen absolut unübliche Farbe/Form/Gestalt/Bewegung der Lichterscheinungen, die "Flugbahnen", der äussere Ablauf der Lichterscheinungen, der Umstand dass nirgends Trümmer gefunden wurden, u.s.w.

    Bei den früheren Wurmloch-Erscheinungen wurde noch vorgeschoben, diese seien von „Vandenberg“-Missiles/Raketen ausgelöst worden (vgl. z. B. http://www.youtube.com/watch?v=pJoJXxBdUBE ). Nun sollen es plötzlich russische „Bulava“-Raketen gewesen sein. Wie zu erwarten war, wurden diese falschen Angaben von den Russen, die im Hintergrund seit Jahren mit den Amerikanern zumindest teilweise zusammenarbeiten und ebenfalls ein Interesse daran haben, dass die Bevölkerung über gewisse Dinge nicht informiert wird, nachträglich "bestätigt", um den Anschein zu wahren.

    // Nachtrag: Gemäss David Wilcock könnte es sich bei den "Spirals" über Russland (oben zweites Video), über Norwegen und über China möglicherweise auch um blosse Projektionen mittels "Haarp"- oder "BlueBeam"-Technologie gehandelt haben, was nicht völlig auszuschliessen ist (http://www.youtube.com/watch?v=fFWI0kbsiK8 ), aber doch reichlich hypothetisch bleibt. Besonders beim ersten Video oben (über der Region Kalifornien) dürfte eine blosse Projektion sehr unwahrscheinlich sein. Die Existenz einer solchen extrem ausgereiften Projektionstechnologie wäre aus mehreren Gründen überraschend. Aber wer weiss, absolut ausschliessen lässt es sich möglicherweise nicht. Auf jeden Fall handelt es sich mit Sicherheit nicht um "Raketen", was auch Wilcock klar bestätigt ("... actually laughable"). Wilcock sagt ferner, dass es sich auch um ein Ufo handeln könnte, das IN RICHTUNG einer Haarp-Installation flog, um dort zum Beispiel Mindcontrol-Strahlungen abzuschalten. Im übrigen ist die Rolle von Wilcock teilweise umstritten. Einerseits tönen seine Aussagen in der Regel sehr glaubhaft. Andrerseits wird aber zum Teil vermutet, er könnte mit den Amerikanern im Hintergrund irgendwie zusammenarbeiten. In letzterem Fall könnte er den Auftrag erhalten haben, echte Wurmlöcher als mögliche Projektionen abzutun, um die Öffentlichkeit zu "beruhigen" und Zweifel zu streuen.
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Na, hier erst Mal die Bestätigung von der Pravda es handelte sich um einen Fehlgeschlagenen Bulowa-Start.
    http://english.pravda.ru/russia/politics/10-12-2009/111033-bulava_spiral-0
    Das besondere an diesem Fahrzeug ist der klassische Antrieb der ersten Stufe, aber danach hat das Teil einen "anderen" Antrieb. Wie auch immer, Raketen rotieren in der Startphase. Und gerade wenn etwas schief geht versagt auch meist die Lagekontrolle, sprich das Ding rotiert auf falschem Kurs vor sich hin bis es platzt weil alle Systeme versuchen das Fahrzeug auf seinen progammierten Kurs zurück zu bringen, obwohl irgend etwas wesentliches schrecklich schief geht.

    Es ist das ewige Dilemma - nichts genaues weiß man nicht, man ist auf Informationen aus dritter Hand angewiesen - und Mal ehrlich - der nächste Tag wird nicht leichter oder schwerer, wenn Hans Wurst in diesem Fall die "ABSOLUTE" Wahrheit kennt, oder?

