[Film] Duel - Enemy at the Gates

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Film] Duel - Enemy at the Gates

Hallo,

Dieser Film handelt vom Kampf zweier Scharfsch?tzen in Stalingrad w?hrend des zweiten Weltkriegs. Der deutsche Scharfsch?tze K?nig soll den russischen, zum Volkshelden mutierten Scharsch?tzen Vasilli Saitsev ausschalten. Dieser Film hat sehr viel Tiefgang. Die Kampfszenen sind teilweise recht heftig, vor allem abe rin der ungeschnittenen Version.
  • Ja ein echt sehr guter Film. Fand den sogar so gut das ich ihn mir auf DVD geholt habe. *g* Solltet ihr euch angucken, falls ihr ihn noch nicht gesehen habt.

greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich fand den Film zwar nicht schlecht, aber wirklich zugesagt hat er mir auch nicht. Was ich viel interessanter fand als den Film, ist das dazugeh?rige Buch. Da ist ?brigens die Geschichte der beiden Sniper nur ein kleiner subplot von 4-5 Seiten.
    Aber was f?r den Film spricht sind nat?rlich die furiosen Anfangssequenzen, sprich: FLIEGERANGRIFF....