Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Ich nehme das aktuelle Video von Jay-Z, Kanye West und Rihanna mal zum Anlass um über die klar ersichtliche okkulte Infiltration der Popkultur zu sprechen. Das Video ist voll von okkulter Symbolik, mal abgesehen davon, das die dort vorkommenen Textpassagen eindeutig von einer neuen Welt Ordnung sprechen. (youtube.com/watch?v=yVA-xTBeHyM , wobei Youtube lustigerweise immerwieder meine Kommentare löscht..)

      Der Herr Jay-Z, dessen Label Roc-a-Fella (Rockefeller) heisst und dessen Modemarke Roca-Wear zerfressen ist von Okkulter Symbolik, wie sie auch die Illuminati und die Freimaurer benutzen, ist ein gutes Beispiel für die Infiltration der Pop-Kultur durch satanische Gesellschaften:

      [IMG:http://img528.imageshack.us/img528/8566/jayztherocxn9.jpg]

      [IMG:http://jaesonma.com/wp-content/uploads/2011/04/jay-z-illuminati-aleister-crowley-saying-shirt-occult-freemason-mason-lucifer-devil-satanic-mgmt-rihanna-golden-dawn-cult-evil-stupid-camel-roc-nation-black-magic-magick-witchcraft-run-this-town-making-video-blueprint-3-o.t.o..jpg]

      [IMG:http://www.atoast2wealth.com/wp-content/uploads/2011/01/kanye_west_Jay_Z_satanic_illuminati.jpg]


      Aber auch die gute Rihanna scheint auf diesen Zug aufgesprungen zu sein:

      [IMG:http://img.izismile.com/img/img3/20100518/640/the_devil_horns_640_04.jpg]

      [IMG:http://i830.photobucket.com/albums/zz221/DjSlaminVibe/Illuminati/rihanna-devil-hand-sign-e1268751268276.jpg]



      Warum bitte trägt Kanye-West ein T-Shirt mit den androgynen Baphomet auf der Brust??

      [IMG:http://2.bp.blogspot.com/_7n4EZnpRM6o/TT_pu-21IQI/AAAAAAAAB68/IfANxSWEKvc/s320/baphomet_tee.png]

      [IMG:http://3.bp.blogspot.com/_vgxtt0HaxOA/S2CjEMbsqjI/AAAAAAAABaQ/Xi8jJAtSXC4/s400/streetsnaps-kanye-west-jewelry.jpg]


      Und was bitte soll die ägyptische Symbolik von Nas seinen Outfit? Wobei gesagt werden sollte, das die Fraumaurer Loge genau aus dieser Zeit stammt und sich immer wieder auf dessen Zeichen bezieht:

      [IMG:http://infectedtube.com/wp-content/uploads/2008/01/nas.jpg]



      Aber es gibt noch mehr Beispiele für Okkultismus in der Pop-Scene. Die schon etwas ältere Madonna scheint Spass daran zu haben, Zerermonie der Kabbala in ihre Performance einzubauen. Man muss dazu sagen, das die Kaballa gerne neuinterpretiert wird von z.b. der O.T.O. (Templerorden) und dessen geistigen Führer Aleister Crowley, welcher diese für satanische Zwecke missbraucht hatte.

      [IMG:http://www.ka-gold-jewelry.com/images/madonna-kabbala.jpg]

      [IMG:http://100musicalfootsteps.files.wordpress.com/2009/05/madonna-illuminati.jpg]


      Man sollte aufpassen, welche Musik man hört und immer die Intentionen der Künstler hinterfragen. Die Frage ist, welcher Künstler soll den Status Quo aufrecht erhalten und welche Künstler wollen wirklich aufklären...[hr]
      Zum Schluss noch einige Fragwürdige Handzeichen einiger Politiker und spiritueller Führer

      [IMG:http://sexypropaganda.com/images/bush/satan_sign_1.jpg]

      [IMG:http://www.thealexjonesshow.com/assets/images2/bill_clinton_el_diablo.jpg]

      [IMG:http://www.jesus-is-savior.com/False%20Religions/Wicca%20&%20Witchcraft/obama_hand.jpg]

      [IMG:http://lh4.ggpht.com/_6UwGwE5SPNM/Sb66ALc9w1I/AAAAAAAADhk/hBhplu4K0R4/Pope_Ratzinger_handsign2-20-09.jpg]

      Mehr Infos zu den Huren Daddschals gibt es auf: www.theindustryexposed.com

      Grüsse vom Maky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sooma () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt, einige Bilder von justgetthere.us (nicht mehr existent) mit ähnlichen Motiven ersetzt.