    Gruß, EO

    PS: Wie geht es der Schweinegrippe, oder ist die schon Geschichte?
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Zweifel an der Russen-Theorie
    Allerdings hat die russische Nordmeerflotte keine solchen Starts bekannt gegeben. Internationale Abkommen verpflichten die Militärs, vorab über solche Starts zu informieren. Auch die Online-Ausgabe der norwegischen Zeitung «Verdens Gang berichtete, ein Sprecher der russischen Nordmeerflotte habe ihr gegenüber dementiert, dass die russische Marine etwas mit dem Phänomen zu tun habe.
    Quelle
    Also einer lügt.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    MonocerosRing schrieb:


    waterbrunn schrieb:


    Na, hier erst Mal die Bestätigung von der Pravda es handelte sich um einen Fehlgeschlagenen Bulowa-Start .... wie auch immer, Raketen rotieren in der Startphase. Und gerade wenn etwas schief geht versagt auch meist die Lagekontrolle, sprich das Ding rotiert auf falschem Kurs vor sich hin bis es platzt weil alle Systeme versuchen das Fahrzeug auf seinen progammierten Kurs zurück zu bringen, obwohl irgend etwas wesentliches schrecklich schief geht.
    Es ist das ewige Dilemma - nichts genaues weiß man nicht, man ist auf Informationen aus dritter Hand angewiesen - und Mal ehrlich - der nächste Tag wird nicht leichter oder schwerer, wenn Hans Wurst in diesem Fall die "ABSOLUTE" Wahrheit kennt, oder?

    „Bestätigung von der Pravda“...? Was soll denn das bitte. Ich habe doch gerade ausdrücklich, detailliert und unter mehreren Aspekten erläutert, warum es mit absoluter Sicherheit keine „Rakete“ war. „Raketen rotieren in der Startphase“...? Nein, höchstens um die eigene Achse, aber ganz gewiss nicht spiralförmig, auch wenn die "Pravda" aus den erklärten Gründen sich da gewisse Ausreden einfallen lässt. „Und gerade wenn etwas schief geht versagt auch meist die Lagekontrolle, sprich das Ding rotiert auf falschem Kurs vor sich hin bis es platzt.“....? Ach ja? Ferner noch vielen Dank für den „Hans Wurst“, waterbrunn. Alles klar.

    Shooter schrieb:


    „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore
    Ist das ernst gemeint? -->

    waterbrunn schrieb:

    Herr, wirf Hirn vom Himmel!
    (Gilt für jeden :D)

    Aha, jetzt gibt’s noch nette Rückendeckung vom „Super Moderator“. Und weitere abfällige Bemerkungen: „ist das ernst gemeint“ und „Herr wirf Hirn vom Himmel“. Vielleicht wirft der Herr ja noch andere Dinge vom Himmel. Ebenfalls vielen Dank an Shooter.

    Liebe Leute, jetzt ist wirklich alles klar. Und, Ihr seid natürlich am längeren Hebel. Habe ich doch auch gar nie bestritten. Aber warum sagt Ihr denn nicht gleich am Anfang, was ihr wollt? Ich hatte doch wirklich sehr höflich danach gefragt.

    P.S. Übrigens, Shooter und waterbrunn, seid Ihr Euch bezüglich der Karma-Regelung wirklich so absolut sicher? Ich will’s mal so sagen, ich glaube nicht, dass der Schöpfer des Universums, wer dies auch immer sei, auf Dauer immer nur zuschauen wird.

    Und damit wünsche ich allen noch fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr, MonocerosRing.


    [IMG:http://img693.imageshack.us/img693/7093/weihnachten.gif]
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    ((Editiert: Wie mir erst jetzt auffiel, erschien der letzte Beitrag von mir (= der Beitrag direkt über diesem Beitrag) aus Versehen ZWEI Mal, d.h. es handelte sich bei diesem nachfolgenden Beitrag um eine reine KOPIE meines letzten Beitrages, die ich nun gelöscht habe. Keine Ahnung, wie es zur Kopie kam. Möglicherweise hatte ich einmal das falsche Icon angeklickt. Die Software von "azW" finde ich sehr gut, es ist aber normal, dass es ein Weilchen dauert, bis mal alle Bedienungsfeinheiten "raus" hat. Zusätzlich wurde am obigen Beitrag noch ein Code-Fehler korrigiert, und zwar fehlt das Formatierungselement „[/quote]“). Am Beitrag selber wurde also nichts geändert. MR))
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    MonocerosRing schrieb:



    „Bestätigung von der Pravda“...? Was soll denn das bitte. Ich habe doch gerade ausdrücklich, detailliert und unter mehreren Aspekten erläutert, warum es mit absoluter Sicherheit keine „Rakete“ war. „Raketen rotieren in der Startphase“...? Nein, höchstens um die eigene Achse, aber ganz gewiss nicht spiralförmig, auch wenn die "Pravda" aus den erklärten Gründen sich da gewisse Ausreden einfallen lässt. „Und gerade wenn etwas schief geht versagt auch meist die Lagekontrolle, sprich das Ding rotiert auf falschem Kurs vor sich hin bis es platzt.“....? Ach ja? Ferner noch vielen Dank für den „Hans Wurst“, waterbrunn. Alles klar.


