Denkguteingabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denkguteingabe

    [size=large]So Wittengenstein nach dem Ordth des Denkens denkdth im - Das Blaue Buch - ~ weiß Tilo logisch ~ dass Ordth phom Denken Wordth dasdth ~~~


    Denkgudtheingabe
    Das hadth Bruda Mike alphbeedthedth ~~ ein echta Logosmachdthliebhababruda

    So Menschen mehr Wert sind ~ sind Menschen Mehrwertsteuer gesteuert ~~~

    Hi hi ~ sehr gudth Mike ~~~ Gudthe Denkwuchdthen ~ welche Wesen gudth eichen ~ welche das Wesendthliche gudth eidtheln ~~~

    So Menschen mehr Lieben ~ sindth Menschen mehr billich ~~~

    Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

    So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

    Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~

    Gudthen Morgen isdth das Krafdth welche neuen Sonnentag einsähdth ~ einseedth ~~~ Das machdth dann neues Einsehen neulich liebellisch ~~~ Ja das isdth halleluja so ~~~ Godth isdth dankdth darin ~~~ Ich isdth darin dankdth im gudthem Denken ~~~ Dankeschön ~ schönes Danken im Mehren ~~~ echdth gudthen Dank darin ~
    Danke ~~~
    Halleluja ~*~
    All Ah ja ~
    Heil Allah
    Tilo
    www.Menschtotal.info

    http://www.youtube.com/watch?v=NLwk-pkaBPg

    Im Film verfaseldth Tilo das ich noch ofdth ~ jedoch isdth das Film eine Momendtheinnahme ~ welche ich so Einsende ~~~ Schnittfilme verzehren Schwindheit im Geschwindigkeitswahnsinn ~~~
    Was phon {Phon ~ Phono ~ Phonetik ~ Klangstimmwissensleere ~ welche im Füllem ~ im gudthem Einsfühlen ~ Stimmklang einlosdth} Erklärung faseldth ~ phaseldth da Tilo ~ so doch Tilo weiss ~ im logischem Mental ~ im Logosmental ~ im Logosmenschen ~ das Erklärung Klarheidth erringen will in geklärdthen Verklärungenmodellen in vorgefährtigdthen Verdächtigungsverstellungen im verantwordthlichem Ich ~ welches darin gefangen isdth ~ verfangen isdth ~~~ Das isdth eine gefährliche Fährdthe ~~~ Erklärungen schaffen ~ modulieren ~ geklärdthe Beklärungen ~ welche Klarheidth verklären ~~~ Verklärungen sindth im Klarem verklehrdth ~~~ Verklärdthheidth verkehrdth gefährlich ~~~
    Nun weiss ich was das dudische Herkunftswörterbuch bei dem Wordh Präambel weisdth ~ Namendthlich im Wordthe ~ "Die Bezeichnung für feierliche Vorreden, Einleilung bei Urhunden, Verträgen oder ähnlichem"

    Heila Gruß :heart::):heart:
    Tilo
    [/size]
  • [size=large]Gutmenschen sindth Menschen ~ welche Menschen eindth haben ~~~
    Schlechdthe Menschen haben Menschen über ~~~
    Schlechten Menschen gehtsoft schlecht ~~~
    Gudthe Menschen schwingen gudth ~~~

    Gudthmensch
    Das isdth da
    http://www.deutsches-sprachforum.de/t495f9-quot-Gutmenschen-quot.html#msg3544
    passierdth im Polysum ~~~
    Schamane dordth ~ "Guten Vormittag.
    Ich will, daß mir jetzt endlich einer erklärt, was ein "Gutmensch" ist, und ob einer, der keiner ist, dann ein Schlechtmensch ist, und worin genau sich Gut- und Schlechtmenschen (Ungutmenschen?) unterscheiden, und woran man sie erkennt. Ja, und warum Nicht-Gutmenschen sich für bessere Menschen halten als Gutmenschen, und vor allem, weshalb der Begriff "Gutmenschen" hauptsächlich von solchen Bessermenschen herumposaunt wird, denen Welt und Mitmensch mehr oder weniger am Arsch vorbeigehen.

