Barak Obama was bringt uns der 44. Präsident der USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Leute hinter Obama - Ein Inteview mit dem Historiker Webster Tarpley

      Ich fand die Informationen in Glückskind Link so interessant, dass ich sie direkt hier her geholt habe. Im folgenden die Mitschrift des Interviews, Teil eins. Nur für das Protokoll, nur das mitschreiben hat 4 Stunden gedauert und keine Angst, ich werde es auch noch übersetzen.
      Gruß, EO

      Die Übersetzung befindet sich zwei Beiträge weiter unten.

      The men behind Barack Obama
      Interview with historican
      Webster Tarpley

      de.youtube.com/watch?v=MouUJNG8f2k

      Gesprochener Text, Webster Tarpley:

      00:14
      Beware of Obama - he´s not what you think,
      they try to make him look like a Moslem,
      00:20
      in the US they try - he may have been be a Moslem at one point,
      but that they wanne hide in the US but in the world they say
      "Oh, he is a moslem, we should like him!".He,he,he
      00:29
      I am basicly a writer, a historican, I´ve written about
      terrorism in central europe,i´ve written about George Bush the elder,
      my unauthorised biography of George Bush is, I think, a really well known in the Internet,
      I´ve written about the world economic crisis,the book called "Surviving the cataclysm"
      I´ve done essays on history, called "Against Oligarchy"
      00:55
      (*) Anmerkung: (The manchurian candidate - ein Film in dem ein Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten
      einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. "manchurian" bezieht sich auf ein Firmenkonsortium,
      dass diesen Kandidaten ins Amt bringt und "fernsteuert")
      and then "nine eleven - synthetic Terror made in USA" and I have one Book,
      it´s just out: "Obama, the postmodern Coup - the making of a manchurian kandidate"
      but I´m so alarmed by Obama the phaenomenon, that I´ve written not one
      book this year, but two!
      01:12
      This is the second book coming out, this is the unauthorised biography of Obama.
      The terms of the US politics - ah - my task is to call peoples attention to the most dangerous
      covered operation that´s going on at any given time from 2001 to 2007,
      that was the entire 9/11-myth
      01:36
      and the attemped stored wars, the afghan war, the irak war, and for a time, the iran war.
      up until the middle, say about july to august 2007 -that was a very real danger, so I focused on that.
      now, that danger is changing,it is radicly shiftet,the greatest danger is now a covered
      operation, around the candidacy of Obama.
      02:01
      it´s a kind of political "coupe d´état" (Staatsstreich/Schlag gegen den Staat) going on in
      the united states, with great danger for the world, because the policy represented
      by Obama is more aggressive, more militaristic and generally speaking more catastrophic
      than anything the neocon had.
      02:17
      There´s nothing good to say about McCain, just much worst things to say about Obama.
      Obama is a world tragedy in the making, this is a catastrophic situation if Obama becomes
      president. He is a puppet (Marionette) of the trialiteral Commisson (Trilaterale Kommission)
      and a partikular of Zbigniew Brzezinski, and this is a clique of Bankers, they ran the
      Carter administration, many people today don´t remember how dissasteres the Carter administration was,
      but it was a very, very, terrible time, economicly as well as stategicly and now the same group
      has groomed another puppet. This time with more preparation, with more indoctrination.
      03:06
      So this is the moment, when this clique of bankers decides to bring in a new face. And this time
      not a right winger (ein Rechtskonservativer), not a neocon, but a left wing democrate who promises hope and
      change but acutally represents a policy that qualitated worse, qualitated more destructive and
      he can delivery Europe, as points (?) as puppets, as expendable assets because the project
      of the next administration in the US, if its Obama, it´s going to be not so much wars in the
      middle east, but wars in a greater scale.
      03:42
      As Brzezinski says, "The center of power in the world is not Iran, it´s Moscow and Beijing",
      and therefore Brzezinski is determined accentually to smash Russia and China, in the next
      periode ahead, in order to let the US/British world domination go on for another hundred
      years. Now, thats the project. That´s more ambitioned then any neocon, and its more
      inventorous and its more dangerous so people in Europe have better wake up from
      that silly romantic illussion they had about Obama. It´s gonna be suicidal for them,
