Euer Kurzclip des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      EquinoX schrieb:


      PaleRo schrieb:



      Nur ein Dummkopf läßt sich von allen Dummköpfen provozieren.
      :angel:
      © Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor


      Habilitanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten keine feste Materie , besonders nicht solche mit hoher Dichte, auf ballistische Flugbahnen beschleunigen. ;)

      gruss


      Da stell ich mir doch die Frage wie du zu dieser Selbsterkenntnis gelangt bist aber dennoch mit verbalen Steinen schmeisst? :rolleyes:
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      PaleRo schrieb:


      EquinoX schrieb:


      PaleRo schrieb:



      Nur ein Dummkopf läßt sich von allen Dummköpfen provozieren.
      :angel:
      © Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor


      Habilitanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Aussenstruktur, sollten keine feste Materie , besonders nicht solche mit hoher Dichte, auf ballistische Flugbahnen beschleunigen. ;)

      gruss


      Da stell ich mir doch die Frage wie du zu dieser Selbsterkenntnis gelangt bist aber dennoch mit verbalen Steinen schmeisst? :rolleyes:


      Mit etwas Geschick kann man aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen.
      (Robert Lembke)

      Wenn Du nur dunkle Schatten zu sehen scheinst, warum drehst Du Dich nicht zum Licht, das sie verursacht?

      Licht selbst hat keine Schatten, nur die Dinge, die es beleuchtet werfen diese;
      doch niemals in seine Richtung. ;)


      gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Sollte ich je versuchen, den leichten Weg zu gehen, bitte ich Euch, mir doch ein paar Steine in den Weg zu legen.

      © Margot S. Baumann, (*1964), Schweizer Lyrikerin und Aphoristikerin


      Wen das eigene Licht blendet, sicht sich immer im Licht, andere im Schatten.

      Jeremias Gotthelf, (1797 - 1854), eigentlich Albert Bitzius, Schweizer Pfarrer und Erzähler
      Quelle : »Ein Gotthelf-Wort für jeden Tag«, 1935

      Gruss

      PaleRo
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      PaleRo schrieb:


      PaleRo schrieb:



      Nur ein Dummkopf läßt sich von allen Dummköpfen provozieren.
      :angel:
      © Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor

      PaleRo schrieb:


      Wen das eigene Licht blendet, sicht sich immer im Licht, andere im Schatten.
      Jeremias Gotthelf, (1797 - 1854), eigentlich Albert Bitzius, Schweizer Pfarrer und Erzähler
      Quelle : »Ein Gotthelf-Wort für jeden Tag«, 1935

      Gruss
      PaleRo

      Da stell ich mir doch die Frage wie du zu dieser Selbsterkenntnis gelangt bist aber dennoch mit verbalen Steinen schmeisst? :rolleyes:


      Wenn dich dein eigenes Licht blendet, solltest du deshalb, nicht nur auf die Schatten der anderen Lichter achten. Denn diese Schatten erscheinen dir offen_sichtlich so finster, weil du dich bei dem geringsten An-schein schon ver-blendet abwendest und damit auch "dein eigenes Licht in den Schatten stellst."

      erhellende Grüsse
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Hey Cherub

      Zu dem von dir in Beitrag 150 eigesetzten Video ...

      Das ist ja mal ein hinterlistiges Interview, ganz "offen-sichtlich" nur zu dem Zweck veröffentlicht, um zwischen dem ganzen Schwafel BLABLA ohne Inhalt , nur Hasspropaganda gegen Ausländer und die angeblich gewaltätige Polizei zu schüren.

      Schwafel -Bla..Zitat: "Ich möchte das nicht konkretisieren.." oder " Ich möchte auf meinen Fall nicht näher eingehen" und weiter Blablabla. ..........

      Wofür sitzten die beiden denn da wenn man auf nichts konkret eingehen möchte ?

      Also weiter sinnlos schwafeln ......

      aber dann ( passt überhaupt nicht in den ohnehin nichtsagenden Kontext) : :exclamation: Zitat : "Ein Ausländer schiesst auf einen deutschen Bürger und wird freigesprochen und das ist kein Einzelfall" und weiter Blabla-Schwafel .... aber dann wieder geschickt eingeschoben


      Zitat: "Wissen sie ich sehe das so, wir sind schon an dem Punkt of no return angelangt." Ändern können wir nichts mehr, wir können nur aufklären und uns so gut wehren wie möglich. "
      Mir sind mehrer Fälle von gewaltätigen Polizisten ( seine Kollegen ;)) bekannt. Z.B: " Wer bei einer Hausdurchsuchung von seinem Recht Gebrauch machen will sich dem zu widersetzen, dann kann das nicht selten Rippenbrüche, Knochenbrüche durch die gewaltätige Polizei zur Folge haben."

      Aufklärung wollen die beiden betreiben ? An welcher Stelle wird in dem ganzen Video irgend etwas verwertbares gesagt/mitgeteilt ?

      Richtig ! Ausser geschickt zwischendurch eingeschobene billig polemische Hassbekundung und Ausländerhass..... gar nichts.

      Ist dir das nicht aufgefallen Cherub ? Na dann achte mal bitte zukünftig darauf, bevor du 'so etwas' weiterverbreitest. ;)

      gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      @Equinox

      Mag sein,er erzählt ja aus seiner persönlichen beruflichen Sicht.
      Interessant ist aber immerhin die Ungültigkeit des Ordnungswiedrigkeitspararaphen bzw Gesetztes.
      Und so ganz Unrecht hat er ja auch nicht.
      Jeder kann für sich entscheiden,was für davon hält.
      Wenn es manche bewegt,selber mal einiges zu hinterfragen bzw mal ein wenig in die "Materie" einzusteigen und gewisse "Tabus" zumindest mal kurzzeitig auszublenden,
      dann ist es doch ok. Ich glaube hier im Forum in einigen älteren Beiträgen geht es um Ausländerkriminalität und Statistiken dazu.
      Die bestätigen in Teilen die Aussage dieses Herrn.
      Alle anderen ,da hast Du Recht,ziemlich kurz angeschnittenen Aussagen muß man leider bei Interesse selber verifizieren .
      Gruß,Cherub.
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Cherub, :cool:

      Da hab ich mal wieder den Eindruck, du möchtest einfach nicht auf meine Argumentation eingehen, indem du geschickt drum-herum daran vor-bei redest/schreibst.

      In dem Video wird (absichtlich;)) keine verwertbare Aussage gemacht, weil es nicht darum geht über irgendetwas aufzuklären, sondern eine unterschwellig, hinterlistig eingeschobene Botschaft zu verbreiten. :idea:

      1: Nämlich das Ausländer in Deutschland einen Deutschen niederschiessen dürfen, ohne das diese dafür rechtlich belangt werden.
      ( verstärkt nochmal mit Zitat: "Das ist kein Einzelfall" ------ Subtile Botschaft: Das ist eine Bedrohung ------- In Deutschland lebende Ausländer sind erstmal grundsätzlich als Bedrohung/Feind zu ver-ur-teilen.

      2. Polizisten haben nach Erfahrung des ehmaligen Polizisten, sich in vielen Fällen als extrem gewalttätig gezeigt. ( verstärkt nochmal mit Zitat(sinngemäss) :
      "Die oberen Ränge des Polizeiapperates sind eingeweiht, während die unteren Ränge nur ausführende Befehlsempfänger sind"

      Subtile Botschaft :---------- Die Polizei sei nicht vertrauens-würdig, extrem gewaltätig und deshalb als Feind zu betrachten. Eine ernstzunehmende Bedrohung gegen welche sich ""ein Einzelner"" nicht wehren kann, also nur innerhalb einer radikal staatsfeindlichen Gruppe/Organisation, welcher sich der Einzelne anschliessen sollte . Denn nur (radikal) gemeinsam habe man die Möglichkeit sich gegen den Staat und die bis in die oberen Ränge des Poliziapperates korrupte gewalltätige 'Über-macht' zur Wehr zu setzen.

      Das Schema solche Botschaften fast unbemerkt zu übermitteln ist ganz einfach.

      Im Anfang wird ein 'Schlag-wort' eingesetzt das Interesse weckt und den Zuhörer 'fesselt' , also animiert sich diesen ganzen 30 Minuten langen SchwafelBlabla anzuhören, in der Hoffnung das dieses interessante Schlag-wort später genauer erklärt wird.

      Nämlich: Zitat: " Deutschland ist kein gültiger Rechtsstaat und dehalb gelten die Gesetze auch nicht, müssen also demnach auch eigentlich nicht befolgt werden."

      Da wird dann aber nicht näher darauf eingegeangen, um den Zuhörer bis zum Schluss zu nötigen, dabei zu bleiben.

      So lässt sich dann, bei den meisten Konsumenten, welche dieses Video anschauen, die subtile (gewollte) Botschaft 'einpflanzen' ; der unbedeutende, nichtssagende Blabla- Rest ist nur ein verwendeter Rahmen der nicht haften bleibt.
      Denn die meisten Empfänger werden sich nicht die Mühe machen ( zum grossen Teil aus Desinteresse/Zeitmangel, oder 'mangelnder Begabung' ) selbst zu recherchieren warum die BRD kein gültiger Rechtstaat sei.