    Schamane (Malbessermalschlechtermensch)"

    Dann dordth Tilo ~ "Gudthmenschen sindth Menschen ~ welche Wordthgudth im Lieben senden ~~~
    Isdt doch total logisch ~~~

    Bessermenschen sindth Besessene ~ welche das Gudthe schlachten ~~~

    Also sindth Bessermenschen ebenso Schlechdthmenschen ~ weil solche Schlechter ~ also Schlachter am Gudthem sindth ~~ logisch ~~~ Geschlechdthsverkehr heißdth das Vermehren schlechter Triebe ~ welche im deutschen verkehrdth namenlichdth sindth ~~~

    Hier Schöngangwissen drin
    http://www.youtube.com/watch?v=l79PbMe9agI

    Im Wordth Malbessermalschlechtermensch deudthedth ~ das Schamane Schlechtmensch isdth ~ weil Bessermensch gleich Schechtermensch isdth ~~~

    Als Schamane das alphabeedthedth hadth ~
    "Folgende Tilogik isoliere ich: (normales) Sprechen = Zeichen geistiger Ge"brech"lichkeit, = ver"brech"erisch, ver"brech"erisches Denken, daraus resultiert verbrecherischer Umgang mit der Natur wider den Logos."
    ~~~ da isdth Schamane Gudthmensch wesen "

    Schamane ~ "Tilo: mit "Malbessermalschlechtermensch" wollte ich eigentlich nur ausdrücken, daß ich zum Heiligen kein Talent habe und mir da auch ganz sicher nichts einbilde. Zum Teufel reicht es aber auch nicht so richtig. Ich bemühe mich zumindest, anderen Menschen ein Mensch zu sein, und das gelingt mir manchmal besser und manchmal schlechter. Der Mensch ist in erster Linie unvollkommen.

    Ein wohl historischer Gutmensch(ensohn) aus Galiläa scheint sich dieser Unvollkommenheit sehr bewußt gewesen zu sein, deshalb redet er auch soviel von Verzeihung und Vergebung. Es liegt eine tiefe Wahrheit darin und eine gewaltige heilende Kraft. Soviel vom Agnostiker.

    ---

    Ich habe den Eindruck, daß die "Gutmenschen"-Keule hauptsächlich von solchen herausgeholt wird, die aus welchen Gründen auch immer Anlaß sehen, ihre eigene ethische Wertigkeit zu verschleiern bzw. von ihr abzulenken. Auch dazu habe ich eine schöne biblische Referenz: Lk 6,41."

    Tilo ~
    Lieba Bruda ~ Schamanen sindth Heila [wink]
    Im Logos "wollte ich eigentlich nur ausdrücken" isdth deudthedth ~ dass Wordthnamensheißa also Schamane noch im Willen isdth ~ das Wordthnamensheißa das Sadgdthe in Besitzanspruch nimmdth ~ welches das Wordth eigendthlich deudthedth ~ Sage isdth vergangenes Märchen ~~~ Lebe im Nu ~ liebe das Sehdthe ~~ iste das Märchen gudth ~~ so das – Es ist einmal ~ gudth passiere ~ so das niemand dabei in leidenschafdthliche Passionen gerädth ~~~
    Gerädadthe sindth gemangeldth ~ sindth im Wesendthlichem im Druck ~~~ sindth im Ichwesen unterdrückdth ~ was das Urwesen ~ das Gudth isdth ~ im Vergüdthern verschlachtedth ~~~ Gudthe welche vergüdtherdth sindth ~ sindth im Wissen erwissendth gewisserdth ~ so das solche in Vertagsverhältnissen verstellen ~ im angenommenem Selbsdthverständnis ~~~ hi hi ~ Ich liebe das Deutsche ~ ich liebe Godth im Deutschem wissen ~~~ Danke Godth dem schön klarem Dasinn ~~~ Das Sinnheidthedt einleuchdthfludthlich ~~~
    Heilige sindth niemals Talendthe ~ Heilige sindth Gudthmenschen ~ welche das Menschliche Eingüdten ~~~ Im Urwesen isdth das Wesen gudth ~ weil das Urwesen im Ursamen heil isdth ~~~
    So Same nun im Ur veru(h)rdth ~ nach anmaßenden Tiktakrichtlinien das Ich veräußerdth ~ vereinsamdth das Einsame was Einsame durch Besitzerschaffung gemeinsam vereiteln ~ welches Balken im Auge phom gemeinen Bruda ~ also fiesen Bruda erwachsen machdth ~~~
    Das Einbilden isdth eine Verstehung phom Fluss ~ welches Allmensionale Krafdth in Dimensionale bereichdth ~ was Allaharmkrafdth verarmdth ~~~

