warum kaufen? es ist doch alles da, wir erschaffen es doch selbst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • warum kaufen? es ist doch alles da, wir erschaffen es doch selbst

    he leute,

    "system"frage ist nicht das da draußen, system ist im innern, in uns, unser verhaltenssystem, ein strickmuster, nach dem wir uns alle richten und es annehmen, ob wir nun drunter leiden oder glücklich sind. das system, wo “gegen” immer mehr sind ist nicht die welt da draußen, da draußen ist kein kaos. das kaos ist in unseren kopfen und gefühlen, weil wir als frei geborene nicht mehr frei leben können. wir haben uns unter ein joch von gesetzen gestellt, lassen uns bevormunden von menschen die nach diesen gesetzen richten, ham unsere eigenverantwortung abgegeben und uns so vom verständnis des ganzen entfernt.

    regierungen und politik haben durch die jahrhunderte nicht anderes als kriegerische handlungen und sanktionen “gegen” menschen hervorgebracht. nachdem nun viele menschliche bedürfnisse unter die geld-wertung gejocht wurden klafft es an allen ecken der soziallen mitmenschlichkeit auf diesem planeten. die meisten errungenschaften werden nicht für den menschen sondern gegen ihn gerichtet. es herrscht privilegierung pur. selbst für die bildung der menschen muss aus eigener tasche noch draufgezahlt werden. alle interessen in der politik sind wirtschafts/aufsichtsrats"rat"-gerichtet. der mensch als einzelner nur noch kunde/konsument/eine last … “wer nicht arbeitet soll auch nicht essen”, kommt euch das bekannt vor? ist noch gar nicht so lang her da hat ein gewisser fdp-vertreter diesen spruch losgelassen. keine bildung, keine arbeit, keine wohnung, kein essen … wenne nicht knechten gehst und die hälfte deines lohns an uns abdrückst und dann auch noch für das, was wir mit unseren eigenen händen herstellst, erschaffst, zahlen kannst.

    was für´ne verarsche ^^

    *laut UN-angaben erzeugten wir 2007 global für 12 milliarden menschen lebensmittel, doch tonnen werden vernichtet um den preis zu halten; millionen menschen hungern…
    *laut “neuesten” erkenntnissen könnten wir direkt aus der atom/kohle/verbrennungs-stromerzeugung aussteigen, doch das würde arbeitsplätze(profite) zerstörn und ein generelles umdenken in der gesellschaft hervorrufen
    *laut medizinischen untersuchungen ist erwiesen, dass eine fülle von künstlich erzeugten chemischen stoffen im körper ungeahnte auswirkungen auf jegliche entwicklung hat und dennoch nehmen wir täglich einen cocktail aus unterschiedlichsten stoffen zu uns, wo uns noch nicht mal die wechselwirkung unter ihnen, im menschlichen organismus, bekannt sind
    *laut geisteswissenschaftlichen erkenntnissen ist der mensch absolut lernfähig und sehr wissbegierig und dennoch wird immer mehr diktiert was wir zu wissen haben und vor allem wie unser weltbild auszusehen hat
    *laut bundesangaben wurde ein 500.000.000.000,00 europaket für ein raffgieriges zinseszinsprivatbankengeldsystem beantragt; die regierung stellt aber nicht mehr geld für freie bildung, betreuung, fürsorge/versorgung, öffentliches kommunikations-, verkehrs-, bildungs-, freizeit-wesen bereit
    *laut eigenaussagen unserer “volksvertreter” ächten sie den krieg, das misstrauen, unterdrückung jeglicher art, sie wollen frieden, doch machen keinen; unser staat verkauft sprengkörper, waffen, panzer, jets an die die sichs leisten können überall in der welt und verdient nicht schlecht mit diesen geschäften.
    *laut beobachtung und feststellung werden einige positionen in gesetzesmacherrischen kreisen von interessengruppen gesponsort….


    und da hör ich mal auf, denn es wird nicht hübscher anzusehen, was für einem system wir täglich weiter in den abgund der verelendung folgen, bzw uns leiten lassen, wie lemminge …

    ich schlage vor das system des “der andere wird´s schon machen” in unserem kopf umzudenken, in “wenn ich helfen kann mit gabe oder tat werd ich mein bestes tun, um meinen teil zu leisten das die welt an wohlstand und glanz gewinnt und die gegenseitige unterstützung gewahrt bleibt”

    durch ein simples gedanken-um-polen änderst du die welt, erst deine und dann die um dich! jeder einzelne ist gestalter und leiter seines eigenen “gedankenkinos” und somit erschaffer seiner eigenen realität und dadurch unser aller.

    ich schlage daher hier kein neues system vor, sondern eine idee, ein konzept
    weltfrieden.voll.in
    nu-era.de
  • RE: warum kaufen? es ist doch alles da, wir erschaffen es doch selbst

    Hallo MANUkey,
    ich bin deutscher Staatsangehörigkeit und bitte Dich daher, dass Du

    1. die Großschreibung beachtest, damit ich den Text ohne Augenflimmern lesen kann.

    2. Du sinnvolle Absätze machst, damit ich Deinen Ausführungen folgen kann!

    Gruß
    Wissender