Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Cherub schrieb:


      Und hier das billige Heilmittel :

      www.zentrum-der-gesundheit.de/kolloidales-silber-pi.html

      Aber "leider" nicht patentiebar ! Deshalb wird es nie in großem Maße zur Anwendung kommen.
      Da hilft nur die "Eigenproduktion".

      Cherub


      Super, wollte ich gerade posten. Mit KS erzielt man derart verblüffende und ultraschnelle Erfolge, daß es einen aus den Socken haut und man sich fragt, (wenn man kein Fan der NM ist) weshalb man sich immer die AB und so ein Zeugs reingehämmert hat. Ich habe erste Erfahrungen - wie konnte es anders sein--- mit meinen Katzen gemacht, einer der beiden hat auf das 4. AB nicht angesprochen und der TA wollte mich schon zur Einschläferung des Tierchens bewegen, ich habe dann im Netz KS bestellt und er ist praktisch von HEUTE auf MORGEN, nach wirklich monatelanger Quälerein gesund geworden. Ich nutze KS mittlerweile auch, ist übrigens auch ein ganz prima Desinfektionsmittel, wenn man etwas eklig veranlagt ist wie ich.... (öffentliche Toilette etc.) Und alles ohne Chemie. Achtung! Einlesen lohnt sich. Es gibt große Preisunterschiede und es reichen durchaus niedrige Potenzen um 20 ppm, alles was höher liegt ist Geldschneiderei und eher kontraproduktiv.

      Nachtrag: Hier einige brauchbare Infos: Kolloidales Silber
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      TirNaNog schrieb:


      Achtung! Einlesen lohnt sich.

      stimmt...:

      "Es hat sich ein wenig bis gar nicht regulierter Markt entwickelt, auf dem verschiedenste Produkte als "kolloidales Silber", "Silberwasser", "silver water" (engl.) oder "Hunzawasser" angeboten werden. Mitunter wird angegeben, dass Silber eine selektive Wirkung auf "schlechte" Bakterien hätte und dagegen weniger wirksam gegen "gute" Bakterien sei. Müller konnte jedoch 1985 zeigen, dass eher das Gegenteil der Fall ist.[6]

      Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können die Produkte, besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Problemen führen können. [7][8][9][10][11][12] Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Dies kann unter anderem zu chronischen Oberbauch-Schmerzen und zentralnervösen Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfällen führen.[13]

      Gewarnt werden muss vor der Einnahme vor allem während der Schwangerschaft; eine erhöhte Fehlbildungsrate bei Neugeborenen, deren Mütter während der Schwangerschaft derartige Präparate eingenommen haben, kann aufgrund der Silberablagerungen nicht ausgeschlossen werden.
      "
      Quelle Wikipedia

      sollte man evtl. dabeisagen wenn man sowas empfiehlt...oder stimmt das nicht!?

      Gruß
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Ich stelle kollodiales Silber selber her und kann nur positives berichten !

      Die im Netz progagierten Horrormeldungen bezüglich blaufärbung der Haut und sonstiges sind meines Erachtens nach Quatsch. Einer derartige Überkonzentration ist faktisch unmöglich.
      Ich glaube nicht das jemand über Monate und Jahre täglich mehrere Liter "Silberwasser" in sich reinschüttet!
      Kollodiales Silber ist nicht zu verwechseln mit Silbernitrat,welches bei unsachgemäßer Herstellung entstehen kann und hochtoxisch ist!!!.

      Interessante Links :
      http://www.deam.de/verfa/00117.htm

      Empfehle auch diess Taschenbuch :Immun mit kolloidalem Silber. Wirkung, Anwendung, Erfahrungen von Josef Pies.
      Ca 7,90 Eur ,bekommt man z.B beim Osiris Buchversand oder Amazon .
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      TheIsland schrieb:


      TirNaNog schrieb:


      Achtung! Einlesen lohnt sich.

      stimmt...:

      "Es hat sich ein wenig bis gar nicht regulierter Markt entwickelt, auf dem verschiedenste Produkte als "kolloidales Silber", "Silberwasser", "silver water" (engl.) oder "Hunzawasser" angeboten werden. Mitunter wird angegeben, dass Silber eine selektive Wirkung auf "schlechte" Bakterien hätte und dagegen weniger wirksam gegen "gute" Bakterien sei. Müller konnte jedoch 1985 zeigen, dass eher das Gegenteil der Fall ist.[6]

      Aufgrund ihres deutlich zu hohen Silbergehalts können die Produkte, besonders bei Verwendung über längere Zeiträume hinweg, irreversible Silberablagerungen (Silberakkumulation) im Organismus verursachen, die u. a. zu Argyrie (Dunkelverfärbung der Haut), Argyrose (lokale Einlagerungen, insbesondere am Auge) und neurologischen Problemen führen können. [7][8][9][10][11][12] Auch in Gefäßen und inneren Organen wie Leber, Nieren, Milz und im Zentralnervensystem lagert sich Silber ab. Dies kann unter anderem zu chronischen Oberbauch-Schmerzen und zentralnervösen Erkrankungen wie Geschmacks- und Gangstörungen, Schwindel- oder Krampfanfällen führen.[13]