    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Dass gerade die moderne Musik (neben vielen Filmen und manchen Serien) von Symbolik durchtränkt ist, ist kein Wunder. Das ist schon seit tausenden von Jahren so. Barden, Minnesänger, Geschichtenerzähler nutzten diesen Weg, um Botschaften für die Nachwelt zu sichern, vor allem in Zeiten, da kaum jemand lesen und schreiben konnte. Die heutigen Barden sind Regisseure und Songtext-Schreiber.
      Kennst du z.B. Prinz Pi? Der macht ja keinen Hehl daraus, dass er sich mit dem Thema befasst (was nicht heißen muss, dass er keine Ahnung hat).
      Außerdem sind es nicht nur "die Bösen" die da mitmischen. Es ist ein Krieg der Künste.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • Okkulte Infiltration der Kultur

      [size=medium]
      There is no business like show business . . .
      Das System funktioniert durch " Teile und Herrsche " und soweit ich das hier beurteilen kann :
      Ihr macht Alle dabei mit. Zum größten Teil seid ihr sowieso nur Mitläufer. Trendsetter.
      Entschuldigt bitte diese Bemerkungen :
      Und wer sich dabei angesprochen fühlt hat sicherlich seine Gründe dafür.

      :P
      arno
      [/size]
      Heavy Metal : 1984 : Movie
      To protect. This is the pact.
      But when life loose it´s value.
      Than the Pact is to avenge.
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Mensch schrieb:


      [size=medium]
      There is no business like show business . . .
      Das System funktioniert durch " Teile und Herrsche " und soweit ich das hier beurteilen kann :
      Ihr macht Alle dabei mit. Zum größten Teil seid ihr sowieso nur Mitläufer. Trendsetter.
      Entschuldigt bitte diese Bemerkungen :
      Und wer sich dabei angesprochen fühlt hat sicherlich seine Gründe dafür.

      :P
      arno
      [/size]



      Auja, wir sind alle Mitläufer und Stolz drauf...
      Meinst du nicht, das du es dir ein wenig ...wie soll ich es sagen...einfach machst?
      Es gibt Trends, die wir folgen und andere folgen wir halt nicht.
      Es gibt wohl kaum jemanden, der von sich behaupten kann, allen/keinen Trend zu folgen. Und Trendsetter sind nicht die Mitläufer, sondern die, die den Trend erst begonnen haben. Die Mitläufer sind jene, die sich dem Trend angeschlossen haben. Es gibt Anfänger, Mitläufer und Außenseiter, wobei selbst Außenseiter einem Anfänger mitlauf gewähren, da dieser den Trend begonnen hat, einem Trend nicht zu folgen.
      Am Ende definieren wir uns auch über den Trend den wir folgen:
      Classic, Heavy/Metal, Punk, Pop, Rock 'n Roll
      Das ist eine Art der Welt zu sagen, wo man steht.
      Das finde ich nicht wirklich schlimm.
      Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Illuminatus schrieb:

      Es ist ein Krieg der Künste.


      Eigentlich ist es ganz einfach zu erklären, warum die Künste wie Musik schon immer genutzt wurden um bestimmte Botschaften zu verbreiten. Musik z.b. ist eine Art Magie und hervorragend dafür geeignet Botschaften in das Unterbewusstein zu drücken. Mal abgesehen von Einflüssen durch offentsichtliche Texte und deren Botschaften zwischen den Zeilen, kann man auch Aussagen in Sounds kodieren, die nicht oder nur wage wahrgenommen werden und nur vom Unterbewusstsein aufgenommen werden können. Ich weiss wovon ich rede, ich mach selber Musik und einige Produzenten legen "Flüche" auf ihr Master!

      Der Einfluss dieser Art Propaganda ist vllt. nicht sehr groß, aber vergrössert sich natürlich mit Hilfe von anderen Propagandatechniken, wenn man nicht gegen solcher Art Mindcontrol gefeit oder gar immun ist...
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Auszug aus dem Buch : Die okkulte Seite des Rock von Fernando Salzar Banol
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Satanische Botschaften
      Der Priester Paul Crousch, der in einer englischen
      Radiostation arbeitet, ist als "Sucher des Teufels" bekannt
      wegen seines Eifers, nach versteckten satanischen
      Botschaften Ausschau zu halten.
      Eines Tages kam er auf die Idee, verschiedene Themen
      von Rockgruppen rückwärts anzuhören. Groß
      war seine Überraschung, als er eindrucksvolle Botschaften
      entdeckte, von denen wir hier einige Beispiele
      wiedergeben:
      In dem Lied "Revolution No. 9" der Beatles, von John
      Lennon komponiert, hört man:
      "Holt mich weg von hier. Heb'mich auf, toter Mann."
      Nun, wenn das als Zufall oder zweifelhaft erscheint -
      auf der Platte "Leiter zum Himmel" von Led Zeppelin
      hört man rückwärts gespielt:
      "Ich möchte in das Reich,
      ich möchte in die Hölle hinabsteigen;
      westlich der flachen Erde.
      Ich singe, im Einklang mit Satan.
      Alle Macht meinem Satan.
      Er wird uns die Drei-mal-6 (die Zahl der Bestie) geben.
      Ihr müßt für Satan leben."
      Ebenso hört man im Lied "Congratulations" von Pink
      Floyd:
      "Gerade jetzt hast du die geheime Botschaft des Teufels
      entdeckt;
      verbinde dich mit dem Alten/'
      In anderen Gruppen finden wir Sätze wie die folgenden:
      "Zeige dich, Satan, manifestiere dich in unseren Stimmen.
      Satan, Satan, Satan ist der Gott, ist der Gott,
      ist der Gott." (Danach ist ein schreckliches Auflachen.)
      Ein jeder, der Bestätigung für das sucht, was wir gerade
      aufgezeigt haben, kann das Experiment mit dem
      verkehrt gespielten Band durchführen und wird,
      wenn er korrekt Englisch spricht, diese Botschaften
      vorfinden.
      Wie wir sehen, obwohl wir uns für freie Menschen
      halten und glauben, tun zu können, was wir wollen,
      werden wir ständig manipuliert; und, da können Sie
      sicher sein, wir gehorchen der Botschaft immer irgendwie,
      weil sie sehr stark und zu gut gemacht ist.
      Die Moderne Musik, mit all ihren Varianten, wird -
      überflüssig, es zu sagen - vom "Ewigen Nächtlichen
      Feind" dazu benützt,
      erstens jeden möglichen Lichtstrebenden vom Weg
      abzubringen und ihn
      zweitens dann in der Finsternis zu fesseln, wie auch
      die Menschheit insgesamt.
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Interessantes Buch mit interessanten Thesen!
      Cherub.
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Kontakt zur persönlichen Wahrheit
      über Reverse-Speech


      Aktive Forschungen

      Die Psychologin Dr. Ph.D. Katrin Meißner hat sogleich mit über 140 Testpersonen aus drei Altersgenerationen diese Technik getestet und kam zu unglaublichen Ergebnissen. Nicht nur waren die Kinder recht zügig begabt im Heraushören der reversalen Sätze, sondern auch viele andere Teilnehmer. Ein rückwärts entdeckter Satz wird hierbei fachmännisch als ein „Reversal“ bezeichnet. In der Aufzeichnung vieler Kommentare und daher gesprochenen Sätze, entdeckte man ungefähr zwei Reversals pro Minute Sprechzeit. Eine erhebliche Anzahl von Reversals ergab sich somit aus Reden oder Vorträgen jeder Art. Besonders interessant ist der befremdliche und erstaunliche Zusammenhang, der sich bei der Analyse der Reversals zeigte, denn sie stehen oftmals im direkten Kontext zum Thema, das z.B. in einer Rede behandelt wurde. Darüber hinaus ist es für einen Laien zwar hie und da möglich, ein Reversal zu finden, aber es ist ohne eine entsprechende Ausbildung wirklich nicht einfach. Die Testpersonen konnten anfangs nur die Reversale verstehen, die ihnen isoliert vorgespielt wurden. Dabei waren diese Testpersonen aus mehreren Ländern mit ihren unterschiedlichen Muttersprachen zugegen und die Ergebnisse blieben trotzdem stabil. Bei ihren Tests konnte ich in etwa folgende Ergebnisse recherchieren:


      Beispiele aus der Politik

      Ich erwähnte, dass man diese Technik für vielerlei Dinge verwenden kann. Beginnen möchte ich erst einmal mit den erstaunlichen Ergebnissen aus dem Bereich der Politik, in der namhafte Vertreter derselben rückwärts ganz andere Aussagen lieferten als vorwärts gesprochen. Schnell erkennt man hier das Prinzip, das auf erstaunliche Weise offensichtlich wird. Zurückgehaltene Gedanken, unterbewusste Einflüsse und ähnliche Motive verschaffen sich in den rückwärts abgespielten Sätzen Gehör. So entdeckte man in einigen Reden der Politiker zur Katastrophe am 11. September schon flugs einige Reversals. Präsident Bush äußerte z.B. in einer Rede „Die Opfer waren in Flugzeugen…(etc.)“ (The victims were in aeroplanes…) und rückwärts taucht das Reversal auf „Schuld ist eine Welt, die nur Geschäft im Sinne trägt.“ (Blame it on a world full of business).
      Verständlich, dass Bush mit seinen Intrigen von Oates besonders unter die Lupe genommen wurde. In einem Reversal, zwei Wochen vor der Eroberung Iraks, kann man deutlich vernehmen „Wir werden in Bagdad sitzen.“ (We will sit in Bagdad.) Er hat also da schon gewusst, was er geplant hatte. Oder nach dem Ereignis am 9.11. kann man in einem Reversal vernehmen „Beherrsche die Welt, Papa.“ (Rule the world, Dad).
      Am gleichen Tag kam Bundeskanzler Schröder zu Wort und äußerte in dem Teil der Rede: „Es geht um die Tatsache, dass Deutschland fest an der Seite der USA steht…(etc.)“. Rückwärts ergibt sich innerhalb der ganzen Rede die äußerst klare Botschaft und Empfehlung: „Menschen über die Medien reden immer über'n falsches Szenario. Wer hört nur solche Idioten. Die Menschheit schläft."
      Welch esoterische Botschaft aus dem Munde des deutschen Bundeskanzlers!
      Weitere unglaubliche Kommentare lassen beinahe erkennen, wie manipulativ Medien sein können. Darunter ist z.B. die Aussage eines CNN-Mitarbeiters zum Zeitpunkt des Attentats gewesen, als er äußerte „Dies ist wahrlich ein Krieg mit dem Terrorismus“. Rückwärts jedoch erhielt man die Botschaft „Hier (ist) unser Weltkrieg mit Allah“. An anderer Stelle „Vielen Dank dass Sie zugeschaut haben,“ ergab: „Küsse den Weltkrieg“.
      Beachtliche Aussagen in der Politik, die interessanterweise darauf hindeuten, worauf die Politiker aus sein können und dass CNN vielleicht doch eine der manipulierten Hauptmedienmittel der amerikanischen Regierung darstellt.

      Hier die Quelle und Website
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Danke jo,

      ich habe eine Weile selbst mit dieser Technik gearbeitet, sie also regelmäßig angewandt und sehr erstaunliche Ergebnisse bekommen. Man braucht ein wenig, um sich in die Rückwärtssprache einzuhören, doch die Ergebnisse sind Belohnung genug. Dass unbewußte oder Hintergrundgedanken in der Rückwärtssprache zu Tage treten, kann ich bestätigen.
      Wenn ich davon nichts wüßte, dann hätte ich vermutlich gesagt, dass die Künstler das nur tun, um Hip zu sein. Doch wie wir wissen, leben Künstler von der Inspiration. Weiterhin wissen wir, dass Alkohol- und Drogenkonsum dort weitverbreitet ist. Wir wissen ebenfalls, dass Alk die Zirbeldrüse anregt, damit die Inspitration fördern kann, doch uns gleichzeitig für Einflüsse anderer Wesenheiten öffnet. Manche Drogen, bei denen bestimmte Kontrollen ausgeschaltet werden, können Ähnliches bewirken. Da über Musik sehr sehr viele Menschen erreicht werden und diese sehr zielgruppenspezifisch ist, dürfte das Bestreben gewisser Kräfte sehr groß sein, hier Einfluss zu haben. Die Menschen sind politikmüde, vertrauen den Medien nicht mehr wirklich, doch Musik hören sie alle.

      LG Larah
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Larah schrieb:


      Dass unbewußte oder Hintergrundgedanken in der Rückwärtssprache zu Tage treten, kann ich bestätigen.