    Neulich phon sogenanndthen Bucheckern krafdthlosdth ~ kriegdth Tilo im Alphabeedth einlosdth ~ das Bucheckern Buchenfrüchdthe sindth ~ welche ebenso eine Denkgudthfruchdth sindth ~ weil Buchenkrafdthfruchdth ~ welche in ohwahlich bogdten Hülsen wächsdth ~ Menschen einbuchdth ~ gudthes Denken im Buche schöpfen ~ das niemandth dabei in Verbuchung gerädth ~~~ Ebenso endtbuchdth Buchfruchdthkrafdth das verbuchdthe Wesen ~~~

    Deudthlich heißdthe Godthnamenskrafdth ~ leehrdth Wordthwechselkrafdthstrom im gudthem Füllen ~ im Gudthem Fühlen ~~~
    ~~~ Das Wehdth ~~~
    Stehdth deudthedth Gefangenschafdth ~ gefangen im Wehen ~~~ Ätha windedth wehisch in Spiralen ~~~ Verstehendes isdth in erstandenen Dimensionen verwandth ~~
    So Mensch in erster Linie isdth ~ isdth Mensch im ersten Punkdt gestreckdth ~ was Mensch im Wesensgudthem schlechterdth ~ letzterdth ~~~ In Verletzungen verletztedth sindth solche Vereinsamdthen nach dem Ersten strebend ~~~

    Goethe ~ Mensch irrt solange Mensch strebt ~~~
    Bemühungen sindth anstrengende Erstrebungen ~ welche Loskrafdth in Vorstellungen einengen ~~~ Menschen welche in Streben gestelldth sindth ~ sindth phom Wesendthlichem durch Erstarrung gelahmdth ~ gelähmdth ~~~ Verstellungen ~ also Personenszüge ~ also Charakterpanzer verdammen das Wesendthliche ~~~

    Menschen welche vollkommen sindth sindth im Kommen ersoffen ~ sindt im Koma ~~~
    Menschen welche das Ich im Daat gudth wissen ~ sindth Gudthmenschen ~ weil solche echdth gudth dahen ~ weil solche echdth gudth da sindth ~~~ Solche sindth unvollkommen ~ wobei das Wordth unvollkommen bei solchen ein sehr überflüssiges Wordt isdt ~~~

    Ah ~ hier eine tolle Weisheidth phon Christian Morgenstern im Buch Stufen ~ "Welch ein Unterfangen, sich hinter den Worten verstecken zu wollen! Man ist ja – diese Worte selbst." Nun ja ~ das Wordth selbsdth stördth Icheinheidth ~ also Einheidth allah Iche ~ so das ich das Wordth - selbst - in diesem Logos überflüssig denke ~~~ Wisse ~ alle Wordthe sindth Godthesgudth im Gleichnis ~~~


    Historische Menschen sindth in Geschichdthen gefangen ~ verschichtedth ~~~
    Jesus lebdth ~~~
    Unvollkommene sindth also Gudthmenschen ~ Vollkommene sindth stecken geblieben was solche passiv auf das Kommende warten läsdth im gegnerischen richten ~ was Mensch verkehrendth geschlechterdth ~~~ Eine verherrende ~ verheerende Verwicklung ~~~
    Vollstrecker sindth quälende Henker ~ weil solche welche erziehen wollen ~~~ Streckbank isdth ein ähnliches ~ also ein Schmerzzufüginstrumendth ~ welches erpressen will ~ welches ermangeldth ~~~ Mangelhafdthe Menschen tun solches ~~~ Ungenügendes Tun heißdth das in benotender Logik logosdth ~~~

    Schicksalverwebung isdth da ~ so das Gudthe vergüdtherdth isdth ~~~ Wir-tes-schaffen passierdth da in leidenschafdthlichen Passionen verstickdth ~~~

    ~~~ Sehr gudtha Lee(h)refluss ~ welcha im Füllem ~ im Fühlem da spiralisierdth ~~~

    Hier noch eine Urinweisheidth ~~~
    Urinstinkt ~ Urinstinkdth ~ Urin stinkdth ~~~ So Urin im Starrsinn einleibdth isdth ~ isdth Wesensfluss blockierdth ~ was Urinstinkdth wachsen machdth ~ welches Druck steigen machdth ~ welcha dann Dämme brichdth in welchen Urwesen verwesen ~~~

