Verwarnung von Neuschwabenland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwarnung von Neuschwabenland

    Neuschwabenland bewegt sich mit der Art und Weise wie er seine Beiträge formuliert und fremde Inhalte hier ins Forum kopiert immer hart an der Grenze des Tolerierbaren. Seine aktuellen Aktivitäten bringen uns als Adminitratoren mehr Arbeit als Nutzen, da wir seine Texte in den seltensten Fällen unkommentiert stehen lassen können. Aktuell hat für mich dieser Text:
    Moscheen in Deutschland - ein Zeichen der Integration?
    das Fass zum überlaufen gebracht.

    Neuschwabenland, entweder du gehst in dich und überdenkst was du überhaupt erreichen willst, oder wir werden ohne dich auskommen. Ich bin nicht mehr bereit diese platte Propaganda zu ertragen. Diese Allgemeinplätze sind nur peinlich. Ich weiß, du kannst auch anders.

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Lenk nicht vom Thema ab:

    Zitat Neuschwabenland:
    "Das meine Schlagwörter hier einige zum Kochen bringen ist mir klar..."

    Moscheen in Deutschland - ein Zeichen der Integration?

    Du weißt also was du tust. Ich wünsche hier keine Formulierungen mehr im Stil des Völkischen Beobachters zu lesen. Wir hatten hier immer wieder Leute, die mit ihrer "besonderen Rhetorik" bei den Angesprochenen "Denkprozesse" auslösen wollten.

    Harte Fakten? Wahrheit?

    Zitat: "Das man einschreitet wenn ein Neger eine unschuldige deutsche Frau vergewaltit..."

    Ja, iss klaa - das passiert ja aller Orten und wir schauen alle weg!

    Noch einmal, ich schreibe auch extra langsam, damit du mit dem Lesen nachkommst. Verbessere deine Ausdruckweise und sag was du wirklich meinst, oder wir verzichten auf deine Versuche die Wahrheit ans Licht zu bringen.

    EO
    nenn mich EO
    zu Ende denken
  • Nun: Das mit dem Neger ist wie auch die anderen Sachen ein Beispiel aus dem Leben...selber schon so von einer Ex-Freundin gehört. Ich weiß nicht was du mir sagen willst....das soetwas nicht passiert`? Das es nicht schlimm ist? Hast du ein Asylantenheim in deiner Nähe? Weißt du überhaupt wovon ich spreche?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • ich hab ein asylantenheim in meiner nähe.
    keine zwei gehminuten von mir entfernt.
    siebzig flüchtlinge in einem ort mit 900 einwohnern.
    ich habe viele freunde dort, die in meinem haus aus und ein gehen.
    ich lasse alles offen liegen, brieftasche, usw... die haustür steht immer offen, ich sperre kaum zu.
    es wurde noch NIE etwas gestohlen, im gegenteil, ich wurde mehrmals zu festen eingeladen, wo sie alles selber hergestellt und eingekauft haben von dem bisschen geld, das sie hier haben.
    sie haben mir immer geholfen wenn ich hilfe brauchte. (im garten zum beispiel)
    ich würde denen meine kinder bringen zum aufpassen, wenn ich`s bräuchte.
    ich vertraue denen total. es gab bisher (obwohl sie seit etwa 15 jahren hier sind)
    keine vergewaltigungen, keine einbrüche, keine kriminellen delikte, ausser ein paar gestohlene eis am stiel, die die kinder mitgehen ließen bei dem wirt wo sie untergebracht sind.

    das einzige das ich hier immer wieder mitkriege sind bemerkungen wie:

    die haben läuse
    die stinken
    die klauen
    denen sollte man eine bombe reinwerfen.
    wenn der meine lecuhte geklaut hat, schlag ich ihm den schädel am asphalt blutig (die meldung kam von einer einheimischen frau die neben mir stand, als sie das sagte, ihr wurde eine leuchte vom rad geklaut, es ist aber nicht bewiesen, daß es einer der flüchtlinge war, es könnte genausogut jemand aus dem ort gewesen sein)

    also wie gesagt: 15 jahre asylantenheim, und NICHTS ist passiert.

    nur die einheimischen sind feindlich eingestellt. noch immer.

    als eine der frauen im dorf von einem der tschetschenen schwanger wurde sagte eine alte frau zu ihr: "na, wie fühlt es sich an mit einem bastardkind im bauch?"

    sowas kenn ich NUR von österreichern.

    liebe grüsse, sonja

    PS: ich wudnere mich noch immer, daß neuschwabeland überhaupt so lange geduldet wird und hier noch diskutiert wird.
    es war vom ersten beitrag an offensichtlich, wie er denkt. hätte ich ein eigenes forum wäre er erst gar nie reingekommen. ich bewundere die toleranz mancher administratoren hier...
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • noch ne frage: wieviele weisse haben schwarze frauen vergewaltigt?
    weißt du, wieviele schwarze frauen järhlich aus benin/afrika hier nach österreich, deutschland, italien und spanien eingeschleust werden mit dem versprechen, sie bekämen hier gute arbeit?
    und weißt du auch wo die dann landen und welche arbeit sie bekommen?
    weißt du, daß die verkauft werden wie tiere?

    du kannst das buch und die zahlen dazu selber lesen:

    "WARE FRAU" - auf den spuren moderner sklaverei - so heißt die lektüre.
    viel spaß damit.

    amazon.de/Ware-Frau-Spuren-mod…oks&qid=1225621237&sr=8-1

    liebe grüsse, sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl
  • lasst doch einfach jeden hier zu wort kommen ... wo liegt den das problem? wenn man hier seine meinung und eindrücke nicht niederschreiben kann dann lass des mist doch ganz!!
    ist das hier "auf zur wahrheit" oder "auf zu einer NUR geringeren zensur als in den öfentlichen medien"?!

    schön sonja, dass du uns mitgeteilt hast wie es bei dir ausieht und wie du das siehst, aber genau das selbe hat neuschwabenland auch gemacht, und ich wette, dass schon jede menge neger eine deutsche vergewaltigt haben ... genau so wie jede menge weisse schon schwarze frauen vergewaltigt haben ... und asiaten polen und türken griechen udn die perser und mongolen und die römer die freien fölger und auch umgekehrt ... jeder gibt hier seine erfahrungen wieder und punkt, ich verstehe die aufregung nicht

    das einzige was jetzt interessant wäre, wieviele schwarze jetzt wievielen weissen leid angetan haben und umgekehrt, denke nicht, dass das aus unserer position möglich ist, es wäre auch nur interessant, mehr nicht, da es genau so dumm wäre zu sagen, hmm ok [das folk oder glaubensgemeinschaft] war jetzt am schlimmsten, des es gibt wohl überall gute menschen

    ich bin davon ausgegangen, dass es hier allgemein bekannt ist, dass es solche und solche gibt und das ÜBERALL

    sonja du meinst allso dass jedes flüchtlingslager so ist wie das bei dir?!
    sicher war neuschwabenland da etwas einseitig, aber das ist auch das einzige was man ihm vorwerfen kann, dafür haben wir ja auch andere hier im forum die andere seiten beleuchten können, wie sonja zB

    ich zB habe bis her (mit ausnahme von 2 kurdischen brüdern) in meinem ganzen bisherigen leben nur assoziale, dumme und sich aufplusternde türken/kurden kennen gelernt oder von so einem verhalten gehört, leute die rumpöbeln, andere belästigen bis hin zu schwerer körperverletzung, meine objektive erfahrung dazu in dem kleinen sichtbereich den ich habe (und ich bin schon mit eniiegen türken/kurden oder sowas ähnliches zusammengestoßen)

    und diese sache mit den büchern, sonja hast du das mit den sklaven selber erlebt und mibekommen oder nur in einem buch gelesen? sicher, ich hab auch schon einieges drüber gelesen, dass permanent leute verschleppt werden und als sklaven benutzt werden und auch jede menge andere dinge, ich vermute auch dass es stimmt, wenn man sich mal die mesnchheit so ein wenig anschaut, was es da für kranke hirne mit dabei gibt, aber ich habe das bis her noch nicht mitbekommen, seleber nicht gesehen und nicht erlebt

