Denkguteingabe

• Denkguteingabe

[size=large]So Wittengenstein nach dem Ordth des Denkens denkdth im - Das Blaue Buch - ~ weiß Tilo logisch ~ dass Ordth phom Denken Wordth dasdth ~~~

Denkgudtheingabe
    Das hadth Bruda Mike alphbeedthedth ~~ ein echta Logosmachdthliebhababruda

So Menschen mehr Wert sind ~ sind Menschen Mehrwertsteuer gesteuert ~~~

Hi hi ~ sehr gudth Mike ~~~ Gudthe Denkwuchdthen ~ welche Wesen gudth eichen ~ welche das Wesendthliche gudth eidtheln ~~~

So Menschen mehr Lieben ~ sindth Menschen mehr billich ~~~

Ein Denkgudth ~§~
    Denk gudth ein ~~~
    Guidtheindenken ~~~
    Denkdth Mensch gudth ~ mehrdth Güdthe ~~~
    Ein Los im Denken ~~~
    Denk los ein ~~~
    Los Denk ein ~~~
    Denk ein Los ~~~
    Ein Denklos ~~~
    Denkeinlos ~~~

So niemanden mehr etwas gehördth ~ steigdths hören ~~~

Hörsinnwachstumsspirale ohrtedth gudth so ~~~

Gudthen Morgen isdth das Krafdth welche neuen Sonnentag einsähdth ~ einseedth ~~~ Das machdth dann neues Einsehen neulich liebellisch ~~~ Ja das isdth halleluja so ~~~ Godth isdth dankdth darin ~~~ Ich isdth darin dankdth im gudthem Denken ~~~ Dankeschön ~ schönes Danken im Mehren ~~~ echdth gudthen Dank darin ~
    Danke ~~~
    Halleluja ~*~
    All Ah ja ~
    Heil Allah
    Tilo
    www.Menschtotal.info

http://www.youtube.com/watch?v=NLwk-pkaBPg

Im Film verfaseldth Tilo das ich noch ofdth ~ jedoch isdth das Film eine Momendtheinnahme ~ welche ich so Einsende ~~~ Schnittfilme verzehren Schwindheit im Geschwindigkeitswahnsinn ~~~
    Was phon {Phon ~ Phono ~ Phonetik ~ Klangstimmwissensleere ~ welche im Füllem ~ im gudthem Einsfühlen ~ Stimmklang einlosdth} Erklärung faseldth ~ phaseldth da Tilo ~ so doch Tilo weiss ~ im logischem Mental ~ im Logosmental ~ im Logosmenschen ~ das Erklärung Klarheidth erringen will in geklärdthen Verklärungenmodellen in vorgefährtigdthen Verdächtigungsverstellungen im verantwordthlichem Ich ~ welches darin gefangen isdth ~ verfangen isdth ~~~ Das isdth eine gefährliche Fährdthe ~~~ Erklärungen schaffen ~ modulieren ~ geklärdthe Beklärungen ~ welche Klarheidth verklären ~~~ Verklärungen sindth im Klarem verklehrdth ~~~ Verklärdthheidth verkehrdth gefährlich ~~~
    Nun weiss ich was das dudische Herkunftswörterbuch bei dem Wordh Präambel weisdth ~ Namendthlich im Wordthe ~ "Die Bezeichnung für feierliche Vorreden, Einleilung bei Urhunden, Verträgen oder ähnlichem"

Heila Gruß :idea::idea::idea:
    Tilo
    [/size]