Irak Folter ein abgekartetes Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irak Folter ein abgekartetes Spiel?

    Warum haben nahezu S?mtliche Soldaten vor Gericht ausgesagt Ihnen wurde befohlen die Gefangenen Iraker zu Foltern? :shock: Es ist klar das wenn das ans Licht kommt ein RIESEN aufsehen geben w?rde. Nun hat die US-Regierung jedoch folgendes gesagt (!!!das ist ungemein Wichtig!!!): Diese Folterungen seien vom Milit?r selbst aufgekl?rt worden! Doch warum dies an die Bev?lkerung weiterleiten und sich ein Eigentor schie?en? Es sei den die USA wollen etwas vertuschen. Nichts wehre idealer als eine solche Geschichte.

    Im Kalten Krieg wurden unz?hlige solcher Tricks von der USA angewendet, um die Bev?lkerung von etwas sehr viel Wichtigerem ab zu lenken. Nun wehre es m?glich das dies ein solcher Trick gewesen ist?

    Denn man h?tte so etwas nicht ver?ffentlichen m?ssen, wenn es nur Nachteilebringen w?rde bzw. nicht vom Nutzen sei!
  • Oh, hei?es Thema! Aber bei mir rennst du da offene T?ren ein!

    Hab bisher noch nicht ?ber sowas nachgedacht, aber etwas fundiertes kann da dran sein!
    Warum schw?rzen sich die Amis selber an? Das ist nicht deren Stil! Immer wollen sie die Sauberm?nner sein und dann sowas? Das ist was faul!!!
    Dann stellt sich die Frage: WAS???

    Weitere Recherchen sind erw?nscht!!!

    Hauptsache die Amis kriegen einen drauf!
  • N?. Das waren nicht Soldaten. :twisted: Die haben doch auf fast allen Sendern gezeicht dass die Folterungen vom Milit?r selbst aufgekl?rt wurden. H?tten das Soldaten gemacht so w?rde diese Horror Meldung direkt von den Medien kommen und nicht erst vom Milit?r. :?

    Und das ist nun wirklich seltsam. W?rde einer von euch sich so derart an das Bein Pinkeln, wie es das Milit?r der USA getan hat?

    Ach jo... Kann mir einer von euch sagen ob bei den Gerichtsverhandlungen auch die dabei waren oder sogar verurteilt wurden, die angeblich diese Folter-befehle gegeben haben? (ab hier hatte Ich nicht mehr aufgepasst). :oops: