Schock !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Schock !!!

    Was schockiert dich derart daran ?
    Ein einziger aus der " Elite " ( besser gesagt ein Superreicher) sagt er habe mit anderen aus dieser Gesellschaftsschicht gesprochen und dies oder jenes über eine geplante Bevölkerungsreduzierung gehört. Geredet wird viel ...
    Also wer hat was zu wem gesagt und wieviel entspricht davon der Wahrheit ?
    Keine konkreten verwertbaren Anhaltspunkte oder ?

    gruss
  • RE: 2/3 der "Dummen" ausrotten

    Eine Reduzierung der Bevölkerung wäre doch in gewissen Gebieten nicht schlecht. Besser vielleicht eine Dezentralisierung oder Umverteilung. Es ist ja längst bekannt, dass Überpopulation ein Hauptproblem der Menschheit ist.
    Es ist nicht durchsetzbar, 2/3 der Menschen die einen IQ-Wert von unter soundsoviel ihr eigen nennen zu sterilisieren.
    Für mich klingt das ganze auch sehr nach "Brave New World" (Aldous Huxley). 2/3 ist auch ein realistischer Richtwert, denn wenn man das verbleibende Drittel in die "Arbeiterklasse" einsetzt, haben wir 2/3 für die übrigen Berufe, die ja immer mehr gebraucht werden. D.h. spezielle Fachgebiete in allen möglichen Bereichen, besonders natürlich der modernen Technik des Informationszeitalters. Dass wir eine vernünftige Einordnung der Individuen in passende Arbeitsgebiete benötigen, ist klar. Der Dorn im Auge ist nur die moderne Kastengesellschaft, die wir dadurch einführen würden. Das bedeutet im Extremfall, dass ein Bereich der Gesellschaft künstlich "verdummt" und "genormt" wird um die "niederen" Arbeiten zu verrichten, wärend die Alpha-Genetik-Menschen die intellektuell anspruchsvolleren Führungstätigkeiten ausüben würden. Das ist ethisch nicht vertretbar, aber die Frage stellt sich trotzdem immer mehr, weil es praktisch möglich wird (und teilweise schon ist). Vielleicht wird etwas vergleichbares sogar notwendig. Es muss eine Lösung gefunden werden, die den Menschen nicht zur entwürdigten Ameise macht. Für manche wäre die Lösung Schweigen.
    Was allerdings auch zu beobachten ist (jetzt aufgepasst, das ist vielleicht missverständlich): Die Leute, die (z.B. aufgrund eines höheren Schulabschlusses) einen gutbezahlten Beruf haben und arbeiten gehen, haben heutzutage kaum mehr Zeit für Kinder, obwohl gerade aus solchen Familien produktive Mitglieder einer Gesellschaft zu erwarten wären, weil die Eltern da ja ein positives Bild vorleben. Wärend sich die "Unterschicht" immer mehr vermehrt, wie man es mittlerweile auch durch die Privatsender beobachten darf. Und somit wird die zunehmende Armut und Arbeitslosigkeit zum Selbstläufer. Dieser Teufelskreis muss irgendwie unterbrochen werden.
    Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
    ~☤~
  • RE: Schock !!!

    Andros schrieb:


    EquinoX: im Prinzip verhälst du dich ganz genauso wie diese Elite es für dich vorsieht, du lässt dich desensibilisieren und desinteressieren.
    Die machen schaffen gehen weiter.

    Im übrigen, sind Pläne einer Bevölkerungsreduzierug nicht neu.


    Nein..Missverständnis.

    Ich habe schon vor langer Zeit von solchen Plänen gehört. Es gibt ja schon lange massig Quellen zu diesem Thema. Mich interessieren konkrete Anhaltspunkte. Wo ist denn nun hier der hinweisende Anhaltspunkt, der mehr aufschlussreiche neue verwertbare Informationen enthält ? ;)

    Spekulationen kann ich nicht brauchen , ich möchte mehr wissen. Und nicht lau aufgewärmte längst bekannte vage formulierte " Hinweise " .

    gruss
  • RE: Schock !!!

    Na ja,
    also Studierte sind ja nicht intelligenter,denn sonst würden sie sich ja nicht von der Elite benutzen lassen-ohne es zu merken.
    Es sind die "Auserwählten" die sich für schlau halten und andere manipulieren.Das halten sie für schlau-aber ist es das?
    Das Problem ist,daß diejenigen die sich für schlau halten weil sie überheblich sind,nicht merken das es schlauere gibt.
    Also lassen wir ihnen ihre Schlauheit!
    :D
  • RE: Schock !!!

