sollte sich jemand für kunst, tätowierungen, haikus, lyrik, malerei oder fotografie interessieren, ich hab gestern noch ne zweite seite aufgemacht...
stammt alles von mir.
also ich meine, alles selbst gemacht. (texte, fotos, malereien, usw...)
krah-krah.de.tl
alles liebe, sonja
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie das hier geht?
Welches hast du dir denn runtergeladen? Würd mich echt interessieren. Übrigens - oben links bei den Bildern sind einige kleine Symbole, wenn man mit der Maus drübergeht - u.A. eines, das mit 'Download' beschriftet ist; wenn du da draufklickst wirds in höherer Auflösung geladen. Ich weiss ja nicht, welche Auflösung du auf deinem Monitor eingestellt hast, jedenfalls zeigt es standardmässig in 1280x800 an und nach dem draufklicken in 1920x1200
. Ich habe mir inzwischen noch weitere Bilder von Dir runtergeladen, auch "Lost" und habe sie in einen Bildschirmschoner eingebaut. Ich hoffe das ist OK für Dich. Vielleicht entwirfts Du ja mal irgendwann ein Bild mit einem Saturn.
hab ich zwar noch nie gemacht - aber ma macht ja ois irgendwann zum erstenmoi, ned woahr?
Muss ma schauen, weil - es muss ja auch ned unbedingt schon beim ersten Versuch gleich 100%ig sein; man müsst halt kommunizieren drüber, weil Feedback iss dann schon wichtig in so'nem Fall. Aber je länger ich drüber nachdenk, umso besser gefällt mir die Idee.
), iss aber bei sonem Projekt leider unumgänglich...