Neu! Der Eigenbuch-Service des Freier Falke Verlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neu! Der Eigenbuch-Service des Freier Falke Verlag

    [IMG:http://www.freier-falke.de/design/StatBanner.gif]

    Neu! Der Eigenbuchservice des Freier Falke Verlag


    Dieses Angebot richtet sich an Autoren,
    die Ihr Werk veröffentlichen möchten
    OHNE sich einem Verlag anzuschließen.

    Sie haben ein Buch geschrieben und möchten es veröffentlichen?
    Sie möchten alle Rechte zu 100 % behalten um es z.B. zu verschenken oder eigenständig zu vermarkten?
    Sie möchten schreiben und veröffentlichen OHNE Vertragsbindung,
    OHNE weitere und dafür klar überschaubare, geringe Kosten.

    Diesen Wunsch können Sie sich schon ab 16,- Euro erfüllen!

    Der Schritt bis zum fertigen Buchautor ist nicht weit.
    Folgen Sie einfach den unten stehenden Angaben und
    halten Sie schon 14 Tage später (kann je nach Paket abweichen)
    Ihr eigenes Werk in Händen.

    Es ist ganz einfach und so gehts:

    Ihr Manuskript sollten Sie vor der Buchung bereits vorliegen haben.
    Entscheiden Sie sich für eins unserer günstigen Autorenpakete und buchen Sie einfach online.
    Überweisen Sie den fälligen Betrag.
    Lassen Sie uns Ihr Manuskript per CD, Email oder Download zukommen.
    Erhalten Sie 14 Tage später Ihre fertigen Bücher.

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.



    Außerdem:
    Dauerhaft reduzierte T-Shirts!

    [IMG:http://www.freier-falke.de/images/GehtNichtFront.jpg]

    Zu den T-Shirts



    Freier Falke Verlag & Versandhandel
    Inh. Andreas Küstermann
    Meisterstraße 7
    31275 Lehrte
    freier-falke.de

    Tel: 05175 - 300 546
    Fax: 05175 - 300 776
    Mail: [email protected]

    Bitte fühlen Sie sich frei diesen Newsletter nach Belieben weiterzuleiten.
  • Hallo Shiva-Najade

    Ich bin ganz überrascht dass ihr jetzt auch in dem BOD-Bereich tätig werdet. Werde mir euren Service aufjeden Fall mal genauer anschauen. Vielleicht ist es ja was für mich. Wie ihr wisst schreibe ich gerade an der Geschichte "Das Sonnenamulett" dass ich auch hier im Forum als Leseprobe einstelle.

    Ich habe mir bereits schon diverse Verlage und BOD-Verlage angeschaut, von daher bin ich ganz gespannt, was ihr so anbietet.

    Gruß
    Leon
  • Hallo Leon,

    na, wir dachten uns: Warum nicht?
    Unsere normales Geschäft ist die ganz normale Verlagstätigkeit.
    Es gibt aber immer wieder Autoren, die aus welchen Gründen auch immer - lieber keinen Vertrag unterzeichnen wollen - beispielsweise um die vollen Rechte/Filmrechte/Auslandsrechte zu behalten. Ob das so sinnvoll ist, sei dahin gestellt - aber wenn es so gefragt ist, wieso also nicht anbieten?

    So mancher Autor möchte vielleicht auch nicht groß veröffentlichen, sondern mal "ein paar Bücher" drucken lassen.
    Das gibts auch manchmal.

    @Illuminatus:

    Wenn Du im Eigenbuchservice keine Extras buchst, dann sollten Manuskript und Cover exakt so vorliegen, wie Du es später auch gedruckt haben möchtest. Alle Komponenten sind mit Absicht einzeln buchbar - ganz so wie es gewünscht oder benötigt wird.

    Buchst Du beispielsweise den Satz extra (oder auch nur den Satz) - dann wird das Buch in die entsprechende "Form" gebracht. Also formatiert - so wie ein Buch normalerweise später aussieht. Du musst aber den Satz nicht buchen, wenn Du der Ansicht bist, dass Du schon selbst alles korrekt auf A5 formatiert hast und das Werk "so wie es ist" in Druck gehen kann.

    Ansonsten einfach fragen ;)
    Wir beißen nicht.

    Gruß,
    Shiva-Najade
  • Hallo Shiva-Najade

    Ich habe mir euren neuen Service mal näher angeschaut und auch bereits zweimal mit einem Herr K...? (hab den Namen vergessen) gesprochen. Das was dabei heraus kam und was ich auf eurer Seite gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Herr K...? will sich noch mal schlau machen wegen der ISBN Nummer, wenn das geklärt ist, könnte es durchaus sein dass ich euch mit meiner Geschichte "Das Sonnenamulett" belästigen werde. Fast hätte ich es vergessen zu erwähnen, auch eure Preise bewegen sich im erschwinglichen Bereich.

    Nochmals Danke dafür, dass Du euren Service hier bekannt gemacht hast.

    Lieben Gruß
    Leon
  • Hach, das ging mal schnell.

    Leon, ich hab das fix geklärt.
    Eine ISBN-Zuteilung ist möglich - läuft dann rein auf den Namen des Autors - also in diesem Fall auf Dich.
    Außerdem würden wir im selben Zug das Buch mit dieser ISBN dem VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) melden.

    Nur der Preis ist noch nicht ganz klar, dazu melde ich mich nochmal. :)

    (Wir werden diesen Service in den Extras des Eigenbuch-Service mit aufnehmen. Thx für die Idee!)
  • Hallo Shiva-Najade

    Upps, ich wußte nicht, das Herr K...? dein Mann ist.

    Deine Mitteilung Betreff der ISBN habe ich mit Freude zur Kenntnis genommen, und sogleich auf mein Info-Blatt notiert. Übrigens, dass ging wirklich sehr schnell. An einer solchen Nummer bin ich deshalb interessiert, weil ich mir als butiger Laie denke, mit einer hat man bestimmt bessere Chancen auf dem Markt als ohne. Auch freut es mich sehr, dass ich Dir/Euch mit meiner Info hilfreich sein konnte.

    Sag bitte Herrn K...? einen schönen Gruß von mir!

    Lieben Gruß
    Leon