Martina ist da

• [font=Arial][size=10]Hallo zusammen,[/size][/font]

[font='Arial'][size=10]ich heiße Martina, bin 43 Jahre alt, Katzenverrückte und Mutter von zwei Halbstarken. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch so denken wie ich und wissen, dass nicht alles ist, wie es scheint! Freue mich auf eine schöne, interessante und aufschlussreiche Zeit bei euch.[/size][/font]

[font='Arial'][size=10]LG[/size][/font]

[font='Arial'][size=10]Martina[/size][/font]

• Offizieller Beitrag

Hallo Martina,

schön das du hergefunden hat. sieh dich um, machs dir bequem und wir freuen uns alle sicher mehr von dir zu lesen.

Liebe Grüße

ABRAXAS

Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiß ist die Vollkommenheit unerreichbar. Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten. Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.
    - Antoine de Saint-Exupéry, Die Stadt in der Wüste

• willkommen im Forum! Da bekommen wir "Eltern" wieder Zuwachs. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Menschen mit Kindern in der Minderheit sind. Na, nu teil uns Mal mit, was deine Meinung ist! In Erwartung fruchtbarer Gespräche,

viele Grüße,
    EO

nenn mich EO
    zu Ende denken

• Hallo alle zusammen,

Sorry, hatte ganz vergessen, mich ebenfalls vorzustellen.
    Mein Name ist Martin :!: , bin 47 Jahre alt, habe 3 Kinder und auch 'ne Katze :D
    Bisher habe ich mich eigentlich nur als Besucher in Foren rumgetrieben. Nun wollte ich mich auch mal aktiv beteiligen.
    Obwohl ich mir bei Einigen die Frage stellt, wo ihr die Zeit hernehmt, um Euch derart tief in eine Materie oder Fragenkomplex einzuarbeiten ?(
    Versteht das bitte nicht falsch, das ist eine Kritik an mir, nicht an Euch. Hätte ich auch gerne ...
    Und einigen Themen stehe ich (noch) ablehnend gegenüber - aber man ist ja lernfähig, auch noch in diesem Alter.

Grüße

Martin

• [font=Arial][size=10]Hallo zusammen,[/size][/font]

[font='Arial'][size=10]ich heiße Martina, bin 43 Jahre alt, Katzenverrückte und Mutter von zwei Halbstarken. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch so denken wie ich und wissen, dass nicht alles ist, wie es scheint! Freue mich auf eine schöne, interessante und aufschlussreiche Zeit bei euch.[/size][/font]

[font='Arial'][size=10]LG[/size][/font]

[font='Arial'][size=10]Martina[/size][/font]

[font='Arial']Gott liebt Dich, Martina. :love: [/font]