      if they don´t understand this.
      04:20
      There are right wingers who do not know how to attack Obama.I would attack Obama in the
      way that I´ve you said, he is a puppet of finance capital, of the worst possible circles
      of David Rockefeller, Georges Soros an his Group and their projekt is extreme austerity,
      savage reduction in the standard of living, and the basicly immiseration and
      impoverishment of the United States. In term of foreign policy it is this plan to
      have a global showdown with Russia and China.
      04:53
      So for that they need a left cover. Now the right wingers don´t know how to attack this.
      So they basicly try to argue either Obama is a communist, which I think is not accurate,
      ´cause he is a servant of finance capital, how could he be a communist, or that he´s
      a moslem because his middlename is Hussein. He lived in Indonisia for a while and he may
      did have considered himself for a moslem, at some point in his life, I would have ever noticed
      the two fathers that he had. He had first a father from Kenia, his biological father who
      abandoned him, a guy called Barack Hussein Obama sen. and then in Indonisian, a guy
      called Lolo Sotero, ah - both of them,it seems to me were more devoted to
      Johnny Walker Scotch Whisky as they ever where to Islam.I don´t think the moslem
      connection would make any sense,but I would add one thing: If you wanna become president
      of the United States, you are asking to get your fingers on the firmer (?) nuclear Button,
      that is the button, that launches intercontinal ballistic rockets with H-Bombs
      on them. From that point on, we, the public, want to know every thing about Obama.
      06:06
      Everything. If he was a moslem at some point, great, let´s find it out. And everybody
      knows it. I think that fine, but all the people may not agree, the main thing is, that we
      know everything about him. You got to know that he is signed up for social - ah,
      for selective service, is he HIV positive, does he have a criminal record, is he bisexual,
      does he smoke crack or cocain, these are charges, that were made about him.
      06:31
      The guy is a puppet of the worst circles of imperialism. And what he´s interested in the same
      imperialists projekt carried out in a much more effectiv and clever way, of a ultimately much
      more insane way? Let´s check the case of Iran. The neocons look a iran and says,
      somebody like McCain, "We wanna bomb Iran", Brzezinski says "You´re crazy, you can´t do that.
      You are too weak, you´re too bankrott, you´re too isolated, you´re too hated.You know what we do
      with Iran?" says Brzezinski, "This is, I don´t want Iran at war with United States, I want Iran
      at war with Russia. Let´s turn Iran into a tool, into a puppet, and play Iran against Russia."
      And Brzezinski said "I´m sure you had to do that! I played Afghanistan against the Soviets,and
      I destroyed the Soviets".
      07:21
      So we look at Syria. The neocons looks at Syria. It´s "Let´s attack Syria". Brzezinski says:
      "You´re crazy. Don´t do that. Make a deal with Syria. There is a very important
      russian Navelbase", - in a Place called Tartus in the Mediterainian. Brzezinski
      has been in Iran, he went for Iran corporation a couple of month ago. "The goal we get the
      Russians out of Tartus, and try to turn Syria - if possible against the Russians.
      Instead of being the target, the moslems became cannon fodder for the project against
      Russia and China."
      08:00
      Let´s take Chinese-Turkistan,right, - there´s a moslem minority, the Vigurs (?),right - what´s Brzezinski
      plan for them? Is to have them fight and die in some kind of inssurection, he has got
      an inssurection going in Tibet. The idea right now is, forget about the targetlist that you
      have known. The targetlist is getting bigger. Let me add a couple of others to the targetlist.
      08:21
      Let´s take Sudan. Arab country, arab ligue. why is Sudan being target? What´s the Story
      with Darfur. Why are (?) they doing. Are they really concerned about humanitary emergency?
      No! They are concernt that 7 percent of the oil for China comes from Sudan. They are
      looking desperately for a pretext to go into Sudan, overthrow General Bushier (?) and
      cut of the Oil going to Sudan.
      08:48
      Now let´s take the really big one. Up until now everyone is focused on Iran.
      Will the US attack Iran? Will the US really attack Iran? I say, no, they won´t.
      The US and the British will not - I can´t exclude some israely crazy,
      that´s possible, but I don´t believe in.
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • Die Leute hinter Barack Obama