    Nochmals was phon dem Manne ~ dem Galiläa ~ dem Gallia ~ welcha im Wordthe das Godthwesen klärdth ~~~ Solche Menschen haben gudth organisierdthe Gallen ~~~
    Namenwissen ~~~
    Menschen welche Menschen verzeihen können ~ haben Menschen Schuld gegeben ~~~ Menschen welche Schuld geben können ~ haben Schuld ~~~
    Menschen welche Vergeben ~ sindt im Geben vergeben ~ vergebdth ~ vergeblichdth ~~~
    Phon Verzeihung und Vergebung reden verantwortliche Christen ~ welche an Jesus glauben ~~~ Glaubende haben wenig Jesuswissen ~~~
    Jesuswissen haben heißdth ~ das Wordth in Deudthkrafdth einfleischdth haben ~~~
    [alien][mund][alien]

    Würde schränkdth das Tun ein ~~~ Rechte Menschen sindth schlechdth ~ weil rechte Menschen rechtsgerichtedth sindth ~~~ Rechdthe sind in rechte Gewaldthen gefälldth ~ gerichtedth ~~~

    Hier noch eine Weisheit phon Christian Morgenstern ~ ein Pass dem Lukas 6,41
    "Frage und Prüfung:
    Was kanst Du?
    Kannst du dich verkennen, beschimpfen, beschuldigen lassen, ohne auch nur einen Schatten von Zorn wider den Bruder zu fühlen?
    Noch mehr:
    Kannst Du Unrecht leiden ohne Groll? Man kerkert dich ein, mam foltert dich, man hängt dich auf – gesetz, du fielest unter Wilde oder gerietest vor ein russisches Gericht oder eine aufreregte amerikanische Volksmenge. Könntest du dann leiden und sterben –– ohne Verwünschungen?"
    ~~~~~

    Ich fühle alles logisch ein ~ da ja alles im Logos ~ im Wordth machdth isdt ~~~

    Das Wesen phon Fragen isdth stellend ~ also stehdt fragendes Wesen ~~~ Das Wesen phon Verantwortung isdth tragend ~ also tragisch ~ also tragödienhafdth ~~~ Das Wesen phon Andthworten isdth gabe ~~~ Gudthe Gaben lösen alle tragischen Verständigungen ~~~

    Jedes Wordth isdt eine Machdth ~~~ So Machdth verantwortedth isdth ~ verträgdth das Menschen in tragische Fallen ~~~

    Tilo
    www.Menschtotal.info
    [/size]
  • Endthfesselnde Logismen

    [size=large]
    Endthfesselnde Logismen
    .. .... ..
    So Stimme gudthe Eingabe isdth ~ eine gudthe Gabe isdth ~~ wächsdth Stimmkrafdth ~~~ So Stimme schlechdthe Gabe isdth ~ ein schlechdthe Gabe isdth ~~ nimmdth Stimmkrafdth ab ~ geschlechterdth Wesen im Verkehr ~ das Stimmkrafdth sendedth ~~~

    So Stimme abgegeben isdth ~ sinkdth Stimmkrafdth ~~ isdth Stimmkrafdth Abgabe ~~~ Abgaben machen das Habgudth bei Abgebenem sinkdth ~~~ Gudthe Eingabe machdth ~ das Habgudth bei Allen steigdth ~~~

    Sprache –– definierdthe Verständigung ~~~

    So Wordthgudth strömdth ~ verwächsdth niemand im Verständnis ~ im Verständlichem ~~ das Grenzen formulierdth ~ das definierdth isdth ~ welches das Verständnis namendthlich isdth ~~~

    Konservierdthe sindth pandorradth ~~~
    So Mensch Natur dessertierdth ~ dorrdth Pan im Gefassdthem ~ dorrdth Pan in gefassdther Gemütlichkeidth ~~~

    Hoffnung isdth ein Laster phon Zweifelnden ~~~

    Gudthmachdth isdth unmöglich im Relativen ~~~ Gudthmachdth isdth unmöglich in Relationen faßbar ~ in Größe fassbar ~~~ Niemand isdth es möglich ~ gudthe Machdth in Größerelationen zu erfassen ~ zu verfassen ~~~
    Verfesseldthe Machdth konservierdth Godthesmachdth fasslich ~ beisslich ~ fassend ~ beissend ~~~ Das isdth anmaßender Größenwahnsinn ~~~
    Godth isdth im Urwesen gudthe Machdth ~~ Krafdth waltedth da gudth also ~~~