      Im Oktober des Jahres 1983 ließ David J. Oates, der Entdecker, Erforscher und Entwickler von Reverse Speech, aus Versehen seinen Walkman in eine Toilettenschüssel fallen. Danach spielte das Ding die Kassetten nur noch rückwärts ab, und David legte den kaputten Walkman erst einmal zur Seite. Ein halbes Jahr später entdeckte er seine erste Rückwärtsbotschaft. In dem Led Zeppelin Song "Stairway To Heaven" enthält die Schlußpassage, rückwärts gespielt, die Worte: "Play backwards. Hear words sung." ("Spiele rückwärts, höre gesungene Wörter.") Das ließ David keine Ruhe mehr. In den nächsten Monaten durchforschte er nahezu seine ganze Musiksammlung nach weiteren Rückwärtsbotschaften und fand sie sowohl in Musik als auch in gesprochenen Texten.
      1987 stieß Greg Albrecht, ein langjähriger Freund und Kollege Davids, zu dem Projekt. Sie sichteten Davids Fundstücke und legten ihre Theorie der Reverse Speech in einem Buch vor: "Beyond Backward Masking".
      1995 zog David nach San, Diego, USA, und gründete dort ein privates Studio für Reverse Speech. Er brachte sein drittes Buch heraus, "Reverse Speech: Stimmen aus dem Unbewußten", und wurde ein häufiger Gast in amerikanischen Radio- und Fernsehshows. Im November 199 kehrte er nach Australien zurück, wo er seither ein privates Studio unterhält und Reverse Speech Practitioners ausbildet.
      Rückwärtssprache (Englisch: Reverse Speech) ist ein Kommunikationsvorgang, der immer dann stattfindet, wenn wir sprechen. Während wir ganz normal vorwärts sprechen, manifestieren sich gleichzeitig rückwärts gesprochene Botschaften in unserer Sprache. Diese Rückwärtsbotschaften, genannt ‘Reversals’, kommen aus dem Unterbewusstsein. Man kann sie hören, indem man das Gesprochene auf Band oder per Computer aufnimmt und dann rückwärts abspielt. Ungefähr alle 15 bis 30 Sekunden erscheinen zwischen dem unverständlichen Kauderwelsch mehr oder weniger deutliche und verständliche Rückwärtsbotschaften.
      Rückwärtssprache ist in jeder Sprache vorhanden und manifestiert sich in der Sprache, in der man am meisten spricht und denkt. Zweisprachige Menschen produzieren auch zweisprachige Reversals. Die meisten Reversals gibt es jedoch in der Sprache, in der man während der Tonaufnahme denkt und spricht. Mit Rückwärtssprache ist es möglich, alle Teile der Psyche - die bewussten, die unbewussten und sogar noch tiefer liegende - zu sehen und zu hören. So wie man mit anderen Menschen auf allen psychischen Ebenen zugleich kommuniziert, werden auch in den Reversals ständig die eigenen Gedanken und Wünsche, die persönlichen Verhaltens- und Glaubenssysteme und Strukturen des Bewusstseins angesprochen. Daher kann man mit ihrer Hilfe einen genauen Einblick in die Ursachen für das Verhalten aller Personen gewinnen, deren Stimme auf Band aufgenommen wurde.
      Wir gehen davon aus, das Reverse Speech seit jeher in der menschlichen Sprache vorhanden ist. Jedoch haben wir erst Zugang zu ihr seit der Erfindung des Tonbandaufnahmegeräts im 2. Weltkrieg. Rückwärtssprache taucht in normaler, vorwärts gesprochener Sprache auf und wird automatisch, ohne unser bewusstes Zutun, durch das Gehirn gebildet. Reversals werden im Unbewußten erschaffen, gesendet, empfangen und verstanden, und beziehen sich auf den jeweiligen Inhalt des vorwärts Gesprochenen.
      Quelle

      Und um Missverständnissen vorzubeugen sei gesagt, das es die Seele ist die spricht, und sie spricht immer die Wahrheit. Lügen kennt nur das Ego.
      Yes we can – Thank you Satan (Obama) entsprechende Videos auf youtube
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Psychotronik

      Hier eine kurze Einführung ins Thema mit dem Psychater Prof. Igor Viktorowitsch Smirnoff (ehem. KGB) zum Thema:




      Ich weiss nicht genau, wie die als letztes gezeigte Methode der versteckten gesprochenen Boschaften in Rauschen funktioniert, weil die Klangquali vom vid sehr schlecht ist. Ich kann mir aber vorstellen, das dabei nur ein sehr geringer Teil der Frequenzen des gesprochenen (vllt. bei so etwa 3 khz, denn dort ist die Stimme im Durschnitt am verständlichsten) zwischen weissen Rauschen (gleichmässige Wiedergabe aller hörbarer frequenzen) versteckt wird..
      Falls jemand mehr Infos darüber hat, bitte posten!


