Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    Ich lese hier noch nicht lange mit, irgendwann war ich schon mal hier, aber ds ist wohl schon lange her.
    Über Google bin ich wieder hier her gekommen und finde diese Themen recht interessant und hoffe mal mit meiner Art für die Wahrheit nicht gleich alle vor den Kopf zu stoßen. manches hört sich schlimmer an als es ist, ich versuche die Dinge in ihrer Neutralität wahrzunehmen und da kommt es schon vor das meine Argumentation etwas kalt klingt.
    LG Marina
    www.ganzheitliche-politik.de
  • RE: Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    marina schrieb:


    Ich lese hier noch nicht lange mit, irgendwann war ich schon mal hier, aber ds ist wohl schon lange her.
    Über Google bin ich wieder hier her gekommen


    Hallo Marina,
    Dass du letztendlich über Google hierher gekommen bist mag sein, den Grund dazu nennst du uns nicht, ist auch Dein gutes Recht. Ich bin anfangs hier von der irrigen Meinung ausgegangen, dass Menschen, die in einem Forum "Auf zur Wahrheit" schreiben, auch an Wahrheit interessiert sind, an Ursache und Wirkung und an Zusammenhänge. Mittlerweile weiß ich, dass das ein Wunschtraum ist und wohl auch bleiben wird. Was mich betrifft, gehe ich den Dingen trotzdem immer gerne auf den Grund.

    Du bist m.E. hergekommen aus folgendem Grund, um uns an 1. Stelle Deine Partei nahezubringe, ob du die Beiträge interessant findest? Mag sein, will Dir hier nichts unterstellen. Aber hergekommen bist du über Human und um uns Deine Partei vor Augen zu halten, darum antwortest Du auf Beiträge - egal, ob es passt oder nicht:

    human schrieb:



    Soll ich dir mal die Adresse der ehem. Berliner Vorsitzenden geben ?!
    Bzw. suche sie dir doch selber 'raus.
    http://www.ganzheitliche-politik.de

    Marina kann dir also besser etwas zu diesen " Violetten " erzählen als ich.
    Vollends der Saftladen. Oder bzw. Scheißladen . . .

    Ach ja : Wohnt direkt bei dir um die Ecke und echt 'ne coole Alte.
    Kannst du wirklich noch was von lernen.

    Grüß Sie von mir und erinnere Sie an : Menetekel :

    :P
    a human


    marina schrieb:


    Hallo Human:-) Die "Alte" ist erfreut über deine Werbung:-)

    Liebe Grüsse Marina


    Dieses war Dein erster Beitrag!

    Kompliment, du machst es geschickter als Human.

    Es wäre schön, wenn du eine Bereicherung für dieses Forum darstellen würdest – in diesem Sinne sage ich Dir trotzdem ein etwa zurückhaltendes „Willkommen im Forum“

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    Nein, jetzt weiß ich wieder warum ich über Googl gekommen bin:-) Ich hab die Violetten gegoogelt um mal zu schauen was es so gibt und fand den Beitrag von Human:-) Ich war schon mal hier und damals wollte auch ich die Wahrheit finden, im Laufe der Zeit musste ich feststellen das Wahrheit etwas relatives ist und das was ich hier gelesen habe eigentlich dem entspricht:-)
    Natürlich mach ich Werbung für unser Partei, das würde wohl jeder tun, aber das ist nicht der Grund warum ich hier bin. Ich bin eigentlich eher nicht mehr der Forenschreiber die ich mal war, halte mich meistens an die Wahrheiten des Lebens und unsere Sichtweisen und Glaubenssätze darüber.
    Ich halte wenig von den Bewertungen anderer sondern mache mir lieber ein eigenes Bild, aber hier findet man immer mal wieder ganz gute Ansätze um einen neuen Blickwinkel zu bekommen.


    Deine Signatur sagt auch viel über Dich aus, auch wenn es nicht Deine eigenen Worte sind, anstatt zu meckern und frustriert zu sein möchte ich gerne lieber etwas verändern...dazu gehört auch das die Zukunft von Deutschland nicht mehr von Außenstehenden entschieden wird:-)

    Also es ist völlig unwichtig WIE ich herkam, wichtig ist nur DAS ich hier bin:-)

    Was also ist so schlimm an ein wenig Werbung? Ist das nicht auch ein Stück Wahrheit?
    LG Marina
    www.ganzheitliche-politik.de
  • RE: Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    marina schrieb:



    Also es ist völlig unwichtig WIE ich herkam, wichtig ist nur DAS ich hier bin:-)


    Herzlich willkommen im Forum, Marina[IMG:http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/blume/smiley-channel.de_blume013.gif]

    Jo

    PS. meine Signatur, soll nur ein bißchen wach machen - nicht mehr und nicht weniger.
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    Na ich sag auch mal "Herzlich-Willkommen"
    Die Violetten wurden übrigens bei uns hier in Dortmund gegründet.

    Ich selbst trete aktiv für die Piratenpartei ein.

    Aber letztendlich sollte man nicht Werbung für eine Partei machen, sondern dafür sorgen dass sinnvolle Dinge zur sprache kommen und umgesetzt werden.
    Egal wem oder was wir angehören. Im gleichen Boot sitzen wir eh. Flüchten kann man nur durch den Tod. :p
  • RE: Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    Das Fundament ist die Familie. Eltern, Großeltern und Kinder. Dazu gehört Information. Wissen wie man den Winter übersteht, wieviel Vorräte man braucht. Was richtig ist um die Familie von einer Generation zur nächsten zu leiten.
    Das ist das Fundament.
    Das Internet ist nur ein Spiegel in den man schaut um zu lernen dass das Offensichtliche nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: Ups, ich stell mich auch mal vor:-)

    Das ist eine wunderbare Antwort, vielleicht sollten wir einen neuen Thread aufmachen?
    Das Fundament sind für mich keine materiellen Werte, sondern sie sind nur der Spiegel dessen was mein Fundament ist. Für mich ist das Fundament die inneren Werte.
    Wenn ich mit mir selbst im reinen bin, kann ich das nach aussen sichtbar machen und es auch leben.
    Das gilt für alles und jedes auch für Parteien, nur eine Partei die sich ihrer inneren Kraft bewusst ist kann diese auch nach aussen tragen.
    Das geistige Gedankengut einer Partei it ihr Fundament, darauf beruht ihre Politik.
    LG Marina
    www.ganzheitliche-politik.de