    Samenlogik ~~~
    Das Gemeinsame isdth das ~ was Einsame vereinsamdth ~ weil Einsame im gemeinen Samen vereinsamen ~~~
    So Einsame beisamen gudth weilen ~ wächsdth Samenkrafdth im Einem ~ im Keimen ~~~

    Symbiotisches Wachsen machdth das Wechselstromkrafdth steigdth ~~~

    Gewährleisten leistedth Schußwaffengewaldth ~ Schußwaffenvergewaltigung ~~~ Befehlsgewehrdthe sindth schusswaffengerichtedthe Vergewaltiger am Menschentum ~~~

    Ordthe ICH im Wordthe ~~~ Lokalisiere ICH im Wordthe ~~~
    Sehe ein im Wordthe was Wahnsinnig machdth ~ was psychische Starre isdth ~ was Angst machdth ~~~

    Verfassungen welche im Namen Godthes Urteilen ~ sindth blashemisch ~ sindth lasterdth im Godthe ~ sindth verwandth wordthedth im Andthwortdhen ~ was verandthwordthliche Verhäldthnisse schaffdth ~~

    Labyrhindthische Spiraleneinslogik ~~~
    So Eins größer Eins isdth ~ zweifeldths im Einem größenwahnsinnig ~~~
    So Einsspirale zweifeldth ~ verwandeldth wandeliches Eins in 0 ~~~ So spiralisches Eins geschlossen gedachdth isdth ~ wandeldth Eins in 0 ~~~ Null kreisdth Eins gebieterisch ein ~ in eins null binäre Dimensionalität ~~~
    Eins lösdth Zweifelfalle phon Einem ~~~

    Viele Menschen streben danach ~ besonders gudth in etwas zu sein und dann dabei besser als alle anderen oder mindestens besser als einer zu wein ~~~

    So Mensch im Menschen eindth ~ weildth Mensch im Gudth ~ isdth Mensch eine Güdthe ~~~ Meine Güdthe vergüdtherdth das Gudthe ~ maßdth Besitz an Güdthe an ~~~

    Erschlagen –– Waffengewaldth erschlägdth Menschentum ~ erschlägdth Menschheidth ~~~
    Schlagzeilen ~ Schlagwordthe sindth erschlagen ~ sindth verschlagen ~ sindth geschlagene Kräfdthevereinigungen ~ sindth Krafdthverbände welche Seele schlagen ~ sindth Kräfdthe welche Seele verschlagen machen ~~~

    Wille schwächdth das Seelenkrafdth in angemessene Stärke ~~~

    Oberstdhe niedrigen Menschheidth ~~~
    So Menschen als Einheidth leben obersdth noch niedrigdth niemand ~~~
    Gudthen Wordthkrieg machen ~ das Menschenohren dabei im Klanggudth Hören güdthan ~ das Menschen dabei stimmdthe Stimme hören ~~~
    ALL-AH fühlen ~~~ Im Wordth stimmdth Godth ~~~

    Bum Namen im Liebesmelodielichem senden ~~~
    Nomentisierdthe prädikative Verbumung schmerzinterjektionierdth Seele ~ verdaahdth Daadth ~~~
    Namenbumwissen ~~~

    Abrichtungsterrorismus ~ richterliche Verfügung ~~

    Verfassungsgewaldth isdth ebenso eine Gewaldth ~~~

    Gewissenhafdthe sindth im Wissen vergangen ~~~ Wissenslose gangen gudth ~~~
    Denken daadthedth ~ denken daat ~~~
    Im Denken dahdth Ich im Einem ~~~ Denken einleuchtedth ~~~

    Schmerzende Wähler verscheiden im – ich kann mich nicht endthscheiden –
    Schmerzende Wähler sindth im Scheiden verscheidedth ~~~

    Gefallene Grammacher sindth grammatikalischdth ~~~
    Matikalische samen Logosgudth so ~ das Schönheidthen wachsen ~~~

    Erkenntnis bewussdthedth das Einswissen ~~~

    Losheidthen ~~ Losheidthadthe sindth im Lösen heidtha ~~~
    Losgrame sindth im Lösen gram ~~~

    Wordth haldth im Ton ~~~
    Verhäldthnisse vertönen Wordthkrafdth ~~~
    Stimmkrafdthlodthen ~~ so Wordth gudth haldth ~ schwingdth Stimme im Lodth ~~~

