Neuschwabenland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn es nach mir ginge,

    bleibt er gesperrt. Er hat mehr Schaden angerichtet als dass er Nutzen gebracht hätte. Er nahm keinerlei Rücksicht auf die Verantwortung der Admins dieses Forums. Wenn man mehr Zeit damit verbringt die Beiträge uneinsichtiger Teilnehmer zu sichten als selbst zu schreiben, dann hat man einen Energiedieb vor sich, der einfach an den Ressourcen des Forums schmarotzt, nur um seine Sicht der Dinge durchzubringen.

    Das braucht man nicht. Außerdem ist jeder, der sich als Spalter betätigt, völlig überflüssig in diesem Forum.

    Gruß, EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • RE: Neuschwabenland

    Naja.

    http://www.aufzurwahrheit.com/moscheen-in-deutschland-ein-zeichen-der-integration-t-4690.html#pid55241 schrieb:

    Das Boot Deutschland ist voll. Anstatt völkischen Fremdkörpern deutsche Pässe zu geben, sollten wir vielmehr daran arbeiten wieder mehr Kinder zu bekommen.
    Toleranz hin oder her. Kriminelle Ausländer raus! Einwanderungsstop für Asylanten! Härtere Gesetze im Umgang mit völkischen Fremdkörpern, d.h. Sprache, etc.

    Wenn ihr wollt das eure Kinder von kleinen Türken erpresst werdeen später, dann wandert doch am besten aus. Es wird Zeit zu erwachen.

    Und das am laufenden Band war schon nervig.
  • RE: Neuschwabenland

    Bin auch nicht lange drin. Neuschwabenland als nick deutet schon auf die braune Ideologie hin.

    Chris

    Danke für das Hervorholen. So was wollen wir hier wirklich nicht. Denn früher oder später wird sich aufgrund solcher Wiederholungen der Verfassungsschutz melden und etliche Störungen verursachen.

    Dann ist es in Ordnung so, daß wir von sich aus eingreifen. Und solchen Ideologien keinen Raum bieten.
  • RE: Neuschwabenland

    Leute... :huh:

    Habt Ihr denn nichts daraus gelernt?

    Alpha. Eine Neuanmeldung vom 22.12.2008.
    Keinerlei Profilangaben, keine Vorstellung.

    Statt dessen als einzigen und ersten Beitrag
    die Frage nach Neuschwabenland und seiner Sperrung.

    Aufwachen! :dodgy:

    @whitenexx:
    Geh doch einfach auf Neuschwabenlands Profil und lass Dir vom System die von ihm erstellten Themen anzeigen.
    Wenn Dir das tatsächlich noch nicht Antwort genug ist, lies Dich durch seine weiteren "Beiträge"...

    Ich will ja kein Spalter sein... wie unangenehm... ^^ aber:
    Mich hat es gewundert, dass der Account überhaupt noch existiert.
  • RE: Neuschwabenland

    sooma, gut aufgepasst ;) Ist mir garnicht aufgefallen!
    Neuschwabenland ist garnicht mehr gesperrt (schon seit dem Umzug), denn die neue Forensoftware hat ein anderes Sperrsystem und dementsprechend nichts vom alten übernommen.
    Er steht unter Aufsicht und wenn noch was passiert wird gesperrt.
    Accounts werden nicht gelöscht, weil der User oder jemand anderes sich dann unter gleichem Namen neu registrieren könnte. (und ggf. werden dann die Beiträge mit diesem verknüpft)

    Lg
    whitenexx
  • RE: Neuschwabenland

    whitenexx schrieb:

    Er steht unter Aufsicht und wenn noch was passiert wird gesperrt.


    Ihr glaubt wirklich an eine Sinnesänderung seinerseits? ^^ Naja, ok... die Hoffnung ist grün.

    whitenexx schrieb:

    Accounts werden nicht gelöscht, weil der User oder jemand anderes sich dann unter gleichem
    Namen neu registrieren könnte. (und ggf. werden dann die Beiträge mit diesem verknüpft)


    Da gäbe die Forensoftware aber doch ganz sicher die Möglichkeit her,
    bestimmte User(namen) zu sperren oder grundsätzlich zu verbieten...?

    ;)
  • RE: Neuschwabenland

    wLebensfreude schrieb:


    kingsfalcon schrieb:


    Bin auch nicht lange drin. Neuschwabenland als nick deutet schon auf die braune Ideologie hin.



    Ich bin Württembergerin das fällt unter die Kategorie Schwäbin ---> Schwabenland?

    Was für eine Farbe habe ich nun????

    wL


    Nun, es scheint Dir vielleicht nicht geläufig zu sein, was es mit Neuschwabenland auf sich hat? Es hat nichts mit den Schwaben zu tun, sondern bezeichnet ein Gebiet in der Antarktis, wo angeblich vom Dritten Reich ein Rückzugsort für das Weltkriegsende eingerichtet wurde.

    Deshalb brauchst Du nicht gleich angesprochen fühlen und Dich nach Deiner Gesinnung fragen zu lassen :)
  • RE: Neuschwabenland

    Hallo,

    ich habe mich u.a. auch mit dem Thema "Neuschwabenland" und der Operation Highjump - http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Highjump - beschäftigt.

    Ich sehe nur folgende Probleme und Widersprüche:

    1. Die Ankündigung von Wunderwaffen, die den Krieg gewinnen werden.

    Waren es tatsächlich nur Raketen und Düsenjäger, die letztendlich versagt haben (insbesondere durch Hitler, der die Me262 als Blitzbomber einsetzen wollte)?

    Wenn man sich die Reden von Hitler und Goebbels anhört, dann waren sie damals überzeugt davon, dass diese Wunderwaffen den Krieg entscheiden würden.

    2. Den Bau der deutschen Atombombe, die angeblich durch Heisenberg verhindert wurde - http://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Heisenberg

    3. Ich habe in den letzten Jahren alle Hintergründe zu den beiden Weltkriegen gelesen - insbesondere ausländische Quellen haben mir sehr geholfen.

    Fazit:

    Die Kriegstreiber allein war das Empire (Großbritannien).

    Es ging einfach nur darum, das aufstrebende Deutschland platt zu machen.

    Churchil hat nicht umsonst vom 30jährigen Krieg gegen Deutschland gesprochen (1914 bis 1945). Es ging auch nicht gegen die Nazis, sondern gegen das deutsche Volk!

    In den deutschen Medien findet man natürlich keine entsprechenden Hinweise.

    Entsprechende Nachweise (Zitate von Churchil) kann ich auf Befragen bringen!

    Wissender