Eckhardt ich glaube die Russen sind bald da!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eckhardt ich glaube die Russen sind bald da!!!

    Es gibt viele Ger?chte bzw. Prophezeiungen zu einem Angriffskrieg der Russen. Was haltet ihr davon? Absoluter Bl?dsinn oder ist es vielleicht schon kurz vor 12? Ihr solltet euch unbedingt mal folgende seite anschauen:


    prophezeiungen-zur-zukunft-eur…kanische-Freundschaft.htm


    Wie wird sich das noch weiter entwickeln?

    Hier noch eine kleine nette Ansammlung von Themen die auf dieser Seite angesprochen werden mit weiterf?hrenden Quellen:


    2.10.2003 - Russland droht mit Erstschlag!

    22.10.2002 - russische Milit?rs ?berlegen in Irak einzumarschieren, bevor es die USA tun (laut PRAVDA.RU !!!)

    19.10.2002 - u.a.: USA stinkt die russisch-iranische und russisch-syrische Kooperation

    11.10.2002 - 45% der Russen sind anti-amerikanisch eingestellt (1995 waren es nur 9%)

    9.10.2002 - Russland zwar pro-europ?isch aber immer anti-amerikanischer

    28.06.2002 - Russland bekommt von USA Milliarden f?r Atomm?ll - baut aber gleichzeitig Super-Atom-U-Boot

    01.06.2002 - Die "neue ?ra" in den Beziehungen zwischen Russland und den USA

    06.04.2002 - US-Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice lobt Putin - nur fragt sich wie?

    06.04.2002 - Ru?land und Iran wollen ihre Zusammenarbeit auf dem Gebiet der Atompolitik verst?rken.

    09.03.2002 - USA bezeichnen Russland als m?gliches Ziel f?r US-Atomangriffe

    05.02.2002 - Der Honeymoon zwischen Wladimir Putin und George W. Bush ist vorbei

    18.01.2002 - Putin entfernt sich mit pro-westlichen Kurs von russischer Elite

    17.01.2002 - Duma verurteilt praktisch einstimmig die US-K?ndigung des ABM-Vertrages

    15.01.2002 - Atom-Abr?stung : Bush bricht Wort gegen?ber Russland

    12.01.2002 - USA f?hren Russland bei Atomabr?stung an der Nase herum

    11.01.2002 - Wachsende US-Pr?senz in Mittelasien irritiert Moskau

    28.12.2001 - NATO-Osterweiterung 2002? und Kaliningrad

    22.12.2001 - Afghanistan-Nachlese : Streit zwischen USA und Russland wegen zentralasiatischer Rohstoffe?

    20.12.2001 - Russische Gener?le halten neue "Freundschaft" zwischen USA und Russland f?r Betrug

    13.12.2001 - USA wollen ABM-Vertrag einseitig k?ndigen (am 14.12.2001 tats?chlich erfolgt)

    06.12.2001 - USA halten Moskau auf Distanz zur NATO

    23.11.2001 - Russlands Verteidigungsminister Iwanow nennt NATO-Russland-Rat "inhaltsleere Schwatzbude"

    17.11.2001 - Putin schleimt sich bei USA bis zum Geht-nicht-mehr ein

    27.11.2001 - Russen bauen "St?tzpunkt" mitten in Kabul und keiner wei? warum

    02.11.2001 - "Russland und USA einig ?ber Abr?stung"

    31.10.2001 - Polens ehemaliger Au?enminister warnt Deutschland davor, Moskau auf den Leim zu gehen

    22.10.2001 - Afghanistan / Putin wird nerv?s

    20.10.2001 - Russland und China nach wie vor ablehnend gegen?ber US-Raketenabwehr

    19.10.2001 - "Russisch-Amerikanische Kooperation"

    5.10.2001 - Artikel aus DIE ZEIT zur "neuen Politik" Putins

    25.09.2001 - Putins Rede im Deutschen Bundestag

    ------------------------------- der 11.September 2001, als pl?tzlich alles (???) anders wurde ------------------------------

    16.07.2001 - antirussische Statements von US-Regierung / Rumsfeld + CIA-Chef

    20.06.2001 - Putin droht , neues Wettr?sten auszul?sen

    23.03.2001 - Moskau warnt vor R?ckfall in Kalten Krieg

    Ende 2000 - antiwestl. Stimmung in Russland / Nikolay Portugalov, ehem. Deutschlandexperte im ZK d.KPdSU

    27.10.2000 - antiwestl. Stimmung in Russland / Silvia von Steinsdorf erforscht an UNI-M?nchen russ. Innenpolitik

    17.10.2000 - Alexei Arbatow Vorsitzenden des Verteidigungsausschusses der Duma

    27.08.2000 - Peter Scholl-Latour sehr bekannter und erfahrener TV-Auslandskorrespondet

    Ende 1999 - antiwestl. Stimmung in Russland / Artikel in Die Welt
  • Russland hat in den letzten Jahren nur eingesteckt. St?ck f?r St?ck ist Russland geschrumpft. Der Gegenschlag ist l?ngst ?berf?llig Leute! Sollte ein Weltkrieg ausbrechen so wird Russland ma?geblich an diesem beteiligt sein. Schon sehr bald k?nnte ein Krieg ausbrechen.


    Nennt mich doch verr?ckt. Eins weis Ich 100%. Selbst ein harmloses Tier, das in die enge gedr?ngt wirt, ist Gef?hrlich.
  • Ich hab sowas mal glaub ich mal in einer anderen Prophezeiung gelesen. War glaub ich von St. Germain. Der hat angeblich im ersten Weltkrieg oder fr?her gesagt dass zuerst der 2. Weltkrieg kommen wird und dann der dritte. Der dritte Weltkrieg soll entweder 28 oder 58 tage dauern, also nicht lange (w?re bei Atomwaffen ect. auch kein Wunder). Der Ur-Autor von dem Text wusste die Tageszahl nicht mehr genau. Im dritten Weltkrieg soll Russland angeblich gegen Deutschland, die T?rkei, Polen und Frankreich k?mpfen, w?hrend England und Amerika "mit sich selbst besch?ftigt sind" (steht da so drin). Allerdings kann man diese prophezeiung kaum mit dem Text oben vergleichen......
  • Es gibt ja auch die Gespr?che von Albert Pike dem Begr?nder des Ku-Klux-Klans und Freimaurer im 33 Grad der gesagt hat wie man mit 3! Weltkriegen die Macht der Welt erlangt, und das 1871. Da stellt man sich doch schonmal die ein oder andere Frage.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Eine ganz Pers?nliche Theorie.

    Nach sp?testens 50 Jahren gehen die Weltweiten ?l Reserven zu neige. Das letzte Land was dann noch ?ber Erd?l verf?gen wird ist Russland. Nur dann wenn ?l so knapp wie nie zu vor ist wird es sich lohnen das im Permafrost gelagerte ?l zu f?rdern. Die bis zu diesem Zeitpunkt unvorstellbare Energieknappheit werden alle Lieferanten ausnutzen. Falls es keiner Weis, ohne ?l wird es keine Technik geben (den das Kunststoff das s?mtliche Dr?hte um gibt ist mit ?l hergestellt).

    Es ist schon sehr Sp?t f?r die Forschung nach alternativen (wenn nicht so gar zu sp?t).
    Russland wir gedr?ngt neue Gesetze zu verordnen die diese Schamlose Ausnutzung verbieten soll. Doch ohne die, bis zu diesem Zeitpunkt f?r die Russische Regierung Wichtigen, Firmen kann Russland sich nicht mehr behaupten. Da zu wird es kommen das die Firmen die Russische Regierung unterwandert haben um genau derartige Gesetze zu verhindern.

    Also wird das ganze hinaus gez?gert bis der Faden Reist.
    Es wird zu diesem Zeitpunkt nicht mehr m?glich sein einen Krieg zu verhindern. Durch Drohungen anderer L?nder die vom ?l abh?ngig sind, ist Russland zur Aufr?stung gezwungen um Invasions- Kriege verhindern zu k?nnen. Das wird jedoch als Kriegsvorbereitung gesehen.

    Nun ger?t alles au?er Kontrolle.
    Alle R?sten auf was sie k?nnen. Genau das wird f?r die Firmen, die bereits die Gesamte Regierung in Russland Kontrolliert, den Kriegsgrund darstellen. Russland wird versuchen alle Milit?rischen Ziele mit allen Mitteln zu zerst?ren.

    Der Atomare Krieg ist geboren.
    Dadurch wird der Krieg so schnell beendet wie er begann.
    Jedoch verschlingt der Krieg alle ?l Reserven die es noch gibt und Weitere Kriegshandlungen sind nicht mehr m?glich.

    Am ende des Dritten Weltkrieges steht die Menschheit im nichts.
    Durch die Verstrahlten B?den und Gew?sser ist Landwirtschaft so gut wie unm?glich.
    Bis auf wenige denen das ?berleben gelingen k?nnte, wird es keine Menschen mehr geben. Nach Pers?nlichen Vorstellungen gehe Ich davon aus das es nur noch 250 Millionen Menschen nach dem Dritten Weltkrieg geben kann. Dies wird f?r die n?chsten 1000 Jahre das Verm?chtnis der Menschheit sein.

    Wie Einstein gesagt hat: Ich weis nicht womit im Dritten Weltkrieg gek?mpft wird, doch im vierten Weltkrieg wird mit St?cken und Steinen gek?mpft.
  • Ja das kann sehr gut sein das dies mal so passieren kann. Amerika f?hrt ja auch schon Kriege um dieses verdammte ?l. Statt die Natur gnadenlos auszubeuten sollten die Menschen lieber im einklang mit ihr leben. Alles in der Natur beruht auf Implosion. -innere Kraft- und was machen wir bekloppten Menschen? Na klar wir machen lieber alles kaputt f?r schnellen gewinn - f?r noch mehr Geld damit man immer fetter wird und f?r eine tolle Oberfl?chligkeit. hochfinanz und gro?e konzerne werden nochmal unser Untergang sein und dann wird sich zeigen, dass egal wieviel Geld man auch hat, dass man Geld nicht essen kann.

    greetz ABRAXAS
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Ich denke wir haben da ein Kontrollorgan, dass im Fall des Iraq Krieges versagt. Die Vereinten Nationen lassen einfach zu, dass ein Land "?berfallen" wird? Die Amerikaner sind zwar mit den falschen Gr?nden in den Iraq gezogen; ich m?chte aber nicht behaupten, dass es den Menschen dort nun schlechter geht. Sie wurden unterdr?ckt, gefoltert, vergewaltigt. Das Einreifen eines Landes will ich nicht verurteilen.
    Aber die Art und Weise und das ohne UN Mandat, ohne Beweise und unter dem Deckmantel der Terroristenjagd, das verurteile ich.
  • Das ist es ja grade. Die Kriegstreiber aus ?bersee halten sich an garnix und erwarten von uns alles. Die sollte man voll auflaufen lassen wenn die die n?chsten L?nder ?berfallen. "Amerika, wir machen da nicht mit, denn wir verhandeln nicht mit Terroristen wie euch!". Ist zwar extrem, sollte man denen aber mal sagen.

    Die werden jetzt auch noch gefoltert. Man nehme Abu Ghoreib. Von Guantanamo Bay ganz zu schweigen. Aber die "Weltpolizei" (Ich hab noch nie von einer Polizei geh?rt, die so viele Kriege angefangen hat) darf sich ja alles erlauben. Und den psychischen Terror, den die Iraker jetzt erleben, hatten die bestimmt nicht mal unter Saddam. Jedesmal damit rechnen, dass sich der Tischnachbar in die Luft jagt, dass die Amis einen auseinandernehmen, dass es kaum Polizisten gibt und diese die h?ufigsten Anschlagsziele sind. Und die Zerst?rungen der St?dte. Lauter Ruinen. Also soviel besser wirds denen nicht gehen.
  • Man solte nicht vergessen das der Wirklich Terror im Irak erst nach dem Angrif der USA angefangen hate. Und das schlimme ist ja das es nicht Al Kaida anh?nger sind sondern fast Nur Familienf?ter die mal eine Hausdurchsuchung durch die USA erlebt hatten.
  • Die Iraker haben mein vollstes Mitleid!
    Ich w?rde sagen, dass der Satan pers?nlich ?ber sie hergezogen ist, denn welches Land auf der Welt ist menschenverachtender, was dem christlichen Glauben widerspricht, als die Vereinigten Staaten von Amerika.
    Vom 11.9. ?ber Afghanistan zum Irak!
    Alles nur f?r den Profit und die Macht! Abraxas hat absolut recht! Die einzige Methode sich diesem Tyrannen zu widersetzen sind alternative Energien, Technologien und Ressourcen!

    Gaspode schrieb:
    Ich denke wir haben da ein Kontrollorgan, dass im Fall des Iraq Krieges versagt. Die Vereinten Nationen lassen einfach zu, dass ein Land "?berfallen" wird?


    Aber was h?tten sie machen sollen! Amerika ist LEIDER die Weltmacht! Selbst ein Handelsembargo w?rde der EU und allen UN-Beteiligten mehr Schaden zuf?gen als den USA!
    Uns fehlen die Gegenmittel! Man m?sste schon alle Staaten gegen die USA aufbringen, um etwas zu erreichen, was in einem Atomkrieg enden w?rde!
    Die einzige M?glichkeit sich zu wehren ist unsere Wirtschaft! Neue Ideen m?ssen her! Es m?ssen Sachen geschaffen werden, die uns einen erheblichen Vorteil bringen! (diese w?rden jedoch wahrscheinlich direkt in die USA verkauft werden)
  • Naja zuerst einmal m?sste man bei sich selber anfangen. Denn nur wer frei von jedlicher Shculd ist der k?nnte einen Stein werfen. Innenpolitik kommt immer vor Au?enpolitik wobei in Deutschland es so ist das viele Faktoren komplett von der au?enpolitik abh?ngig gemacht werden. wie will man denn eine gute Basis zum verhandeln haben wenn man z.B. wie es in Deutschland geschieht nicht mal mehr Herr ?ber das eigene Wasser bleibt. Das wird n?mlich immer mehr von den Amerikanern aufgekauft.
    Ich finde was wir brauchen sind nicht ein Rudel global player Unternehmen sondern viel mehr Souver?nit?t. Wer abh?ngig ist muss immer bitten. Meiner Meinung nach sollte grade in dem Bereich der Wirtschaft nach alternativer Energieerzeugung geforscht werden.
    Der Mensch brauch Wasser, Essen und Energie. Es gibt bereits einige M?glichkeiten als Alternative- Statt z.B. b?ume f?r Papier zu f?llen k?nte man den Nutzhanf nehmen wo es genauso gut geht. Das wichtigste ist die Unabh?ngigkeit von ?l und Gas. Ich finde es vorl?ufig auch schwachsinnig das wir unsere recht sicheren Atomkraftwerke abschalten ohne gleichwertigen Ersatz daf?r zu haben und anstastt dessen teuer Strom aus L?ndern wie der Ukraine beziehen. Grade in diesen Bereichen wo wir viel mehr Unabh?ngigkeit brauchen und die auch dem Allgemeinwohl des Landes zu gute kommen w?rde lie?en sich sehr viele neue Arbeitspl?tze schaffen. Wir haben jetzt was alternastive energien angeht bereits einen leichten Vorsprung zu anderen L?ndern. Wenn dieser ausgebaut wird w?rde sich das auch f?r die deutsche Wirtschaft bemerkbar machen.

    Jetzt bin ich etwas abgeschweift vom eigentlichen Thema des Threads. Meinem Gef?hl was in Zukunft mit oder durch russland passiert
    l?sst sich zur Zeit in meinen Augen schwer sagen. Es kommt einem so vor als St?nde man an einer Kreuzung wo noch entschieden wird welcher Weg gegangen wird.
    Eines ist klar die Globalisierung wird noch so manches verursachen.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Hallo
    @ABRAXAS das sehe Ich genau so wir stehen aber eigentlich schon lange an einen ?Scheideweg?
    Klar ist auch das die Zeiten nicht gerade Rosiger werden.
    Das die Russen sicherlich einen Grosse Rolle spielen werden wenn es zum WK3 kommen sollte ,d?rfte auch jeden klar sein.

    Warum meint ihr den alle ?l ist ?so wichtig??
    Wir haben doch Kohle!!! Und da l?sst sich wunderbar Benzin von herstellen.....
    Hier mal ein Auszug aus einem alten Geschichtsbuch
    .......... Fieberhaft arbeitet die deutsche Wissenschaft,
    Fabriken wachsen aus der Erde. Dort stellt der deutsche Arbeiter
    aus Kohle und Kalk ?Buna" her, das ist noch besser als Kautschuk. In
    anderen Fabriken wird aus deutschem Holz die ?Zellwolle" gewonnen.
    Anz?ge und Kleider daraus sind genau so gut wie die aus Baumwolle
    und Wolle. Und Benzin wollten sie uns nicht geben? Schadet nicht,
    wir k?nnen es aus Kohle selbst erzeugen!............
    Selbst dein Vorschlag mit den Nutzhanf ist eine super Pflanze ! man kann damit nicht nur Papier herstellen!! Sondern wie du sicher wei?t auch Textilien ,?L!! (Damit kann man auch Diesel Fahrzeuge betanken) ,D?mmmaterial und vieles mehr.
    Abgesehen davon ist es schon m?glich ein Auto mit Wasser!!! Zu betreiben.
    (http://www.wasserauto.de/html/daniel_dingel.html )

    Es ist also vieles m?glich nur von gewissen kreisen nicht gewollt das wir ?selbst?ndig? sind so sind wir ja immer von den anderen abh?ngig.
    Wenn wir wieder selbst?ndig w?hren ,w?rde das ?anderen? sicher gar nicht gefallen und dann ist die ?Gefahr? eines 3 WK in der heutigen zeit gr??er.
    Vielleicht sieht es in ein paar Jahren anders aus man wei? es nicht.
    Die jetzt ?das Geld? verdienen haben keinerlei Interesse daran das ein Land und dessen Bewohner nicht mehr von ?denen? abh?ngig sind.
    Sie k?nnten ja etwas von ihrer macht verlieren..........

    Ob jetzt die ?Russen kommen? (sind die nicht schon teilweise hier?) oder jemand anders spielt f?r mich nicht die rolle ,am besten nat?rlich es geht ohne WK3 aber da denken wir ja sicher alle gleich dr?ber.
    Was sein soll ,soll halt so sein.
    Gruss Gisbert
  • Man schaue sich einfach mal an, was Deutschland trotz der Sanktionen (keine Atom-U-Boote,etc.) alles- auch r?stungstechnisch- erreicht hat. Wir haben den weltbesten Panzer, den weltbesten Torpedo und das dazugeh?rige weltbeste Tauchboot, was fast besser ist, als ein Atom-U-Boot. Die Deutschen sind eben ein Volk, was sich immer in Sachen Forschung an der Spitze befinden wird. Warum sollten denn auch nicht solche Erfindungen, wie zum Beispiel ein Raps?l- oder Wasserauto von den Deutschen perfektioniert werden?
    Im Falle eines WK3 werden auch die Deutschen nicht ohne Verteidigung da stehen. Ich denke mal, das wir auch sowas, wie Geheimlabors haben, in denen flei?ig entwickelt wird.
  • Du meinst So etwas wie eine Kreuzung aus Tollwud und einem Gripeerreger?

    Genau nenen wir dieses Monster einfach T-Virus.


    Tja solche sachen sind sicher schon getestet worden und werden in einem 3Weltkrieg auch sicherlich eingesetzt werden.

    Nun manche sachen sollte lieber nicht Erforscht werden. Wie z.B.: Bio-Waffen.
  • puuh....ich finde solche theorien sind immer eine schwierige sache,
    aber ich hab auch geh?rt, aus dem reading von einem medium,
    dass es unter deutschland riesige geb?ude-komplexe gibt,
    in denen die verr?cktesten sachen erforscht werden und irgendwelche
    abartigen wesen gez?chtet werden.......

    keine ahnung was man von solchen berichten halten soll,
    aber in dieser welt, halte ich nichts f?r ausgeschlossen!