    ich hab auch schon mitbekommen, dass hier einiege leute gebannt wurden, da es hier anscheinend auch keine meinungsfreiheit gibt und leute angedroht bekommen gebannt zu werden, weil sie ihre überzeugung und meinung wiedergeben, und ich bin mündig genug zu entscheiden was ich lese und was nicht und brauche keine externe zensur, das kann ich selber, so überlege ich auch mich hier eventuell nicht weiter aufzuhalten, nicht, dass ihr jetzt einen verlust dadurch haben würdet, hab ohnehin nicht viel zu sagen gehabt und keine großen infos oder tolle erkentnisse für euch aber in einem forum zu lesen in dem zensiert wird ist genau so arschig wie öffentliche medien mit zensur zu schauen, wobei natürlich in den öffentlichen die messlatte sehr viel niedriger liegt als hier, aber dass es überhaupt eine gibt, ist fürn arsch, freie meinungsäusserung für jeden!! und dann sieht man, man bekommt gleich mehrere sichtweisen zu einem thema, wie hier, ist doch prima (auch wenn das ganze nicht sehr informatinsreich war, denn im großen und ganzen gibt es solche und solche, und das wissen wir alle, aber ganz wertlos war das hier halt nicht, nur eben keine große nummer), wenn ihr nur aufhören würdet mit diesen bannandrohungen, anderen auch mal zuhören würdet und nicht immer drauf bestehen würdet, dass das was ihr in eurem kleinen sichtbereich seht das einzig wahre ist und es überall so ist, dann wäre der infoaustausch hier prima

    in dem sinne, SIEG den guten und gerechten und HEIL euch allen und vor allem viel erkentniss und erfahrung
  • Der springende Punkt ist hier nicht das WAS sondern das WIE

    deus, ich fürchte, da verwechselst du ganz gewaltig was.... dein Artikel verfehlt den Kern, er trägt nur zu weiterer Polemisierung bei, ist energieverschwendend, denn auch hier muss wieder richtiggestellt werden. Zusammenarbeit in einem Forum sollte die Form einer Diskussion haben, ja. Ständiges Richtigstellen-Müssen der Artikel von anderen ist aber wenig erbaulich! Nun kannst du fragen, warum denn etwas richtig gestellt werden müsse.... hast du dir mal überlegt, wieviele auch vor allem junge Leute sich durch Foren informieren? Soll man die guten Gewissens auf eine falsche Fährte schicken? Das wäre unverantwortlich! Stellen wir Propaganda aber nicht richtig, sind wir nicht besser als die normalen Medien, die von sich behaupten, objektive Berichterstattung zu betreiben!

    Ich unterstütze die Entscheidung von EO voll und ganz!

    Wenn Neuschwabenland gleich gesagt hätte, er habe von einer Freundin gehört, eine Deutsche (oder sie) sei von einem Neger vergewaltigt worden, dann wäre das doch wohl etwas komplett anderes, als verallgemeinernd zu sagen: Unschuldige deutsche Frauen werden von Negern vergewaltigt. Solch einen Satz nenne ich keine Meinung, sondern bloße Propaganda.
    Ich für meinen Teil höre jeden Tag genug Propaganda um mich herum, ich bin sehr an der ehrlichen Meinung aller interessiert, aber Propaganda brauche ich nicht. Es ist nicht der Punkt, dass Neuschwabenland nicht in manchem Recht hätte, sondern, dass seine Äußerungen eben oft nur plakativ, Propagandamäßig rüberkommen. Damit schadet er im Grunde der Sache, die er eigentlich rüberbringen will.
    Wie EO schon sagt, ist es aus diesem Grund nicht möglich seine Äußerungen unkommentiert stehen zu lassen. Da er aber immer in der gleichen Art versucht die Leute aufzuwecken und diese Art und Weise nicht aufwachen, sondern nur Widerstand hervorruft, wird er so sein Ziel nicht erreichen, sondern nur eine Verhärtung und Unverständnis beim Gegenüber bewirken.
    @ Neuschwabenland
    Ich finde das schade, denn vieles, was du zu sagen hast, wäre in anderer Form durchaus wichtig angesprochen zu werden. Manches allerdings könntest du dir einfach schenken. Auch ich möchte dich bitten, deinen Schreibstil mehr auf eigenen Erfahrungen zu begründen und von Propagandaäußerungen Abstand zu nehmen.

