Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      offtopic:
      Dann bitte ich die Forumsgemeinde um Thesen:

      1. Was ist das Ziel?
      2. Und wie kommen "SIE" zum Ziel?
      3. Nutzen Sie das GELD um MACHT zu maximieren oder nutzen Sie MACHT um GELD zu maximieren?

      Ist für mich sehr entscheidend!!


      Ontopic:
      [url=http://www.freigeistforum.com/forum/index.php/topic,25457.0.html]Hab ich noch was gefunden, von einem JO![/url]
      Zitat:
      [size=x-small]Gemäss den Informationen, die ich erhalten habe, ist es nicht so, dass
      einfach alle automatisch ihre höheren Kräfte zurückbekommen. Nur jene
      mit einem reinen Herzen, die das Leben und seine Regeln respektieren,
      werden es erleben, dass sich ihre inneren Schlösser öffnen.
      Die anderen, die nicht von ihren unheilvollen und brutalen
      Gewohnheiten ablassen wollen, die immer noch an die dunkle
      Vergangenheit gebunden sind, werden zurückbleiben und miteinander, an
      verschiedenen Orten, deren Regeln ihrem heutigen Entwicklungsstand
      entsprechen, den sie im Moment noch nicht hinter sich lassen können,
      ihre persönliche Evolution weiterverfolgen.

      Dies alles, um zu sagen, dass ich die fast vollständige Zerstörung des
      Planeten bezweifle, welche durch die Gesamtheit der Menschen, die
      unterschiedslos plötzlich ein höheres Niveau erreicht hätte, erfolgen
      soll. Ich kann nicht glauben, dass diese Verrücktheit durch ein
      erleuchtetes geheimes Programm zugelassen werden würde. Man vertraut
      nicht einem Kind ein Flugzeug an! Die Injektion ist demzufolge ein
      falscher Vorwand, um uns in der Sklaverei zu behalten. Was mich
      betrifft, so lege ich Zeugnis ab vom Schutz durch unsere Freunde die
      „Grossen Wesen“ (Pleiadier, Venusier, Arkturier, usw.), die uns mit
      Wohlwollen bewachen, das zumindest jene so empfinden, welche dies
      wünschen und die sich mittels der Energie der Liebe mit ihren grossen
      Lichtschiffen verbinden.[/size]
      :P
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      herrmann schrieb:


      offtopic:
      Dann bitte ich die Forumsgemeinde um Thesen:

      1. Was ist das Ziel?
      2. Und wie kommen "SIE" zum Ziel?
      3. Nutzen Sie das GELD um MACHT zu maximieren oder nutzen Sie MACHT um GELD zu maximieren?

      Ist für mich sehr entscheidend!!


      1. Die völlige Kontrolle über die Welt (Geld, Menschen, Tiere, Pflanzen, Bodenschätze, Luft, Wasser)

      2. Über ihr Falschgeldsystem des Schuldgeldes, das statt eines wahren Wertes (repräsentiert durch eine Golddeckung) auf einer Schuld eines anderen beruht, einem exponentiellem Wachstum über den Zins und Zinseszins unterliegt, sich die Staaten zwangsläufig verschulden und ihre Souveränität einbüssen

      3. Beides

      Gruss
      suum quique
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      [size=x-small]1. Die völlige Kontrolle über die Welt (Geld, Menschen, Tiere, Pflanzen, Bodenschätze, Luft, Wasser)
      2. Über ihr Falschgeldsystem des Schuldgeldes, das statt eines wahren Wertes (repräsentiert durch eine Golddeckung) auf einer Schuld eines anderen beruht, einem exponentiellem Wachstum über den Zins und Zinseszins unterliegt, sich die Staaten zwangsläufig verschulden und ihre Souveränität einbüssen [/size]


      Daraus lese ich leider nur Möglichkeiten zum Geldverdienen!

      Mir fehlt leider das WER und das WARUM!

      Was ist am Planeten ERDE so interessant und wichtig, als das wir in unserem kurzen DASEIN eine Kontrolle über ALLES erlangen möchten?

      Das ZIEL fehlt!
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Zitat :"Das ZIEL fehlt!"

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Welches Ziel hatte Rom,Napoleon,die Merowinger ?
      Warum strebt ein Milliadär nach immer mehr Geld ,obwohl er sein Geld niemals mehr ausgeben kann,in seiner kurzen Daseinszeit?
      Diese Frage hättest Du Dir mit Leichtigkeit selber beantworten können !
      Es geht hier um eine "herrschende Elite" ,die in Generationen denkt.

      Cherub
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Cherub schrieb:


      Zitat :"Das ZIEL fehlt!"

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------
      Welches Ziel hatte Rom,Napoleon,die Merowinger ?
      Warum strebt ein Milliadär nach immer mehr Geld ,obwohl er sein Geld niemals mehr ausgeben kann,in seiner kurzen Daseinszeit?
      Diese Frage hättest Du Dir mit Leichtigkeit selber beantworten können !
      Es geht hier um eine "herrschende Elite" ,die in Generationen denkt.

      Cherub


      Sag ich doch das das ZIEL fehlt.

      Warum will eine "herrschende Elite" die in Generationen denkt, Menschen impfen?

      Das Geldsystem, das Trigemina ansprach, ist absolut richtig, aber nicht VT sondern Wirschaft wie wir sie leben! Auch die Impfung passt leider nicht in VT. Ist für mich einfach eine Art, GELD zu verdienen. Von mir aus auch eine Versuch der Pharmaspezialisten, um zu testen, wie weit sie gehen können. Und die versuchen viel :-/
      - Blauzungenkrankheit bei Tieren
      - HPV Impfung bei Kindern (ja du kannst sogar deinen Jungen gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen!)
      - und halt jetzt gegen Schweinegrippe.

      Wie Journalismus funktioniert und unsere Medien arbeiten, können wir gerne auch besprechen!

      Woanders auf diesem schönen blauen Planeten sterben Kindern an Unterernährung und schlechten Lebensmitteln!
      Ist das auch nach Plan?
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      herrmann schrieb:



      Woanders auf diesem schönen blauen Planeten sterben Kindern an Unterernährung und schlechten Lebensmitteln!
      Ist das auch nach Plan?


      dann schau mal hier Herrmann

      Die Botschaft der Marksteine von Georgia

      Diese Botschaft enthält zehn Hinweise oder Prinzipien, welche in acht verschiedenen Sprachen in den Georgia Guide Stones eingraviert sind. Bei diesen Sprachen handelt es sich um Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch und Russisch. Eine Inschrift in Deutsch
      ist nicht vorhanden. Die Botschaftlautet:

      * Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen.
      * Überlegte Reproduktion der menschlichen Rasse – Entwicklung von Fitness und Verschiedenheit.
      * Vereinigung der menschlichen Spezies mittels einer neuen, universellen Sprache.
      * Beherrschung von Leidenschaften, Glauben und Tradition mit abgeklärter Weisheit.
      * Schutz der Menschen und Nationen durch faires Recht und effiziente Gerichte.
      * Herrschaft einer Weltregierung über die einzelnen Nationen und Klärung von internationalen Streitfällen vor einem weltweit zuständigen Gericht.
      * Vermeidung von Ausnahmerechten und unnützer Bürokratie.
      * Ausgewogenheit zwischen persönlichen Rechten und gesellschaftlichen Pflichten.
      * Wertschätzung von Wahrheit, Schönheit und Liebe – Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen.
      * Seid kein Krebsgeschwür für diese Erde – Lasst der Natur Raum – Lasst der Natur Raum.
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Ich kenne die Steine!

      Und was passiert, wenn man die Steine neutral betrachtet?

      Was ist falsch an diesen Geboten?
      [IMG:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/8a/World-pop-hist-de-2.png]


      Was würde passieren wenn die Natur selbst aktiv werden würde?
      Glaubt ihr, das uns die Erde braucht?

      Ich finde den Aspekt, das wir auf dieser Erde sind, um zu lernen und geläutert zu werden im Moment den sinnigsten! Und dann gehts weiter!

      Lebt euer Leben, lasst es euch gutgehen!

      Ich bin so froh, mit euch über Verschwörungen zu reden, nicht krank zu sein, keinen Hunger zu haben und heute Abend zu wissen, wo ich warm und wohlig schlafe.

      Und über im Einklang mit der Natur rede ich auch gerne!
      [IMG:http://www.spraguephoto.com/stock/images/6000_6499/6249%20Slums%20Kenya%20Kibera%20slum%20Nairobi.jpg]

      [IMG:http://tierschutznews.ch/images/stories/natur.jpg]

      Ich wills halt gerne 360° betrachtet wissen.

      Was es mit Impfen und VT zu tun hat, weiß ich jedoch nicht.

      Geht nicht impfen, lasst es gut sein.

      Schön mit euch zu reden. Ich hol mir einen Kaffee!
      "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/schweinegrippe-pandemie-offiziell-beendet-0191.php

      Schweinegrippe ist offiziell beendet. Wüsste mal gerne ob die Zahlen die "zum Opfer gefallen"
      Tote oder angeblich Erkrankte meint.

      Ich persönlich halte das ja für eine der größten, dümmsten oder dreistesten Aktionen der Pharmalobby.
      Wenn ich dran denke das beim Bund es zu einer Pflichtimpfung gemacht wurde, da frage ich mich, wie
      kann es sein dass ich noch lebe? War vielleicht mein Immunsystem so gut, dass ich den eigentlich
      relativ harmlosen Erreger so gut überstanden habe? Immerhin hatte ich ja keine schweren Vorerkrankungen
      wie die präsentierten Todesfälle.

      Wie seht ihr das?
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Die Beueichnung "dümmste und dreistete Aktion" ist geradezu noch schmeichelhaft. Es war und ist eine kriminelle, verbrecherische Aktion.

      Britische Enthüllungsjournalisten haben zusammen mit der Fachzeitschrift «British Medical Journal» handfeste Beweise zu Tage gefördert, die den bisher grössten Korruptionsskandal in der Geschichte der Pharmaindustrie heraufbeschwören könnten. Nach Angaben der Journalisten standen genau diejenigen WHO-Mitarbeiter auf der Gehaltsliste der Pharma-Unternehmen GlaxoSmithKline und Roche, welche sich für die Ausarbeitung der «Richtlinien zur Verhinderung der Ausbreitung der Schweinegrippe» verantwortlich zeigten. Die meisten Länder haben ihre Strategie im Kampf gegen die Schweinegrippe nach dieser WHO-Richtlinie ausgelegt und bei den oben erwähnten Pharmaunternehmen Grippe-Medikamente in Milliardenhöhe bestellt, welche kaum benötigt wurden. Finanziert wurde der Kauf der Arzneien durch Steuergelder. Insgesamt reservierte die Pharmaindustrie im Auftrag von Regierungen Medikamente im Wert von 5,8 Mrd. Euro. Millionen Impfdosen lagern nun ungenutzt in den Depots.


      Gesamter Artikel hier

      Ich persönlich habe mich noch nie gegen Grippe (was ist das?) impfen lassen und das wird auch so bleiben.

      Jo
      "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
      "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

      Friedrich Nietzsche
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Ich hab mich auch nie impfen lassen, weil auch ich der Meinung bin - es ist eine riesengroße und viel zu mächtige PHARMAFIA :D

      Aber das ist ein Thema wo ich fast resigniere, was kann man tun? Es geht ja nicht nur um die "Grippe"...

      LG
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Nun, The Island,
      es ist doch schon mal wahnsinnig gut gelaufen, da diese Impfung trotz des Medienrummels nicht nur in Deutschland nur zögernd und in geringer Größenordnung angenommen wurde. Auch jetzt ist es interessant zu beobachten, wie z. B. die Spendenbereitschaft für die pakistanischen Flutopfer so auffallend gering ist und die Medien da kaum noch etwas ausrichten können. Ich halte es für gut, wenn man den Medien mehr Miss- als Vertrauen entgegenbringt, denn auch solche Spendenaufrufe nützen meiner Ansicht nach anderen Leuten weit mehr als den Flutopfern. Wer selbst nicht dort ist, weiß nicht, was wirklich abgeht, und mit Bildern kann man heutzutage den Sommer für den Winter verkaufen. Außerdem kenne ich jemanden, der mal ein paar Jahre in Afrika war und mir verklingelt hat, dass selbst für die BROT-FÜR-DIE-WELT-Spenden sich meistens irgendein Stammeshäuptling seinen 5. Mercedes kauft statt dass sie den tatsächlich Hungernden zugute kommen. Wenn die Staatsführer eine verzweifelte Bevölkerung gegen sich haben, wird es für sie schwerer, sich selber zu halten. Wenn die Bevölkerung aber vom Ausland beruhigt wird, machen sie weiter Geschäfte mit Waffen, Atombomben u.ä.
      Die Schweinegrippe bzw. deren Ergebnis war eines der ersten, richtig guten Zeichen, dass die Leute nicht mehr ganz so medienhörig sind.
      Ein schönes Wochenende wünscht
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      nanabosho schrieb:


      Die Schweinegrippe bzw. deren Ergebnis war eines der ersten, richtig guten Zeichen, dass die Leute nicht mehr ganz so medienhörig sind.


      da hast Du wohl Recht, nanabosho, es war wirklich ein Zeichen dass die Menschen langsam mal was verstehen. Das Ding ist nur, wenn als nächstes meinetwegen die Hunde- und Katzenseuche ausgerufen wird werden die Politiker, aus Angst das falsche zu tun, auf Nummer Sicher gehen und wieder Impstoff kaufen, weil sie Angst haben dass hinterher jemand sagt "warum habt ihr nix dagegen getan, das war fahrlässig, deinen Posten bist Du los!".
      Sie werden erklären, dass man kein Risiko eingehen wollte, weil man ja auch nicht Schuld an einer Pandemie haben wollte, und es hänge ja auch mit Verantwortung zusammen, und die "EU" mache son Druck, bla, bla, bla...
      Für die Politiker wäre es die klügste Lösung, ggf. das Volk direkt die Entscheidung treffen zu lassen, dann könnten sie sagen "Ihr wolltet es ja so" und wären auf der halbwegs sicheren Seite. Aber das entspräche nicht dem "demokratischen" Wahlsystem das wir haben, und wäre auch sicher nicht im Sinne der Kollegen von der Lobby, also werden sie das Volk weiter ignorieren, wie schon viel zu lange...

      Gruss,
      TheIsland
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      TheIsland schrieb:


      Das Ding ist nur, wenn als nächstes meinetwegen die Hunde- und Katzenseuche ausgerufen wird werden die Politiker, aus Angst das falsche zu tun, auf Nummer Sicher gehen und wieder Impstoff kaufen, weil sie Angst haben dass hinterher jemand sagt "warum habt ihr nix dagegen getan, das war fahrlässig, deinen Posten bist Du los!".



      Das sehe ich nicht ganz so, TheIsland,
      denn die Politiker tun schön brav, was ihnen die Geschäftsleute sagen. Zumindest ist das mein Eindruck, aber auch die Überzeugung derjenigen, die hier und da mal recherchiert haben. Die Meinung des Volkes ist ihnen nur wegen des Gedankens an die Wiederwahl nicht gleichgültig, aber Wahlversprechen wurden nur ganz, ganz selten und in abgeschwächter Form eingehalten. Sie stecken, was unser Beispiel betrifft, mit der Pharmafia unter einer Decke und haben eben Schweinegrippe-Impfstoff bestellt, nicht weil sie fürchteten, man könne ihnen Unverantwortlichkeit nachsagen, sondern weil sie hofften, die Leute würden den Medienaufforderungen zur Impfung Folge leisten. Ich schätze, sie waren ebenso enttäuscht wie die Pharma-Lobby insgesamt, dass die Strategie diesmal nicht so recht zum Zuge kam.
      Von 1000 Politikern sagt im Höchstfall einer, was er tatsächlich denkt, und dann ist er meistens betrunken. Es mag Ausnahmen geben, aber ich schätze, wenige, wenige und noch weniger.
      Ich glaube, das Politiker nur Galionsfiguren sind, Leute, die die Sicht auf die eigentlichen Geschehnisse und Machtspiele verdecken.
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      nanabosho schrieb:


      ...denn die Politiker tun schön brav, was ihnen die Geschäftsleute sagen. Zumindest ist das mein Eindruck, aber auch die Überzeugung derjenigen, die hier und da mal recherchiert haben...


      ehm ja, ich meinte auch dass die Politiker Angst haben dass ihnen "die Geschäftsleute" über ein zwei Ecken sagen dass sie (die Politiker) raus sind aus dem Deal/ ihren Posten vergessen können.
      Was Wahlversprechen und Politiker an sich angeht bin ich ganz deiner Meinung.

      Gruss,
      TheIsland
      Oft und viel zu lachen,

      den Respekt intelligenter Menschen

      und die Zuneigung der Kinder zu gewinnen,

      die Anerkennung ehrlicher Kritiker zu gewinnen

      und den Betrug falscher Freunde zu erdulden,

      Schönheit zu schätzen,

      das Beste in anderen zu finden,

      die Welt ein wenig besser zurückzulassen,

      ob durch ein Kind, einen kleinen Garten

      oder einen verbesserten gesellschaftlichen Zustand,

      zu wissen, dass nur ein Leben leichter war, weil Du lebtest:

      Das bedeutet Erfolg.

      - Ralph Waldo Emerson -
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      Hallo, Freunde,
      In diesem Zusammenhang wäre ich auch mal gespannt, was nun passiert, da man angeblich einen Super-Virus entdeckt hat, der die Antibiotika außer Kraft setzt. Antibiotika aber - so sagt schon der Name - sind "gegen das Leben", also sollten sie schon außer Kraft gesetzt werden. Da könnte ich mir nämlich vorstellen, dass es sich um etwas Echtes handelt, dem die Pharmafia nicht mehr beikommen kann.
      Herzliche Grüße,
      nanabosho
      [size=x-large]Leben ist das, was passiert, während wir ständig dabei sind, andere Pläne zu machen.
      John Lennon[/size]
      [size=x-small][/size]
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      ... seit ein paar Tagen ist zufälliger die Schweinegrippe von der Pandemieliste der WHO gestrichen worden. ...Grippe im Sand verlaufen ;)

      Dafür haben sie jetzt die Vogelgrippe wieder auf Stufe 3 gesetzt. Altes Pferd mit neuen Sattel ?!
      "Mann muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird.
      Und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse"

      NON NOBIS DOMINE, NON NOBIS, SED NOMINI TUO DA GLORIAM
    • RE: Schweinegrippe - Impfung ein Krebsrisiko?

      nanabosho schrieb:


      Hallo, Freunde,
      angeblich einen Super-Virus entdeckt hat, der die Antibiotika außer Kraft setzt.


      Kann jetzt auch ein Fehler von mir sein, aber meines Wissens wirken AB grundsätzlich nicht bei Viren, sondern nur bei Bakterien, so habe ich die Erklärung von meinem Tierarzt bei der letzten Behandlung einer meiner Kater noch im Gedächtnis.