      Hier noch eine kleine Einführung in das Thema Psychotronik:

      The Mind has no Firewall

      Der Mensch als offenes System ist Einflüssen von Außen schutzlos ausgeliefert – und man will gar nicht glauben, an was bestimmte Leute da basteln! Leider ist die Lage ernst.

      I. Grundlagen
      II. Die Informations-Kriegsführungstheorie und die datenverarbeitenden Organe des Menschen
      III. US-Beurteilung der Wunderwaffen: Änderung der Fähigkeiten des Körpers, Daten zu verarbeiten
      IV. Russische Beurteilung des »Psychotronik-Krieges«
      V. Fazit

      I. Grundlagen

      Ganz ähnlich wie ein Computer besitzt auch der menschliche Körper unzählige Daten-Prozessoren. Ein Teilsystem davon ist die chemo-elektrische Aktivität von Gehirn, Herz und des periphären Nervensystems, das die Signale vom Gehirn an die Körperteile und von den Sinneshärchen im Ohr und von der Netzhaut des Auges an das Gehirn sendet. Wir stehen an der Stufe eines Zeitalters, in dem diese Datenprozessoren des menschlichen Körpers gezielt beeinflusst oder geschwächt werden können. Beispiele unabsichtlicher Angriffe auf dieses System sind wohldokumentiert. Stroboskoplampen haben epileptische Anfälle ausgelöst. In Japan erlitten Kinder beim Fernsehen duch solche Blitzlicht-Effekte bei Cartoons solche Krämpfe, anderen wurde es furchtbar übel.

      Die eigenen körperlichen Fähigkeiten zu verteidigen und die gegnerischen gezielt anzugreifen, ist ein Schwachpunkt in der US-Informations-Kriegsführungstheorie, die sich hauptsächlich auf die elektronische Datenverarbeitung konzentriert, um auf dem Schlachtfeld die Informations-Überlegenheit zu sichern. Jedenfalls entsteht dieser Eindruck, wenn man die offene, nicht-geheime Presse liest. Diese Schwäche der USA könnte zu einem ernsthaften Problem werden, da die Techniken zum Eingriff in die Datensysteme des Körpers bereits existieren. Kürzlich stellte der »US News and World Report« einige dieser »Wunderwaffen« (akustisch, mit Mikrowelle, mit Laser) vor und merkt an, dass Wissenschaftler das elektromagnetische Spektrum auf Wellenlängen untersuchen, die sich auf menschliche Verhaltensweisen auswirken. Eine russische Militärpublikation sieht noch eine andere Tendenz: Die Menschheit steht am Rande eines psychotronischen Krieges. Der Artikel beschreibt verschiedene russische und internationale Versuche zur Kontrolle der psycho-physischen Konstitution des Menschen und seiner Entscheidungsfähigkeit, etwa mittels Hochfrequenz-Generatoren.

      Ein gänzlich neues Waffenarsenal könnte zum Einsatz kommen, um das Individuum völlig auszuschalten, indem ihm unterschwellige Botschaften einimpfen oder seine physiologischen Fähigkeiten und die Signalverarbeitung im Körper verändern, also letztlich die Signale zu stören, die das körperliche Gleichgewicht aufrecht erhalten.

      Damit wird das, was wir als »Informations-Kriegsführung« bezeichnen, hinfällig, sobald nicht die Ausrüstung sondern der Soldat selbst zum Ziel wird.

      Weiter gehts Hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sooma () aus folgendem Grund: Video ersetzt, da Konto gekündigt.