      Gewarnt werden muss vor der Einnahme vor allem während der Schwangerschaft; eine erhöhte Fehlbildungsrate bei Neugeborenen, deren Mütter während der Schwangerschaft derartige Präparate eingenommen haben, kann aufgrund der Silberablagerungen nicht ausgeschlossen werden.
      "
      Quelle Wikipedia

      sollte man evtl. dabeisagen wenn man sowas empfiehlt...oder stimmt das nicht!?

      Gruß


      Jupp und wenn man sich auf einer stark befahrenen Durchgangsstraße in den Gegenverkehr stellt, könnte es --insbesondere bei unsportlichen Angetrunkenen -- zu massiven Verletzungen kommen---ich prangere das an.
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      ...glaubt Ihr, dass wikipedia Gott ist und dort alles richtig ist. Auch die Gegner von Produkten, egal welcher Art hinterlassen ihre Meinungen dort.
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Aus Wiki:
      Die oberste Hautschicht, die Epidermis, ist von den Silberablagerungen nicht betroffen. Die regelmäßige Erneuerung der Epidermis kann also nicht zu einer Abnahme der Verfärbungen beitragen. Um eine generalisierte Argyrie zu verursachen, bedarf es hoher Mengen von Silber. Die kumulierte Aufnahme von mehr als einem Gramm Silber kann nach einer Veröffentlichung der EPA Behörde bereits zur Argyrie führen.[2] Ältere Angaben aus der Fachliteratur gehen von minimalen Mengen von 1,5 bis 1,8 Gramm aus.[3][4] Die Argyrie ist von einer akuten Silberintoxikation zu unterscheiden und es gibt bisher nur sehr wenige andere Symptome neben der Hautverfärbung, die wissenschaftlich im Zusammenhang mit der Argyrie beschrieben wurden. Dazu zählen die Nachtblindheit sowie Nierenversagen. Eine der ersten Verfärbungen, die bei der Argyrie beobachtet werden, ist die der Lunulae, der Fingernägel.


      Wenn die Nagelmonde bläulich werden sollte man dringend aufhören, es sei denn, man steht auf blau:

      [IMG:http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00121/schlumpf-2_121756i.jpg]
      Quelle
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Anunnaki schrieb:


      ...glaubt Ihr, dass wikipedia Gott ist und dort alles richtig ist. Auch die Gegner von Produkten, egal welcher Art hinterlassen ihre Meinungen dort.


      Sehe ich genaus so, zumal Wiki wohl auch unter Kontrolle steht.
      Im übrigen denke ich, dass es immer auf die richtige Dosierung ankommt.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      @Larah, seufz, ich auch, deswegen benutze ich es auch nicht. Geht es nach Körpergewicht, nach Grö0e, nach Alter? und wenn ja, wieviel?

      Vielleicht kommt ja mal ne Anleitung, hab leider keine gefunden.

      Gruß Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Hallo,
      wichtig dabei ist die Konzentration oder auch Potenz, mit welcher man "arbeitet".
      Silber und Gold werden zur Ausleitung und Entgiftung am erfolgreichsten bisher in einer
      D6 Potenz eingesetzt.
      Siehe dazu auch das Naturheilmitel Derivatio von der Firma Pflüger, welche grade in dem
      Bereich der natürlichen Biochemie sehr zu empfehlen ist und mit welcher Heilpraktiker sehr gerne
      zusammenarbeiten. Im Netz gibt es ja soweit ganz gute Anleitungen zur Herstellung und Verfahren.
      Wo ich noch ein wenig stutzig bin ist die Menge die man zu sich führt.
      Zu große Mengen führen zu einer Metalbelastung des Körpers, woraus dann z.B. auch eine Zyanose sprich Blaufärbung
      entstehen kann. Da dies zuerst in den Schleimhäuten und weichen Bindegeweben wie Lippen sich zeigt, sollte man darauf
      genau achten. Ansonsten mit zu häufigem Konsum vorsichtig sein, da ansonsten Resistenzen entstehen oder
      sich nach und nach das Immunsystem schwächt. Knoblauch ist übrigens nur eine von vielen Pflanzen, welche
      antibakterielle (ohne Immunschädigung) Wirkungen hat. Also es gibt noch reichlich mehr natürliche Mittel.

      Wir haben da vor Ewigkeiten mal einen Faden zu gestartet:

      http://aufzurwahrheit.com/Silberwasser-t?page=2&highlight=Kolloidales+Silber