    Gruß von Larah
  • Lächerlichkeiten, die an Gesinnungsterror grenzen

    Das einzige was ich durch eure Beiträge rauslese ist purer Faschismus! Und das obwohl ihr ja alle (nehme ich einfach mal so an) Antifaschistisch seid, d.h. gegen Faschismus seid.

    Es ist natürlich so, dass meine Art von Beiträgen sich von vielen anderen unterscheiden. So verwende ich viele Zitate von anderen Menschen, um meine Ansichten zu unterstützen. Lasse eigene Einflüße und Erlebtes einfließen und verwende Schlagwörter, die von unserer Gesellschaft geächtet sind, da sie als "böse" gelten.
    Wenn ihr meine Meinung zensieren wollt, dann tut das. Damit seid ihr aber keinen Deut besser, als diejenigen, die heute an der Macht sind. Alles von Freiheit, Frieden, Erdenbürger also nur geheuchelt. Stellt euch doch nicht mit den Völkermördern auf eine Stufe.

    Was meine angebliche Propaganda anbelangt, Larah, so muss ich sagen, dass alles Propaganda ist. In der Zeitung, in den Medien, und auch hier. Manchmal muss halt der Holzhammer in Form von Argumenten benutzt werden, um Leute aufzuwecken. Das ist nuneinmal so. Wenn dieses Forum dafür nicht bereit ist, dann sollte es nicht "Auf zur Wahrheit" heißen.

    Um noch einmal auf die "Neger-Geschichte" zurückzukommen und die Asylantenheime, so muss ich mich doch schwer wundern. Aus dem Kontext der Diskussion geht eindeutig hervor, dass dies Beispiele sind. Beispiele und keine Regeln! Wer das nicht erkennt, der sollte aufmerksamer lesen. Ich radikalisiere keine Ausländer. Die beschriebenen Sachverhalte passieren tagtäglich in unserem Land. Ob das auch anderswo passiert ist doch egal. Deutschland ist an erster Stelle, dann kommt erst die Welt. Seht das endlich ein. Erst räumt man im eigenen haus auf, dann fängt man an vor der Haustür zu kehren...nicht umgekeht.

    Zum Thema Asylantenheime sage ich dir eines Sonja:
    Ich kann dir nicht von 15 jahren berichten, aber bei uns in der Nähe gibt es eines. Dort ist Regelmäßig die Polizei wegen: Diebstahl, Vergewaltigung, Gewalt, etc. pp. Die Einwohner in dem nahe liegenden Ort haben es nicht leicht, denn ständig wird geklaut, Gewalt ausgeübt und Frauen sollten Abends nicht alleine rumlaufen. Es herrscht Angst. Von denen spricht auch keiner Deutsch und Integrieren wollen die sich nicht.....Die kosten nur. Und wir zahlen.

    Ein ähnliches Bsp ereignete sich in einer Stadt, wo auch ein Asylheim war, im Rahmen einer Doku. WO ALLE EINWOHNER einheitlich vor Kamerad aussagten, dass sie froh seien das jetzt einige "Rechte Kameradschaften" hier im Ort seien, jetzt müssen sie keine Angst mehr haben. Was waren diese "Rechten Kameradschaften"? Das waren keine Neonazilager, das waren einfach nur junge Deutsche Freunde, die sich täglich zusammengefunden waren und ab und zu Handgemenge mit den Asylanten hatten (Wobei sie niemals aggressiv waren). Dadurch wurden sie gleich "Rechtsextrem", weil sie sich wehrten......Alles verteufelt soetwas heute hier in der BRD. Alles, nur nicht die Einwohner in dieser Stadt, denn die leben wieder sicher. Den Namen der Doku suche ich mal raus...

    Von Schieberbanden und Menschenhandel möchte ich jetzt gar nicht anfangen, gell Herr Fischer...? Das weiß jeder selbst genug.

    Sklaverei schön und gut. Was interessiert mich das heute? Genauswowenig wie mich der Holocaust interessiert, denn wir leben im hier und jetzt und sind für uns selbst verantwortlich!!! Wenn du so anfängst kann ich dir 1000 Menschenverbrechen auflisten. Willst du sie aufwiegen?
    „Und so wenig hundert Hohlköpfe einen Weisen ergeben,
    so wenig kommt aus hundert Feiglingen ein heldenhafter Entschluß."
  • Neuschwabenland schrieb:

    Wenn ihr meine Meinung zensieren wollt, dann tut das. Damit seid ihr aber keinen Deut besser, als diejenigen, die heute an der Macht sind. Alles von Freiheit, Frieden, Erdenbürger also nur geheuchelt. Stellt euch doch nicht mit den Völkermördern auf eine Stufe.

