Kriminelle Ausländer raus! Einwanderungsstop für Asylanten! Härtere Gesetze im Umgang mit völkischen Fremdkörpern, d.h. Sprache, etc.
[size=18]Deutsche Straftäter haben genauso das Recht härtere Strafen zu erhalten wie die hier lebenden straffällig gewordenen Mitmenschen die ursprünglich aus anderen Ländern stammen und sich entschieden haben in Deutschland zu leben und erheblich an einem Wirtschaftswachstum und Wohlstandsstabilität über Jahrzehnte ihren Anteil beigetragen haben !
Solange einige deutsche " Mitbürger " ein ungerechtfertigtes Feindbild gegenüber ausländischen etablierten Mitbürgern vourteilbehaftet und unrechtmässig veralllgemeinernd aufrecht erhalten, werden die sozialen Probleme und die allgemein steigende Kriminalitätsbereitschaft/Gewaltbereitschaft deutscher als auch ausländischer Randgruppen/Minderheiten weiter ansteigen weil dieses unfaire anmassende pauschale Vor-Verurteilen daran mitwirkt die Konflikte und Pseudofeindbilder aufrecht zu erhalten ![/size]
Wenn ihr wollt das eure Kinder von kleinen Türken erpresst werdeen später, dann wandert doch am besten aus. Es wird Zeit zu erwachen.
Und wieder werden nur die ausländisch stämmigen " Mitbürger" pauschal als Kriminelle verurteilt. [size=14] Hiermit möchte ich mich aufrichtig bei allen türkischen "Mitbürgern" für das unangemessene unverschämte Verhalten deutscher Bürger entschuldigen die sich so anmassen andere "Mitmenschen" zu beleidigen und ausdrücklich betonen das ich mich von solch einem niederträchtigen und unangemessen unverschämt beleidigenden Verhalten völlig distanziere und dieses verurteile ![/size]
Das man statt Hartz4 an Kamahl zu zahlen das Geld dazu benutzt Arbeitsplätze zu schaffen...
Der Mitmensch den du hier " Kamahl" nennst hat das gleiche Recht auf soziale Hilfe wenn benötigt wie auch jeder andere Bürger der in Deutschland lebt !!
Das man nicht zusieht wenn ein deutscher von Kriminellen Ausländern verprügelt wird....
Aber auch das man nicht zusieht wenn ein Deutscher Bürger einen Ausländer verprügelt ! Egal wer eine Straftat begeht vor dem ( deutschen ) Gesetz soll jeder Mensch gleich bestraft werden wenn er/sie eine Straftat begeht !
Das man einschreitet wenn ein Neger eine unschuldige deutsche Frau vergewaltit...
Auch hier : Gewalt gegenüber Frauen wird auch ebenso von kriminellen deutschen Straftätern begangen.
Einen Mitmenschen als "Neger " zu bezeichnen ist eine schwerwiegende niederträchtige Beleidigung weil diese verunglimpfende Wort noch aus der Zeit der Slaverei stammt und deshalb aus Respekt gegenüber eines jeden Mitmenschen der als " Farbiger " zu bezeichnen wäre als unangemessene Beleidigung zu betrachten ist !
gruss