    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      http://theindustryexposed.com/

      Hier wird gezeigt, welche Symbolik hinter vielen Auftritten und Musikvideos der bekannten Medienhuren stecken, allen voran: Madonna, Beyonce, Britany Spears, Rihanna, Jay-Z, Eminem, Lady Gaga usw. Nämlich versteckter Satanismus, Schwarz-Weiß denken und das immanente, allsehende Auge, welches Licht ins Dunkel bringen will bzw. die Fähigkeit verleihen soll im Dunkeln sehen zu können, wie eine Eule.

      Sehr zu empfehlen ist die The Industry Series auf dieser Seite, hier wird ein Teil des elitären "social engineering" aufgedeckt.
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Satanismus.....man dieses Wort ist zu einem echten Modeunwort geworden.
      Was ist den Satanismus? Nichts anderes als das was wir in den tiefen unseres Ichs ablehnen. Dieses allsehende Auge ist nichts weiter als das Auge Gottes, wer auch immer das ist, es ist nur etwas schlechtes wenn man etwas schlechtes darin sehen will. Die Freimaurer sind nicht das was wir glauben sollen, es sind Menschen die gerne etwas geheimnissvoll sind, aber sie sind nicht allmächtig. In diese Freimauer wird viel zuviel hinein interpretiert. Es sind in erster Linie Menschen und sie sind nicht unbesiegbar, sie machen gutes genauso wie schlechtes, sind genauso stark wie sie schwach sind und Satanismus ist eine Erfindung des Menschen um andere in Angst zu halten.
      Wenn du nicht brav bist dann kommst du in die Hölle und wer brav ist das entscheidet die Kirche und heute auch noch die Medien...
      Satanismus ich lach mich scheckig...schon mal was vom freien Willen gehört? Versuch es mal damit:-)
      www.ganzheitliche-politik.de
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Ich weiß was du meinst, ich möchte die Freimaurer und jede andere Gruppierung natürlich nicht über einen Kamm scheren.

      Ich sehe aber in der alles manipulierenden goldenen Spitze der Pyramide das wirklich dämonische, welches vllt. nichteinmal von diesen Planeten oder dieser Dimension stammt und denke, das ihre Zeit abläuft und ihr Schwarzlicht verglüht und möchte deshalb ihre weitreichenden Einflüsse aufzeigen..

      Die höchste Person Gottes (ich mag es Krsna nennen) ist weder schwarz noch weiß\ bzw. beides, aber beides hat seine Zeit in der materiellen Schöpfung und mein Gefühl sagt mir, das ein Umschwung vorauszusehen ist und freue mich auf wirkliches Licht.
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Dein Gefühl täuscht Dich nicht...:-) Man kann es auch daran erkennen das die Menschen sehr agresiv werden...Beides wirkt im Moment sehr stark und der Mensch muss immer alles erklären können. Das ist aber im Moment nicht wirklich möglich, also kommen solche Begriffe wie Satan und Gott verstärkt hervor, gerade in diesesn spirituellen Vereinigungen.
      Und die "schwarzen" Schafe verdienen sich derzeit einen goldenen Nase:-)
      www.ganzheitliche-politik.de
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Die "Symbolik" hat einen sehr intensiven manipulativen Einfluss auf Menschen.
      Es ist nicht so wichtig ob es als Satanismus , überzogene Glorifizierung, als negativ oder positiv bewertet wird. Die durch Symbolik erzeugte "Empfindung" und daraus folgende Wirkung ist nicht zu unter-schätzen.

      Die uns ständig umgebende Symbolik de-terminiert maßgeblich uns Menschen.
      Es gibt grundsätzlich Symbolik die uns harmonisch ausgeglichen 'stimmt' , so wie ein Instrument gestimmt wird und dadurch erst als angenehm ausgegilchen empfunden wird. Und solche, die uns zu emotional überladener Re-aktion veranlassen kann.

      gruss
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      Das hat sie nur weil sie uns in all den Jahrhunderten eingebleut wurde, allein was uns die Kirche eingeimpft hat ist massig viel Angst.
      Ein Instrument oder ein Symbol kann nur die Empfindungen aussenden die ich empfinde. kein Ding, kein Symbol, kein gar nichts ist gut oder böse, sondern alles wird erst zu dem wo zu wir es machen.
      Wir sind es selbst die den Dingen eine Bewertung geben.
      www.ganzheitliche-politik.de
    • RE: Okkulte Infiltration der Pop-Kultur

      marina schrieb:


      Ja? Welche, ich bin da mal sehr gespannt:-)

      oh ja ich auch :P
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -