Konzentrationslager in den USA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Konzentrationslager in den USA

    Aus gegebenem Anlaß möchte ich das Thema ins Bewußtsein rücken:

    Aber das Thema lautete ja die "freiheitlichen" USA

    Das, was jetzt folgt, braucht nicht jeder zu lesen. Es würde nur die vielleicht nur gute Stimmung vermiesen - es sei denn, man tröstet sich damit, daß dies JA NUR die USA betrifft. Mein Sarkasmus trieft nicht mehr, er plätschert schon in Sturzbächen.

    Aber man sollte vielleicht doch wissen, was in den USA bereits VORBEREITET ist. Leider kann ich diese schon alten Nachrichten nicht nachprüfen - aber wer sich mit den erlassenen Gesetzen der USA auskennt, der wird es wohl nachprüfen können. Wie gesagt, diese Nachicht ist NICHT aktuell - aber diese bestehenden Gesetze brauchen nur vom Präsidenten angewandt zu werden. Ein Grund und den zulässigen Gründen ist ein Zusammenbruch der Wirtschaft oder der Finanzen ... und da sind die USA gerade voll dabei. Hier also die ALTE Nachricht, die aber an Aktualität gewonnen hat.

    Nachstehender Text bezieht sich auf die Aufzählung der Läger. Die Daten sind NICHT MEHR aktuell - es gibt Quellen, die von bis zu 1500 Lägern sprechen. Mir selbst war noch aus dem letzten Jahr eine Ziffer fon 1200 bekannt.

    Zitat:

    FRAGE: Warum gibt es nur eine kurze Liste?
    ANTWORT: Dies ist eine sehr gute Frage und ich habe über diesen Grund lange nachgedacht. Wir haben bisher über 700 Lager, soweit es uns möglich war, entdeckt. Wir haben Fotos, um ihre Existenz zu beweisen. Die Antwort ist die; Wir wollten darüber soviel Informationen bekommen wie es uns nur möglich war, bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen. Der Grund dafür ist einleuchtend. Sie können keine Nachforschungen anstellen, wenn sie in einem Gefängnis, wegen Falschaussagen sitzen oder vielleicht sogar Tod sind. Können Sie dies?

    Der zweite Teil der Antwort ist, daß wir immer noch die Konstruktionen beobachten, die dort abgehen. Die Sache ist die, wir werden genau beobachtet, wenn wir diese Lager besuchen. Wir werden von bewaffneten Männern angehalten, die nach unserem Identitätsausweis fragen. Dies findet alles auf einer öffentlichen Straße statt. Einen Zirkus über diese Lager zu veranstalten, würde nur dazu führen, daß unschuldige Personen sterben müßten. Nun dies. Sollten Sie diese Lager besuchen, wird es damit enden, daß Sie von nun an unter der Überwachung der Regierung stehen und diese Personen sind nicht sehr freundlich. Ebenfalls finden die meisten Konstruktionen dieser Einrichtungen, in der Nacht statt. Warum?

    FRAGE: Wo befinden sich diese Lager?
    ANTWORT: Es sieht so aus, als würden sie förmlich aus dem Boden wachsen, z.B. im Januar 1999 waren bei Fillmore in Kalifornien noch keine Lager zu sehen. Jetzt im März 1999 sind dort zwei Lager zu bewundern. Es sieht so aus, als würden sie die Bevölkerung einkreisen. Hier werden jede Menge "Übergangs-Gefängnisse", um die Großstaädte herum gebaut, die in Bergen und Tälern versteckt sind. Im Süden von Kalifornien gibt es 53 Lager.

    FRAGE: Wie bestimmen sie, ob es ein Konzentrationslager ist?
    ANTWORT: Diese Frage ist ganz einfach. Haben Sie schon jemals ein Gefängnis aus der Nähe betrachtet? Sie haben bestimmte Merkmale, die unverkennbar von anderen Mermalen, wie Schulen und Kirchen sind. Hier sind die entscheidenden Faktoren, die so ein Lager aufweisen muß:
    Stacheldraht oder rasiermesserscharfe Drahtzäune, die nach INNEN gerichtet sind. Schauen Sie sich einmal die meisten Sicherheitszäune genau an. Der oberste Teil der Zäune zeigt nach außen, um Unbefugten den Zutritt zu verwehren. Richtig?
    Gefängnisse, Arbeitslager und ähnliche Einrichtungen haben ihren oberen Teil der Zäune nach INNEN gerichtet , damit verhindert wird, daß die Insassen über die Zäune klettern.

    Manche Wacheinrichtungen sind mit mikrowellen Sensoren ausgestattet.

    Bewaffnete Wachposten patroullieren das Gelände in Golf Polo Hemden oder in der Kleidung von dem Ministerium für Wasserversorgung. Es war mir nicht bewußt, daß öffentliche Versorgungsbetriebe, ihre Angestellten mit MP5 und M16 bewaffnen müssen. Sogar die kleinsten Einrichtungen, die wir gefunden haben, hatten fünf --- zählen Sie --- fünf bewaffnete Wachposten mit einer taktischen Ausrüstung.

    Einsetzung, taktischer Kulissen, um die Haupteinrichtung von der Straße aus zu tarnen. Diese Einrichtungen haben auch Wassergräben, die aber noch nicht mit Wasser gefüllt wurden. Diese Wassergräben umschließen die innere Einrichtung. Das Lager in Pearblossom, ist ein perfektes Beispiel, von einem vollfunktionsfähigen Lager. Die Leute gehen hinein, kommen aber nicht wieder heraus.

    FRAGE: Was war das überhaupt für ein Unsinn, bezüglich der Waffenkontrolle?
    ANTWORT: Meine Nachforschungen zum Thema Konzentrationslager ergaben, daß es für jedes Land wichtig ist, diese Maßnahmen zu ergreifen. Als erstes entwaffnen sie ihre Bevölkerung, durch die Propaganda, die für die Waffenkontrolle wirbt. Persönlich bin ich auch für Waffenkontrolle, aber nur solange es zutrifft, daß eine richtige Waffenkontrolle stattfindet. Das bedeutet, Entwaffnung und nicht das Militarisieren von Polizei, Kriminellen und Diktatoren in der ganzen Welt. Haben Sie jemals miterlebt, wie jemand erschossen wird? Es ist schrecklich! Jedoch, wenn Sie feststellen, wie Sie und ihre Geliebten zusammengetrieben werden(die Eltern werden von ihren Kindern getrennt), dann werden Sie sich sicher schnell darüber im klaren sein, daß der einzige Faktor, wie man diesen Holocaust entgehen kann ist, daß man weiterhin bewaffnet bleibt. Die Gründungsväter von Amerika wußten über was sie sprachen und hatten eine sehr gute Vorahnung, als sie die Konstitution geschrieben haben. Es ist eine wohlbekannte Tatsache, daß der CIA, den HCI (Handgun Control Inc.) gegründet hat und dieser eine gut finanzierte Kreatur der CIA ist. Warum will der CIA, daß man die amerikanischen Bürger entwaffnet? Diese Frage muß man sich einfach stellen. Sie können keine Diktatur oder ein Kriegsrecht durchsetzen, wenn die Wähler bewaffnet sind. Können Sie das?

    FRAGE: Mr.Bradley, ich denke sie sind voll damit. (Ich denke sie übertreiben wohl)
    ANTWORT: Das kann schon möglich sein, aber sollte ich damit verkehrt liegen, warum unternimmt die Regierung dann solche Anstrengungen, um diese Lager als Orangenwäldchen (Plantagen) oder mit anderen "erstklassigen" Kulissen zu tarnen? Warum hören sie mein Telefon ab? Warum werde ich überall verfolgt? Und warum verfolgen sie die Personen, mit denen ich mich unterhalte? Warum werden diese Männer und Frauen, die bei den Medien arbeiten und meine Untersuchungen publizieren, von Personen angerufen, die mich diskreditieren und als einen Verrückten abstempeln?

    FRAGE: Haben sie Angst?
    ANTWORT: Natürlich habe ich Angst. Jeden Tag in meinem Leben, aber nicht wegen meinem eigenen Leben. Offengestanden, nachdem ich mich 2 Jahre dem Remote Viewing ausgesetzt habe, für diese Mind-Control Scharlatane, war ich nicht mehr gut auf diese Alphabet-Suppen Behörden zu sprechen. Ich fürchte, daß dieses Wissen zu wenig ist und zu spät an die Öffentlichkeit kommt. Offengestanden, sollten wir öffentliche Aufmerksamkeit zu diesem Thema bekommen und dies rasch, dann könnte es sein, daß wir die ersten sein werden, die Erfahrung mit diesen Lagern bekommen werden. Sobald das Kriegsrecht gilt, werden sie Dich abholen. Sie werden auch freie Journalisten, Anwälte, Geschichtsprofessoren, Personen die sich für die Konstitution einsetzen, Minderheiten und jeden, der sich weigert seine Handfeuerwaffe abzugeben, zusammentreiben.
    Seit 1994 haben sie auch Listen von Leuten zusammengestellt, die Lebensmittel, Waffen, Kleidung, usw. auf Vorrat eingekauft haben. Die Frage ist wieder, warum diese Listen?
    Warum diese Lager? Warum soviele davon? Warum Wassergräben und elektrische Zäune?
    Warum elektrische Drehkreuze, die nach Farben markiert sind, die noch immer hergestellt werden? Warum sind dort zornige weisse Wachpsoten (Ich weiß nicht warum, aber die Wachposten, die ich soweit gesehen habe, waren alle weisse Männer in einem sehr jungen Alter, zwischen 20 und 30 Jahren), die automatische Waffen und Telefotokameras bei sich tragen?


    WARUM BAUT DIE REGIERUNG DIESE LAGER UND STREITET TROTZDEM IHRE EXISTENZ AB?

    FRAGE: Wann werden Sie uns die komplette Liste dieser Lager herausgeben?
    ANTWORT: Nun, ich bin nicht sicher, ob wir jemals die Liste vervollständigen werden. Wir waren an Orten, wo nur zwei Lager vorgefunden wurden, z.B. bei El Canon City in Colorado, im Februar 1998. Fünf Monate später kamen wir noch einmal an diesen Ort zurück und nun waren dort schon 7 Lager zu sehen. Nur mal so neben bei gesagt, die Lager in Colorado sind einfach riesig. Offensichtlich sieht es so aus, als seinen diese Lager, die Endstation für viele Leute oder deren zukünftiges Arbeitslager. Ich bin auch nur eine Einzelperson. Es benötigt viel Zeit und Geld (von alldem habe ich nur sehr wenig), um Nachforschngen zu diesen Themen zu betreiben. Normalerweise mache ich dies, wenn ich geschäftlich unterwegs bin. Ich denke, wenn man ein Maschinengewehr an sein Gesicht gedrückt bekommt, versaut dies einem den ganzen Tag. Die Lager, um Utah und Arizona sind die Unheimlichsten, die wir jemals fotografiert haben. Dies sind ganz eindeutig Lager für die "Nichtgestorbenen". Alle Arbeitslager haben Zugschienen und Landeflugplätze, die an die Lager angrenzen.

    FRAGE: Was bezweckt man mit diesen Lagern?
    ANTWORT: Lesen Sie mal die Geschichte nach, vorallem die Zeilen, die noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen sind. Lager sind dazu da, um Leute gefangen zu halten. Sie sind keine Gefängnisse, wie im normalen Stil. Zur Einrichtung eines Gefängnisses gehört ein Krankenhaus, ein Sportzentrum, Lebensmitteleinrichtungen, Erholungsplätze und Zellen für die Insassen. Diese Lager sind aber wie Viehhöfe für Menschen, mit sehr wenigen Unterkünften und einem großen Anteil von Tod.

    FRAGE: Wie denken Sie, wird die Reaktion der Regierung auf diesen Bericht sein?
    ANTWORT: Wie es immer ist, ein "glaubhaftes" Dementi. Eine Phrase und Gegenargumente werden erschaffen, von den verdeckten Beamten in diesem Land. Als erstes, streite die Existenz ab. Sollte dies nicht funktionieren, dann erkläre es mit Halbwahrheiten vom Tisch.

    FRAGE: Warum wurden diese Lager errichtet?
    ANTWORT: Nach allen Hinweisen und seit dem wir begonnen haben, im Jahre 1998 nachzuforschen, sieht es so aus, als seien die meisten größeren Einrichtungen, um das Jahr 1995 erbaut worden und diese werden zur Zeit noch "modifiziert". Die kleinen Festhaltelager werden gerade jetzt mit Anstrengung und in großer Hektik errichtet.

    FRAGE: Wie kann ich in dem Gebiet, in dem ich wohne, ein Lager erkennen oder finden?
    ANTWORT: Dies ist eigentlich ganz einfach, aber Sie sollten sich zwei Dinge merken.
    Einen wachen Verstand haben, der nicht in den Tag träumt.
    Ein wachsames Auge für alles haben.

    Das waren die Regeln, nach denen wir uns gerichtet haben. Wir haben einfach damit begonnen, unsere Umgebung genau zu beobachten. Die Regierung geht davon aus, daß die meisten Leute dies alles sowieso nicht merkt, weil sie noch nicht einmal wissen, was in ihrer Nachbarschaft abgeht. Beginnen Sie auch mal, ihre Stadtränder zu beobachten. Dort errichtet man diese Lager am liebsten. Schauen Sie als erstes nach Zäunen mit Stacheldraht, der nach innen gerichtet ist. Dies ist eines der deutlichsten Erkennungsmerkmale der Lager. Normalerweise ist dies, von der Straße aus zu sehen. In der Nähe von Trinidad in Colorado, haben viele der Bewohner, die außerhalb der Stadt wohnen, beobachtet, als die Lager gebaut wurden und sie wurden auch noch von bewaffneten Männern verscheucht, die keine Abzeichen trugen, als sie versuchten sich den Bauarbeiten zu nähern. Die meisten Einrichtungen, wenn nicht sogar alle, werden in der Nacht gebaut.

    FRAGE: Warum wurden sie gebaut?
    ANTWORT: Dies ist die Frage.

    FRAGE: Gibt es für diese Lager keine andere Erklärung, wie zum Beispiel, eine neue Art von billigem Gefängnis?
    ANTWORT: Tatsächlich? Würden Sie gerne in einem Gefängnis, ohne warme Unterkunft, ohne Krankenhaus, usw. untergebracht werden und den Elementen der Natur ausgesetzt sein?
    Hören Sie, ich wünschte dies alles würde nicht existieren. Ich werde jedesmal krank, wenn ich noch so ein Lager mehr entdecken muß. Sie sollten wissen, daß ich diese Lager nicht erschaffen habe. Den Botschafter kann man nicht für die Art der Botschaft verantwortlich machen. [NB. v. PG: Also so etwas wie die Rheinwiesen, in denen die US-Army die deutschen Soldaten nach Kriegsende ohne Nahrung und ohne Wasser umkommen ließen - man spricht von bis zu 1,7 Millionen Kriegsgefangenen Deutschen die gegen die Genfer Konvention zum langsamen dahinsterben verdammt waren.]

    FRAGE: Wann denken Sie, wird man beginnen diese Lager zu bevölkern?
    ANTWORT: Das weiß ich nicht. Alles geht darauf hin, daß diese Lager in einer alarmierenden Rate erbaut werden. Dieses deutet auf einen Art Terminplan hin. Ein Endtermin ist bereits festgelegt. Sie versuchen nun alle Lager fertig zu bekommen.

    Leute, ihr bereitet Euch besser darauf vor. Es sieht nicht danach aus, als würde es, bevor sich diese Lager füllen, irgendein Licht auf diese Sache fallen. Nach meinem Gefühl ist das Fenster der Möglichkeiten, um diese Jungs der Neuen Weltordnung zur Strecke zu bringen, nicht mehr lange offen. Also bereiten Sie sich darauf vor, daß Sie bald Schlägertypen mit Schaftstiefel an ihrer Haustür begrüßen dürfen.

    Kommentar zu 2 Fotos:
    Foto oben links: zu erkennen das NATO-Schild der Modesto Polizei benutzt wird.
    Foto oben rechts: NATO SWAT Gruppen u. was aber von US-Polizei bei ihren Übungen, um die UNO-Polizeieinheit darzustellen, die in Zukunft die USA besetzen wird.

    Offiziell werden diese Einsätze geleugnet, aber immerhin war in einem Artikel der Zeitung "Washington Times" zu lesen, daß diese Truppen soweit vorbereitet seien, die Grenzen unabhängiger Staaten, ohne Genehmigung, zu überschreiten.

    Kommentar zu 2 Fotos:
    Nein, diese Bilder sind nicht bei Spezialeinsätzen in den USA gemacht, sondern in Genua beim G8- Gipfel. Übte dort etwa die NWO, wie weit Sie gehen kann? Auffällig sind vor allem immer wieder die dunklen Uniformen. Erinnert uns dies nicht an die Geschichte?

    Amerikanische Todeslager

    Kommentar zu 2 Fotos:
    Oben links: Das Abzeichen der Bundesbehörde FEMA
    Oben rechts: Bestätigung durch Kongress-Abgeordneten

    Von Samuel Foster
    Hier mehr


    X( Larah
  • die dinger gibt es seit mindestens 10 jahren. aber die aktivität ist ziemlich gering, und soweit ich es in erfahrung bringen konnte sind und waren nie eine größere menge menschen dort interniert. (vielleicht 1- mal, aber nicht als teil eines großangelegten plans)

    geokoordinaten. warum haben wir noch keine verfickten gps-daten von der liste

    1500 Lägern


    das heißt "lägers" ;) 1500 auf 1/3 kontinent sind nicht viel. unter sicherheitsstufe schmeißmichweg stehende lager gibt es in der brd sicherlich auch so etliche dutzend.

    aber wie gesagt: "geokoordinaten..." ich weiß daß leute fotos machen, ich habe ende der 90er fotos von den dingern gesehen.
  • Hokioi schrieb:

    die dinger gibt es seit mindestens 10 jahren.

    Da siehste mal, wie lang sie schon drauf hin arbeiten. Selbst dem großten Deppen muss klar sein, dass man einen Luftballon nicht unendlich aufblasen kann und er irgendwann platzen muss. Genau das gleiche mit unserem Finanzsystem.... es lebt davon, dass alles an einem bestimmten Punkt zusammenbricht, um wieder neu aufgebaut werden zu können. Wäre man ja dumm, nicht vorzusorgen ;)

    Hokioi schrieb:

    das heißt "lägers" 1500 auf 1/3 kontinent sind nicht viel. unter sicherheitsstufe schmeißmichweg stehende lager gibt es in der brd sicherlich auch so etliche dutzend.

    Naja, von Lägers mal abgesehen.... wenn die Zahlen stimmen, läge die Gesamtkapazität der US-Lager bei ca. 40 Mio. Menschen. Dass es auch so einige in D gibt, davon kann man wohl ausgehen.
    Ich hab immerhin dieses nette Bildchen zu den US-Lagern gefunden:

    [IMG:http://i20.photobucket.com/albums/b225/dognamedkarma/bulletins/googearthfema.jpg]

    Leider keine genauen Koordinaten, aber immerhin eine Liste ließ sich finden, Bilder ließen sich finden. Bei Gelegenheit buddel ich noch bischen weiter :)
    Hier geht's weiter

    Gruß Larah
  • Da siehste mal, wie lang sie schon drauf hin arbeiten. Selbst dem großten Deppen muss klar sein, dass man einen Luftballon nicht unendlich aufblasen kann und er irgendwann platzen muss.


    mh, ich glaub nicht daß die lösung so vordergründig ist. ein lager kann man auch innerhalb von wenigen monaten aus dem boden stampfen, man braucht nur die infrastruktur am start zu haben. und die haben leute wie dick "carlyle" cheney ja. weckt weniger schlafende hunde. nehmen wir mal an, daß die dinger wirklich als internierungslager gedacht sind: jeder milizionär der damit ein problem hat, hatte bereits 10 jahre zeit, sich einen angriffsplan zu überlegen. denn (das ist straight from sun tzu geklaut) man kann posten und maschinengewehrtürmchen aufstellen soviel man will, das entscheidende ist immer noch das terrain.

    es wäre jedenfalls das erste mal (glaub ich) in der weltgeschichte, daß jemand so lange im vorfeld internierungslager bauen würde. nee, ich glaub der primärzweck ist ein anderer.

    welcher?

    keine ahnung, aber danke für die karte, das könnte mir sehr weiterhelfen.
  • ein großer teil der üblicherweise aufgezählten lager sind tatsächlich in benutzung, aber man kann sie eigentlich nicht dazurechnen: es sind stinknormale abschiebegefängnisse, wie es sie auch in deutschland (zb büren), australien (zb woomera) und sonstwo gibt. süditalien ist zb voll von den dingern.

