Maky - Musik endlich online!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maky - Musik endlich online!

      www.makyone.de

      WILLKOMMEN!
      .. beim Seitenstart von www.wavedestructedsounds.de - www.makyone.de, dem Sammelsorium an musikalischer Fragen, aber auch Antworten. Der erste Schritt in Richtung abstraktem Spass ist das Onlinestellen von 2 IDM angehauchten, dekonstruktivistischen Alben und einer weiteren Rubrik...


      Ich habs endlich geschafft mal meine ganze präsentierwürdige Musik online zu stellen und freue mich natürlich auch über Besuch von euch ;)

      grüsse vom maky
    • RE: Maky - Musik endlich online!

      JAA immer her damit :D

      kommt auf die richtung an, unter 100 bpm wirds schwierig xD. ich hab mich früher viel mit hiphop beatz beschäftigt, krieg in der richtung aber selten was gescheites hin, ich will immer viel zu sehr freidrehen und damit ist meist jede songstruktur dahin. ein paar nutzbare und "zurückhaltende" beats hab ich zwar, die meisten sind aber schon benutzt..

      bei interesse einfach anschreiben und dann schick ich ein paar demos.

      grüsse vom maky
    • Maky - Musik endlich neues Update!

      ich habs endlich mal geschafft meine mukke-hp zu updaten.

      AB JETZT: Jeden Monat ein neuer Track

      Mein Beitrag zum Juni ist eine dunkle Vision von Löffeln und der Frage nach der Realität. Zu finden ist "unzurechnungsfähig" unter Einzelnes und ist natürlich ladbar, wie seit kurzen alle Tracks!

      Viel Spass!


      und versprochen ist versprochen!

      hier gibt es die neue spur, gespickt mit interessanten filmvocals:

      http://makyone.de/media/Maky%20-%20unzurechnungsfaehig.mp3

      grüsse vom maky

      p.s.: wer errät woher die vocals sind, bekommt ein sonderpreis^^
    • RE: Maky - Musik endlich online!

      [size=large]DestructedSoundsskizzen I ONLINE[/size]

      Der Mix fasst meine verschiedenen Styles zusammen, was von Psy-Trance und House-Elementen bis Breakbeat-artigen Drums und psychotronischen Einflüssen reicht.

      Leider konnte ich diesen Mix noch nicht auf dieser Seite hochladen, deswegen wird es übergangsweise nur auf soundcloud abrufbar sein, dafür aber in Original .wav Quali!

      http://soundcloud.com/maky/destructedsoundskizzen-i

      Dokument 1+2
      kurzer Übergang
      Unzurechnungsfähig (neu abgemischt)
      Spoons and how to define real
      Ruinen (Mind Control Mix)

      14 Min.

      Viel Spaß dabei!

      www.makyone.de
    • RE: Maky - Musik endlich online!

      Falls sich jemand fragt woher die Sprachsamples vom letzen Part (ab Unzurechnungsfähig) kommen:

      Ich hab Samples aus den ersten Matrix-Teil ("There is no spoon", "This is the Construct", "This is´n real", "How do you define Real") verbaut, sowie eine Aussage vom Fritz-Moderator Tommy Wosch ( "Ich glaube das jede zweite Prostituierte mehr Stolz hat, als jeder erste Manager) und ein paar Zitate von Freeman aus einer Infokrieg-Radiosendendung ("Die Abgeordenten geben sogar zu, das sie nie die Gesetze lesen, über die sie abstimmen. Die habe haben ja noch die freche Antwort: Ja meinste wir haben zeit die Gesetze zu lesen?", "Wenn ich all das umsetzen will, was die vor haben, dann muss ich ein Volk haben, das völlig unter Vallium steht und sich nicht mehr wehren kann", "Im Prinzip leben wir in dieser Orwelschen Welt, des New-Speaks, wo Krieg Frieden ist und so weiter", "Wir leben ja in einer totalen Lüge und Perversion und Verdrehung sämtlicher Tatsachen") genutzt. Ausserdem gibt es ein Ausschnitt aus den Film "Fightclub" und "Das Leben des Brian" ganz zum Schluss.
    • RE: Maky - Musik endlich online!

      [size=xx-large]http://soundcloud.com/maky[/size]

      [size=large]Ich hab zwischenzeitlich ein wenig Zeit fürs programmmieren von Musik gefunden und möchte davon ein wenig vorstellen.
      Ich versuche mithilfe von Synthis, Drumcomputer, Samplern, diversen Effektgeräten und Masteringtools, ein paar wirklich tollen Monitoren und Controllern eine mich bewegende Geschichte in digitalen, nur hörbaren Gewand zu erzählen und hoffe das diese auch vereinzelt verstanden werden kann.

      Das Konzept, was ich gerade verfolge ist das Zusammenbringen von von meiner Meinung nach höchst erwähnenswerten Audioausschnitten aus Filmen etc. in Verbindung mit meinen experimentellen Elektronikasound.

      Hier die Tracks und die genutzten Samples:[/size]

      [size=x-large]Es ist Januar (Hillbilly RMX)
      - Samples aus Terry Gilliam´s "Fear and Loathing in Las Vegas", Aaron Funk Interview

      Futurologen und der Imperfekt
      - Francis E. Dec, Sample aus Terry Gilliam´s "Fear and Loathing in Las Vegas", LRAD Ansage bei G20 Demo in Pittsburgh

      Objektiv (4891 RMX)
      - Samples aus "!984" (!984)

      Der große Diktator (XperiMental)
      - Endzitat auf deutsch aus Charlie Chaplin´s "Der große Diktator"[/size]

      [size=large]Ich hoffe ich kann den ein oder anderen hier wenigstens ein grinsen abringen ^^[/size]

      Grüsse vom maky
    • RE: Maky - Musik endlich online!

      Ich hab mich mal wieder ins Videobasteln hineinversetzt und ein kleines Musikvid gebastelt.

      [size=large]Maky - Futurologen und der Imperfekt[/size]

      ZTrMXWh8wCo

      Ich könnte hier Seiten meiner Interpretation zu den Vid niederschreiben, aber letztendlich wollte ich nur ein paar deprogrammierende Bilder über die eh schon deprogrammierenden Töne legen..

      viel spass damit und grüsse vom maky