Der Neue Administrator

• Der Neue Administrator

Pünktlich zum Administrator wechsel habe ich mir einen neuen Account gemacht ich werde versuchen die foren unsicher zu machen :P .
    Ich finde deswegen sollten wir ein neues Thema starten dessen hauptinhalt UNSER ADMINISTRATOR seinen wird.

Bisher habe ich ihn als freundlich und entegegen kommend erlebt. ich hoffe das sich mein eindruck nicht täuscht und wünsche ihn in meinem namen, VIEL ERFOLG!
    ;)

wie waren eure (bisher wahrscheinlich lurzen) erfahrungen mit ihm? könnt ihr mir zustimmen?
  • Also ich muss da auch ein paar Worte zu schreiben.

Ich kenne ja Whitenexx und weiß auch das er einiges aufn Kasten hat.
    Er hat schon vor Jahren geholfen beim Serverumzug und Softwarewechsel vom AzW.

Wenn ich nicht wüsste das das AzW bei ihm in guten Händen ist, hätte ich es nie abgegeben.

Immerhin gab es ja auch einige Kaufangebote für dieses Forum.

Dieses Forum hat mich 4 Jahre lang durchs Leben begleitet und manche Benutzer sind mir
    zu sehr guten Freunden geworden.

Es sind mittlerweile so viele Menschen dir mir am Herzen liegen, dass ich zu einem Meister in Zeitmanagement mutiert bin. *lacht*
    So und nun viel Spaß hier und greift Whitenexx auch ein wenig unter die Arme. :)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • RE: Der Neue Administrator

Fogan schrieb:

Pünktlich zum Administrator wechsel habe ich mir einen neuen Account gemacht ich werde versuchen die foren unsicher zu machen :P .
    Ich finde deswegen sollten wir ein neues Thema starten dessen hauptinhalt UNSER ADMINISTRATOR seinen wird.

Bisher habe ich ihn als freundlich und entegegen kommend erlebt. ich hoffe das sich mein eindruck nicht täuscht und wünsche ihn in meinem namen, VIEL ERFOLG!
    ;)

wie waren eure (bisher wahrscheinlich lurzen) erfahrungen mit ihm? könnt ihr mir zustimmen?
    Hurra! Hoch lebe unser neuer Administrator. Alles gute für die nächsten dreissig Jahre. ;)
  • RE: Der Neue Administrator

Fogan schrieb:

;)

Danke für dieses Thema :D. Das klingt ja fast schon wie "Unser Führer". Du hättest es nicht so übel darstellen müssen. :)
    Naja wo auch immer der Sinn in diesem Thema ist: Danke :D