Rätselhafter Fund in Mexiko - Alien in Falle getappt?
Ein rätselhafter Fund wirbelt die mexikanischen Medien auf. Vor gut zwei Jahren soll der Alien einem Bauer in die Falle getappt sein. Aus Angst habe er das Wesen ertränkt. Der mexikanische Star-Moderator und UFO-Experte Jaime Maussan hält den Fund für echt.
Untersuchungen ergaben, dass das Wesen Merkmale von Reptilien und Menschen aufweise. Das Gehirn sei besonders gut und groß ausgeprägt, was auf eine hohe Intelligenz hin deute.
Die Region ist bekannt für viele UFO-Beobachtungen und Kornkreis-Aktivitäten. Der Bauer, der das Wesen gefangen hat, berichtet von einem zweiten Wesen, das bei seinem Auftauchen direkt die Flucht ergriffen hätte.
( http://www.shortnews.de/start.cfm?id=783495 )
Rätselhafter "Alien"-Fund in Mexiko: Unbekannte DNA?
Nach dem spektakulären Fund eines angeblichen "Alien-Babys" (SN berichtete) ist nun dessen DNA in mehreren Labors unter die Lupe genommen worden, ohne Ergebnis. Man konnte mit keiner der bisher bekannten Methoden die DNA ermitteln, da die eingeschickten Proben des Leichnams zu stark verwest seien.
Die Laboruntersuchungen ergaben aber, dass es sich vermutlich um eine noch unbekannte Lebensform handelt. Bis weitere Tests abgeschlossen sind, soll der "Alien"-Leichnam vorerst in einem Tresor aufbewahrt werden.
( http://www.shortnews.de/start.cfm?id=784065 )
A3SymUsDSjs
was steckt hinter dieser in den medien verbreiteten nachricht über jenes wesen und warum wird es gerade jetzt veröffentlicht?
fake oder realität?
man möge bedenken, das es möglich ist selbst organisches material künstlich herzustellen, aber auch, das die menschheit schon seit jahrtausenden von ausserirdischen rassen mindestens beobachet wird.
worauf soll die bevölkerung damit eingestellt werden? ich konnte darüber leider noch keine quellen finden die mir dies sinnvoll erklären kann..
grüsse vom maky