      Die hinterlistig darin unterschwellig eingeschobene, gewollte Botschaft hinterlässt aber fast unbemerkt eine emotionale Reaktion im Unterbewusstsein, die einen bestimmten Prozentsatz der Zuhörer animiert/anregt sich einer Radikal- Staatsfeindlich orientierten Gruppe/Organisation anzuschliessen. :idea:


      gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Hallo EquinoX

      Ich teile Deine Auffassung vollständig. Meiner Ansicht nach ist nahezu unmöglich von einem Cherub
      etwas "nicht Kopiertes" wie z.B. eine konkrete Stellungnahme zu erhalten. Immer wenn es brenzlig wird
      klemmt er den Schwanz ein und steckt den Kopf in den Sand.

      Immerhin hat er ein System.

      Gruss

      PaleRo

      P.S. ich möchte kurz entschuldigen dass ich mich mit Dir (oder Du mit mir) so gefetzt habe.
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      PaleRo schrieb:

      Meiner Ansicht nach ist nahezu unmöglich von einem Cherub etwas "nicht Kopiertes" wie z.B. eine konkrete Stellungnahme zu erhalten.


      Cherub schrieb:


      @ Palero
      Immer wenn es brenzelig wird,pöbelst Du primitiv rum.


      Warum regt er sich wohl auf? Du willst deine Meinung so behalten wie sie ist, alle die nicht der Meinung sind, die du postest (und davon ist der größte Teil nunmal kopiert (was du wohl auch nur ignorieren willst - weils nicht in dein Bild passt [es ist ja schließlich alles wahr und brauch keinerlei Diskussion außer Zustimmung])) werden ignoriert oder mit Polemik beschmiert - in anderer Weise, bloß offener, schreibt es Palero. Ihr passt zusammen, vielleicht sollte man euch in ein Container stecken... dann haben wir hier wenigstens Ruhe. Ständig dieses BRD hin und her und hier und das gibt es, gibt es nicht, bla.

      Get a LIFE!
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      @shooterele
      Was gibt es bei Tatsachen,welche ja nun mal bewiesenermaßen Tatsachen sind ,groß zu diskutieren?
      Sicher gibt es wichtigeres..Zum Beispiel das die Säulen Salomons (World Trade Center) und die damit verbundene Geldmacht nach Asien verlagert wurde.
      Und zwar nach Kuala Lumpur.
      Aber das ist ja Verschwörungstheorie erster Güte und für Dich bestimmt auch nur bla.;)
      Grüße vom "Copy und Paster",dessen persönliche Stellungnahmen immer gerne als nicht vorhanden dargestellt werden ,hier,gelle ;)
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Es scheinen ja noch EXTREME unklarheiten offen zu stehen, die du, wie Palero es anmerkt, ausweichst und weiterhin eine Art "copy&paste" veranstaltest. Auf seine Fragen (auch wenn sie des öfteeren hochnäsiges gepiesake enthält) gehst du gar nicht ein. Nur ein rumgewerfe von Tatsachen, die du als solche anerkennst, andere eben nicht, weil unklarheiten bestehen. So tat-säch-lich kann es gar nicht sein.

      Deine Persönlichen Stellungsnahmen sind exakt auf dem selben Niveau wie Paleros: gegenseitiges aufstacheln.

      Ich bin dir sehr verbunden, wenn du meinen Nickname nicht verniedlichst - dass kann ich ganz und gar nicht ab in solch einer Gesprächsrunde. Es zeugt davon, dass du mich nicht ernst nehmen willst - wie, so scheint es mir, andere Meinungen eben auch nicht.
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      @Shooter

      Besten Dank für die Nettigkeiten.

      Sorry dass ich hier gestört habe.

      Ich habe mir Mühe gegeben, wenn auch nur jeweils kleine Teile der Inhalte des Meisterkopierers zu widerlegen. Wegen meinem REAL LIFE ist es nicht möglich, den ganzen Haufen an Kopiertem wegzuschaufeln.

      Da die Quellen des Copy & Past Masters unerschöpflich sind und fortlaufend
      durch Propagandabeiträte der daran interessierten Kreise ergänzt werden lasse ich den hier anwesenden Kreis von nun an ungestört und hoffe dass ALLE noch viel Freude an Kopierern und sonstigen gleichgelagerten Typen haben werdet. Lustig finde ich es wenn sich diese vermutlich auch noch bald vermehren werden.

      Damit mein "hochnäsiges gepiesake" aufhört schlage ich vor, dass du meinen Account löscht.

      PaleRo