Einleitung
Seid willkommen, wir werden 4 intensive Tage hinter uns bringen, wo wir eine große Bandbreite von Themen erforschen. Wir werden weiter gehen als in den letzten Jahren, da wir nur noch sehr wenig Zeit haben, um uns auf die Veränderungen vorzubereiten, die vor uns liegen. Und wir werden mit Polaritäten ungeheurer Dichten tanzen, so daß die Polaritäten der Illusion in der Stille gesehen werden können, die sie eigentlich darstellen.
Alphabet der Schöpfung
Die Übersetzung der neuen Sprache erfordert, daß man die Sprache nicht nur technisch versteht, sondern daß man die Absicht zur Einfachheit hat, um der Komplexität zu gestatten, daß sie sich in Einheit darlegt. Im Laufe dieses Wochenendes werden wir sehr viele visuelle Darbietungen haben. Computeranimationen, die in lebendiger Geometrie einige der Prozesse der Lichtkörperumwandlung und das Alphabet oder die Alphabete zeigen.
Chakra Vajra
Denn im Laufe dieses Wochenendes werden wir uns das Chakra Vajra anschauen, das Diamantgefährt der Bodhisattwas, das alle Räume und alle Zeiten verbindet. Den 8-fältigen Pfad, der die Drehrichtungen der 7 Dimensionen annimmt, oder die 7 Farben des Regenbogens zum Nullpunkt oder zur Einheit. Wir werden uns das SUTRAD SANA anschauen (das ist eine der Abbildungen des Lotusgefährts), und dann zeigen wir das selbe interdimensionale Lichtkörpergefährt in der alten Kultur der Sumerer, wo das Sternenrad das MU Gefährt genannt wird, es hat auch den 8-fältigen Pfad als sein Symbol, und wie in allen Kulturen der Welt dieses interdimensionale Gefährt abgebildet wird.
Runen
In den nordischen und germanischen Mythen haben wir die 8-beinige Stute Odins, genannt Sleipnir, und Sleipnir ist auch bekannt als die Wolkengleiterin. Und wir werden zeigen, wie die Runen tatsächlich die Geometrie darstellen, die das interdimensionale Gefährt über dem Würfel nachzeichnet. Dann gehen wir zum akadischen SHAM (gesprochen Schem) Gefährt, zum ATON Gefährt der Ägypter, zu der geflügelten Scheibe, die auch den 8-fältigen Pfad als Symbol hat und sich mit dem Lebensbaum verbindet. Und wenn wir nach Zentralamerika gehen sehen wir das gleiche interdimensionale Lichtkörpergefährt das sich klar zeigt als das Q-Gefährt.
Unity-Verse
"Q" bedeutet die Leere, das Vakuum, ein Aspekt des Tao, wo Wesen wie Votan immer noch in der Lage waren, ihre Körper durch alle Illusionen des Traumes umzuformen, bis hin zum Einheitsuniversum (Unityverse), bis hin zum Erwachen des Traumes. Und in Südamerika gehen wir zu Viracocha, der das selbe interdimensionale Gefährt manifestiert hat. Und wie sich das nicht nur auf Götter die wir verehren sollen bezieht, oder auf Archetypen der Mythologie, sondern auf den modernen Durchbruch der Wissenschaft: die Entdeckung, daß die menschliche DNS in Ihrem Kern supraleitend ist.
Supraleiter
Supraleitfähigkeit ist, wo die 7 Elektronen oder Elektrizitäten oder Lichtarten in der Stille vereinigt werden. Und die 7 Winkel des magnetischen Feldes oder des Lichts oder des Regenbogens werden zusammen in der Stille, in der Ruhe vereint, so daß nichts von der Illusion hereinkommen kann. In einen Supraleiter kann kein magnetisches Feld eindringen, d. h. kein Licht kann eindringen, und Licht basiert auf Ursache und Wirkung, und Polarität auf der Illusion von Karma. Karma kann nicht in einen Supraleiter eindringen, die Elektronen bewegen sich nicht.
HIER GEHTS WEITER! ([url]http://www.paranormal.de/paramirr/geo/ananda/ananda.htm)[/url]
der genannte text ist sehr umfangreich, aber wenn sich das jemand die mühe gemacht hat das durchgelesen, bin ich sehr auf meinungen über einzelheiten gespannt.
grüsse vom maky