Was könnte man einen OB-Kanidaten fragen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was könnte man einen OB-Kanidaten fragen?

    Hallo zusammen,
    am 18. August ist bei uns in Leverkusen eine Podiumsdiskussion mit den OB-Kandidaten Leverkusens und uns Jugendlichen.

    Für mich ist das alles wiedermal eine Masche um zu zeigen, dass was für die Jugend getan wird, was aber sowieso wieder mal nicht passieren wird.

    Nunja ich möchte da hin gehen und werde ein paar Fragen stellen, aber meine Fragen belaufen sich zum größten Teil auf den Einsatz von Open Source Software im Stadtrat, was ja nicht für jeden sehr relevant ist.

    Mich würde so interessieren, was man noch so fragen könnte? Mit was für Fragen ich gezielt herrausfinden könnte, ob der OB-Kanidat jugendfreundliche Politik macht?

    Es werden fast ausschließlich Jugendliche dort sein. Jeder Jugendliche hat das Recht eine rote Karte zu erheben, daraufhin spielt die Band laut Musik und die OB-Kanidaten können/dürfen nichts mehr sagen. Wir können Ihnen also sozusagen den Mund verbieten.

    Ich hoffe ich werde mir dort eine Meinung bilden können und den richtigen wählen...

    Vielleicht ist das hier auch von Interesse: http://younglev.de/

    Danke schonmal,
    whitenexx
  • RE: Was könnte man einen OB-Kanidaten fragen?

    http://younglev.de/


    das vid is ja mal richtig lustig. es soll einen wahrscheinlich mit den gestellten szenen und dem nerdigen mädchen mit der 0815 systemsklavenmeinung sagen, das wählen etwas bringt und das wir ja in einer Demokratie mit selbstbestimmung leben würden...

    das es noch nie demokratie gab und das wir von privaten unternehmen regiert werden, die meinen durch ihren monitären reichtum (der nichts mehr mit der realität zu tun hat) über den gesetz und gott zu stehen, wird natürlich einfach mal aussen vor gelassen.

    es ist echt lächerlich und genau aus diesen grund gehe ich sicher nicht zur wahl und wenn dann nur um die neuen wahlcomputer vollzutaggen (zu verschönern^^)..

    grüsse vom maky

    p.s.: du kannst ihn ja mal fragen ob er weiss das er nur eine hure für "dämonen" ist, oder ob er das aus überzeugung macht -.-