      Ein Interview mit dem Historiker Webster Tarpley

      de.youtube.com/watch?v=MouUJNG8f2k
      Gesprochener Text, Webster Tarpley:

      [00:14] Nehmt euch vor Obama in acht - er ist nicht das wofür ihr ihn haltet, sie versuchen ihn wie einen Moslem aussehen zu lassen, zumindest versuchen sie das in den USA - er mag ja zu einer bestimmten Zeit ein Moslem gewesen sein, aber das wollen sie in den USA verschwinden lassen, aber in der Welt sagen sie : "Oh, er ist ein Moslem, wir sollten ihn mögen!" He, he, hee
      -
      [00:29] Ich bin von eigentlich Schriftsteller, ein Historiker. Ich habe über den Terrorimus in Zentraleuropa geschrieben, ich schrieb über George Bush Senior, meine unauthorisierte Biographie von George Bush ist, denke ich, im Internet weit verbreitet. Ich habe über die Weltwirtschaftskrise geschrieben, das Buch heißt "Surviving the cataclysm" (Den Zusammenbruch überleben), ich habe Aufsätze in Geschichte geschrieben, die "Against Oligarchy" benannt sind. [00:55] und dann "nine eleven - synthetic Terror made in USA" ( 11. 9. - künstlicher Terror, hergestellt in den USA) und ich habe ein Buch geschrieben, es ist gerade veröffentlicht: "Obama, the postmodern Coup - the making of a manchurian kandidate" (Obama, der postmoderne Staatsstreich - die Schöpfung des Manchurian Candidate) (*) aber ich bin so aufgeschreckt durch das Phänomen Obama, das ich dieses Jahr nicht nur ein Buch schrieb, sondern zwei!
      (*) Anmerkung: (The manchurian candidate - ein Film in dem ein Kandidat für das Amt des Vizepräsidenten einer Gehirnwäsche unterzogen wurde. "manchurian" bezieht sich auf ein Firmenkonsortium, dass diesen Kandidaten ins Amt bringt und "fernsteuert")
      [01:12] Dies ist das zweite Buch, das raus kommt, eine unauthorisierte Biographie von Obama. Die Regeln der US-Politik - äh - es ist meine Aufgabe die Aufmerksamkeit der Leute auf die gefährlichste, verdeckte Operation zu lenken, die in der Zeit von 2001 bis 2007 durchgeführt wurde. Es ist der 9/11-Mythos - [01:36] und die versuchsweise aufgelisteten Kriege, der Afghanistankrieg, der Irakkrieg und für eine gewisse Zeit der Irankrieg bis Mitte, sagen wir etwa Juli bis August, 2007 - das war eine sehr reale Gefahr, deshalb legte ich mein Augenmerk darauf. Jetzt, nachdem sich die Gefahr geändert hat, sie hat sich radikal gewandelt, ist jetzt die größte Gefahr eine verdeckte Operation, rund um die Kandidatur von Obama.

      [02:01] Es wird in den USA eine Art politischer "coupe d´état" (Staatsstreich/Schlag gegen den Staat) durchgeführt, woraus eine große Gefahr für die ganze Welt hervorgeht, denn die Politik, für die Obama steht, ist viel aggressiver, viel militärischer und allgemein gesagt noch viel katastrophaler, als das, was die Neocons machten.