    "eigentlich nicht dazurechnen" weil es eine sache ist, irgendwelche zerlumpten flüchtlinge einzusperren die keinen besitz, keine bekannten haben und die landessprache nicht sprechen, bis man sie außer landes schaffen kann. und eine andere sache, leute einzusperren, die wenn sie ausbrechen würden nicht komplett aufgeschmissen sind, die freunde und bekannte haben die sie vermissen würden wenn sie auf einmal weg wären, die man kurz gesagt für den rest ihres lebens verschwinden lassen wollte.

    außerdem "eigentlich nicht dazurechnen" weil jede zertifizierte wach-und-schließgesellschaft in den usa ein solches ding aus dem boden stampfen darf neben der mexikanischen grenze, das bei irgendeiner regierungsstelle anmelden, dann werden da irgendwelche illegalen latinos reingepackt bis sie wieder ausgeflogen werden können, und der betreiber kann sich das ganz legal fett bezahlen lassen. abschiebung ist ein wirtschaftszweig.

    aber all das ist nicht das, was irgendwelche "patrioten" erzählen.

    george washington hätte bush schon lange unters schafott gezerrt. und cheney hätten sie vermutlich als hexenmeister aufgeknüpft... irgendwelche "patrioten" haben in 8 jahren, in denen recht und gesetz geschändet wurden wie eine cracknutte die man nachher in einem abwassergraben ertränkt, keinen finger gerührt

    summa summarum:

    1) ich habe keinen grund zur annahme, daß es dort NICHT irgendwelche "camps" gibt.
    2) ich habe eine abgrundtief schlechte meinung von der szene, von der 97% der infos zu dieser sache kommen.


    das hab ich noch gefunden: de.indymedia.org/2008/10/228665.shtml
  • Skepsis ist immer angebracht, da hast du recht

    also, was haben wir:
    zwischen 800 und 1500 Lager, die vorwiegend an Stadträndern oder in abgelegene Täler gebaut sind. Zugang nicht über Straßen, sondern über Bahn und Flughafen. Geschätzte Zahl der möglichen "Insassen" bei 40 Mio. über ganz USA. Sie werden schon seit mindestens 10 Jahren gebaut und befinden sich bisher in sporadischem Gebrauch.
    Die Anzahl der Einwanderer in den USA ist sicherlich ein Thema, besonders Mexiko flutet das Land, doch die Lager sind über die ganze USA verteilt. Ich kann dir nicht ganz zustimmen, dass nur Einwanderer ohne Anhang oder als ganze Familie dafür prädestiniert sind, dort zu landen. Denn eines ist klar, alle die, die mit Akzeptanz der Bevölkerung zu den Ausgestossenen/Gefährlichen/Terroristen zählen, sind dafür wie geschaffen. Guck doch das Beispiel drittes Reich an. Hier war dies auch nur möglich, weil die Juden zu Ausgestossenen gemacht wurden.
    Die freiheitliche USA ist schon seit einiger Zeit nichts weiter mehr als ein sentimentaler Traum, der immer noch bedient wird. Menschen sterben ironischerweise sehr bereitwillig für Träume oder opfern andere Menschen dafür. Was wird passieren, wenn man den Einwohnern der USA plausibel begründet, dass dieser Traum bedroht ist? Wenn man die Leute mit der Angst vor Terror und Existenznot packt, dann reagieren sie zutiefst irrational. Das ist nicht nur typisch deutsch. Dass auch die Amis nach Strich und Faden dumm gehalten werden und nun auch noch christlich fundamentalisiert, wissen wir auch..... also nun sag mal, hältst du eine solche Entwicklung wirklich für nicht möglich?

    Ich kann nur nochmal darauf verweisen, dass den Herrschenden oder Herrschaenden die Entwicklung lange klar sein dürfte und erinnere nochmals an den Faden "Messianische Endzeitsekten". Wer nun ganz oben in der Kette der Hierrarchie steht, ist eine zweite Frage, doch dass solches Denken für einen Großteil der Entwicklung auf dieser Erde verantwortlich ist, scheint mir mehr als nachvollziehbar.

    Als Ergänzung: Wenn du diesen Lagern mehr auf die Spur kommen möchtest - der andere Link von mir enthielt außer einer weiteren Auflistung von Lagern auch eine weitere Karte. Die beiden Karten habe ich allerdings nicht auf Übereinstimmungen abgeglichen. Unter FEMA Detention Camps findet man viel in Google.

    Gruß Larah
  • Während sich jetzt alle Augen auf das finanzielle Debakel richten, das derzeit im größten Finanzsystem der Welt, dem der Vereinigten Staaten, abrollt, gibt es merkwürdige Anzeichen dafür, dass die Bush-Administration schon lange Internierungslager der Bundesnotstandsbehörde FEMA vorbereitet hat, die dann zum Zuge kommen sollen, wenn die Proteste der amerikanischen Bevölkerung so stark werden, dass sie nur noch mit der Verhängung des Kriegsrechts oder der Ausrufung des Notstands durch den Präsidenten kontrolliert werden können. An Einzelheiten über diese Lager, von denen es in den ganzen USA laut Berichten inzwischen mehr als 800 geben soll, ist aus offensichtlichen Gründen schwer heranzukommen. Doch was bis jetzt darüber bekannt geworden ist, ist schon beunruhigend genug.


    weiter gehts hier
  • Amerikanische Konzentrationslager fertig und einsatzbereit

    Ich habe den neu angelegten Faden von Atmos604 hierher verschoben, da hier dieses Thema hier schon besprochen wird
    17.10.2008 20:31 Gruß, EO


    also in den USA wird es bald losgehen ... und dann braucht es nicht mehr
    lange bis es bei uns ist ... -> info.kopp-verlag.de/news/ameri…ig-und-einsatzbereit.html

    F. William Engdahl

    Während sich jetzt alle Augen auf das finanzielle Debakel richten, das derzeit im größten Finanzsystem der Welt, dem der Vereinigten
    Staaten, abrollt, gibt es merkwürdige Anzeichen dafür, dass die Bush-Administration schon lange Internierungslager der
    Bundesnotstandsbehörde FEMA vorbereitet hat, die dann zum Zuge kommen sollen, wenn die Proteste der amerikanischen Bevölkerung so stark werden, dass sie nur noch mit der Verhängung des Kriegsrechts oder der Ausrufung des Notstands durch den Präsidenten kontrolliert werden können. An Einzelheiten über diese Lager, von denen es in den ganzen USA laut Berichten inzwischen mehr als 800 geben soll, ist aus offensichtlichen Gründen schwer heranzukommen. Doch was bis jetzt darüber bekannt geworden ist, ist schon beunruhigend genug.


    Betrieben werden sollen diese Lager von der US-Katastrophenschutzbehörde (Federal Emergency Management Agency) FEMA, und zwar unmittelbar nach Verhängung des Kriegsrechts, was mit dem Federstrich des US-Präsidenten und der Unterschrift des Justizministers unter eine entsprechende Ermächtigung ohne weiteres möglich ist.

    Damit der Leser nicht etwa annimmt, das hier sei nur eine wilde Spekulation, beziehe ich mich auf Wikipedia, eine Nachrichtenquelle, die zwar nicht immer und völlig glaubwürdig ist, die aber doch einige gutdokumentierte Einzelheiten dieses Szenarios zusammengestellt hat. Vorlage für diese Internierungslager ist laut Wikipedia der Plan »Rex 84«, der nach der Ausrufung des Notstands in den USA umgesetzt werden soll. »Rex 84«, so Wikipedia weiter, sei »die Kurzform für Readiness Exercise 1984« [etwa: Bereitschaftsübung 1984]. Bei dieser Übung, die vom 5. bis zum 13. April erstmals stattfand, hatte die FEMA zusammen mit der Armee sowie anderen US-Bundesbehörden wie CIA und FBI im Auftrag der damaligen US-Regierung »getestet, wie im Fall von Bürgerunruhen oder eines Ausnahmezustandes eine große Anzahl amerikanischer Bürger interniert werden können«.

    Vorwand für diesen Plan »Rex 84« war die Behauptung, die US-Behörden müssten im Falle einer »Massenflucht« illegaler Einwanderer über die
    mexikanisch-amerikanische Grenze, diese Menschenmassen so schnell wie möglich einfangen und in FEMA-Internierungslager einsperren. Unter »Rex 84« wurden viele Militärbasen geschlossen und in Gefängnisse verwandelt.

    »Operation Cable Splicer« und »Garden Plot« sind zwei programmatische Bestandteile dieses Plans und sollen umgesetzt werden, sobald »Rex 84« bei der Aufstandsbekämpfung tatsächlich zum Zuge kommt.

    Dabei dient das Programm »Garden Plot« der Kontrolle der amerikanischen Bevölkerung, während »Cable Splicer« die US-Regierung in die Lage versetzt, auf ordentlichem Wege die totale Kontrolle über das ganze Land zu erringen. Da die FEMA im Falle eines solchen Notstandes als verlängerter Arm der Regierung fungiert, wird die FEMA alle praktischen Maßnahmen der Exekutive leiten. Auch die Dekrete des Präsidenten (»Presidential Executive Orders«), die bereits im Bundesregister (Federal Register) verzeichnet sind, gehören zu dem legalen Rahmen dieser Operation.

    [IMG:http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_FEMA-1.bmp.jpg]




    Die FEMA hat für den Fall eines nationalen Notstands in den USA angeblich 800 oder mehr Internierungslager vorbereitet.






    Wie zu erfahren war, sind die Internierungslager mit Eisenbahnen und Straßen infrastrukturell gut erschlossen. In der Nähe vieler Lager gibt
    es sogar einen Flughafen. In den meisten dieser Lager können bis zu 20.000 Häftlinge untergebracht werden. Das zurzeit größte dieser Lager
    befindet sich außerhalb der Stadt Fairbanks in Alaska, es handelt sich dabei um eine riesengroße psychiatrische Anstalt.

    Die im Zusammenhang mit FEMA erlassenen Dekrete (»Executive Order«) würden die US-Verfassung und die Menschenrechtsakte außer Kraft setzen, und da diese EOs bereits seit 30 Jahren offiziell existieren, könnten sie mit einer einzigen Unterschrift des Präsidenten in Kraft treten:

    »Executive Order 10990« gibt der Regierung die Befugnis, alle Verkehrsmittel sowie die Autobahnen und Seehäfen zu kontrollieren. Gemäß »Executive Order 10995« kann die Regierung alle Kommunikationsmedien beschlagnahmen und kontrollieren.
    »Executive Order 10997« verschafft der Regierung die Kontrolle über die gesamte Energieversorgung (Elektrizität, Gas, Öl und Kraftstoffe) sowie alle Rohstoffe.
    »Executive Order 10998« erweitert die Regierungsbefugnisse über den Transport und Verkehr und schließt neben der Kontrolle über alle Autobahnen, Häfen und Wasserstraßen auch die Beschlagnahmung von PKWs und LKWs sowie anderen Privatfahrzeugen ein.
    »
    Executive Order 10999« verschafft der US-Regierung die totale Kontrolle über alle Nahrungsmittel und Bauernhöfe des Landes.

    Doch die Liste dieser Dekrete ist noch länger:
    »Executive Order 11000« gibt der Regierung die Befugnis, Zivilpersonen unter Regierungsaufsicht in Arbeitsbrigaden zusammenzuziehen, und aufgrund von »Executive Order 11001« kann die US-Regierung Gesundheits-, Bildungs- und Wohlfahrtsfunktionen übernehmen.

    »Executive Order 1102« ermächtigt den der US-Bundespost vorstehenden Postmaster General, alle Einwohner registrieren zu lassen. »Executive Order 1103« erlaubt der Regierung, alle Flughäfen und Flugzeuge inklusive aller zivilen Maschinen zu beschlagnahmen.
    »Executive Order 11004« gibt der US-Wohnungsbau- und Finanzbehörde die Befugnis, Gemeinden umzusiedeln, mit öffentlichen Geldern neue Wohnblöcke zu bauen, ausgewählte Bezirke aufzugeben und neue Wohngebiete zur Ansiedlung der Bevölkerung zu errichten.

    »Executive Order 11051« regelt die Zuständigkeiten des Office of Emergency Planning, eines Planungsbüros für den Notstand, und gibt die Befugnis, in Zeiten internationaler Spannungen und einer Wirtschafts- oder Finanzkrise alle EOs in Kraft zu setzen.

    »Executive Order 11310« gibt dem US-Justizministerium die Macht, alle im Zusammenhang mit diesen Dekreten ergriffenen Maßnahmen durchzusetzen, die Industrie zur Unterstützung heranzuziehen, die Verbindung mit dem gesamten Justizapparat und dem Parlament herzustellen, alle Ausländer zu kontrollieren, die Gefängnisse und Strafanstalten zu kontrollieren sowie den Präsidenten zu beraten und ihm zur Seite zu stehen.

    »Executive Order 11921« gibt der Bundesbehörde zur Vorbereitung von Notstandsmaßnahmen (Federal Emergency Preparedness Agency)
    die Befugnis, Pläne aufzustellen, mit der in einer nicht näher bezeichneten nationalen Notstandssituation die Mechanismen von
    Produktion und Distribution kontrolliert werden können sowie die Energiequellen, Löhne, Gehälter, die Kreditvergabe und der Geldfluss in
    jedwedem amerikanischen Finanzinstitut. Dieses Dekret legt auch fest, dass in dem Fall, wenn der US-Präsident den Staatsnotstand erklärt hat,
    der Kongress sechs Monate lang nichts dagegen unternehmen kann. Die FEMA hat in einer solchen Situation außerordentlich weitreichende
    Befugnisse, und zwar in jedem Aspekt des Lebens der Nation. General Frank Salzedo, der damalige Chef der zivilen Sicherheitsabteilung der
    FEMA, beschrieb auf einer Konferenz 1983 die Rolle der FEMA folgendermaßen: Die FEMA setze »neue Maßstäbe, um individuelle
    Führungspersonen und führende Regierungsmitglieder vor Mordanschlägen zu bewahren sowie zivile und militärische Einrichtungen vor Sabotage
    und/oder Attacken zu schützen; aber auch, um in Krisenzeiten Dissidenten-Gruppen davon abzuhalten, sich in den USA oder weltweit
    Gehör zu verschaffen«.


    Diese Machtbefugnisse existieren. Da sie aber bisher noch nicht umgesetzt wurden, wissen nur Wenige um ihre Existenz. Doch im Kontext
    der sich jetzt immer weiter verschärfenden Wirtschaftsdepression und dem unvermeidlichen politischen Rückschlag, den die Bush-Administration bei den für ihre Wall-Street-Spezis arrangierten Finanzspritzen aus Steuergeldern hinnehmen musste, ist es durchaus denkbar, dass alle oder einige dieser Dekrete aktiviert werden. In der letzten Zeit hat es in den Medien einige Spekulationen darüber gegeben, dass Präsident Bush unter irgendeinem Vorwand noch vor den Wahlen am 4. November den Notstand ausrufen könnte, um die verfassungswidrige Politik von Vizepräsident Cheney und gewissen Beratern des Präsidenten noch weiter fortführen zu können. Wenn das auch völlig spekulativ ist, Fakt ist, dass die amerikanische Politik seit der Ermordung von Präsident John F. Kennedy im November 1963 und fünf Jahre später der Ermordung seines Bruders und des Bürgerrechtlers Dr. Martin Luther King bewiesen hat, dass bestimmte Fraktionen des amerikanischen Establishments nicht zögern, ihre Ziele auch mit nicht-legalen Mitteln durchzusetzen. Angesichts der skrupellosen und beispiellosen privaten Machtspiele, die US-Finanzminister Paulson in den letzten Wochen vorexerziert hat, wäre ein solches Szenario nicht völlig unmöglich, wenn es auch recht unwahrscheinlich ist.


