Außerirdische Besucher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Außerirdische Besucher

    Solange ich existiere wurde ich von Außerirdischen besucht. Es gibt unzählige Spezies im Universum und es wäre vermessen, wenn der Mensch der einzigste mit Hirn und Verstand Erschaffene wäre. Aber es ist nicht wahr, das die Aliens neagativ sind im Gegenteil. wenn sie nicht wären, dann wäre die Erde nicht mehr da, so oft haben sie mich vor dem Untergang, auch der totalen Vernichtung schon gerettet. Ich erfreue mich häufiger Besucher aus der fünften Dimension und sie sind immer im Orbit und wachen über mein Wohlergehen. Das Problem ist nur, ihr könnt sie nicht sehen. Sie sind Menschen, Tier und Pflanzenfreundlich und ALLEN absolut freundlich und herzlich zugestimmt. Die Regierung verhindert das SIE landen und ihre biologische und naturreine Technologie einbringen, aber wenn der Dimensionswechsel stattfindet, dann werden sie da sein und uns helfen.
    aufzurwahrheit.com/attachment/…ffd00c048017a68a8677d8043
    Tja, so ist es! Mehr: muttererde.info
    :thumbsup: Auf ins Licht! Das Paradies ist nah, Eure Lady Gaya
  • Ich wurde noch nie von Außerirdischen besucht
    Ich bin mir ganz sicher, von Außerirdischen besucht worden zu sein
    ehrlich gesagt, werde ich (vor allem in meinen Träumen) von so ziehmlich allem Besucht, was so exestiert und kann wirklich nicht sagen, ob Außerirdisch oder nicht, aber mir ist es inzwischen egal, woher es kommt, wenn mich wer besuchen möchtem werd ich der letzte sein der fragt, woher er oder sie kommt...
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Wie funktioniert die Kommunikation? Meine Kontakte gingen nicht über Sprache, eher in einer telepathischen Weise (aber ist wohl auch nicht der korrekte Begriff, denn sie verwenden keine Worte in unserem Sinne, eher Gefühle.). Gelegentlich nahmen sie Gestalt an, nicht immer. Die meisten sind angenehm, die Unangenehmen haben es irgendwann aufgegeben...

    Könnte es sein, dass die Re-Gier-ung unter dem Einfluss von Wesen steht, die nicht allen wohlgesonnen sind? Oder ist es tatsächlich so, dass es einige Präsidenten (oder was auch immer sie sind) gibt, die glauben, dass das Paradies komme, wenn sie nur die Apokalypse erzwingen (z.B. durch Umweltverschmutzung, Überbevölkerung, Waffen, Kriege etc.)? Klar - die Regierung ist natürlich nicht wirklich an der Macht, sie wird von jenen gelenkt, welche wirkliche Macht inne haben. Demokratie - wen wir wählen ist eigentlich egal, sie werden schlussendlich alle von den Gleichen gekauft. Und denen ist Liebe scheissegal, die wollen nur Profite und Privilegien. Wenn es dann noch um überstaatliche Organisationen wie die EU oder UNO geht, wird das Ganze noch um einige Stufen undurchsichtiger.

    Hoffen wir mal, dass diese Wesen mit ihrer Liebe für ALLE (die meisten Menschen sind leider davon überzeugt, dass der Planet Erde gerade mal den Homo Sapiens versorgen soll, sonst niemanden - eine von Millionen von Spezies, die auf der Erde leben) bald eingreifen. War mal ein schöner Planet, der Mensch hat inzwischen zuviel kaputt gemacht. Was die Natur in Jahrmillionen schuf, das plündert der Mensch in seiner Gier binnen weniger Jahrhunderte - egal ob nun fossile Rohstoffe oder die durch geniale Evolution entstandenen Naturprodukte.

    Wir besitzen die Erde nicht, wir haben sie nur von unseren Kindern geliehen.
    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • RE: Außerirdische Besucher

    Lady Gaya schrieb:

    Die Regierung verhindert das SIE landen und ihre biologische und naturreine Technologie einbringen, aber wenn der Dimensionswechsel stattfindet, dann werden sie da sein und uns helfen.
    Dies ist mir neu.


    Wenn bisher keine gültige Landegenehmigung ausgesprochen/erteilt wurde:

    Ich erteile hiermit offiziel und öffentlich die Landegenehmig für alle die darum bitten,
    oder den Wunsch oder das Bedürfniss dazu haben; - Der Besuch auf Erden ist für einen jeden selbst zu verantworten; -
    Es gibt keine Garantie und keine Schuld.
    Ferner erteile Ich die Aufenthaltserlaubnis auf unbegrenzte Zeit für alle oben genannten.