    Lose Wordthgudth ein ~~ Wordthlose Güdtha ~~~
    Liebespassion ~~~

    Im verstandesorientiertem Wissen ~ welches eine Verwusstung phon Wissen isdth ~ verfliessdth das Märchen ~ welches im Oriendth passierdth ~ im welchem niemand Leiden schaffdth ~ in gerichtedthen Fällen ~~~

    Ich gudth Godthen ~~ im Ich gudth Wordthen ~~~ Godth gudth so im Ich ~~~

    Geheimnisvolle sindth Gewöhnliche ~ welche im Heimlichem verweisdth sindth ~~~

    Solange Erwachsene durch Erziehung das Wachstum bestimmend richten ~ verwächsdth Samenkrafth im sorfältig bekümmerdth umsorgdthen Samen ~~~ Sorfältige Erziehung verdammdth das Wachsen im Ursamen ~ im Einsamen ~~~ Fort isdt es dann ~ das Samenwesen ~ in vereinnahmend vereinsamendthen Sofortmaßnahmen ~~~~~~
    Sei so Da ~~~ Da isdth so weg ~ isdt so verborgen ~ isdt so verbogen ~~ so Da im sofort erzwungen isdth ~~~

    Bogenspannkrafdth so peilen ~ das Klang stimmdth ~ das Bogen gudthen Klang schöpfdth ~ was Schönheidth im Momendt daadth ~~~ Bogenspannkrafdth welche Ziele erschießdth ~ triffdth leidenschafdthliche Beziehungen ~~~
    Heil Allah

    Halleluja
    http://www.youtube.com/watch?v=KNj_G4qe5qg


    Tilo
    www.Menschtotal.info
    [/size]
  • Denkguteingabe

    Hallo Mensch ~~ hier nun mehr Logosfilme ~ welche bei www.LogosFilm.net ~ so bei http://www.youtube.com/user/Deutschlogik einschleusdth sindth ~~~


    Halleluja ~ Heil Allah ~ Godth im Wordt Ordthen
    Wer über Godth rededth isdth wenig im Godth ~ im Gudth ~~~ Das Wordth güdthan ~~~ Güdthewordthe
    http://www.youtube.com/watch?v=KNj_G4qe5qg

    Wortmacht ~ Logosliebe klärdth was ~ Wordthwissen ~ Vergrammdthe Grammatik endthgrammen
    Das Wesen im Wordthe sensibelisieren ~ fährlich einfühlen ~~~ Tunliche Machdth im Wordtheln sensibilisieren ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=2Sxr54M-SUQ

    KIN 96 - GELBER OBERTON KRIEGER ~ Ein Teil so noch ein Teil
    Information phon www.maya.at ~~~ Tilo logosdth verdeutschdthe Mayasymbolik ~~~ Dann noch Information was bei Tilo rechtens so passierdth ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=J6guwJ_G-U8
    http://www.youtube.com/watch?v=tICWj2OYiSA

    Watch this ~ what s this ~ Sacred Words ~ Holy Wording
    This is a logical powering ~ a logical yeswing ~ a wining ~ a winging in thereing ~~~ Flying in thereness ~ swinging in thereness ~ a light mention ~ a light mentalisation ~ a clearing in wordkraft ~ in wording ~ in wordimpowerment ~ in wordpowermental doing ~ a clearing in seeing ~ a clearing in seeing the Iing ~ in eying ~
    a clearing in feeling the Iing in eying
    http://www.youtube.com/watch?v=XV7EaLsIzKo

    Urinweisheit ~ Urinstinktwissen ~ Urin stinkt Wissen
    Urinstinkt ~ Urinstinkdth ~ Urin stinkdth ~~~ So Urin im Starrsinn einleibt isdth ~ isdth Wesensfluss blockierdth ~ was Urinstinkdth wachsen machdth ~ welches Druck steigen machdth ~ welcha dann Dämme brichdth in welchen Urwesen sondth verwesen ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=EjiBqnZaJCY

    Verfahrenslogik
    Jede Verfahrung isdth eine Gefahr ~~~ Ich Deutscha ~~ Ich deutsche das Deutsche ~~~ Echdthe Deutsche fahren gudth im Wordth ~~~ Normalbürgerliche sindth Verdeutschdth ~~~ Gesellschadthliche sindt verdeutschdth ~~~

