Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    Liebe Gäste & Mitglieder,
    Aufzurwahrheit befindet sich ab sofort unter neuem Gewand.
    Ein reDesign war nötig und sollte etwas frisches und "helles" bringen.

    Hier ist es und wir hoffen das es euch gefällt. Sicher ist das ganze auf den ersten Blick für eingefleischte Mitglieder gewöhnungsbedürftig, aber ihr werdet euch sicherlich nach kurzer Zeit wohl fühlen. :)

    Wer gerne das alte Design weiterhin nutzen möchte, kann dies in seinem BenutzerCP einstellen.

    Desweiteren erwartet euch ein neuer Editor im Office Design und viele andere kleine Änderungen.

    Natürlich wird noch hier und da mal gepfeilt und verbessert. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    das Aufzurwahrheit-Team!
  • RE: Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    maky schrieb:


    hi whitenexx,
    ich find das neue design und besonders den banner chick und ansprechen. das einzigste was ich vermisse ist die anzeige der als letztes verfassten beiträge, aber die hat man ja im portal, von daher ist das ja nicht so schlimm.. gefällt mir!

    grüsse vom maky

    Danke für dein Feedback maky. Ich werde die Anzeige wieder einbauen bzw. einen Link im Menü setzen, mit dem man diese finden kann. (mal sehen was besser aussieht)
  • RE: Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    Gratulation zum tollen neuen Outfit!
    Besonders der Löwe ,seit Urzeiten das Symbol der jüdischen Machthaber ,kommt gut zur Geltung!
    Cherub.


    guten morgen herr n*zi,

    da du den löwenkopf gleich mit deinem äussersten feindbild in verbindung gebracht hast, hast du damit wohl dass was du traurigerweise dringend brauchst genau genannt. das spricht für sich.

    ein löwe bleibt ein löwe und hat viele assoziationsketten zur folge.

    ich z.b. dachte an diesen:

    [IMG:http://hinduismexplored.com/wp-content/uploads/2008/03/narasimha-avatar.jpg]

    Narasimha

    grüsse vom maky ^^
  • RE: Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    Zitat : "guten morgen herr n*zi,
    da du den löwenkopf gleich mit deinem äussersten feindbild in verbindung gebracht hast, hast du damit wohl dass was du traurigerweise dringend brauchst genau genannt. das spricht für sich.
    ein löwe bleibt ein löwe und hat viele assoziationsketten zur folge."
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Guten Morgen!
    Nein ich bin kein Nationalzionist ( n*azi)!
    Das außerste Feindbild ist doch die Unwissenheit ,oder?
    Natürlich ist ein Löwe ein Löwe.Eine Schlange ist ja auch eine Schlange .
    Na (Teil des Ganzen) und Mitglied "Deutschlands größter Wahrheits Community",das war aber ein emotionaler Ausfall erster Güte,brauchst Du Feindbilder ?Erkundige dich doch erst mal über die Symbolik des Löwen!.
    Ich habe nicht behauptet,das der Löwe hier in diesem Fall für diese alte Symbolik steht !
    Übrigens . für Community gibt es ein altes deutsches Wort : GEMEINSCHAFT !!.
    Ansonsten ist der neue Stil wirklich gut !
    Cherub.
  • RE: Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    .. und dennoch befindest du dich in einem Muster von Gedanken, "hier der Zionismus, da der Zionismus, dort in Isreal und überhaupt die Juden" - das ist langweilig, kotzt mich und andere an. Wir haben versucht dir das klar zu machen, gelächter, undiskutable Nachrichten via PN als Folge. Was glaubst du, wie lange wir das noch mitmachen? ... Was glaubst du warum andere von sich Worte geben lassen, dass sie es für unverantwortlich halten, solche Worte eine Plattform zu geben? Immer wieder die selbe laier - sagmal, hast du eigentlich noch anderes im Kopf? Merkst du eigentlich, dass du das Forum damit in den dreck ziehst? Schon vor zich Beiträgen hätten wir dich und deine Freunde das Wort nehmen müssen, ihr selbst seht es nicht ein, dass ihr mehr Schaden anrichtet als Aufklärung betreibt. (Hallo Jo, schade das du dich immer noch in derartiger Gedankenumgebung aufhälst)

    Du mein Kind, hast es nicht verstanden. Das Thema ist eine Systemfalle, die du nicht einsiehst und immer man weiter machst und dich dann auch noch wunderst, dass die Mitglieder des Forums nicht konform geben (außer derer, die du schon kennst). Und nein, wir scheuen derartige Themen nicht, würden sie nicht darauf hinauslaufen, dass wir uns damit in eine rechtliche Misslage bringen. Die größte Aufklärung bringt nichts, wenn die Justiz einmal um sich schlagen sollte, weil eine Meinung unbedingt verkündtet werden muss, selbst wenn damit unbewusst mehr Schaden als alles andere angerichtet wird.
  • RE: Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    Hallo Shooter, was soll das? Lass mich aus deinen Spielchen! Deine Verleumdung hier ist der Gipfel der Frechheit! Aber etwas anderes kann man von den noch im AZW verbliebenen AZW-lern auch nicht erwarten. Zeige mir nur einen einzigen Beitrag von mir, der Deine unverschämten und kranken Behauptungen untermauert!
    Ich erwarte keine Entschuldigung von Dir, denn diese Charakterstärke ist dir nicht gegeben.
    Ich erwarte jedoch, dass du weitere Hetztiraden gegen mich unterlässt.

    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche
  • RE: Aufzurwahrheit unter neuem Gewand

    waterbrunn schrieb:


    Hallo Jo,

    leider kann ich deinen Beitrag nicht verstehen, da ich nicht weiß worauf du dich beziehst. Bist du Cherub oder habt ihr das Thema im Hintergrund per PN diskutiert?

    Gruß, EO


    Nein EO, ich bin weder Cherub, noch habe ich irgendwo etwas im Hintergrund diskutiert. Du solltest richtig lesen, damit meine ich Shooters Beitrag,Zitat "(Hallo Jo, schade das du dich immer noch in derartiger Gedankenumgebung aufhälst) , der mich veramnlasst hat, darauf zu reagieren. Ich möchte von ihm einen meiner Beiträge sehen, die seine unverschämten Unterstellungen rechtfertigt.

    In diesem Sinne, an dich einen lieben Gruß,
    Jo
    "Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden."
    "Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten."

    Friedrich Nietzsche