    Dann erschaffst ein jeder, der an die Bevölkerungsreduzierungstheorie fest hält, eine Bevölkerungsverminderung herbei.
    EquinoX setzt bei seiner Frage ganz gezielt auf Anhaltspunkte und Beweise, faktische Belege für eine solche Planung und vor allem deren Durchführung.
    Offensichtlich wird es dafür gewiss keine Beweise geben, aber offensichtlich kann viel geschrieben und berichtet werden, dessen Wahrheitsgehalt im Detail zu finden ist.

    Eine scheinbare Argumentation die auf einer Behauptung aufbaut, ohne Belege und Beispiele inne zu haben, bleibt eine Behauptung. Beispiele für die Bevölkerungsreduzierung wären vielleicht an dieser Stelle von Vorteil (deren Ursache man nachgehen kann)
  • RE: Schock !!!

    Sicherlich ist dieses Interview von Alex Jones relativ gut geeignet als Einstieg für Leute die noch nicht/kaum von diesem Thema gehört haben um darauf aufmerksam gemacht zu werden und so interessiert anfangen eigene Nachforschungen zu starten.

    Es gibt schon einiges das Alex Jones an Aufklärungssarbeit geleistet hat. Obwohl mir persönlich Alex Jones etwas zu drastisch ist, möchte ich seine Arbeit nicht schlecht reden.

    Aber dieses Interview ist meiner Ansicht nach nicht gut gelungen. Kann ja auch nicht erwartet werden das solche Aufklärungsbemühungen immer optimal zufriedenstellend laufen.

    Jedoch dieser Milliadär scheint mir nicht glaubwürdig oder verdächtig.
    Wieso kann dieser Mann behaupten das er wisse wie die sogenannte "Elite" über Pläne ..usw.. zu einer geplanten Bevölkerungsreduzierung denken ?
    Nur dadurch das er sich mit diesen Leuten unterhalten hat ? Eine Art Meinungsumfrage ? :cool:
    Wenn er so gut Bescheid weiss und über ein so überragendes Urteilsvermögen verfügt wieso sagt er nichts genaueres das dann als Information hilfreich/verwertbar wäre ?

    gruss
  • RE: Schock !!!

    Illuminatus schrieb:


    Eine Reduzierung der Bevölkerung wäre doch in gewissen Gebieten nicht schlecht. Besser vielleicht eine Dezentralisierung oder Umverteilung. Es ist ja längst bekannt, dass Überpopulation ein Hauptproblem der Menschheit ist.
    Es ist nicht durchsetzbar, 2/3 der Menschen die einen IQ-Wert von unter soundsoviel ihr eigen nennen zu sterilisieren.
    Für mich klingt das ganze auch sehr nach "Brave New World" (Aldous Huxley). 2/3 ist auch ein realistischer Richtwert, denn wenn man das verbleibende Drittel in die "Arbeiterklasse" einsetzt, haben wir 2/3 für die übrigen Berufe, die ja immer mehr gebraucht werden. D.h. spezielle Fachgebiete in allen möglichen Bereichen, besonders natürlich der modernen Technik des Informationszeitalters.


    @ Illuminatus, Ich wäre auf jeden Fall für Umverteilung, d.h. die Elite in die Wüste, meinetwegen auch nach Las Vergas (ist ja auch Wüste) und der Rest in die schönen Gebiete verteilt, der Rest ist sich selbst genug, wer braucht denn schon die Elite, die noch nicht mal einen Nagel in die Wand schlagen kann, nicht weiß, wie man Land bearbeitet, Brot backt, Wein herstellt usw. usf. Allerdings im Schlemmen sind sie anderen weit voraus.

    Kannst du mal deine Drittel-Teilung näher erklären? – Von Technologie wird man nicht satt, weil das ja sooo wichtig ist. Außerdem verstehe ich deine Aufteilung irgendwie nicht

    Was den Rest betrifft: es ist lediglich eine Verschwörungstheorie, das sollte man bei all dem nicht vergessen. Egal wie man es dreht und wendet. Wenn es Beweise dafür gibt, wäre es keine Theorie mehr. Es kommt immer darauf an, wie jeder selbst aufgrund seiner ihm zugänglichen Informationen darüber denkt. Grundsätzlich kann man ja wohl nur seinen eigenen Erfahrungen vertrauen, oder sehe ich das falsch?
    Vielleicht sollte man sich hierzu mal Gedanken machen über Impfungen, Epidemien, Neue germanische Medizin (kein Anspruch auf Vollständigkeit), wie es gehandhabt wird und was dabei herauskommt.