    Es geht immer noch nicht um deine Meinung ;)
    Bist du das Volk? Wollen "wir" dich ermorden? Wie kommst du auf einen solchen Vergleich?

    Neuschwabenland schrieb:

    Was meine angebliche Propaganda anbelangt, Larah, so muss ich sagen, dass alles Propaganda ist. In der Zeitung, in den Medien, und auch hier. Manchmal muss halt der Holzhammer in Form von Argumenten benutzt werden, um Leute aufzuwecken. Das ist nuneinmal so. Wenn dieses Forum dafür nicht bereit ist, dann sollte es nicht "Auf zur Wahrheit" heißen.

    Propaganda - hier mal ne Definition:
    Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern.
    Du willst also behaupten jede Äußerung sei Propaganda? Meinst du nicht, dass hier eine etwas feinere Unterscheidung Not tut, genauso wie bei der Verwendung des Wortes Faschist oder Nazi?
    Eben gerade weil es "Auf zur Wahrheit" heißt, darf hier keine systematische und kontinuierlich verfolgte Verdrehung derselben, was Propaganda bedeutet, geduldet werden!

    Neuschwabenland schrieb:

    Deutschland ist an erster Stelle, dann kommt erst die Welt. Seht das endlich ein. Erst räumt man im eigenen haus auf, dann fängt man an vor der Haustür zu kehren...nicht umgekeht.

    Da sind wir uns doch einig ;)

    Gruß Larah
  • ich finde die sperrung Neuschwabenlands für absolut unangebracht, lasst ihn doch einfach schreiben wenn es dummes geschwätz sein "SOLLTE" dann muss man ihn doch nicht wegen seiner Meinung sperren...... oder?

    Ich dachte das in diesem forum eine meinungsfreiheit existiere

    "IHR" müsst euch wegen der unterdrückung eines anderen menschen schämen der einfach nur mal aus sich geprochen hatt.....

    besonders iritierrt hatt micht die Kritik des wortes NEGER ... die heissen nun mal so ihr versucht hier anscheint den kümmel aus dem käse zu picken, um den "Bösen Rechten" von diesem forum zu vertreiben!



    An Neuschwabenland: Ach Kamerad ärgere dich nicht es wird besser sein sich von diesen lügenforum fern zu halten die sind einfach umerzogen....... umerzogen zum NICHT DENKEN nun frage ich mich warum das hier ,,"selber-denken",, heisst ?(
  • kaum geht einer, komtm der nächste... germanicus.... kamerad.... langsam wird mir schlecht hier.... sag mal, habt ihr nix besseres zu tun als hier im forum leute zu ärgern?
    zum beispiel runen schnitzen oder irgendwelche keltischen jahreskreisfeste feiern, deutschen blonden frauen blauäugige kinder machen oder sowas in der art?
    mich nervt`s echt schon...
    ich war lange zeit GERN in diesem forum. aber die rechtslastige belästigung in den letzten monaten ärgert mich ungemein.
    :S
    sonja
    schamanismus:
    raabenweib.de.tl
    kunst und lyrik:
    krah-krah.de.tl

  • Germanicus schrieb:

    ich finde die sperrung Neuschwabenlands für absolut unangebracht, lasst ihn doch einfach schreiben wenn es dummes geschwätz sein "SOLLTE" dann muss man ihn doch nicht wegen seiner Meinung sperren...... oder?
    Ich dachte das in diesem forum eine meinungsfreiheit existiere
    "IHR" müsst euch wegen der unterdrückung eines anderen menschen schämen der einfach nur mal aus sich geprochen hatt.....
    besonders iritierrt hatt micht die Kritik des wortes
    NEGER ... die heissen nun mal so ihr versucht hier anscheint den kümmel aus dem käse zu picken, um den "Bösen Rechten" von diesem forum zu vertreiben! An Neuschwabenland: Ach Kamerad ärgere dich nicht es wird besser sein sich von diesen lügenforum fern zu halten die sind einfach umerzogen....... umerzogen zum NICHT DENKEN nun frage ich mich warum das hier ,,"selber-denken",, heisst ?(
    Ist das jetzt ein Witz. Wenn ja, ein schlechter.
    Man muss Dir langweilig sein [IMG:http://www.macinacs.de/smile/winki15x18.gif]


    Runenschnitzen wäre wirklich ein toller Zeitvertreib. Was hältst Du davon [IMG:http://www.macinacs.de/smile/zeitg29x23.gif]
    "Nur wer im Wohlstand lebt, schimpft auf ihn." Ludwig Marcuse
  • Sonja, bleib mal ein wenig locker, hm?
    Dein im genervten Zustand geschriebener Beitrag ist übrigenes selbst diskriminierend (quasi faschistoid) - halt gegen blonde Deutsche. Ist Dir das bewusst? Denk da vieleicht mal in Ruhe drüber nach ob es auch nur einen Deut besser ist wenn man (etwas überstramme) blonde Deutsche aufgrund ihrer Rasse beleidigt oder Farbige.

    Ach ja: "Freiheit ist immer auch die Freihet der Andersdenkenden." (von Rosa Luxemburg wenn ich mich gerade richtig erinnere).

    Und das mit den keltischen Jahreskreisfesten... von Dir. Tztztz. Lernen Schamanen heutzutage nix mehr? Diese Feste sind ja nicht erst seit dem Aufschwung der Rechten gefeiert worden und auch nicht nur von Germanen... Na, die Inuit haben halt ganz andere Sonnenstände, trotzdem solltest Du da, ach, egal...

    Ein wenig "ruhig Blut" und etwas mehr Augenmaß können jedenfalls nie schaden. Schlaf mal eine Nacht drüber...

    Schönen Gruß

    Glückskind
  • An Neuschwabenland: Ach Kamerad ärgere dich nicht es wird besser sein sich von diesen lügenforum fern zu halten die sind einfach umerzogen....... umerzogen zum NICHT DENKEN nun frage ich mich warum das hier ,,"selber-denken",, heisst


    Das ist definitiv nicht die Richtung in der ich das Forum sehen möchte.

    Menschen die die Meinungsfreiheit missbrauchen um den größten Mist und die Spaltungen weiter voranzutreiben läuft komplett entgegen der Philosophie für die das Forum
    stehen soll.

    @an die andeen Admins.

    Kommentare wie dieser von Germanicus oder die letzten von Neuschwabenland widersprechen klar gegen die Richtlinien im Portal.
    Daher spreche ich mich hier für die sofortige Sperrung solcher Nutzer aus.
    Sie sind definitiv nicht reif genug für ein solches Forum.
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste
  • Sonja schrieb:

    ich hab ein asylantenheim in meiner nähe.
    keine zwei gehminuten von mir entfernt.
    siebzig flüchtlinge in einem ort mit 900 einwohnern.
    ich habe viele freunde dort, die in meinem haus aus und ein gehen.
    ich lasse alles offen liegen, brieftasche, usw... die haustür steht immer offen, ich sperre kaum zu.
    es wurde noch NIE etwas gestohlen, im gegenteil, ich wurde mehrmals zu festen eingeladen, wo sie alles selber hergestellt und eingekauft haben von dem bisschen geld, das sie hier haben.
    sie haben mir immer geholfen wenn ich hilfe brauchte. (im garten zum beispiel)
    ich würde denen meine kinder bringen zum aufpassen, wenn ich`s bräuchte.
    ich vertraue denen total. es gab bisher (obwohl sie seit etwa 15 jahren hier sind)
    keine vergewaltigungen, keine einbrüche, keine kriminellen delikte, ausser ein paar gestohlene eis am stiel, die die kinder mitgehen ließen bei dem wirt wo sie untergebracht sind.



    @Sonja : Also das ist ja wirklich eine nette Geschichte die du da geschrieben hast....wirklich....nur bezweifle ich das es wahr ist....