    Hallo M.R.,
    Entschuldige bitte meine obige Formulierung, aber du hast dir da einen Schuh angezogen, der gar nicht für dich gedacht war.
    Ich wollte ausdrücken, dass es völlig egal ist, ob das nun ein geheimes militärisches Experiment war oder eben ein Ereignis, welches von >>Außerirdischen<< bewirkt wurde.
    Genauso egal ist es auch, ob die Pravda das bestätigt oder dementiert. Es hat für den Normalbürger keinerlei Bedeutung. Solange das Tittitainment weiter läuft, nimmt man das ein Mal zur Kenntnis "Außerirdische, ah - ja - und jetzt zu den Ergebnissen der Bundesliga...."

    Das mit den "Beweisen" halte ich auch etwas weit her geholt. Schließlich können wir das nicht verifizieren und sogenannte staatliche Stellen helfen auch nicht mit. Wir wissen nur, es hat dieses Ereignis gegeben.

    Gruß, EO

    PS: Danke für die Weihnachtskarte
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    MonocerosRing schrieb:

    „Bestätigung von der Pravda“...? Was soll denn das bitte. Ich habe doch gerade ausdrücklich, detailliert und unter mehreren Aspekten erläutert, warum es mit absoluter Sicherheit keine „Rakete“ war.

    Du beliebst zu scherzen, als Wachmann weiß ich, das es sowas wie "absolute Sicherheit" nicht gibt (und zwar mit absoluter Sicherheit) und das meine ich sogar mehrdeutig.
    Da wurde eine Erscheinung am Himmel aufgenommen, gut und schön.
    Aber ein Beweis ist das noch lange nicht.
    Wir haben jetzt die Theorien "Außerirdische" und "russische Rakete",
    für weder die eine noch die andere haben wir handfeste Beweise.

    jo schrieb:

    Allerdings hat die russische Nordmeerflotte keine solchen Starts bekannt gegeben. Internationale Abkommen verpflichten die Militärs, vorab über solche Starts zu informieren.

    Sag das Russland.

    Zsammengefasst hast du da eine nette Theorie gefunden, aber wie waterbrunn schon imo richtig bemerkt hat, hat dieses Ereigniss erstmal nichts mit uns normal-Bürgern zu tun.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Das haut mich gerade irgendwie um...

    Mir vielen spontan mehrere Möglichkeiten ein, was dahinterstecken könnte:

    - militärische Flugobjekte
    - Haarp
    - Projektionen
    - UFOs
    - unbekanntes Wetterphänomen

    Was realistisch davon ist, ist schwer abzuwiegen bei den wenigen Informationen..

    grüsse vom maky
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    MonocerosRing schrieb:



    Nachdem jetzt all diese Aufnahmen an die Öffentlichkeit gelangten und in vielen Teilen der Welt grosses Erstaunen aulösten, zögern die Mainstream-Medien ein weiteres Mal nicht, die Dinge zu vertuschen. Diesmal besteht für sie allerdings ein ernstes Erklärungsproblem. Während man früher, bei „normalen“ UFO-Aufnahmen immer sehr leicht behaupten konnte, es handle sich „doch nur“ um Wetterballone, Wettererscheinungen, Vögel oder Flugzeuge, sind die „Wurmloch“-Aufnahmen nicht nur unbestreitbar echt (z. B. in Norwegen tausende von Zeugen), sondern mit NICHTS auch nur entfernt technisch erklärbar, was der Öffentlichkeit heute bekannt ist. So bleibt den Mainstream-Medien nichts anderes übrig, als wiederum zu versuchen vorzuschieben, es habe sich "nur" um „Raketen“ gehandelt. Also ähnlich wie beim „ClimateGate“-Skandal geht es darum, Informationen, die "unerwünscht" an die Öffentlichkeit gelangten, mit falschen Angaben möglichst schnell unter den Teppich zu kehren.