    Ich persönlich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein solcher Plan in dieser kranken und dekadenten Welt existiert. Die Idee hierzu ist ja schon vorhanden.
    Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli
  • RE: Schock !!!

    Herzberg schrieb:


    Hallo.
    wir wissen ja bereits von Rockefeller das er dafür ist die Menschheit um 80-90% zu reduzieren.Ist also garnichts neues.
    Im Talmud steht ebenfalls das die Menschheit um 2/3 reduziert werden soll.
    Das reicht zur Bestätigung!


    Hallo
    Rockefeller ist dafür ? Na und ? Ich bin nicht dafür ! ;)

    Der Talmud ist in hebräisch und im grösseren Anteil in aramäisch überliefert.
    Wer beide Sprachen nicht versteht ist darauf angewiesen sich auf wenige Übersetzungen/Interpretationen der umfangreichen Schriften/Worte des Talmud zu verlassen. Auf welche Worte aus dem Talmud beziehst du die Schlussfolgerung
    das die Menschheit um 2/3 reduziert werden soll ?

    Mir genügt das nicht ausreichend zur Bestätigung.

    Edit: Mir zeigt dies auf das bestimmte Schriftgelehrte den Talmud so interpretieren möchten ! Das gilt auch für andere überlieferte Schriften.
    Jetzt braucht es jemanden der den " fehlgeleiteten 'Interpretatoren' " begreiflich macht das ihre Deutungen die Menschen spalten und gegeneinander aufwiegeln statt den eigentlichen Zweck zu erfüllen. Ich wünsche mir das überlieferte Schriften so verständlich gedeutet werden das die Menschheit einen positiven entwicklungsförderlichen wertvollen Nutzen darin erkennen kann.


    gruss
  • RE: Schock !!!

    Hallo EquiNox,
    Bist du geistig unreif?
    Was kümmert mich ob du etwas für ausreichend hälst oder nicht?
    Was kümmert mich ob du mit Rockefellers Ausagen übereinstimmst oder nicht.Er hat es gesagt und eben auch der Talmud.In Abarbanel Maschm.Jesch.49.2 u.3;74.4
    (Aber ein Krieg geht vorher,worun zwei Drittel der Völker umkommen,sodaß die Juden 7 Jahre nötig haben,die eroberten Waffen zu verbrennen.)
    Dann wird jeder Jude 2800 Knechte haben und 310 Welten.(Jalk.Schim.zu Js.f.56.4.n.359;Bechai a.a.O.p.37 f.168.2.u.a.)und (Tr.Sanh.101.1. )
    Ist völlig wurscht wer was interpretiert-die Aussaage ist so!
  • RE: Schock !!!

    Herzberg schrieb:


    Hallo EquiNox,
    Bist du geistig unreif?
    Was kümmert mich ob du etwas für ausreichend hälst oder nicht?
    Was kümmert mich ob du mit Rockefellers Ausagen übereinstimmst oder nicht.Er hat es gesagt und eben auch der Talmud.In Abarbanel Maschm.Jesch.49.2 u.3;74.4
    (Aber ein Krieg geht vorher,worun zwei Drittel der Völker umkommen,sodaß die Juden 7 Jahre nötig haben,die eroberten Waffen zu verbrennen.)
    Dann wird jeder Jude 2800 Knechte haben und 310 Welten.(Jalk.Schim.zu Js.f.56.4.n.359;Bechai a.a.O.p.37 f.168.2.u.a.)und (Tr.Sanh.101.1. )
    Ist völlig wurscht wer was interpretiert-die Aussaage ist so!


    Und hier erkennst du einen Zusammenhang zu einer möglicherweise geplanten Bevölkerungsreduzierung einer heutigen fehlgeleiteten " Elite ?
    Ich möchte eigentlich darüber lachen aber... schade das du anscheinend nicht merkst welchen Unsinn du hier verbreitest. :huh:

    Nochmal ... obwohl du dich strikt weigerst auf meine Aussagen einzugehen !
    Das Judentum ist 5400 Jahre alt. Die Texte aus welchen der Talmud hervorging wurden ursprünglich in hebräisch und aramäisch verfasst, übersetzt und [size=large]INTERPRETIERT[/size] von zahlreichen Schriftgelehrten. Woher nimmst du die Gewissheit das die Interpretation die du hier anführst richtig gedeutet wurde/wird ? Zumal das was du hier angibst völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist .... Einfach mal einen Satz der für dein Verständnis passend klingt rauskopieren und dann passt das für dich schon ? ;)

    Die Begründung für deine Behauptung ist also das dir alles wurscht ist und dich nicht kümmert. Das zeigt mir wahrhaftig deine geistige Reife !:cool:

    gruss
  • RE: Schock !!!