      [02:17] Es gibt nichts Gutes, was man über McCain sagen könnte, aber über Obama muß man noch viel Schlimmeres berichten. Obama ist eine weltweite Tragödie in der Entstehung, es gibt eine katastrophale Situation, wenn Obama Präsident wird. Er ist eine Marionette der Trilateralen Kommission und ein Zögling von Zbigniew Brzezinski. - Und die (Trilaterale Kommission) ist eine Clique von Bänkern, sie steuerten die Carter-Regierung. Viele Leute erinnern sich nicht mehr daran wie katastrophal die Carter-Regierung war, aber es war eine sehr, sehr schreckliche Zeit, wirtschaftlich wie auch strategisch. Und nun hat die selbe Gruppe eine andere Marionette heranreifen lassen. Dieses Mal mit längerer Vorbereitung, mit mehr ideologischer Beeinflussung.

      [03:06] Also dies ist der Moment, als diese Gruppe Bänker beschloss ein neues Gesicht ins Spiel zu bringen. Und dieses Mal keinen Rechtskonservativen, keinen Neocon, sondern einen Demokraten aus dem linken Lager, der Hoffnung und Wandel verspricht, aber genau genommen eine Politik repräsentiert, die man als Übel einstufen muß, als noch zerstörerischer - und - er kann Europa liefern, so zu sagen als Gewinnpunkt, als Marionette, als gewinnbringendes Kapital, denn das Projekt der nächsten US-Regierung, wenn Obama tatsächlich Präsident wird, wird es sein nicht so viel Krieg im Mittleren Osten zu führen, sondern Krieg zu führen in einem größerem Maßstab.

      [03:42] Wie sagt Brzezinski: "Das Zentrum der Weltmacht ist nicht der Iran, es ist Moskau und Peking", und genau deshalb hat Brzezinski sich entschieden Russland und China zu zerschlagen, während der nächsten Regierungsperiode, mit der Absicht die US/Britische Weltbeherrschung für die nächsten 100 Jahre fortdauern zu lassen. Nun, das ist das Projekt. Das ist viel anspruchsvoller, als irgendein Neocon, und es ist viel erfinderischer und es ist viel gefährlicher, weshalb die Leute in Europa besser aus ihren dummen, romantischen Träumereien, die sie über Obama haben, aufwachen sollten. Es wäre selbstmörderisch für sie, wenn sie dies nicht erkennen würden.

      [04:20] Es gibt Rechtskonservative, die nicht wissen wie man Obama angreift. Ich würde Obama so angreifen, wie ich schon gesagt habe. Er ist eine Marionette des Großkapitals, der übelsten Kreise von David Rockefeller, Georges Soros und seiner Gruppe und ihr Projekt ist extreme Sparsamkeit, rücksichtlose Senkung des Lebensstandard und die grundsätzliche Verelendung und Verarmung der USA. In der Sprache der Außenpolitik bedeutet dies eine weltweite Auseinandersetzung mit Russland und China. [04:53][size=12pt] Dafür brauchen sie aber Rückendeckung von den Linken. Und nun weiß der Rechte Flügel nicht, wie er dagegen vorgehen soll. Deshalb argumentieren sie entweder Obama sei ein Kommunist, was, wie ich denke, nicht richtig ist, denn er ist ja ein Diener des Großkapitals, wie soll er da ein Kommunist sein?
      Oder aber, er sei ein Moslem, weil sein zweiter Name Hussein ist. Er lebte eine Weile in Indonesien und er mag sich zu dieser Zeit für einen Moslem gehalten haben, ich würde aber erst Mal seine zwei Väter zur Kenntnis nehmen. Sein erster Vater war aus Kenia, sein biologischer Vater, der ihn verlassen hat, ein Kerl mit Namen Barack Hussein Obama sen. - und dann in Indonesien, ein Kerl namens Lolo Sotero - äh - beide, so scheint es mir, waren mehr Johnny Walker Scotch Whisky ergeben als dem Islam. Ich glaube nicht, dass die Moslemverbindung einen Sinn ergibt.

      Aber ich möchte noch eine Sache hinzufügen: Wenn du der Präsident der Vereinigten Staaten werden willst, dann bittest du darum deine Finger auf den harten roten Knopf zu legen, das ist der Knopf der die interkontinentalen ballistischen Raketen startet mit einer Wasserstoffbombe an der Spitze. Und an dieser Stelle, wollen wir, die Öffentlichkeit, alles über Obama wissen.
      [/size][06:06] Alles. Wenn er Mal ein Moslem war, laßt es uns rausfinden. Dann weiß es jeder. Ich denke, das ist gut, auch wenn nicht alle Leute zustimmen. Das Wesentliche ist, dass wir alles über ihn wissen. Ihr müßt wissen, dass er sich für den sozialen - äh - Wehrdienst eingetragen hat. Ist er HIV-positiv? Hat er eine Strafakte? Ist er bisexuell, raucht er Crack oder Kokain? Dies sind die Forderungen, die an ihn gestellt werden.

      [06:31] Der Kerl ist eine Marionette der übelsten imperialistischen Kreise. Und was, wenn er an dem selben imperialistischen Projekt interessiert ist, das in einer sehr viel effektiven und klügeren Art ausgeführt wird, in einer sehr viel wahnsinnigeren Art? Prüfen wir doch Mal den Fall Iran. Die Neocons schauen auf den Iran und sagen, z. B. jemand wie McCain: "Wir werden den Iran bombardieren!". Brzezinski antwortet: "Ihr seid verrückt, ihr könnt das nicht tun. Ihr seid zu weich, ihr seid zu bankrott, ihr seid zu isoliert, ihr werdet zu sehr gehasst."

      "Wisst ihr, was wir mit dem Iran machen?" fragt Brzezinski, "Das ist, dass ich den Iran nicht im Krieg mit den USA haben möchte, ich will den Iran im Krieg mit Russland haben. Laßt uns den Iran in ein Werkzeug verwandeln, in eine Marionette und den Iran gegen Russland ausspielen." Und Brzezinski sagte "Ich bin sicher, dass ihr das tun müßt! Ich habe Afghanistan gegen die Soviets ausgespielt und ich zerstörte die Soviets."


      [07:21] Schauen wir also nach Syrien. Die Neocons schauen sich Syrien an. "Laßt uns Syrien angreifen!". Brzezinski antwortet: "Ihr seid verrückt. Macht das nicht. Macht einen Handel mit Syrien. Es gibt dort eine wichtige russische Marinebasis." - An einem Ort namens Tartus, am Mittelmeer. Brzezinski war im Iran, er war dort wegen Kooperationen mit dem Iran vor einigen Monaten. "Das Ziel ist es die Russen aus Tartus zu verdrängen und zu versuchen die Syrer umzudrehen, wenn möglich gegen die Russen. Anstatt selbst das Ziel zu sein, werden die Moslems Kanonenfutter für unser Projekt gegen Russland und China."

      [08:00] Nehmen wir Chinesisch-Turkistan an, ja - dort gibt es eine moslemische Minderheit, die Viguren (?), ja - was hat Brzezinski für Pläne mit ihnen? Er möchte, das sie für eine Art Aufstand kämpfen und sterben sollen, er hat Aufstände am Laufen in Tibet. Die Idee ist jetzt, vergesst die Liste der Ziele, die ihr kanntet. Die Ziele sind jetzt viel größer. Laßt mich die Zielliste einmal erweitern.

      [08:21] Nehmen wir den Sudan. Arabisches Land, Arabische Liga - Warum wird der Sudan zum Ziel? Was ist die Geschichte mit Darfur? Warum machen die das? Sind sie wirklich betroffen, wegen der menschlichen Notsituation? Nein! Sie sind besorgt, dass 7 Prozent des Öls für China aus dem Sudan kommen. Sie suchen verzweifelt nach einem Grund in den Sudan einzumarschieren, General Bushier zu unterwerfen und den Ölhahn zuzudrehen.

      [08:48] Nehmen wir jetzt Mal das wirklich große Ziel. Bis jetzt hat jeder seine Aufmerksamkeit auf den Iran. "Werden die USA Iran angreifen? Werden die USA wirklich den Iran angreifen?" Ich sage: Nein, werden sie nicht. Die USA und die Briten werden das nicht tun. - ich kann nicht ausschließen, das vielleicht ein israelische Verrückter das tut, das wäre möglich, aber ich glaube nicht daran.

      wird fortgesetzt
      [size=8pt]Übersetzung und grafische Aufbereitung, 3 Stunden -
      [/size]
      nenn mich EO
      zu Ende denken
    • RE: Der aktuelle Spiegeltitel:

      waterbrunn schrieb:

      (Obama) Der Weltpräsident ????


      Komisch nur dass in Ländern wie Russland und anderen davon kaum jemand was mitbekommen hat... hatte während eines Team Fortress 2 Spiels eine Unterhaltung mit Leuten aus unterschiedlichen Ländern... die wussten teilweise garnix von nem farbigen Präsidenten. Nur hier in Deutschland wird das größer aufgespielt als die Bundeskanzlerwahl.
      Wo wir sind, da ist immer auch Ägypten.
      ~☤~
    • RE: RE: Der aktuelle Spiegeltitel:

      Illuminatus schrieb:


      Nur hier in Deutschland wird das größer aufgespielt als die Bundeskanzlerwahl.
      hmm, wir sind ja auch amerikanische provinz, da sollte man als politisch gebildeter bürger schon wissen von wem merkel ihre befehle erhält... :D
      Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.


      Wenn du merkst, daß du zur Mehrheit gehörst, wird es Zeit deine Meinung zu ändern.
    • Barak Obama was bringt uns der 44. Präsident der USA

      Impact schrieb:


      hmm, wir sind ja auch amerikanische provinz, da sollte man als politisch gebildeter bürger schon wissen von wem merkel ihre befehle erhält... :D


      Stimmt, und aus diesem Grunde sollten wir auch wissen was er tut bzw. nicht tut:

      Obama wagt Neuanfang mit der islamischen Welt

      US-Präsident Barack Obama hat mit seiner Kritik an Israel die Gewichte der US-Nahostpolitik verschoben. Er sucht die Annäherung an die arabische und die islamische Welt. In einer mit Spannung erwarteten Rede will Obama in Kairo die Grundlagen einer neuen Beziehung zu den 1,5 Milliarden Muslimen weltweit darlegen.
      Die deutliche Kritik an Israels Siedlungspolitik hat die politische Richtung der Reise des US-Präsidenten bereits vorgegeben. Aber die von Barack Obama angekündigte programmatische Rede in Ägypten ist ein Symbol. Der wohl mächtigste Mann der Welt reist für diese Rede in eine Hauptstadt des islamischen Denkens und geht damit auf die Muslime zu.
      hier kann man den ganzen Artikel lesen
      [size=medium]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/size]
      Niccolò Machiavelli
    • RE: Barak Obama was bringt uns der 44. Präsident der USA

      Hallo,
      Ich habe mal kurz reingehört was er in seinem Vortrag gesagt hat.
      Es waren größtenteils nur Allgemeinplätze,das Handeln fehlt!
      Er sagte z.B. "Die Thora wäre nur dazuda um Frieden zu schaffen"
      HaHaHa!!.
      Wo steht das denn in der Thora?
      Da steht nur das Gegenteil!
      Oder am Beispiel Koran:"Wo steht denn da was von Frieden?" Nur dann wenn sich alle dem Islam unterworfen haben,wer nicht will wird mit Gewalt bekehrt!
      So sieht das mit den Friedensbüchern aus!!!