Euer Kurzclip des Tages

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Achtung, [size=x-large]ERNSTE WARNUNG AN DIE BEVÖLKERUNG!![/size] Laut soeben eingetroffenen Berichten der Polizei wurde das berühmt-berüchtigte Duo Dr. Jekyll und Mr. Hyde in Ihrer Stadt gesichtet. Zur Sicherheit der Bevölkerung wird allen Bewohnern dringend empfohlen, sich sofort warm anzuziehen, alle Türen fest zu verschliessen und unter dem Küchentisch in Deckung zu gehen.

      pXBd1rAWldI

      ( Original-Post im Thread/Faden http://aufzurwahrheit.com/Klima-Oberschwindler-Al-Gore-in-Chicago-ausgebuht-t?page=5 )
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Trotzdem dass in Youtube die Videos in deutscher Sprache bezüglich der NWO immer direkt weggeputzt, d.h. gelöscht werden, bn ich fündig geworden, aber nicht bei youtube, natürlich nicht. Das Video kann man leider nicht einbinden, aber ein Video auf dieser Seite,

      für interessierte in Deutsch

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      jo schrieb:


      Trotzdem dass in Youtube die Videos in deutscher Sprache bezüglich der NWO immer direkt weggeputzt, d.h. gelöscht werden, bn ich fündig geworden, aber nicht bei youtube, natürlich nicht. Das Video kann man leider nicht einbinden, aber ein Video auf dieser Seite,
      für interessierte in Deutsch
      Jo


      Verdammt, Jo, kannst Du nicht mal was vernünftigen bringen, zum Beispiel Schneewittchen und die sieben Zwerge, etwas mit den Schlümpfen oder eine Musikantenstadl-Folge??? Dieser NWO-Film stört meine positiven Vibrationen!!! Nach dem Anschauen des Films bin ich bei meiner letzten Meditationssitzung beim Schweben plötzlich auf den Boden gekracht. Jetzt reicht’s!!! .... Nein, im Ernst, der Film ist ... phantastisch. Ich bin Dir sehr dankbar, dass Du den ge-linkt hat. Ich muss den sofort in meinem Bekanntenkreis zeigen/verteilen. Obwohl er schon etwas älter ist - oder vielleicht gerade deshalb - könnte dies sogar der beste NWO-Film, den ich je gesehen habe. Denn er versucht viel intensiver als andere NWO-Filme verständlich zu machen, WIE hart wir im Falle eines New World Orders im Alltag betroffen wären, schikaniert, fremdbestimmt, unterdrückt würden, ständig mit Ängsten vor der Polizei, vor finanziellen oder sonstigen Härten leben müssten. Viele andere NWO-Filme zeigen etwa die historische Entwicklung des NWO, was ebenfalls sehr interessant ist, aber eben noch nicht klar macht, wie intensiv wir Menschen im Falle eines NWO tatsächlich persönlich im Alltag betroffen wären. DIESER Film lässt einen hingegen „fühlen“ wie es wäre/sein wird, so behandelt zu werden, [size=x-large]wie ungeheuer deprimierend es wäre/sein wird, ein Leben lang unter den erwähnen Bedingungen leben zu müssen, sich ständig vom Staat kontrollieren, bevormunden und schikanieren lassen zu müssen, ohne je etwas dagegen tun zu können.[/size] Wie gesagt. Ich kann nur allen Leute dringend empfehlen, den Film so schnell wie möglich auf DVD zu brennen und im gesamten Bekanntenkreis zu verteilen
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Hallo ..

      Tschuldigung wenn ich da mal wieder zu heftig gegen die Fellrichtung bürste...:P
      Dieser NWO Film den Jo hier im Beitrag " 63 " dieses Fadens eingesetzt hat , ist mit Abstand der schlechteste den ich je gesehen habe. ;)

      Besonders dieser Herr der sich mit einer Maske vermummen muss um anonym zu bleiben, hat mein Zwerchfell doch ziemlich stark gereizt.
      Ich möchte empfehlen diesen Film nicht als besonderes Informations-aushängeschild zu dem Thema NWO weiter zu verbreiten. Weil sonst jeder der sich noch kaum/nicht mit diesem Thema beschäftigt hat, vermutlich sofort einen Lachkrampf bekommt und zu der Einsicht gelangen könnte, das es sich nicht lohnt sich näher damit auseinanderzusetzen.

      Wer wohl ein Interesse daran hat solche Videos zu verbreiten ? :cool:

      gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      EquinoX schrieb:


      Wer sich kaum/oder noch nicht, mit dem Thema NWO beschäftigt hat ........

