[Film] LOW-Lord of the Weed

• Hallo,

Ich wei? jetzt nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber den Film wird jeder kennen, denke ich mal. F?r mich ist das ein Blockbuster, zwar nicht im normalen Sinne, aber ihr m?sst zugeben, das ist echt ein Knaller.

Die Kommentare von Gandalf und Frodo und Bilbos Drecksbude......Boah hab ich mich krank gelacht

"Ich geh jetzt nach Jamaika, da wo der Hanf bl?ht, denn ich bin Reggae-Gandalf!"

Was haltet ihr von LOW?

PS: Wer denkt, dass dieser " Film" in eine andere Kategorie geh?rt, der m?gei hn doch bitte verschieben

• An sich ist es eher ein B-Movie, aber f?r mich auf jeden Fall auch ein Blockbuster!!! :totlach:

Bester Dialog!!!
    Gandalf: Eh Bilbo! Deine Bude stinkt wie deine Haare!
    Bilbo: Deine verfickte Sippe stinkt!!!
    Gandalf: Aufs Maul?!?!
    Bilbo: Ne, lass ma stecken!!

oder so ?hnlich *gg*
    habn leider lange net mehr gesehen!

MUSS man einfach gesehen haben!

• Da muss ich euch zustimmen!!! Hab mich auch erst erschrocken und hab ?berlegt was der unter Blockbuster macht, denn man muss mal gucken mit was f?r Filmen der in dieser Kategorie steht. Beispiel "Schindlers Liste"!!! Ich w?rde
    ihn unter B-Movies stecken aber am besten mit nem extra Rang :lol: Einfach nur sau komisch der Film.
    Wei? einer von euch zuf?llig von dem zweiten Teil??? Sollte ja schon im Netz stehen sind aber irgendwie nur Trailer...

Bitte um Antwort :danke:

• Hallo,

nein, das mit dem 2. Teil ist ein Ger?cht. Die Jungs von Bloodpack wissen noch nicht wann der zweite Teil herauskommen wird. Es gibt bisher nur Trailer.

• Ich hab nicht behauptet, dass sie nicht dran arbeiten. Er ist nur noch nicht fertig. Zumindest nach meinen Infos. :D

• Also ich fand beim Trailer den "Streit zwischen Vater und Sohn" schon ziemlich gut. Aber die Soundqualit?t ist "nicht gut", so ausgedr?ckt :D

• "Schnee im Sommer!" :lach:

Hab den Film so ca. 28 mal gesehen und k?nnte ihn mir eigentlich jeden Tag reinziehen!

"Aufmachen, Drogenfahndung! Kooperieren Sie und es wird Ihnen nichts geschehen!".......