Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

    Hallo

    Was meint ihr dazu? Durchbohrung für den Frieden^^

    ********************************************************

    Unzählige Male liess der Holländer Mirin Dajo seinen Körper um 1947/1948 in der Schweiz öffentlich durchstechen, von hinten, seitlich und von vorne. Ohne dass dabei Blut floss. Und das alles erst noch ohne jegliche Schmerzen. Kein Trick, wie aufwändige ärztliche Untersuchungen ergaben. Eine medizinische Sensation, die Wissenschaftlern bis heute Kopfzerbrechen bereitet!

    ********************************************************

    Leider weiss ich nich, wie das mit dem Einbetten funktioniert, (könnte eigentlich mal jemand an gut sichtbarer Stelle erklären - [size=large]HINT!!![/size]) drum hier der Link zum Video (gute 15 Min.) -->> Original-Film von 1947

    Gruss LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman
  • RE: Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

    der link wird leider weitergeleitet zu einer anderen seite..

    aber ich hab das gefunden (SF^^):
    sa-DzTeFSMk

    mmhhh, es gab in der vergangenheit einige sehr gute illusionisten, die scheinbar unglaubliches tun können, mit eigentlich recht einfachen tricks, aber hier haben die ärtze angeblich sogar röntgenaufnahmen von den durchstichen machen können und nach seinem tod ergab die obduktion viele narben an den organen. und vieles andere spricht auch für die echtheit seiner fähigkeit..

    sehr abgefahren auf jedenfall :cool:

    p.s.: schau mal hier wegen einer youtubeverlinkung. andere videos hab ich noch nicht einbinden können.
  • RE: Mirin Dajo - der unverletzbare Prophet

    Hi maky

    Irgendwie hat das mit dem "Hyperlink einfügen" nicht gefunzt - da war das "http://" doppelt; habs grad korrigiert, jetzt passt es...

    Das von dir eingebundene Video enthält aber interessante Zusatzinfos, wofür ich dir Danken möchte(ausserdem hör ich das 'Schwyzer-Dütsch' so gern^^)! Ääh - wie geht das jetzt mit dem Einbinden?^^


    Gruss LightDrop
    Die Menschen werden durch den Mythos, nicht durch Befehle, von Fabeln, nicht durch die Logik bewegt. Irwin Edelman