    Auch wenn Du nicht mehr schreiben solltest, was ich persönlich sehr bedauer - liest Du vielleicht noch:

    Attack On Gods ‘Heaven’ Lights Up Norwegian Sky
    Numerous reports from the United States and Europe are providing firm evidence that, for the first time in our present age, mankind has made a successful ‘attack’ upon the ‘dimensions’ of the ancient gods in our human races’ age old attempt to break free from the ‘stranglehold’ many believe these beings have upon our Earth.
    The numerous scientific technicalities underlying this attack are much too complex to review in a report such as this but, can basically be outlined as follows:
    On Tuesday evening, December 8th, CERN's Large Hadron Collider (LHC) ,
    located in Switzerland, “smashed together subatomic particles at the highest energies ever reached by a human-made accelerator” which were then ‘quantumly’ transferred to the massive Partial Reflection Medium-Frequency (MF) Atmospheric Radar Facility located in Ramfjordmoen, Norway , operated by European Incoherent Scatter Facility (EISCAT) radar and ionospheric heating scientists who, in turn, work under the supervision of the American High Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) that many call one the largest ‘weapons of mass destruction’ ever constructed.
    Now upon this ‘quantumly’ transferred high-energy beam being received in Ramfjordmoen, it was then ‘pulsed’ vertically into the upper atmosphere above Norway at 2.43 MHz by their MF Radar antennas which resulted in a ‘spiral’ light display [photo top left] described by Britain’s Daily Mail News Service as:
    “A blue light seemed to soar up from behind a mountain in the north of the country. It stopped mid-air, then began to move in circles. Within seconds a giant spiral had covered the entire sky. Then a green-blue beam of light shot out from its centre - lasting for ten to 12 minutes before disappearing completely. Onlookers describing it as 'like a big fireball that went around, with a great light around it' and 'a shooting star that spun around and around'.”
    Important to note is that this was not the first attempt to ‘attack’ the ‘heavens of the gods’, but the second. For on November 2nd, and in a prelude to their receiving the high-energy beam from CERN, the scientists at Ramfjordmoen fired their MF Radar into the upper atmosphere resulting in a partial ‘spiral’ light display [photo 2nd left] described by Catelijne Brokke, a bus driver in Hammerfest, Norway, as: “It was big as a full moon, and became larger and larger as a kind of explosion. I've never seen anything like that before.”

    komplett zu lesen hier Man muß schon ein bißchen runterscrollen.

    PolitikGlabal hat dazu einen sehr interessanten Bericht unter:
    It is of our conCERN

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Hallo Deadpool

    Deadpool schrieb:


    MonocerosRing schrieb:

    „Bestätigung von der Pravda“...? Was soll denn das bitte. Ich habe doch gerade ausdrücklich, detailliert und unter mehreren Aspekten erläutert, warum es mit absoluter Sicherheit keine „Rakete“ war.

    Du beliebst zu scherzen, als Wachmann weiß ich, das es sowas wie "absolute Sicherheit" nicht gibt (und zwar mit absoluter Sicherheit) und das meine ich sogar mehrdeutig.Da wurde eine Erscheinung am Himmel aufgenommen, gut und schön.Aber ein Beweis ist das noch lange nicht. Wir haben jetzt die Theorien "Außerirdische" und "russische Rakete", für weder die eine noch die andere haben wir handfeste Beweise.

    Entschuldigung, aber WER beliebt hier zu scherzen?

    - Erstens handelt es sich bei der „russische Rakete“-Erklärung ganz klar um eine Ausrede im Sinne der feuchtfröhlich-saulustigen „Wetterballon“-Erklärungen-Tradition. Was früher ein „Wetterballon“ war (z. B. „Schlacht um Los Angeles“ oder „Roswell“) ist heute einfach eine „Rakete“. Alles klar doch. Mehr will ich zum Thema hier nicht sagen, ich habe mich bereits im Hauptbeitrag relativ ausführlich geäussert. Übrigens betreffend angebliche "Wetterballone", weil's so schön ist (vgl. Kommentar im ersten Video bei 1:35):