      Das äusserst eindrückliche Video von Jo (dritter Beitrag auf dieser Seite) sollte man zusammen mit diesem Video von EquinoX eigentlich direkt im ersten Beitrag auf der EMPFANGSSEITE (http://aufzurwahrheit.com/portal.php ) einbauen. So wird zusätzlich klar, wie ernst die Themen NWO/Vorratsdatenspeicherung sind.
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      [size=x-large]KURZER EINSCHUB:[/size]

      [size=large]Ihr leidet unter eurer kognitiven Dissonanz, man kanns gar nicht oft genug sagen...[/size]


      [size=large]Leider ist die Unvereinbarkeit von der Wahrnehmung dessen, was die meisten Politiker, Religiösen Führer, Institutionen und Medien von sich geben und dem was wirklich passiert ein logischer Schluss, dessen man sich mit ein wenig unabhängigen Denken nicht entziehen kann.
      [/size]
      [size=large]Das Gegenteil wäre das altbekannte Orwellsche Doppeldenk, was soviel bedeutet wie zwei sich gegenseitig ausschliessende Informationen als wahr anzuerkennen und je nach Lage die eine oder andere zu vertretten.
      Oder wie Wiki sagen würde: "so lange wie nötig die Existenz einer objektiven Realität zu leugnen und gleichzeitig die Realität zu akzeptieren"
      [/size]
      [size=large]Mittlerweile heißt es ja in den meistverbreitetsten Berichterstattungen und politischen Entscheidungen zwischen den Zeilen:
      [/size]
      [size=large]Krieg = Frieden
      Freiheit = Sklaverei
      Unwissenheit = Stärke
      [/size]
      [size=large]DAS nenne ich geisteskrank! Doch zu dieser Krankheit wird man von der Gesellschaft gezwungen, wenn man weiter sein will..[/size]

      Zumindest damit hatte Orwell recht behalten, wenn 1984 doch nur eine Comicversion der heutigen Realität ist, genauso wie Huxleys Buch.

      grüsse vom maky
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      maky schrieb:


      [size=x-large]KURZER EINSCHUB:[/size]

      [size=large]Ihr leidet unter eurer kognitiven Dissonanz, man kanns gar nicht oft genug sagen...[/size]




      Wird das jetzt hier zum Schlagwort? Und ich verstehe, diesen Deinen Beitrag nicht, worauf beziehst du das?

      Dissonanztheorie
      [size=medium]Bsp: Person ist der Meinung X, unter Druck sagt sie öffentlich, dass sie NICHT der Meinung X sei. Dies stellt eine kognitive Dissonanz dar[/size]


      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      maky schrieb:



      Ne is schon klar, die k D IST Zwiedenk.

      Dann verstehe ich jetzt aber wieder nicht TheIslands Vorwurf :D:


      Mußt du auch nicht verstehen - Habe Theisland doch geschrieben schau mal in den Spiegel.
      Es liegt daran, dass eine Person etwas aufschnappt und es gedankenlos weitergibt, weil es sich so "toll" anhört, auch selbst dann, wenn es der größte Quatsch ist.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      jo schrieb:


      maky schrieb:



      Ne is schon klar, die k D IST Zwiedenk.

      Dann verstehe ich jetzt aber wieder nicht TheIslands Vorwurf :D:


      Mußt du auch nicht verstehen - Habe Theisland doch geschrieben schau mal in den Spiegel.
      Es liegt daran, dass eine Person etwas aufschnappt und es gedankenlos weitergibt, weil es sich so "toll" anhört, auch selbst dann, wenn es der größte Quatsch ist.

      Jo


      PS, wie schrieb EO:rolleyes:

      waterbrunn schrieb:



      Herr, wirf Hirn vom Himmel!
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      jo schrieb:



      Mußt du auch nicht verstehen - Habe Theisland doch geschrieben schau mal in den Spiegel.
      Es liegt daran, dass eine Person etwas aufschnappt und es gedankenlos weitergibt, weil es sich so "toll" anhört, auch selbst dann, wenn es der größte Quatsch ist.

      Jo


      Vielleicht sollten alle mal in ihren Spiegel schauen . ;)
      Um mal zu versuchen über die eigene Perspektive eines Sachverhaltes hinausschauen zu können.
      Meist haben alle aus ihrer Sichtweise recht. Aber die Bereitschaft auch mal die Ansicht des anderen besser zu verstehen, auch wenn sie zunächst spontan nicht schlüssig erscheint, fehlt manchmal.

      Wahr ist eben auch, je mehr Blickwinkel zu Verfügung stehen, in die ich bereit bin zu schauen, je näher/deutlicher kann eine Wahrheit in ihrem komplexen Zusammenhang betrachtet, verstanden werden.

      Man kann auch ganz einfach sagen : Fass dich doch mal an die eigene Nase : :P

      gruss
    • RE: Euer Kurzclip des Tages

      Maky, erste Sahne!!!!!! Christian Anders, Bravo, jedes mal wieder ein Genuß.

      Aber was will man auch von einer Frau erwarten, die öffentlich vor der ganzen Welt bekennt "Ich schäme mich Deutsche zu sein!" und weiter: " "Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit." sowas will das deutsche Volk vertreten? Da sollte mal jeder intensiver drüber nachdenken.

      hnCY-MQSQaY
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche