Bilderberger in Athen

  • Bilderberger in Athen

    Von: Peter Pawlak <[email protected]>
    -------- Original-Nachricht --------
    Datum: Tue, 19 May 2009 09:01:46 +0200
    Von: "POLITIKER AKADEMIE ANP" <[email protected]>
    An: "Undisclosed-Recipient:;"@relay1.tnib.de
    Betreff: GEHEIMTREFFEN der MÄCHTIGEN ...




    ... in Athen in diesen Tagen.
    Die BILDERBERG CONFERENCE 2009:
    [size=x-large]







    ANP: AKADEMIE FÜR NEUE POLITISCHE FÜHRUNGSKRÄFTE
    ANP: ACADEMY FOR NEW POLITICAL LEADERSHIP
    www.best-government.org
    Informationen für die Welt, für die Zukunft der jungen Generation, für die nachfolgenden Generationen.






    a.. Wer glaubt, es gäbe diese besonderen Treffen nicht, der träumt völlig dahin.
    b.. Wir waren selber schon ab 1982 in den "Vorhöfen" dieser Treffen, so in der Mont Pelerin Society. Dr J B Koeppl hielt idort einen Vortrag vor den "Erlauchten / Illuminati" über "Einsparungen in der Nato" und verwies auf die Gefahren der Weltwirtschaftskrise ab 2000. Bitte die Beweise anfordern (gg eine kleine Schutzgebühr).
    c.. 2005 standen wir dann vor den Toren einer solchen Geheimkonferenz, der von Rottach-Egern. Unser Film geht seitdem um die Welt, denn wenige haben so etwas bis dahin gewagt. Und wir kennen niemanden, der auch noch zuvor in diesen Kreisen war.
    d.. Auf dieser Konferenz von 2009 in Athen, auf der sich ebenso die WIRKLICH MÄCHTIGEN der Welt treffen, werden und wurden folgende Themen besprochen. Und man muss noch erwähnen, dass diese Themen auch nicht allen Konferenzteilnehmern vorgelegt werden. Denn es gibt ein sog. "Kammersystem", und nur die wirklichen Insider kommen in die geheimsten Zonen:




    1.. DIE NÄHERE UND WEITLÄUFIGE ZUKUNFT DER ERDBEVÖLKERUNG ÖKOLOGISCH ÖKONOMISCH KULTURELL SICHERHEITSPOLITISCH.
    2.. ZWISCHENHOCH WIELANGE? BERATUNG ÜBER DIE ENTSCHEIDUNG EINES SOFORT-CRASH DER WELTWIRTSCHAFT ODER EINES LANGSAMEREN EINTAUCHENS DER WELTBEVÖLKERUNG IN DIE REALITÄT EINES UNBARMHERZIGEN BRUTALEN ZUSAMMENBRUCHS DER WELT ZUGUNSTEN DER >CHIPGESTEUERTEN ONE WORLD<
    3.. WEITERGEHENDE ROLLEN DER "SILENT WEAPONS" ZUR LANGSAMEN ZERSETZUNG DER NATIONEN KONKRET IN DEN ANGELEGENHEITEN KULTURELLEN VIELFALT, HEIMATSTRUKTUREN, MORAL, JUSTIZ / RECHTSWESEN, BILDUNGSSYSTEM, SOZIALSYSTEME, LANDWIRTSCHAFT / BAUERN, NATURHEILKUNDE, DEMOKRATIESTRUKTUREN
    4.. WEITERER AUFBAU INTERNATIONALER ARMEEN IN DEN SEKTOREN DER NATO MIT ZIEL TOTALKONTROLLE DER WELTBEVÖLKERUNG ÜBER MODERNE SEHR MOBILE ARMEEN. WEITERES SCHLIESSEN VON ORTSNAHEN KASERNEN ZUR VERHINDERUNG VON FRATERNISIERUNGEN.
    5.. ZERSTÖRUNG DER NATÜRLICHEN LEBENSBEDINGUNGEN ZUGUNSTEN EINS CHIPGESTEUERTEN ZOMBIEMENSCHEN




    Quellen:

    Unsere Quellen, Bücher, warnend seit 1983 und die Lösungen beinhaltend und richtig die globalen Entwicklungen voraussagend.

    Prisonplanet.com

    Globalresearch

    http://www.radio-utopie.de/2009/05/15/Bericht-ueber-das-Bilderberg-Treffen-in-Griechenland-1




    Liebe Leser:
    Viele unter Ihnen werden diese Strukturen nicht glauben. Aber sie sind leider aus der Expertensicht wahr.
    Manche glauben nicht einmal dann an diese Wahrheiten, wenn die objektiven Geschichtsbücher eines Tages darüber berichten werden.
    Wir meinen: sofern sie die Zeit danach erleben, wir meinen die Zeit, die seit 2000 Jahren die Johannes-Offenbarung in erstaunlicher Prophetie benennt, dabei die heutige Realität minutiös beschreibend:
    Sie nennt die Zeit des AUFBRUCHS in die GEGENGELAGERTE WELT, in der jeder, der egoistisch gelebt hat, sein Leben bereuen wird.