    oQmbGMWlL7w
    yP185xsDJ4s

    - Zweitens ist anzumerken, dass sich zuverlässige Feststellungen gewiss NICHT NUR als "absolute Sicherheit" oder aus „handfesten Beweisen“ ergeben können, sondern auch aus anderen „Beweiskonstellationen“, um dem einmal so zu sagen. Jeder der sich einmal mit den Themen „Logik“ und „Beweiskraft“ etwas näher beschäftigt hat, sollte verstehen, was ich hier anspreche. Und ich gehe mal davon aus, dass auch Du eine gewisse Ahnung davon hat, also die zitierte Bemerkung ("... für weder die eine noch die andere haben wir handfeste Beweise") nicht so ganz ernst gemeint war. Ist Dir bewusst dass zum Beispiel viele Menschen auch ohne "absolute Sicherheit"/ohne "handfeste" Beweise wegen Straftaten zu langjährigen Zuchthausstrafen oder gar zur Todesstrafe verurteilt wurden. Nun, was ich damit sagen will, ist, dass gewiss nicht ALLE dieser Urteile falsch waren, und es demzufolge noch andere Kriterien als nur "absolute Sicherheit" geben muss.

    Deadpool schrieb:

    jo schrieb:

    Allerdings hat die russische Nordmeerflotte keine solchen Starts bekannt gegeben. Internationale Abkommen verpflichten die Militärs, vorab über solche Starts zu informieren.

    Sag das Russland.

    Zugegeben, wie wir alle wissen, ist die russische Regierung nicht gerade ein leuchtendes Musterbeispiel für exorbitante Ehrlichkeit. Das ist aber auch nicht der Punkt, das heisst, es ist nicht so, dass die Russen nichts sagten, weil sie einen Raketenstart geheimhalten wollten, sondern weil es einen solchen Raketenstart nicht gab. Sorry.

    Deadpool schrieb:


    „.... als Wachmann weiß ich, dass ...“

    Also das ist interessant. Könntest Du mir mal erklären, was ein „Wachmann“ ist?
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    MonocerosRing schrieb:

    - Zweitens ist anzumerken, dass sich zuverlässige Feststellungen gewiss NICHT NUR als "absolute Sicherheit" oder aus „handfesten Beweisen“ ergeben können, sondern auch aus anderen „Beweiskonstellationen“, um dem einmal so zu sagen. Jeder der sich einmal mit den Themen „Logik“ und „Beweiskraft“ etwas näher beschäftigt hat, sollte verstehen, was ich hier anspreche. Und ich gehe mal davon aus, dass auch Du eine gewisse Ahnung davon hat, also die zitierte Bemerkung ("... für weder die eine noch die andere haben wir handfeste Beweise") nicht so ganz ernst gemeint war. Ist Dir bewusst dass zum Beispiel viele Menschen auch ohne "absolute Sicherheit"/ohne "handfeste" Beweise wegen Straftaten zu langjährigen Zuchthausstrafen oder gar zur Todesstrafe verurteilt wurden.


    Ja sicher, es gibt Kreterien wie Hautfarbe, Aussehen allgemein, Alter, Geschlecht, nach denen Richter/die Geschworenen gehen.
    Aber das ist in keinster Weise wissenschaftliches Vorgehen und darf bei solchen Erscheinungen, über die wir uns unterhalten, nicht zum Einsatz kommen bzw. nur mit untergeordneter Rolle.
    Wir sitzen hier nicht vor einem Richter, der am Ende feststellen muss, wer im Recht und wer im Unrecht ist, das sollte klar sein. Unser Ziel ist es, die Wahrheit ans Licht zu bringen ("auf zur wahrheit") und das diese Erscheinung keine Rakete war, ist kein Argument dafür, das es außerirdisches Wirken gewesen ist, denn außer "Rakete" uns "außerirdisches Wirken" gibt es noch genügend andere Möglichkeiten, die mehr oder minder viel Sinn ergeben.

    MonocerosRing schrieb:

    und es demzufolge noch andere Kriterien als nur "absolute Sicherheit" geben muss.

    Ist keins und wird hoffentlich nie eins werden, weil es "absolute Sicherheit" NICHT gibt.

    MonocerosRing schrieb:

    Nun, was ich damit sagen will, ist, dass gewiss nicht ALLE dieser Urteile falsch waren...

    Wir wollen hier nicht raten und keine Vermutungen als Wahrheit hinstellen, denn mehr als Vermutungen hast du auch nicht.

    MonocerosRing schrieb:

    Zugegeben, wie wir alle wissen, ist die russische Regierung nicht gerade ein leuchtendes Musterbeispiel für exorbitante Ehrlichkeit. Das ist aber auch nicht der Punkt, das heisst, es ist nicht so, dass die Russen nichts sagten, weil sie einen Raketenstart geheimhalten wollten, sondern weil es einen solchen Raketenstart nicht gab. Sorry.

    Kannst du das denn auch Beweisen? Hast du mit den zuständigen Gesprochen? Warst du vor Ort, als es passierte? Hast du mit Augenzeugen gesprochen? Hast du eigene Aufnahmen gemacht? Was hast du in der Hand?

    MonocerosRing schrieb:

    Also das ist interessant. Könntest Du mir mal erklären, was ein „Wachmann“ ist?

    Ein Wachmann nach §34a der GewO, dazu hab ich eine Prüfung der IHK gemacht und auch ein Zeugnis mit fälschungssicheren Merkmalen bekommen.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Ich habe lange gesucht. Jetzt habe ich es gefunden:cool:
    die Lichtspirale von Norwegen. Jetzt ist jedoch ein kompetentes Channeling dazu erschienen und zwar aus Schweden. Mit diesem 9. Rundbrief für das Jahr 09 möchte ich vorab schon einmal den wesentlichen Inhalt des Channelings in Übersetzung bekannt machen.
    Der Übermittler der Botschaft, Dibarak, der ET-Zivilisation, die sich "die Unbesiegbaren" nennen:


    Wir strecken aus den höheren Dimensionen unsere Hand zu euch aus und wir haben euch einen Gruß in eure materielle dreidimensionale Welt geschickt. Einen Gruß in Form von Licht, Farbe und Form. Um euch willkommen zu heißen in der kosmischen Gemeinschaft. Die kosmische Quarantäne, in der sich die Erde für eine sehr lange Zeit befunden hat, wird schließlich aufgehoben werden. Ihr werdet das durch zunehmende Präsenz extraterrestrischer Zivilisationen auf und um die Erde bemerken. Dieser Prozess hat schon begonnen und während des kommenden Jahres werdet ihr eine weitere Steigerung sehen. Die Lichtprojektion, die wir für euch geschaffen haben, symbolisiert eure spirituelle Entwicklung als Spirale und dass ihr jetzt in einem entscheidenden Moment seid, einen Sprung in Richtung der nächsten Bewusstseinsstufe zu machen. Die blaue Farbe symbolisiert Intuition und Kreativität und wir möchten euch alle inspirieren, eure Intuition zu erschließen und eure Kreativität zu befreien, denn ihr habt ein enormes Potenzial als göttliche Kokreateure eurer eigenen Realität. Wir wollen euch ermutigen, euch den Heilkräften von Farbe, Form und Licht zu öffnen.

    -Warum habt ihr Norwegen gewählt?

    Die energetischen Bedingungen waren richtig. Es gab daneben auch den Gedanken, es zur gleichen Zeit zu machen, wenn Obama Norwegen besucht, um den Friedenspreis zu empfangen, und dass es in der Nähe der Klimaverhandlungen in Dänemark war. Die Menschheit macht gerade jetzt viele wichtige Entscheidungen und wir wollen euch inspirieren.

    - Es war also eine Lichtprojektion, was die Leute sahen, kein wirkliches Raumschiff?

    Ja es war eine Lichtprojektion aus einer anderen Dimension. Es ist wie bei Kornkreisen, die von aufgestiegenen Zivilisationen gemacht werden. Sie vollbringen die Schöpfung von Kornkreisen, indem sie von einer anderen Dimension hereinwirken und nicht, indem sie körperlich anwesend sind. Aber andere Zivilisationen besuchen euch in materiellen Flugzeugen.

    ....

    Wisst, dass die menschliche Rasse nicht allein im Kosmos ist und dass viele andere Zivilisationen da sind, um euch zu dienen und in den Herausforderungen, denen ihr jetzt gegenübersteht, zu helfen. Zahllose Zivilisationen im Kosmos folgen jetzt der Erde in diesem kritischen Moment. Da wir durch einen ähnlichen Prozess gegangen sind, haben wir das Gefühl, dass wir eine Menge Erfahrung haben, die wir teilen können. Wir werden euch gerne auf die verschiedenen Weisen helfen, die ihr benötigt. Aber wisst, dass ihr die Verantwortung für eure spirituelle Entwicklung selbst übernehmen müsst.