    [IMG:http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_FEMA-2.bmp.jpg]




    Eines der 800 Internierungslager; dieses befindet sich im Bezirk Okanangon im US-Bundesstaat Washington.







    Die Internierungslager existieren in den USA. Und zwar im ganzen Land. In Sarah Palins Alaska, bekannt als »Wildnis«, existiert eines bei Anchorage. Zu dem Lager führen keine Straßen, Zugang gibt es nur auf dem Luft- und Schienenweg. Es befindet sich auf dem nordöstlich von
    Anchorage gelegenen Luftwaffenstützpunkt Elmendorf, und zwar am äußersten Ende dieser Air-Force-Basis und hat eine geschätzte Kapazität von 500.000 Häftlingen. Dieses Lager gehört zum Programm »Garden Plot«. Auch in Alabama gibt es solche Lager, und in Fort Chafee im Bundesstaat Arkansas, in der Nähe des Luftwaffenstützpunktes Fort Smith, der kürzlich eine neue Start- und Landebahn bekommen hat. Auf
    diesem Internierungslager, das ungefähr 40.000 Häftlinge aufnehmen kann, lagern außerdem Bestände des (international geächteten)
    Psychokampfstoffes BZ (Benzilsäureester), der Apathie, Verwirrung und Halluzinationen sowie Angstzustände hervorruft. (Militärvertreter geben
    zu, dass dieser chemische Kampfstoff zur Kontrolle von Zivilpersonen eingesetzt werden soll.) Auch auf dem »Raketenstartplatz« der
    US-Luftwaffe, der AFB Vandenberg in Kalifornien, befindet sich dem Vernehmen nach ein »Rex 84«-Lager. Im Bundesstaat Colorado wird jetzt
    ein Lager renoviert, in dem im Zweiten Weltkrieg deutsche und italienische Kriegsgefangene untergebracht worden waren. Auch in der Stadt mit dem schönen Namen Granada, ebenfalls im US-Bundesstaat Colorado gelegen, wird ein Lager aus dem Zweiten Weltkrieg renoviert;
    dort, in Ft. Carson an der Route 115 nahe Canon City, waren damals japanische Kriegsgefangene untergebracht. Ähnliches gilt für den
    Schießplatz der US-Luftwaffe Avon Park in Florida; auf diesem Stützpunkt befindet sich eine »Besserungsanstalt«, die im Zweiten Weltkrieg ein Internierungslager war. In Fort Mc Pherson, im Bundesstaat Georgia, befindet sich einer der Führungsstäbe der US-Streitkräfte und es gibt eine ganze Reihe von Berichten, die besagen, dass dieser Stützpunkt zum nationalen Hauptquartier und Koordinationszentrum für Auslands- und UN-Einsätze sowie die Erfassung der Lagerhäftlinge werden soll. In Albany, im Bundesstaat New York, existiert ebenfalls ein FEMA-Internierungslager. Des Weiteren gibt es im Staat New York eine »Besserungsanstalt« der Bundesregierung in Otisville, in der Nähe von Middletown, und ein FEMA-Lager in der Stadt Buffalo. In Texas hat der ehemalige Militärstützpunkt Fort Hood (Killeen) ein neugebautes Konzentrationslager bekommen, und zwar komplett mit Wachtürmen, Stacheldraht etc., wie das KZ, das in dem Film Amerika gezeigt wurde.

    Wenn Sie mehr über diese vielleicht zufälligen, trotzdem aber sehr merkwürdigen Entwicklungen erfahren wollen, dann lesen Sie bitte meinen
    Artikel Bereitet die US-Regierung das Kriegsrecht vor? Dort habe ich beschrieben, dass die Kampfgruppe der 1. Brigade der 3. Infanteriedivision in diesem Monat aus dem Irak abgezogen und zurück in die USA verlegt wird – für die Pflichterfüllung zuhause. Wie ich in meinem Buch Apokalypse jetzt!darlege, steht dahinter der Absicht, nicht nur die Vereinigten Staaten von Amerika zu militarisieren, sondern auch den ganzen Planeten Erde, ein langfristiges Projekt von einigen der mächtigsten Familien des amerikanischen Establishments, darunter auch die Rockefellers und die Familie Bush, die zu Rockefellers Fraktion des militärisch-industriellen Komplexes gehört.

    Mittwoch, 15.10.2008

    Kategorie: Allgemeines, Enthüllungen, Wirtschaft & Finanzen, Politik, Terrorismus © Das Copyright dieser Seite liegt, wenn nicht anders vermerkt, beim Kopp Verlag, Rottenburg

    Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muß nicht zwangsläufig die Meinung des Verlags oder die Meinung anderer Autoren dieser Seiten wiedergeben.

    In Verbindung stehende News: Bereitet die US-Regierung das Kriegsrecht vor?