WICHTIG: Bitte LESEN!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG: Bitte LESEN!

    Hallo liebe AZW-Mitglieder!

    Wie ihr sehen könnt, habe ich heute alles aufs myBB Forum portiert.
    Beim portieren sind leider die Dateianhänge verloren gegangen (ging leider nicht anders) und auch eure Avatare.

    Desweiteren hat unsere alte Forensoftware einen anderen Hashing-Algorithmus der Passwörter benutzt, deswegen funktionieren eure alten Passwörter zur Zeit nicht mehr.

    Ihr müsst euch ein neues Passwort anfordern, indem ihr hier drauf klickt:

    http://www.aufzurwahrheit.com/member.php?action=lostpw


    Dafür gibts aber viele tolle neue Sachen und Features!

    • Moderation
    • Chat
    • Schnellantwort
    • diverse Ajax Funktionen (u.a. auch für bessere Moderation oder InlineEdit)
    • alles suchmaschinenoptimiert
    • Freundeliste
    • Kalender (für wichtige Events)
    • Inline Übersetzung in andere Sprachen
    • Automatische Grafikenumwandlung
    • Share-Button
    • endlich wieder ein vollständiges PN-System
    • und vieles mehr!


    Desweiteren habe ich Werbung eingebaut, die jedoch nur für Gäste sichtbar ist.
    (Irgendwie muss man das ganze ja auch finanzieren, Server etc. kostet auch Geld)

    Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt auf Aufzurwahrheit!
    whitenexx
  • RE: WICHTIG: Bitte LESEN!

    maky schrieb:


    die neue software sieht richtig gut aus, hat sogar funktionen die ich im alten azw vermisst hab! gute sache!

    Für dich als Moderator sollte das InlineEdit und die versteckten Ajax Features von Interesse sein. ;) Klick mal auf einem Titel in der Themenübersicht und halte die Maustaste gedrückt. Dann erscheint ein Feld und du kannst den Titel editieren ;).
    Wenn du mit der Maus über den Thementitel fährst und bisschen wartest kommt auch ne Erklärung, wenn du es nicht direkt verstehst.
  • RE: WICHTIG: Bitte LESEN!

    Das ist jetzt hier nicht sehr passend, aber die Stelle wo es passt, ist ja geschlossen. Darum jetzt hier mein Kommentar.

    Es ist sehr schwer, immer neutral zu bleiben, kein Thema, aber ich habe in anderen Foren miterlebt, wasda so abgeht. Ultralinke konnten schreiben was sie wollten, hat sich ein sogenannter "Rechter" dagegen gewehrt, wurde er gesperrt. Wenn so etwas in einem Forum auftaucht, kann man es gleich vergessen! Klar haben die Admins Probleme, weil die deutsche Jusitz sich das linke Auge hat amputieren lassen, aber es kann nicht sein, daß die Wahrheit - wenn sie denn auch unerwünscht ist - verboten wird.

    Ich werde mir die Sache hier ansehen, wie es weiterläuft, ansonsten mache ic es wie bisher, ich ziehe meine Konsequenz und lasse die Leute verblödet untergehen.

    Gotenadler