    Präfixbildung isdt das Er Be Ge Ver

    Mike ~ eine im Logos imense Schöpfakrafdth ~ alphabeedthedth ~
    "Bis weilen ist in Deutschland die Absolutistische Diktatur des Rechts verheimlicht relativiert ~
    Es gibt kein Dümmeres Ideal als Meinungsfreiheit welche in Öffentlicher Meinung verallgemeinert Meinungen bildet ~~~ welche ebenso erlogen ist wie die Denkfreiheit ~ so Leibfreiheit ~ so Sinnfreiheit ~~~ wenn Gesetze Denken wie Wege wie Essenzen vorschreiben ~~~ da läuft man lügend ~~~ da lügt man das ich an ~ die ideale Welt ist erlogen ~~~ in vorwegnehmender Selbstverstandener Rechtsverlogenheit recht gerichtet ~ rechtsgerichtet ~~

    Man nehme vielen die Freiheit ~ züchte ihnen mit Gewalt in eine Sprache an ~
    welche Hirne Paradoxiert ~~~ konditioniere im -G-_Ton ~ Automatisiere Geh!
    in fiesen Fallen bei Spielen ! ~~~
    Solldatiere ~ wertiere ~ drohe ~ verspotte ~ verallgemeinere ~ verharmlose ~ trenne ~ in Er Be Ge Ver Prefixsuffixierungen ~ wieder und wieder wiederholend ~ auswendigend lernend ~~~
    (Er Zähl ~ Be Nutzt ~ Ver Nichten ~ Ge Sehen ~ ) welche in Be Griffs Definitionen ~ in Sprachlicher Umheit Projektive Halluzinationen eines Personifizierten Privatwillens vermachtet ~~~

    Ein Wille welcha es nicht allen Recht macht ~ doch diesen Willen per Recht allen Aufzwingt ~~~
    Kategorischer Imperativ ~~~"
    http://www.youtube.com/watch?v=erN1kS1uQbI

    Endthfesselnde Logismen ~~~ Samenlogik ~ Einsamenlogik ~ Gemeinde Logik ~ Geschlechtsverkehrlogik
    Gudthe Eingaben machen ~ dass Gudthhaben bei allen steigdth ~~~
    Endthfesselnde Logismen
    http://www.youtube.com/watch?v=b5qaTSNd26s

    Endthfesselnde Logismen ~~ Gewehrlogik ~~ Schusswaffenvergewaltigung ~ Spiralenlogik
    Wehrmacht erschafft Machtverdammung ~~~
    Gewährleisten leistedth Schußwaffengewaldth ~ Schußwaffenvergewaltigung ~~~ Befehlsgewehrdthe sindth schusswaffengerichtedthe Vergewaltiger am Menschentum ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=aAezC6vxgxM

    Endthfesselnde Logismen ~~ Wortkrieg ~ Namenbumwissen ~ Lebenskrieg
    Wille schwächdth das Seelenkrafdth in angemessene Stärke ~~~ Oberstdhe niedrigen Menschheidth ~~~ So Menschen als Einheidth leben obersdth noch niedrigdth niemand ~~~ Gudthen Wordthkrieg machen ~ ...
    http://www.youtube.com/watch?v=jFtY6GTDnk0

    Endtfesselnde Logismen ~ Runenloskraft ~ Loskraft ~ Liebespassion
    Lose Wordthgudth ein ~~ Wordthlose Güdtha ~~~
    Liebespassion ~~~
    Im verstandesorientiertem Wissen ~ welches eine Verwusstung phon Wissen isdth ~ verfliessdth das Märchen ~ welches im Oriendth passierdth ~ im welchem niemand Leiden schaffdth ~ in gerichtedthen Fällen ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=1jpI0w-lEc0

    Buchenkrafdthwissen ~ Naturheilwissen
    Neulich phon sogenanndthen Bucheckern krafdthlosdth ~ kriegdth Tilo im Alphabeedth einlosdth ~ das Bucheckern Buchenrüchdthe sindth ~ welche ebenso eine Denkgudthfruchdth sindth ~ weil Buchenkrafdthfruchdth ~ welche in ohwahlich bogdten Hülsen wächsdth ~ Menschen einbuchdth ~ gudthes Denken im Buche schöpfen ~ das niemandth dabei in Verbuchung gerädth ~~~ Ebenso endtbuchdth Buchfruchdthkrafdth das verbuchdthe Wesen ~~~ Eicheln im Waldth sammeln ~ endthhülsen ~ klein schneiden ~ dann trocken (ein Tag auf na Heizung) ~ dann Rösten inna Pfanne ~ dann in Kaffemühle malmen ~~~ Hm ~ lecka ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=0pwa7O6J4rA