    Tatsache ist erstmal, dass die Weltbevölkerung wächst.
    Die Eliten verbergen ihre Agenda hinter humanitärer Rhetorik und sprechen von der Notwendigkeit der natürlichen Reduzierung der Weltbevölkerung durch Verhütungsmittel und Bildung,

    Nächste leicht verifizierbare Tatsache ist, dass diese Mittel in Verbindung mit möglichst breiten Wohlstand dafür sorgen, das die Bevölkerung schrumpft. Ohne weiteres zu tun. Jeder der diese Tatsache offen ausspricht plant also unter diesen Deckmantel einen Völkermord. So, so...

    Ich bin auch pro freihe Verfügbarkeit von Verhütungsmittel (kein Zwang), bin pro Bildung, bin pro breiten Wohlstand und sehe auch, das Überbevölkerung ein Problem werden könnte, das mit diesen Mitteln ganz natürlich aus der Welt geschafft werden könnte. Damit bin ich im Sinne von Alex Jones ein potentieller Völkermörder. Na, herzlichen Dank.

    Gruß
  • RE: Schock !!!

    Irgendwann muß man sich entscheiden, ob man wirklich nach Wahrheit sucht - oder ob man alles ins Lächerliche zieht, weil man "zu gut erzogen ist". Letzenendes geht es gar nicht darum ob was im Talmud steht, sondern darum, ob etwas an diesem Projekt dran ist oder nicht. Die Rumreiterei auf den Talmud ist völlig daneben! Außerdem bringt sich jeder ja bereits ins Abseits, sollte er/sie etwas aus dem Talmud oder z.B. Koran zitieren. Das gehört sich nicht für einen braven Bürger.
    Das Resultat sind nur gegenseitige Diskriminierungen und gehen total am Thema vorbei.


    Auszug aus: Der rote Faden der Weltplotik:
    ...
    Anlaß, dieses Thema gleich nach dem globalen Ausholen zu vertiefen, liegt jetzt 34 Jahre zurück – als Avraham Ben Elazar (alias Henry Kissinger) die 'National Security Study Memorandum 200' verfaßte und als Papier der obersten Geheimhaltungsstufe nur dem engsten US-Regierungskeis zur Verfügung stellte. Dieses Memorandum bezog sich auf das "weltweite Bevölkerungswachstum und die gefährdete US-Sicherheit und ihre weltweiten Übersee-Interessen". Dies betraf die weltweit vorhandenen strategischen Rohstoffe (Rohöl, Gas und Metalle) aber auch von Nahrungsmitteln. Diese Studie wurde von John D. Rockefeller III in Auftrag gegeben.

    Knapper werdende strategische Rohstoffe (z.B. Peak-Oil), begrenzte Verfügbarkeit der landwirtschaftlich nutzbaren Flächen, Überfischung der Weltmeere, verstärkten das schon seitens des Rockefeller-Clans in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts aktiv unterstützte Projekt massenhafter Ausrottung von Bevölkerungen, wobei die Rockefeller-Stiftung auch die Massensterilisationsprogramme im Hitler-Deutschland finanzierte, oder eng mit Osborne und seinen Eugenik-Programmen verbunden, wo die Einstellung bestand, daß es Menschen mit minderwertigem genetische Material gäbe, die nicht wie Rockefeller der "Oberklasse" angehören – oder kurz die Forderung aufstellten, daß Menschen mit einem Intelligenzquotienten von unter 100 sterilisiert werden müßten. (Zum Vergleich – Abiturienten haben üblicherweise einen IQ ab 90).

    Dies sind keineswegs überkommene Vorhaben. So hatte sich Nelson Rockefeller gegenüber Aaron Rousseau über die Notwendigkeit der Reduzierung der Bevölkerung geäußert (Interview ist als Video-Download im Netz verfügbar), aber 'American Free Press' berichtete nach der Bilderberger-Konferenz in Kanada über eine vom Hotelpersonal mitgehörte Aussage David Rockefellers, daß 80 bis 90% der Menschheit beseitigt werden müßten – was sich auch mit der Aussage von Madeleine Albright deckt, die in ihrer Aussage Russland noch eine überleben dürfende Zahl vom 15 Millionen Menschen zubilligte (was bei einer Bevölkerung von 150 Millionen zu diesem Zeitpunkt einer Quote von 10% überleben dürfender Menschen entsprach). Den gleichen Satz billigte sie in ihrer Aussage auch Deutschland zu.

    AZW –Der rote Faden der Wweltpolitik

    Heinrich
    [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
    Niccolò Machiavelli