Über die Gefahren von DHMO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über die Gefahren von DHMO

    DHMO Verbot unterstützen? 9
    1.  
      Nein, unwichtig (6) 67%
    2.  
      Keine Ahnung oder keine Meinung (1) 11%
    3.  
      Ja, unbedingt (2) 22%
    Quelle: Wikipedia (gekürzt)

    Dihydrogenmonoxid (DHMO)
    auch: Wasserstoffoxid, Hydroxylsäure, μ-Oxidodiwasserstoff, Diwasserstoffoxid, Oxidan, Protonol


    Gefahren:

    * Auch als ‚Hydroxylsäure‘ bekannt, ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen;
    * Es trägt zur Bodenerosion bei;
    * Es trägt zum Treibhauseffekt bei;
    * Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen;
    * Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unerwünschten Auswirkungen führen;
    * Längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden;
    * Einatmen, auch in kleinen Mengen, kann zum Tode führen;
    * Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen;
    * Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt;
    * Für nach diesem Stoff Süchtige führt ein Entzug den sicheren Tod innerhalb von 168 Stunden herbei;

    Ungeachtet dieser schwerwiegenden Gefahren halten Regierung und Konzerne dennoch an dem verbreiteten Einsatz fest.

    * DHMO wird in der Industrie nach wie vor benutzt, da es ein konkurrenzlos billiges Universallösungsmittel darstellt.
    * Weltweit werden jedes Jahr etliche hundert – unbestritten – durch DHMO verursachte Todesfälle nachgewiesen.
    * Trotzdem taucht DHMO bisher nicht auf den amtlichen Listen gefährlicher Stoffe auf.
    * Bisher wurde die Einleitung ins Abwasser nicht gesetzlich verboten.
    * Die Behörden sind bislang nicht bereit, die Konzentration von DHMO im Abwasser systematisch zu messen.
    * Es existiert bisher keine Technologie für Kläranlagen, die diesen Stoff aus dem Abwasser entfernt.
    * DHMO dient vielfach als „Trägersubstanz“ für eine unbekannte Anzahl weiterer Giftstoffe.

    Link zum Flugblatt (eng)
    offizielle Homepage der Anti-DHMO-Bewegung (deu)
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    Liebe Infinity, du must Dir keine Sorgen machen.

    DHMO ist nicht wirklich gefährlich!

    Da hat Dir jemand einen Bären aufgebunden. Einen ziemlich alten sogar!

    Steht sogar in wikipedia. Hättest nicht einfach kopieren sollen! Sondern selber lesen.


    Aus Wikipedia:
    Dihydrogenmonoxid oder DHMO ist ein wissenschaftlich klingender, chemisch korrekter, aber irreführender Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem Wort um einen wissenschaftlichen Witz.


    Kreativ war es aber schon, damals :cool:

    Aus Kamelopedia
    [size=x-small]Dihydrogenmonoxid (DHMO), auch Hydroxylsäure, chemische Formel: HOH, ist ein aggressives Lösungsmittel, das sich aus Hydrogenium (explosiv!) und Oxygenium (aggressiv, ätzend, brandbeschleunigend, bei höheren Drücken giftig!) zusammensetzt.

    Nur ein Milligramm flüssigen DHMOs in der Lunge führen bereits zu heftigen Hustenanfällen. Das Einatmen von größeren Mengen hat bereits zu zahlreichen Todesfällen geführt. DHMO im gasförmigen Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen. Längerer Kontakt mit seinem festen Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden.

    DHMO wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt. Weiterhin ist DHMO hochgradig suchterzeugend. Menschen, die regelmäßig DHMO zu sich genommen haben, können bei vollständigem Entzug innerhalb von wenigen Tagen sterben. Kamele überleben in einer ähnlichen Situation aufgrund ihrer wesentlich robusteren Konstitution einen vollständigen Entzug um mehrere Wochen, ihre Überlebenswahrscheinlichkeit ist aber nur dadurch höher, dass ihre Chancen, in der verbliebenen Frist an neues DHMO zu kommen, durch die längere Zeit höher sind.

    DHMO ist ein Hauptbestandteil von saurem Regen. Es trägt wesentlich zur Bodenerosion und zum Treibhauseffekt bei. Pflanzen nehmen in der Erde oder im Regen enthaltenes DHMO verhältnismäßig bereitwillig in ihren Organismus auf und speichern es oft über lange Zeiträume. Auch im tierischen und kamelischen Organismus wird DHMO leicht angenommen und eingelagert.

    DHMO wird als vielseitiges Lösungsmittel bei einer Vielzahl von Lacken und Klebstoffen verwendet. Es wird auch als Verflüssiger verwendet, dann aber meist in Zusammensetzung mit anderen Stoffen.

    DHMO lässt sich in fast allen Nahrungsmitteln, in der Muttermilch, in allen Weltmeeren, sogar im Polareis nachweisen.

    Zu den wenigen Orten, an denen DHMO selten ist, gehören die Wüsten. Daher leben Kamele dort besonders gerne. Seltsamerweise lösen Anblick oder Geruch von DHMO bei Kamelen ein starkes Trinkbedürfnis aus. Es wird angenommen, dass dieses Phänomen auf das hochgradige Suchtpotential von DHMO zurückgeht, dem sich auch Kamele mit ihrem bekannt starken Willen nicht vollständig entziehen können.

    Amerikanischen Forschern ist es gelungen, hoch effizientes Instantwasser zu synthetisieren. Durch hinzufügen geringster Massenanteile DHMO entstehe dabei ein vielfaches an Wasser. Der Hauptbestandteil dieses High-Tech-Produkts ist zwar nach wie vor ein gut gehütetes Firmengeheimnis, aber man verriet uns, dass an der Reaktion unter anderem DO (Dioxygenium) beteiligt sei, welches mit Hilfe eines hocheffizienten Katalysators und anderen Stoffen dann zu Instantwasser reagiere.

    Ein Vorteil dieses Instantwassers sind die unglaublichen Platz- und Gewichtsersparnisse die man mit diesem Verfahren erreichen kann. Neueste Hochrechnungen gehen davon aus, dass durch die massiven Einsparungen von Logistikkosten selbst Dritte-Welt-Länder in Zukunft durchgehend mit Wasser versorgt werden könnten.

    Ein großer Nachteil dieses Verfahrens wäre die ubiquitäre Kontaminierung des Trinkwassers mit DHMO, die sich auf Grund der guten Löslichkeit von DHMO in Wasser kaum vernünftig vermeiden ließe. Die Forscher sind aber zuversichtlich, dass in den nächsten Jahren ein biokompatibler Ersatz für das hochtoxische DHMO gefunden werden kann. [/size]
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    Wir sehen hier wieder sehr schön, wie Dialog und gemeinsames Wissen mehr bewirkt, als der Einzelne je könnte!
    Das obige Beispiel zeigt ja deutlich, was mit uns veranstaltet wird. Wir können uns nicht mehr darauf verlassen, das übergeordnete Stellen, also Verwaltung, "Staat", "Die EU" oder "die Wissenschaft" oder sonstige Medien uns tatsächlich über die Wahrheit informieren. Zum Teil muß man auch mit solchen "Späßen" rechnen, die ausgerechnet die Menschen diskreditieren sollen, die langsam das eigentliche Problem erkennen. Der Tenor ist doch dann: "Ihr seid sowieso zu Blöd Wahrheit von >Spass< zu unterscheiden." Das mag für jeden einzelnen so stimmen, nicht aber für eine Gruppen Menschen die kooperieren.
    Vier Augen sehen mehr als zwei! Und so schützt der Eine den Anderen vor betriebsblindheit oder >Alarmismus<!

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    schade, dass es so schnell aufgelöst wurde. Ich hätte zu gerne gesehen wie sich die ersten beschweren über die immer stärkere chemische Vergiftung der Erde, über Umweltschutz und wie der Industrielle die Gesundheit des Einzellnen aufs Spiel setzt, nur um Profit zu machen.

    Der Witz ist trotzdem gelungen. Nie wäre ich auf die Idee gekommen mir ne Lewis-Strukturformel von dieser ominösen Substanz zu zeichnen, sonst wäre Dihydrogenmonoxid sofort als Wasser entarnt worden.
    Ein schönes Beispiel dafür, wie man harmlose Dinge in gefährlich klingende Terme verpackt... man kann es auch rumdrehen: Ich versuch es mal

    "Soll Dioxidokohlenstoff wirklich abgeschafft werden?
    Die Politik investiert milliarden von Steuergelden um den natürlichsten Stoff der Erde aus der Welt zu schaffen. DOC ist auch unter dem Namen Kohlenstoff(IV)-oxid bekannt und ist das natürliche Produkt eines Stoffwechselvorgangs. Es entsteht bei Tier und Mensch, wenn Nährstoffe in Energie umgewandelt werden und wird über die Lunge ausgeschieden. Dioxidokohlenstoff ist Bauteil und Bestandteil von jeder Pflanze. Es kommt nur als Spurengas in der Atmospähre vor und wird in parts per million (ppm) gemessen. Der Medizin ist nicht bekannt, dass der Konsum (etwa in <Sprudel>) oder der Kontakt auf der Haut zu Allergien oder zu Irritationen führt.
    Sind Sie der Meinung, man müsse solch eine gefahrlose Substanz wirklich mit teuren Methoden reduzieren?
    Ja [X] Nein[] Vielleicht []"

    An dieser Stelle möchte ich mal das Motto dieses Forums zitieren:
    "Zu wissen ist besser als nur zu glauben". Ich finde das Internet genial. Zu jedem Thema kann man sich in nur wenigen Stunden Recherche ein Umfassendes Bild generieren. Man kann mehrere, von einander unabhängige Quellen in betracht ziehen / zitieren und muss nicht viele Stunden in einer Bücherei verbringen. Statt mit dem finger auf der Buchseite gibt man jetzt Suchbegriffe bei Google oder Wikipedia ein und "Strg+F" scannt jede Seite viel schneller als unserer Augen das können. Das ist das geschenk der Globalisierung und der globalen Telekommunikation an uns Menschen: Jeder kann sich informieren, kommentieren, kritisieren und dementieren - völlig anonym. Die zeiten sind vorbei, bei dem "die Wissenschaft" uns 10€ in die Tasche labern und dann von uns wollen, dass wir die hälfte davon wieder abgeben. Ein Hoch auf dieses Forum!

    cheers
    Nego
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    andersrum betrachtet kann jeder Vollidiot Informationen verbreiten, oder genauso jeder Konzern, jede Regierung usw.
    Ich sehe das mit den Internetquellen und -Recherche sehr kritisch. Es gibt mehr als genug Leute welche ihr Wissen nur aus dem Internet von nicht nachvollziehbaren Quellen haben und es dann für das höchste Wissen auf Erde halten.


    Aber davon abgesehen, ich bin selber DHMO abhängig. Ich gehe deswegen auch regelmäßig zu meinen Selbsthilfegruppen um von dem Zeug runterzukommen. Leider klappt das nicht so gut. Nach 2 Tagen kriege ich Schmerzen und muss im Krankenhaus Ersatzpräparate bekommen.
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    Naja, das Internet gibt es noch nicht lange und wird erst so langsam erwachsen. Ich glaube ein Kenner kann gute Informationsquellen von schlechten unterscheiden... ein nicht-Kenner holt sich sowieso seine Meinung vom Pöbel auf der Straße und von Bars und was sonst so vom "Hörensagen" übermittelt wird. Okay, jeder Vollidiot kann sein (Un-)wissen im Internet der breiten Masse verbreiten, aber wird dann auch von der breiten Masse kritisiert, wenn Informationen schlicht falsch sind. Bestes Beispiel: Wikipedia

    IgnieFerroque schrieb:

    Ich sehe das mit den Internetquellen und -Recherche sehr kritisch. Es gibt mehr als genug Leute welche ihr Wissen nur aus dem Internet von nicht nachvollziehbaren Quellen haben und es dann für das höchste Wissen auf Erde halten.


    Da gebe ich dir sehr recht. Trotzdem müsste ich dich jetzt Fragen: "Was machst du in diesem Forum?"
    Ein Forum ist eine gute Sache, weil es zu den meisten Themen immer mindestens zwei Meinungen gibt. Anders als in einem Buch kann dem Author sofort und unumständlich wiedersprochen werden - wie hier der Fall ist.
    Fazit: Das Internet reicht als Informationsquelle an sich nicht aus. Ist aber ein gutes Medium um sich ein umfassendes Bild zu machen und auch eine gute Übung gute Informationen von schlechten zu unterscheiden. Immerhin lügt das Fehrnseher auch manchmal (Stichwort "Gallileo") und auch Zeitungen wissen wie man Fakten geschickt ausblendet um den Leuten bei einer einseitigen MenungsBILDung zu helfen.

    Meine Meinung
    Nego
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    Jetzt einmal in Sachen Wasserstoffperoxid: Das ist absolut nicht nur bloß Wasser!

    In Wirklichkeit wird hier von etwas Wichtigem abgelenkt, denn die Masse hört selten richtig hin, die Industrie kippt nämlich Wasserstoffperoxid und sonstige ätzende Stoffe in die Flüsse, nicht "Wasserstoffoxid oder diese Finte mit dem DHMO (Trinkwasser)!"

    Wikipedia ist latent betrachtet, stets dem herrschenden industriellen und staatlichen Macht-und Marionettenhörigkeitssystem unterworfen und verpflichtet, diesem Komplex zu dienen. Ist diesem noch zu trauen ? Siehe auch SECRET.TV Reportage zu den neuesten Vorkommnissen!

    Hydroxylsäure mit Wasserstoffperoxid (3 %ig) ist mir als sehr starkes Reinigungsmittel auch als Kontaktlinsenreiniger bekannt...Der "BRD"-Staat ist kein Staat für das Volk, sondern rein für US-/Israel- und industriell-militärische Komplexe praktizierend umfunktioniert und intern als auch externerseits fremdbeherrscht. Hier wird das mit dem DHMO nur vorgeschoben, um Verwirrung zu stiften, um Grundlagen aufzubauen, Grenzwerte und Untersuchungen aufzuweichen an anderer Stelle auf Pharma-und Industrie-Ebene.

    Ist erstmal eine weitere Alarm-auslösende Finte in Umlauf, meint die Masse, investigative Berichterstattung abseits des dumpfen und gewohnten Mainstreams sei viel zu anstrengend.
    Wurde doch ohnehin bald überall Realität und Irrealität heutzutage unmerkbar ineinander verwoben, was verheerend ist!

    Der Mensch gibt sich also lieber hausgemachten "Fun"-und Spott-Treiben hin (siehe Programm im Internet und im Fernsehen), anstatt aufzuwachen und zu erkennen, welche Realität uns denn schon längst umgibt. Ablenkungsmaschen geistern immer öfters umher....das ist gelenkt von Oben!

    Hier ein Versuch zur Täuschung, dort einer und bald merkt keiner mehr auf, um was für Machenschaften es inzwischen real geht. Kraftloses Genpatentsaatgut (ist wie der Euro legalisiert und uns untergejubelt worden, schwächt aber ausschließlich durch geringen Nährwert und fast fehlender Biophotonenaufnahme[Terminatorsaatgut], damit wird mehr gegessen, was den Konsum steigert.... über krankerhaltene Körper den Pharma-Umsatz ankurbeln soll), daß uns unsichtbar und unmerkbar langfristig schadet!

    Siehe auch das Buch "Die Ernährungs-Lüge" von Hans-Ulrich Grimm!

    Natur-und Gotthörigkeitszielsetzungen sind in einem solchen NWO-System nicht (mehr) erwünscht in einem orientierungslosen, institutionellenlastigen gremienpolitisch auf Globalisierung zweckinstrumentalisierten, somit getarnten und organisierten Verbrechertum-System.

    96 % der ablaufenden Verbrechen bekommt das Volk gar nicht mit! Dazu sagt es dann, glaube ich nicht, kann nicht sein, das sind doch nur alles böse Verschwörungstheorien- (darum züchtet man ja auch solche Witzfinten auf einer bestimmten Ebene ) ....Ja mit GEZ-Medien macht es sich der unmündig gewordene und dement gefütterte, ethniendurchmischte Bürger bequem.
    Stetig desinformiert begehrt er nicht mehr so schnell auf!

    Erfüllungsgehilfen der Wahrheit werden seltener, schlüssig in Zusammenhänge gebrachte Informationen stellen eine Gefahr für da System dar, drum werden immer mal wieder derartige Aufhänger unters Volk gestreut !
    Damit verwässert man die Brisanz u.a. der BSE, -AIDS-Erfindung, die laborgezüchtete Vogelgrippe als auch andere großangelegte Billionenlügen!

    Natürlich ist das mit dem DMHO ein Versuch, die Menschen zu verarschen..aber Verwirrung hilft diesen Machern, denn dann wird noch weniger geglaubt und achtgegeben!
    Wie gesagt, Wasserstoffperoxid allerdings ist dagegen nicht ganz ungefährlich.

    Heil der Natur und sonnige Grüße
    Daniel
    Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    ROBIN88348 schrieb:

    Wikipedia ist latent betrachtet, stets dem herrschenden industriellen und staatlichen Macht-und Marionettenhörigkeitssystem unterworfen und verpflichtet, diesem Komplex zu dienen. Ist diesem noch zu trauen ? Siehe auch SECRET.TV Reportage zu den neuesten Vorkommnissen!


    Und SECRET.TV ist nicht staatlich kontrolliert?
    Naja, selbst wenn jede Zeitung, jeder Fehrnsehkanal, jeder Radiosender, jeder Bericht in der Schülerzeitung, im Örtlichen, Telefonbuch... jeder der millionen Journalisten, der Zeitungsausträger und überhaupt jeder zweite Teil einer Verschwörung wäre... vermutlich mit dem diablolischen Ziel die Menschheit zu vernichten... selbst dann bleibt trotzdem noch das Internet als fast unkontrollierbare Plattform für die freie eigene Meinung übrig.
    Das ist, was ich gemeint hatte.

    Übrigens: Wenn wirklich Wasserstoffperoxid in unserem Wassersystem (Trinkwasser?) wäre, dann würde sich jede Toilette von selbst desinfizieren und die Abalagerungen würden weiß gebleicht werden. Ist doch gut, oder?

    LG Nego
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    ROBIN88348 schrieb:


    Jetzt einmal in Sachen Wasserstoffperoxid: Das ist absolut nicht nur bloß Wasser!

    Heil der Natur und sonnige Grüße
    Daniel



    Daniel das per ist ganz wichtig!!

    Das darfst Du nicht verwechseln!

    Das Per im Wasserstoffoxid macht z.B. Deine Haare blond. Wenn jeder der sich die Haare bleicht, sich diese danach wäscht ist schon ein wenig per im Trinkwasser. Lässt sich dann bestimmt auch nachweisen.

    Deine Grußformel find ich gut :cool:
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    negotiator schrieb:


    ROBIN88348 schrieb:

    Wikipedia ist latent betrachtet, stets dem herrschenden industriellen und staatlichen Macht-und Marionettenhörigkeitssystem unterworfen und verpflichtet, diesem Komplex zu dienen. Ist diesem noch zu trauen ? Siehe auch SECRET.TV Reportage zu den neuesten Vorkommnissen!


    Und SECRET.TV ist nicht staatlich kontrolliert?
    Naja, selbst wenn jede Zeitung, jeder Fehrnsehkanal, jeder Radiosender, jeder Bericht in der Schülerzeitung, im Örtlichen, Telefonbuch... jeder der millionen Journalisten, der Zeitungsausträger und überhaupt jeder zweite Teil einer Verschwörung wäre... vermutlich mit dem diablolischen Ziel die Menschheit zu vernichten... selbst dann bleibt trotzdem noch das Internet als fast unkontrollierbare Plattform für die freie eigene Meinung übrig.
    Das ist, was ich gemeint hatte.

    Übrigens: Wenn wirklich Wasserstoffperoxid in unserem Wassersystem (Trinkwasser?) wäre, dann würde sich jede Toilette von selbst desinfizieren und die Abalagerungen würden weiß gebleicht werden. Ist doch gut, oder?

    LG Nego

    Grüße den Herrn Schreiber @negro
    1. Nein, Secret.TV ist zu null Prozent von staatlichen Institutionen kontrolliert, betrachtet im Sinne von staatlich zensiert, respektive staatlich manipuliert - keine Rede davon; wenn Du secret.tv kennenlernen würdest, sähest Du es bald (ein)! Ich schließe so schnell nichts ab, da hab ich das zweite Mal ein Jahresabo abgeschlossen, auch wenn ich kaum rein schaue, aber diese Ausführung Fernsehen ist allemal unterstützungswürdig!

    Auch das mit dem freien Internet stimmt gar nicht! Jeden Monat werden schon allein in Dänemark 270 Wissensvermittlungsseiten gesperrt und Deutschland kommt leicht dahinter auf ähnlich hohe Zensurfrequenzen...soviel Zensur wie im Internet wie man gar nicht glauben kann.
    Mehr als 30 sehr wohlbedachte und inhaltlich unwiderlegbar aufgelegte Referate meinerseits wurden gesperrt und gelöscht, sowohl bei igzab.de, bei Paraportal, bei Motortalk und vielen anderen Foren und Webblogplattformen!
    Sobald ich eine Lösung und Erklärung beibrachte, wurde sie gelöscht, weil es die Erklärung ohne Gegenargumente war und ich darf mich auf diesem Gebiet als Insider und Wissender einschätzen und merke, daß ein unabhängiges breitspektrales fundiertes und auch noch heraus an die Öffentlichkeit geschriebenes Wissen Gefahr läuft, zensiert zu werden, somit auch schon dreimal gesperrt zu werden und darum hab ich auch nie mehr etwas geschrieben.

    Ich bin zur Zeit noch auf der Suche, einem neuen spirituellen Zirkel mit hohem Anspruch beiwohnen zu dürfen, welchem ein Channelmedium als Vorsitz innewohnen möge (ich bin zwar in einem solchen, aber die Thematik lehrt mir nichts mehr hinzu, die dort diskutiert und überflogen wird..ich muss mich dann schon gedulden, bis ich ein Termin bekomme für tiefgehendere Gespräche...).
    Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß man das Hohe Wissen der Heiligen Geistigen Welt in diesem Land nicht unbedingt gerne aufkommen sieht unter der Bevölkerung und Bestrebungen, Freiheit für alle unter Einbezug göttlicher Wahrheiten und den absoluten Schutz der Natur(was auch so bis 2012 nie geschehen wird, da Massen auf industriell dumm ernährt, und (gehirn-)geimpft, samt mikro-und skalarwellenmanipuliert eingestimmt/eingetrimmt wurden) wenn man geheime und tabuisierte Wissenslandschaften aus den Archiven holt, als auch wenn über und mit Wesenheiten aus der Inneren Welt Besprechungen und Seminare abgehalten werden etc...

    In Eigenarbeit kreierte und funktionierende Frei-Energie-Konverter-Apparaturen dürfen -widrigenfalls unter Strafe- nicht in Serie hergestellt werden.
    Ich weiß wovon zu sprechen ist und was es einem kostet, sich mit der Bürokratie auseinanderzusetzen und wie rabulistisch das talmudische Justizwesen mit entarteten Zügen der Unlogik verfahren kann und darf!

    ...und das geschieht alles in einem Land, daß sich Demokratie nennt und meint, anderen Ländern, wie die GUS (die diese Themen nicht tabuisiert) die Demokratie lehren zu meinen!
    Glaube mir, Forenschreiber-Mensch @Nego, dieses Internet ist längst nicht mehr frei, könnte ein Buch schreiben, welche Beweise und Indizien für die Bewachung und Zensur/Kontrolle des Mediums Internet liefert! Doch ich bin anderweitig zeitlich involviert.
    Und ist es an Dir (und an diejenigen, die darauf beharren, das Internet sei völlig frei und ohne Zensur) vorübergegangen, daß längst ein Internet II vor der Ausführung steht und gar nichts frei ist, so daß diese sich nicht daseinsberechtigt erwiesene Zivilisation in wenigen Jahren nahezu untergegangen sein wird ? !

    Außerdem, was sprichst Du lakonisch und oberflächlich auf alle möglichen Berufsgruppen und Medien angesprochen von Verschwörung....werde mal ernsthaft, wenn man mal auf den Punkt kommen soll und will.

    Das mit dem Wasserstoffperoxid (H2O2) ist auch eine in Spuren nachweisbare Substanz in verunreinigten Flüssen, Bächen (also in gut 80 % der Gewässer) und nicht nur allein eine wie diese...

    Du denkst da mit Verlaub nicht sonderlich ausführlich:
    Denn wenn Wasserstoffperoxid über langatmige Rohrnetze in Richtung zu uns fließt, dann zersetzt es sich zunehmend an den Leitungsoberflächen und macht sie korrisiv!
    Du wirst eher vermehrt Rostwasser und angegriffene Leitungen haben, als Restsubstanzen aus dem Hahnen bekommen!
    Es wird vermutlich nichts mehr davon an Substanz labortechnisch nachweisbar sein!
    Sehr wohl jedoch seine wertmäßige Information (Wasser-Molekulargedächtnis- Also die quasikristalline quantenphysikalische Struktur)- also eine unschönere Wasser-Molekular-Textur. Wie alle schadhaften Substanzen in homöopathischer Dosis eine pathogene Veränderung der quasikristallinen Struktur herbeiführen, siehe auch Masuro Emoto-Wissenschaften. Das Wasser ist de facto physikalisch nahezu tot und unbelebt, Dein Körper aber geht damit in Resonanz, Du solltest daher nur belebtes Wasser zu Dir nehmen, da es alles in Deinem Körper auch intra-und extrazelluläre Flüssigkeit qualitativ beeinflusst und das korrespondiert mit Wohlergehen oder Unwohlergehen und entscheidet über Deine körpereigene Schwingung.....

    Und das mit der (strukturmolekularen) Verunreinigung ist schlimm genug...ich selber verkaufe daher etwas Cleveres günstig, daß das Problem löst (wer es wissen will schreibt mich per pn an, ich möchte hierunter keine Werbung machen, da es nicht wohlwollend ankommen dürfte).

    Es ist nicht der Normalbürger, der an Chemie/und Pharmamittelverdünnungen Hauptschuld trägt.

    Primär stammen solche aus Verklappungen vielfältigster Industrieabfallstoffe (anorganisches Fluor, anorg. Jod und anorg. Chlor z.B. aus Recyclingschrott gehören dazu) , also industrielle Gaunereien, nicht nur auf offenem Meer, nicht nur in der Luft, aerosol vernebelt mit Flugzeugen...ich kannte entfernt einen Herrn, der darüber auf den Punkt kommend genauer Bescheid wusste, einmal mit im Boot war und das nicht aushielt weiter mitzutragen...was da noch alles passiert---kein Wunder das zu all dem Übel eine Ablenkung mit "DHMO-Bewegung" nötig wurde, oder ?

    DHMO sollte nur wieder eine aufgesetzte Finte sein, zur peripheren Ablenkung und als weitere Verdummglimpfung des subliminal (H.A.A.R.P.-)dauerbenebelten Volkes, das kann manchem zum Spott sein !

    Bitte nun nicht, das seien ja wieder V-Theorien! So, das war es zu dem Punkt, ich schreibe zu den Sachverhalten nichts mehr!

    Sonnigen Gruß, Heil der Natur
    D.M.R.
    Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten.
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    Lieber ROBIN88348,
    ich glaube ich weis wessen Geistes Kind du bist. Ich kenne die Geschichten der Pharmaindustrie, das verseuchte Trinkwasser, Chemtrails, 9/11, Zeitgeist, ... verschwörungsgeschichten von JFK,Nostradamus, ich kenne den Mayakalender, das Jahr 13.0.0.0.0.0 nach deren Zeitrechnung. Ich weis bescheid über den Teilchenbeschleuniger LHC, die Angst vor schwarzen Löchern. Ich hab auch das seltsame Buch "Matrix" gelesen, weiß bescheid über die 12 Dimensionen und sämtliche außer - und Innerirdische Bewusstseinsformen. Ich kenne den 100-Affen-Test, der von Aliens entführte Pilot an der Australischen Küste bei Darwin, das Bermudadreieck... die Theorie, dass Barrak Obama heimlich Islamist ist und von irgendwelchen Amerikanischen Wettermaschinen oder Einrichtungen um die Gedanken der Menschheit zu kontrollieren. Ich weiß bescheid über Rockefeller, Roosevelt und die 3 anderen superreichen jüischen Bankierfamilien deren Absicht es ist die Menschheit zu vergiften und auf 0.25 Milliarden (oder waren es Millionen) zu reduzieren. Und der Papst spielt natürlich auch seine Rolle - der Vatikan hat den Nazinalsozialismus erfunden, genauso den Kommunismus. Der Papst hat sogar den Islam erfunden und all das mit dem Ziel die Menschen mit sich selbst zu beschäftigen, sodass wir viel zu arg abgelenkt sind um zu verstehen was mit uns passiert.

    Ja, auch ich kenne das Internet und bin längst kein Tagträumer wie du vielleicht glauben magst. Aber, ich habe ein naives vertrauen in Gott in die Menschheit, dass die Demokratie ihren Job tut, dass die Journalisten weiterhin die Politik kontrolliert, dass Freiheit, Demokratie und Menschenrechte am Ende gewinnen, dass Tabuthemen thematisiert werden, dass politische Verbrechen nicht mehr vertuscht und vergessen werden und vorallem, dass nichtmal die hälfte von dem was ich oben angeführt habe wahr ist.

    Werde Erwachsen!
    Und selbst wenn du auf dieser Schiene weiter fahren willst, dann mach dir trotzdem bewusst, dass auch das SECRET.TV sehr kontrolliert ist, nämlich von Leuten die wollen, dass ihre Geschichten geglaubt werden. Du - und das gilt für uns alle - sind auch nur Opfer von denen Informationen die an uns ran getragen werden. Wer weis, vielleicht stehen die beiden Zwillingstürme in Manhatten noch, vielleicht war das alles nur Show, vielleicht gibt es auch Amerika garnicht und vielleicht gibt es auch die ganze Welt nicht - a la Trueman show... Wow, ich könnte jemanden wie dich stundenlange beschäftigen - ich war selber mal so einer...
    Zweitens ist früher oder später immer Geld im Spiel (von wegen Abo). Wenn du das bedüfrnis hast, dich mit Gleichgesinnten zu treffen, dann akzeptiere mein Ratschlag: Gib auch auf dein Geld und vorallem auf deine Zeit!

    Noch ein kurzes Wort zu Wasserstoffperoxid:
    in einem offenen System wie etwa die Toilette ist das chemische Gleichgewicht gestört weil Gas entweichen kann. So entsteht aus H2O2 nach einiger Zeit nix anderes als Wasser und Wasserstoff (H2O + 0.5 H2).

    Wegen den Zensuren: 10% des gesamten Webspaces wird von pornografischen Material gebraucht und jede 1000ste Webseite ist mit Viren und Malware belastet. Das müsstest du von deiner Statistik vorher abziehen...

    Ich hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten
    Licht und Liebe
    Nego
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    danke... hab tatsächlich nur den oberen Teil meines Beitrags noch einmal durch gelesen und den Rest nur überflogen.

    "gib Acht auf dein Geld" ... und schlimmer natürlich wäre eine Verschwendung von Zeit... zweiteres lässt sich schlechter wieder in den eigenen Beitz zurückführen.
    Ich denke es ist im Kontext trotz Schreibfehler noch verständlich

    Ich hab sowieso sämtliche Rechtschreibfehler eingebaut, die ich jetzt zu faul zu korrigieren bin. Wer sie findet darf sie behalten

    Nego
  • RE: Über die Gefahren von DHMO

    ROBIN88348 schrieb:



    DHMO sollte nur wieder eine aufgesetzte Finte sein, zur peripheren Ablenkung und als weitere Verdummglimpfung des subliminal (H.A.A.R.P.-)dauerbenebelten Volkes, das kann manchem zum Spott sein !

    Die Finten sind zur Zeit voll im Kommen, ich erinner mich da grad an die Nummer mit den Mobiltelefonen, die angeblich Eier kochen konnten oder Popcorn machen mit der Strahlung aber dabei weiß jeder Depp im Vorraus, dass das nicht geht aber sowas kann man dann schön in den Mieden "widerlegen" und die angeblichen Verschwörungszene ins lächerliche ziehen, ich denke das war die bekannteste Finte der letzten Zeit.

    Die Taktik mit der Maßlosen Übertreibung ist sehr beliebt, wenn das dann "aufgeklärt" ist, ist den Leuten das "bischen" Schädigung, was dann real eingeführt wird egal.