    Warum haben wir diese Welt bekommen? Das ist die Kernfrage, weil dort auch der Schuldvorwurf - den vielleicht sogar eines Tages die metaphysische Welt ebenso sucht und findet - zu sehen ist.
    Wer ist letztlich verantwortlich dafür?
    Sind wirklich Insider die Hauptschuldigen?


    Nein, sie sind nur die Folge der Untugenden der sog "kleinen, irregeführten Leute", die sich wie folgt jeden Tag um uns herum zeigen:


    1.. ANGRIFFE AUF DIE BESTEN WEGEN MARGINALIEN, WEGEN NEBENSÄCHLICHKEITEN (so hat man zB die hervorragenden Kennedys teilweise sehr lächerlich wegen irgendwelchen Marginalien gemacht, obwohl sie den III. Weltkrieg, ja sogar einen Atomkrieg verhinderten!)
    2.. SEX UND GOURMETS VIEL WICHTIGER ALS ECHTES SOZIALVERHALTEN UND ECHTES MITZIEHEN
    3.. KEINE UNTERORDNUNG UNTER DIE BESTEN UND IHREN UNVERZICHTBAREN FORDERUNGEN
    4.. SELBSTÜBERSCHÄTZUNG PATHOLOGISCHTER ART BIS HIN ZU SCHWEREN FORMEN DES GIGANTISMUS
    5.. KEIN KLUGES BEFOLGEN DER UNVERZICHTBAREN LEBENSREGELN
    6.. HEUCHELEIEN UND SCHEINHEILIGKEITEN HEUTE ÜBERALL GERADE UNTER DEN GLÄUBIGEN SEKTEN ESOTERIKERN
    7.. SCHEINLIEBE ANSTELLE ECHTER HILFREICHER LIEBE
    8.. KLEINKRÄMEREIEN VERSUS WELTSICHT & FUNDAMENTALLÖSUNGEN
    9.. JAMMEREIEN ANSTELLE LÖSUNGSWILLE
    10.. APATHIE ANSTELLE KLUGEM TATENDRANG
    11.. FEIGHEITEN SCHWINDELERREGEND
    12.. FEHLBILDUNGEN BEI DEN MILLIONEN OPFERN MIESER SCHULBILDUNGEN
    13.. UNBELEHRBARKEITEN SELBST UNTER EINSATZ BESTER METAPHERN NICHT.

    Wir haben Tausende der Beweise gerade im Zuge unserer Internet-Konversation (da Millionen indirekt bis direkt/hautnah erreicht) angesammelt.
    Davor aber bereits an die 50 Millionen Bürger durch unsere weltweiten Medienauftritte und meist indirekte Kontakte getestet.

    Die Mehrzahl der Bürger um uns herum ist hauptschuldig an dieser Welt.
    Der einzelne Bürger ist der BAUSTEIN DER WELT UND DER IRDISCHEN REALITÄT!
    [/size]
    NATO-EXPERTE Dr rer pol J B KOEPPL
    WK SCHMITZ
    R ADAME[hr]
    Skelton:
    [size=x-large]Stoppt Bilderbergs albtraumhafte Zukunft[/size]
    , egal was es kostet
    Journalist des London Guardian warnt vor erschreckender Zukunft mit willkürlichen Kontrollen, Schikanierungen
    und Unterjochung falls die Bevölkerung Ausweise und Mikrochips akzeptiert

    Paul Joseph Watson
    Prison Planet.com
    Tuesday, May 19, 2009



    Der Journalist Charlie Skelton vom London Guardian, der seine Berichterstattung über die Bilderberg-Konferenz 2009 in einer belustigten und spöttischen Weise begonnen hatte, warnt nun davor dass die furchtbare Behandlung durch die Polizei und durch verdeckte Ermittler, die ihm widerfahren ist, nur ein Vorgeschmack dessen sei, was wir in unserem alltäglichen Leben erwarten können falls wir es gestatten, dass die Bilderberg-Agenda und besonders die Ausweise sowie implantierbare Mikrochips umgesetzt werden. Ursprünglich war es sein Plan gewesen, über die Konferenz auf satirische Weise zu berichten; gestern jedoch verließ Skelton Griechenland, zutiefst erschüttert darüber dass er tagelang von Behörden schikaniert, festgehalten und verfolgt wurde, nur weil er Fotos von dem Hotel geschossen hatte in dem die Bilderberg- Teilnehmer verweilten.


    "Meine Erfahrung im Laufe der letzten paar Tage in Griechenland führte zu einer einzigen, felsenfesten Ansicht,"


    schreibt Skelton,


    "Dass wir kämpfen, kämpfen, kämpfen müssen, jetzt - genau jetzt, in dieser Sekunde, mit jedem Kubikzentimeter unserer Seele - um die Ausweise zu stoppen."



