Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Ihr da draussen in der weiten Welt,

    mal ein Vorschlag:
    Wenn der ein oder andere einen Vortrag besucht hat, fände ich es prima, wenn zu den Vorträgen anschließend 'ne Zusammenfassung als thread ins Forum gesetzt wird. Ist sicher für Leute interessnt die aus Zeit-, Geldmangel oder aufgrund anreisetechnischer Probleme keine Möglichkeit haben solche Vorträge besuchen können.

    wL
    sapere aude
  • RE: Vorschlag

    Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass dieser Bereich noch in dieser Form und mit diesem Namen existiert. Earth2012 war einmal.

    Damals (vor dem Inhaberwechsel) hatten wir eine ähnliche Idee, leider wollen aber viele Autoren keine Aufnamen, mitschnitte womöglich sogar Zusammenfassungen, da damit ihr Thema ja beschrieben wird womit sie (zum Teil) ihr Geld verdienen - wenn überhaupt.

    An und für sich ist es ein schöner Vorschlag, beachtet aber dabei die Wünsche des Autoren/Redners.

    ps: Herzlich Willkommen :)
  • RE: Vorschlag

    Shooter schrieb:


    Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, dass dieser Bereich noch in dieser Form und mit diesem Namen existiert. Earth2012 war einmal.

    Damals (vor dem Inhaberwechsel) hatten wir eine ähnliche Idee, leider wollen aber viele Autoren keine Aufnamen, mitschnitte womöglich sogar Zusammenfassungen, da damit ihr Thema ja beschrieben wird womit sie (zum Teil) ihr Geld verdienen - wenn überhaupt.

    An und für sich ist es ein schöner Vorschlag, beachtet aber dabei die Wünsche des Autoren/Redners.

    ps: Herzlich Willkommen :)



    Vielen Dank für Deine Antwort und das Willkommen

    :shy:
    sapere aude