    ....

    Wir möchten euch ein Geschenk geben. Unser Geschenk ist von ganz besonderer Art..... Wir werden eine kollektive Heilungssitzung machen, wobei alle Mitglieder unserer Zivilisation der Menschheit und eurem Planeten gleichzeitig Heilung senden werden. Es wird eine gigantische Energieübertragung sein, wobei wir euch die Energien geben, die wir haben und von denen wir denken, dass ihr sie braucht als Teil eures Prozesses in Richtung dieses wichtigen Sprungs, den ihr gerade macht. Wir laden alle ein, die von dieser Botschaft erreicht werden, teilzunehmen, indem ihr euch für unsere Energien empfänglicher macht und euer Bewusstsein mit dem unseren einen Moment lang verbindet.

    Zusätzlich werden wir euch innere Bilder und Visionen senden, um euch zu helfen, das neue spirituelle Zeitalter zu visualisieren, als ein Zeitalter von Liebe, Frieden und Harmonie....

    Die Energieübertragung und die meditative Visualisierung wird während einer Stunde am Donnerstag, den 7. Januar zwischen 20 und 21 Uhr [MEZ] geschehen. Ihr seid eingeladen, die volle Stunde daran teilzunehmen oder nur an einem Teil davon, mit anderen Worten, wenn ihr nur 15 Minuten teilnehmen wollt, ist es gut. Das wird die erste offizielle kollektive Heilungssitzung mit zwei verschiedenen Zivilisationen in der modernen Geschichte der Menschheit sein. Verbreitet bitte diese Botschaft zu so vielen wie möglich!

    Quelle: http://spiritgate.de
    :P:P:P:P:P:P
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    So hoch ich dein Optimismus halte, lieber Herrmann, ich mag channeling nicht als qulle von informationen, kannst du nicht etwas...äh...mehr handfesteres beschaffen? Aufklärungsberichte oder so? =D
    Trotzdem danke für deinen Beitrag :3
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Deadpool schrieb:


    So hoch ich dein Optimismus halte,..... kannst du nicht etwas...äh...mehr handfesteres beschaffen? Aufklärungsberichte oder so? =D



    Hey das ist doch was!!

    Diese Antwort kommt von Dibarak, einem Abgesandten der ET-Zivilisation, die sich "die Unbesiegbaren" nennen !!!!!!!!!
    :D
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • RE: „Norway Spiral” – Erstmals KLARE BEWEISE für Alien- oder interstellare Tore

    Das Phänomen wurde jetzt anscheinend endlich aufgelöst:


    [...]
    Die Erklärung ist simpel: Tatsächlich handelt es sich bei dem Spiralphänomen um ein EISCAT-Experiment der in Norwegen befindlichen HAARP-Anlage mit dem schönen Namen TEQUILAsunrise (Transient Effects Quantification Under Ionospheric Low Angle sunrise).

    Dieses Experiment war geplant für den 9. Dezember 2009 von 7.00 bis 10.00 Uhr, wie man der Veröffentlichung auf der offiziellen EISCAT Webseite entnehmen kann.

    Das EISCAT Experiment fand exakt zu der Zeit und an dem Ort statt, an dem die dortige Bevölkerung Zeuge eines unbekannten unerklärlichen Spirallichtphänomens am heimischen Nachthimmel wurde. Denn ganz in der Nähe von Tromsø befindet sich die EISCAT Anlage.

    EISCAT selbst beschreibt, dass es mit diesem Experiment die Idee verfolgt, ELF-Wellen durch Aufheizen der Atmosphäre bei Sonnenaufgang gegen 8.00 sichtbar zu machen, was wegen der besonderen Lichtbrechungsverhältnisse durch Meteorstaub im polaren Winter möglich sei.
    [...]
    ( http://www.wahrheiten.org/blog/2010/02/09/lichtspirale-in-norwegen-von-wegen-russische-rakete/ )


    Klingt für mich logisch und ich habs mir schon fast gedacht, das dies ein HAARP Experiment war..