    "Ich kann ihnen gleich jetzt sagen dass das Argument 'Wenn ich nichts Falsches getan habe, warum sollte ich mir dann darüber Sorgen machen, zu zeigen wer ich bin?' Quatsch ist. Schlimmer noch, es ist absoluter Unsinn. Es geht nur um die Macht zu fragen, die Verpflichtung zu zeigen, die Rechtfertigung der eigenen Existenz, die Macht
    des Fragestellers über der Unterwürfigkeit des Gefragten. (Wussten sie, dass die meisten griechischen Polizisten keine Nummern tragen? Dies ist eine Verpflichtung die
    nur in eine Richtung verläuft.)

    Ich habe dies gelernt durch die willkürlichen Durchsuchungen, Verhaftungen, das wütende Herumschubsen durch tumbe Sicherheitskräfte und durch die riesigen Polizeischreibtische ohne Nummern
    die ich dank Bilderberg durchlitten habe: Ich habe die Woche damit verbracht, in einer albtrauumhaften, möglichen Zukunft und vielen verschiedenen schrecklichen Vergangenheiten zu leben. Ich hatte den winzigsten Einblick in eine Welt der Überprüfungen auf der Straße und der unkontrollierten Sicherheitsbefugnisse. Und ich bin nun hinterher erschüttert. Ich bin hinterher nun wortwörtlich angeschlagen.


    Skelton fügt hinzu, dass die Ausweise Bürger in Verdächtige verwandeln würden und das "Ende von allem" seien. Er betont dass
    außerem Pläne existieren, um die Ausweiskarten durch implantierbare Mikrochips auszutauschen um die Effizienz und die Verfolgung von Bürgern auszuweiten; ein Thema das vergangenes Jahr bei der Bilderberg-Konferenz zur Debatte stand. Während dem Treffen in Washington DC wurde der Journalist Jim Tucker von seiner Quelle darüber informiert, dass die Bilderberger die massenweise Implantierung von Mikrochips in Menschen besprachen, welche unter dem Vorwand der Terrorbekämpfung eingeführt werden solle. Den "anständigen Leuten" wäre es gestattet, ungehindert Flughäfen zu benutzen, solange ihr Mikrochip ausgelesen und die Informationen in einer Datenbank gespeichert werden können. Skelton unterstrich, dass es für die Behörden in Griechenland einfach gewesen war, Journalisten einzuschüchtern und zu schikanieren, weil nur so wenige vor Ort waren. Nun fordert er, das eine Flut an Journalisten zum Ort der Bilerberg-Konferenz 2010 reist.


    "Öffentlichkeit ist Salz für die gigantische Schnecke Bilderberg. Also schlage ich vor dass wir nächstes Jahr mit ein paar mehr Bechern Salz auftauchen. Wenn die Massenmedien sich weigern, in angemessener Weise über diese massive, jährliche politische Veranstaltung zu berichten dann müssen beherzte Bürger ran und sich als Volksreporter betätigen. Besorg dir die größte Fotolinse, die Du bekommen kannst und schließ dich uns an wenn wir die Bilderberg-Konferenz 2010 aufmischen. Ich weiß nicht wo sie stattfinden wird aber man erfährt es immer ein paar Tage vorher,“


    wie er schreibt. Bilderberg 2009 war wieder einmal durch einen totalen Blackout von Seiten der Massenmedien gekennzeichnet, trotz der Tatsache, dass sich 150 der mächtigsten Entscheider der Welt trafen, um im Geheimen über die Zukunft der Welt zu debattieren. Jeder G8-Gipfel und jedes Weltwirtschaftsforum in Davos sorgt stets für tausende Berichte in den Medien und doch wurde über Bilderberg wieder einmal nur von gerade mal einer Handvoll größerer Medienhäuser berichtet, allerdings keines von denen aus den USA. Dies mutet seltsam an, denn die Bilderberg-Konferenzen zeichnen sich durch ein besonders hohes Maß an Absperrung und Geheimhaltung aus, was Journalisten normalerweise erst recht neugierig macht. Wie Skelton bereits sagte, werden sich die Teilnehmer immer öfter unangehmen Fragen stellen müssen, je mehr wir alle über Bilderberg berichten und sie ins Licht der Öffentlichkeit rücken.


    „Fordert die Zeitungen auf, Korrespondenten hinzuschicken. Fordert eure Abgeordneten auf, Anfragen im Parlament zu stellen. Das passierte jetzt sogar vor einigen Tagen in Holland als ein Abgeordneter sich auf einen Artikel von Paul Joseph Watson auf Prisonplanet.com bezog und eine offizielle Anfrage stellte, die den Premierminister, den Minister für Europaangelegenheiten und Königin Beatrix zu ihrem Verhältnis zur Bilderberg-Gruppe befragt, welche Themen auf der Konferenz besprochen wurden auch ob es Gespräche über die Ratifizierung des Lissabonvertrages gab,“


    so Skelton.