    Dies erfolgt auf Eigenmächtigkeit!
    Hiermit gebe Ich mich als Botschafter und Mittler für alle Rassen oder Wesen, Verbände, Völker & Nationen, Gruppen, sowie Individuen zu erkennen.
  • du musst es wissen....
    1. Das war nur ein Scherz, pff
    2. Du legst in zwei verschiedene Fäden denselben Link rein der zu einem dirtten führt, den man auch über das Board als "neuer Foreneintrag" leicht erreichen hätten können, so kommen mir erstmal zwei Gedanken...
    1. WTF? und 2. "Der muss seinen Eintrag für sehr wichtig halten"
    Nun möchte ich einfach mal von dir eine Erklärung für dieses.
    Yukkuri shiteitte ne! = take it easy :D
  • Hallo Cloud,
    da ich gerade dies lese

    Deadpool schrieb:

    2. Du legst in zwei verschiedene Fäden denselben Link rein der zu einem dirtten führt, den man auch über das Board als "neuer Foreneintrag" leicht erreichen hätten können
    das kann man zumindest solange der Beitrag dort aufgeführt wird...
    übrigens sind die Schwerpunkte doch auch sehr eng miteinander verknüpft.


    2. "Der muss seinen Eintrag für sehr wichtig halten"
    Dieser Beitrag ist so wichtig, dass man ihn wohl mehrmals lesen sollte !!!
    ... und ja er ist äußerst und innerlichst wichtig.
    ...
    Dich habe ich schon mehrmals gelesen...und ich hätte da mal eine Frage
    ist es eigentlich eine Norm von Dir Dich So zu äußern ....?

    und noch eines:
    Was willst du eigentlich mit dem Avatar von dir bezwecken und auf was ziehlst du?

    Ich finde es sehr unangenehm, auch das du mit "Deadpool " grüßt.
    Achte auf deine Gedanken, achte auf deine Worte, halte dich frei von jeder schlechten Handlung! Wenn du diese drei Wege wahrhaft beachtest, dann betrittst du den Weg der Wahrheit.
  • Hallo :love:
    ich hab da einen Vorschlag für alle ET's. In Berlin ist der Flughafen Tempelhof freigeworden. Ich gebe allen o.a. die Erlaubnis, diesen zu nutzen. Genug Platz ist da ja. Und ich würde denen sogar die Hände schüttel oder sowas.
    Galaktische Grüsse
    Der fliegende Pommi 8)
  • Solange wir Menschen so "nett" miteinander umgehen, werden die Galaktischen wohl kaum Interesse haben, hier zu landen. Ich habe ihre Gedanken wahrgenommen, auch jene über die Menschen - sie sind ziemlich entsetzt über unsere Triebhaftigkeit. Bis wir als Gesellschaft unsere Triebe, allen voran die Macht- und Habgier (den Sexualtrieb finden die Galaktischen hingegen keineswegs abstossend, eher interessant), unter Kontrolle gebracht haben, werden sie ihre Kontakte weiterhin auf individuelle Begegnungen beschränken. Von daher würde es mich doch sehr wundern, wenn ein Botschafter aus der fünften Dimension im Tempelhof landen und Frau Merkel die Hand schütteln würde.
    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • Die Anunnaki - klar. Aber den Sexualtrieb haben auch die nicht erfunden, der ist auch in jedem Tier inne. Siehe die Bonobos! Der ausgesprochene Machttrieb ist natürlich schon Anunnaki-Werk, denn eigentlich war Enki (der seinem Wesen nach ein Desperado ist) guten Sinnes, doch verwendete er bedauerlicherweise die "Seele Kingus". Wie das zu deuten ist, kann sich jeder selber seinen Reim drauf machen - wahrscheinlich genetische Informationen der Anunnaki, die den Menschen zu einem machthungrigen Monster mutieren liessen.

    Es sind auch nicht die Anunnaki, denen die Menschen Unbehagen bereiten, sondern Wesen, die viel älter sind, wahrscheinlich älter als unser Universum. Sie haben mit den Menschen und Anunnaki ihre ganz eigenen Pläne. Doch grundsätzlich sollten wir uns um dieser Wesen keine Sorgen machen, die Anunnaki hingegen führen nichts Gutes im Schilde.
    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • RE: Außerirdische Besucher

    Per Anhalter durch die Galaxis kommt dem ziemlich nahe, was uns bevorsteht. Wir haben das unglaubliche Pech, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein.

    Angesichts ihrer Möglichkeiten - wir haben gar keinen Stich. Zumindest was die technischen Aspekte betrifft. Luftkämpfe zwischen uns und ihnen sind nie zum Vorteil der Menschen ausgegangen, und die Zahl der durch UFO's abgeschossenen Militärflugzeuge wird stets negiert, obwohl sie inzwischen bei Hunderten liegt. Verstümmelungen von Tieren werden gelegentlich berichtet, über die Menschen, die in Verbindung mit UFO's das Leben gelassen haben, erfährt man nicht viel (ausser in der einschlägigen Literatur). Das hat natürlich seinen guten Grund.

    Somit ist auch die Aussage der Luftwaffen völlig daneben, dass vom UFO keine Bedrohung ausginge - im Gegenteil, es muss verheimlicht werden, dass wir so gar nichts gegen sie in der Hand haben. Was immer in Area 51 gebaut wird, sind aus Sicht der Besucher nur Schubkarren.

    Angesichts dessen verwundert es, dass nicht schon lange eine Invasion stattgefunden hat. 1) sie ertragen das Licht unserer Sonne nicht und 2) gehört die Invasion der Erde nicht zu ihrem Projekt. Die Erde ist also mehr ein Experimentierfeld für sie, und wir sind eines ihrer Experimente.
    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • RE: Außerirdische Besucher

    Vielleicht unterschätzt du auch unsere Möglichkeiten!!!Denk dran der grobstoffliche Körper ist nur Mittel zum Zweck!!
    Hast du im Schlaf schon bewußt deinen Körper verlassen??
    Ich jedenfalls war überrascht was so alles möglich ist(abgesehen von der Toderfahrung).
    Nicht zu vergessen von den beschriebenen Fähigkeiten andere Formen anzunehmen und auch durch die Galaxie zu reisen.
    Wenn die Seele den grobstofflichen Körper verlässt ist es doch schon an dem.
    In uns schlummern sicher Möglichkeiten,wo wir leider im Moment keinen Zugriff haben.Von der geistigen Seite sind es glaube ich gerade 5% der Möglichkeiten die wir nutzen.Auch wäre unsere DNS manipuliert worden um gewisse Dinge nicht ausführen zu können.
    Die Sonne ist es aber nicht.Es wäre der Sauerstoff.Ist ja auch ein Oxidant.Er bewirkt ja auch Verfallsprozesse.Deswegen diese Altersbegrenzung mittels Sauerstoff,der die Zellen altern und zerfallen läßt.
  • RE: Außerirdische Besucher

    Ich sprach ja auch von technischen Möglichkeiten. Den Körper verlassen, das habe ich im Schlaf auch schon, man sagt ja entsprechendes über Flugträume. Ansonsten habe ich auch schon Reisen durch die Galaxis und darüber hinaus gemacht, weit darüber hinaus. Da ist noch viel mehr, jenseits dessen, was wir sinnlich erfassen.

    Die Sonne ist der Quell von Energie, ohne sie ist physisches Leben unwahrscheinlich. Das mit dem Sauerstoff ist natürlich schon wahr, der tötet uns mit der Zeit, aber ohne ihn gibt es keine physische Existenz.

    Die geistigen Fähigkeiten wurden eingeschränkt, dazu gibt es im Popol Vuh die Begründung, dass die ersten richtigen Menschen zu gut geraten waren und die Götter sich vor diesen fürchteten, ihnen also gewisse Fähigkeiten nahmen oder sie zumindest unterdrückten.
    oxlajun pi chan ajaw ox unijiw
  • RE: Außerirdische Besucher

    Der Sauerstoff wird zur existenz hier als Mensch gebraucht.Andere Lebensformen brauchen ihn sicher nicht oder in einer anderen Form.
    Die Luft,der Sauerstoff ist ja nur ein Teil davon, soll ja vor zig Jahren eine andere Zusammensetzung gehabt haben.Der Anteil von O war höher.Wie die Zusammensetzung anderswo aussieht und in wieweit Anpassungsfähigkeit möglich ist ???
    Jedenfalls gibt es Berichte von ausserirdischen Besuchern auf der Erde die mit dem Sauerstoff so ihre Probleme hatten.
    Vieles ist dem Menschen auch absichtlich abgewöhnt bzw. entzogen worden.
    Bestes Beispiel der Punkt der Inkarnisation.Das ist auf betreiben der Kirche erfolgt.Wer sich dem widersetzte landete auf dem Scheiterhaufen.
    Im Hinduismus hingegen noch gebräuchliche Praxis die Lehre der Inkarnisation.
    Was mich etwas stört, das der Mensch als Arbeitssklave der Götter geschaffen worden sei.
    Geht man nach den vedischen Schriften,wo die Entwicklung Stein,Pflanze, Tier Mensch beschrieben ist ergibt sich da für mich ein Widerspruch.Speziell was den göttlichen Plan betrifft.