    Es sind Tatsachen, dass die Kiminalitaet bei auslaendlichen Mitbuergern wesentlich hoeher ist....das ist nun mal so... und es ist Tatsache das, dass nur in Deutschland geht... ich lebe seit langem in Suedamerika und weist du was die mit dir machen wuerden wenn du hier so massiv auffallen wuerdest wie das nunmal die Auslaender in Deutschland tun....

    Mal was anderes zum Thema "Fluechtige" wusstet ihr das mehr als 70% der Asylbewerber nicht die richtigen Daten angeben damit sie ueberhaupt ein Recht auf Asyl haben....ich meine da koennen die Leute auch nichts dafuer wenn der Staat so dumm ist und das mit sich machen laesst. Ich wuerde es vielleicht auch so machen an ihrer Stelle, denn wer will den nicht in aller Ruhe auf Kosten eines anderen Staates leben.....



    Allerdings habe ich nichts gegen die Art von Auslaendern die wirklich nach Deutschland kommen weil sie Arbeit suchen....das sind aber nun mal nicht alle um genau zusein die wenigsten....Ich persoenlich habe nur wenige Auslaender kennen gelernt die einer anstaendigen Arbeit nachgegangen sind. Es gibt natuerlich anstaenig arbeitende selbstverstaendlich und eben die sind es die auch das Recht haben in Deutschland zuleben....der rest allerdings nicht ob Fluechtling oder nicht

    Aber um auf den Punkt zukommen diese Probleme existieren und wer es nicht wahr haben will der kann sich natuerlich auch eine nette Geschichte ausdenken und die hierein schreiben. Auch ich koennte diverse episoden schreiben aber das bringt ja doch nichts....

    Ach und fuer die, die jetzt sagen, dass ich Auslaender hasse oder rassistisch bin, ich bin mit einer Suedamerikanerin verheiratet.......

    Gruss Willi
  • Illuminatus schrieb:

    Naja Glückskind, das war von Sonja wohl nicht gegen blonde und blauäugige gerichtet, sondern gegen das Klischee selbst. Oder so.


    Mag sein, das kann man so oder so interpretieren. Ihre Kritik schoß jedoch teilweise etwas übers Ziel hinaus. Zumal die Moderatoren ja durchaus (mit Augenmaß wie ich finde) reagiert haben. Das die Reaktionen nicht immer so schnell sind wie manche sich das wünschen... Nun ja, die Moderatoren haben sicher noch andere Dinge zu tun als hier Flöhe hüten. Da sollte man Ihnen eine gewisse Latenzzeit schon zugestehen, finde ich. Also an dieser Stelle mal ein ausdrückliches Lob an alle beteiligten Moderatoren!

    Schöne Grüße

    Glückskind
  • Solche Typen sind mir am liebsten..Neuschwabenland und Konsorten.
    Scheißen noch in die Windeln und reißen ihr Maul auf . Von wegen Patriotismus und Kameradschaft.

    Ich will euch mal was sagen , ihr hirnlosen Idiote.
    Auch auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde.
    Was wisst ihr eigentlich vom Rassismus?
    Was wäre wenn ihr in ein anderes Land auswandert und ihr würdet als Nazis hingestellt. Obwohl ihr es nicht seit?
    Kein Job..ihr bekommt keine Wohnung..ihr werdet von anderen gemieden!..Tolle Aussichten was?

    Wenn einer wie Neuschawabenland..(der Name ist schon Hohn genug)..meint , hier den neuen Führer zu proklamentieren..dann ist er hier am falschen Ort.
    Mein Vater war hoher Offzier in der Wehrmacht...und er selbst..der Führergläubige..sagte mir: Das Gesindel hat Deutschland in den Untergang gebracht..bzw, geführt.

    Du, Neuschwabenland . bringst hier Themen über Vergewaltigung und Mord an Deutschen . an.
    Was haben wir Deutschen denn den anderen Völkern angetan???

    Wenn ich ein Jude wäre , und den Weltkrieg überlebt hätte, ich würde versuchen mich zu rächen wo immer ich kann. Ich würde Frauen und Kinder der Deutschen töten oder vergewaltigen. Das wäre meine Rache.

    Du bist ein Narr und dumm dazu . Solche wie du sterben leider nicht aus..aber wir können sie bremsen. Ihr seit Mörder wie eure Väter..nur ihr habt keine Macht mehr dazu..