    Geschlechtsteil in Gutteil wandeln
    http://www.youtube.com/watch?v=A4Xuw9JRFUY

    Vergebliche Vergebungssünde
    http://www.youtube.com/watch?v=mEqx90LbW2k

    Ferdinand Ebener ~ Menschenfeindschaftsgrund ein Teil
    ~ beim lesen verhumpeldth dann Tilo ~ so ich dann Filmen scheide ~~~
    Ein MUß nach Perfektion isdth ein tragisches Laster ~ welches überflüssige Wiederholungen reproduzierdth ~~~
    http://www.youtube.com/watch?v=JlMXTr14G80

    Ferdinand Ebener ~ Menschenfeindschaftsgrund mehr Teil
    http://www.youtube.com/watch?v=ENuKx-H11wk

    www.Dasweil.org
    www.Menschtotal.info
    www.DasUr.org
    www.Logosfilm.net
    www.Logorhythmie.org
  • Denkguteingabe

    [size=x-large]Hallo liebe Logosliebhabaschwista ~~
    ~~ nun mehr Logosfilme ~ welche bei Youtube im Kanal Logosliebe so Deutschlogik im Senden weilen ~~~

    Hier habe ich mal ein bischen was phom Buch einlesdth ~ was ich mal schreibdth habe ~ welches heißdth – Am Anfang war das Wort ~~ Von der Wortheilung zur Weltheilung –

    Das Buch deudtedth Roman Schmitt ~ welcha als Psychologe arbeitedth ~ so
    "Mit ,Am Anfang war das Wort` legt Tilo Kaiser ein grundlegendes und not-wendiges Werk vor, das der Oberflächlichkeit sowie dem macht- und geldmotiviertem Missbrauch der Sprache mit energischer Klarheit und be-gesiternder Intelligenz wohltuend entgegenwirkt."

    Am Anfang war das Wort ~ Tilo Kaiser liesdth Tilo Kaiser ~ Objektivität
    http://www.youtube.com/watch?v=6V0wNnXkJK8

    Machen und Macht ~ Tilo Kaiser liesdth Tilo Kaiser ~ Am Anfang war das Wort ~ http://www.youtube.com/watch?v=VsqacINBbIU

    Machen und Macht ~ Recht ~ Tilo Kaiser liesdth Tilo Kaiser ~ Am Anfang war das Wort
    http://www.youtube.com/watch?v=c4sA8DxOaco

    Organisation ~ Tilo Kaiser liesdth Tilo Kaiser ~ Am Anfang war das Wort ~
    http://www.youtube.com/watch?v=jfeXee-eGJc


    Nun Melodien ~ welche ich sumdth so tralaladth habe ~~~
    Sumlada Melodie beim Nackdthfüsseln im farbigem Blattkleid
    http://www.youtube.com/watch?v=V-6oj20FjUs
    Dusdaladaliedchen ~ Klang rhythmisch einsenden
    http://www.youtube.com/watch?v=FZfsLvNiqOw

    Schönes Liebegutenachtlied
    http://www.youtube.com/watch?v=rGJjQQlepwg
    Das geräderte Menschen Lied ~ Mensch rädert Spiralenwelle
    http://www.youtube.com/watch?v=u-kwMXXQv9I


    So ~ nun noch eine Serie ~ welche im Deutschem Sprachforum inspiriert isdt ~
    Teil 1/7 Deutschlogik im Deutschem Sprachforum ~ Thema "Gutmenschen"
    http://www.youtube.com/watch?v=txNnzqidcCg
    http://www.youtube.com/watch?v=Lr8TBD7CvkQ
    http://www.youtube.com/watch?v=A03b9U3ituk
    http://www.youtube.com/watch?v=sW_7UjotcjE
    http://www.youtube.com/watch?v=qZPyxzSz7yM
    http://www.youtube.com/watch?v=iwpFofciEgg
    http://www.youtube.com/watch?v=zmV2mpK92CQ

    Gudthe Logosfahrdth
    Tilo
    www.Menschtotal.info
    www.DasUr.org
    www.DasWeil.org
    www.Logosfilm.net
    www.Logorythmie.org
    [/size]