Persönliche Nachrichten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persönliche Nachrichten

Hallo,

irgendwie habe ich bislang nicht herausfinden können wo man an seine Kurznachrichten rankommt (Posteingang o.ä.). Ich habe schon eine Weile gesucht und habe mittlerweile so den Eindruck das es nicht nur an mir liegen kann das ich da nichts finde - es ist entweder gut versteckt oder da fehlt was wichtiges im Forum :)

Was mir aufgefallen ist: im "Portal" gibt es die "Persönliche Box". Hat man neue Nachrichten werden diese dort verlinkt. Kommt man später nochmal vorbei ist die Nachricht nicht mehr neu und der Link ist weg (@meinen letzten PN-Schreiber: uns geht es ähnlich, ich kann Deine Nachricht jetzt auch nicht mehr finden :( ).

Nur: wo geht es unabhängig davon ob man neue Nachrichten hat oder nicht zum Postfach / Posteingang???

Frage an die anderen Benutzer hier: habt ihr da auch Schwierigkeiten oder klappt das bei euch?
    An den/die Moderatoren/Admins: büdde helft mir/uns! :)

Mein Browser ist FF 3.0.4 mit Skriptblocker, Skripte sind für aufzurwahrheit.com jedoch erlaubt.

Schöne Grüße

Glückskind