Dieser Film beginnt dort, wo "Fahrenheit 9/11 aufhört...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dieser Film beginnt dort, wo "Fahrenheit 9/11 aufhört...

    Hallo

    Habe einen interessanten Film gefunden der im netz auf der angegebenen Seite in voller Länge ( 120 min. ) angesehen werden kann.
    Der Dokumentarfilmer anthony J. Hilder sammelt interessante aufschlussreiche Fakten , die die Terroranschläge vom 11.september 2001 umfassend beleuchtet aber auch weitergehend die Interessen der leute enttarnt die Vorteile aus der katastrophe ziehen konnten ...
    Habe auch schon einiges zu diesem Thema aus anderen Quellen gesehen diese aber ist bislang die umfangreichste und weitreichende die Zusammenhänge miteinbezieht die derzeitzige Regierung und deren weitere Pläne für Amerika betreffen.
    Stichwörter : homeland security, fundamentalismus, Polizeistaat , 4. Reich, ...

    interessant auch dies einmal nur aus Sicht der dort damit lebenden Menschen , den amerikanischen Bürgern zu betrachten .

    Gerade zu Anfang des Films muss allerdings etwas Geduld mitgebracht werden weil es etwas dauert bis die interessanten fakten und Zusammenhänge aus den teilweise reisserisch sich immer wiederholenden Sequenzen hervorgehen.

    www.videogold.de/siedepunkt-9-11-the-greatest-lie-ever-sold/

    Zitat : "Siedepunkt 911 ist eine asolut packende Dokumentation, die mehr schockiert und fesselt, als jeder Thriller. "

    Grüsse euch
  • Hokioi schrieb:

    "Hidden Wars of Desert Storm" schon gesehen?

    "The Manhattan Raid"? (dann hast du dich vermutlich strafbar gemacht)

    "The War of Lebanon" ist auch eine interessante Serie.
    Hi Hokioi,

    kannst etwas mehr dazu sagen von wem diese Filme sind und wo man sie ansehen kann. Besonders der zweite genannte hört sich spannend an hab mich beim Film ansehen noch nicht strafbar gemacht wäre eine neue Erfahrung.

    gruss
  • P2P und evtl YouTube sind deine Freunde. "Hidden Wars" kann man sich regulär bestellen, "Lebanon" wird etwas schwieriger. Für "Manhattan Raid" mußt du einen Vertrauensmann nach Karachi auf den Basar schicken und zu welchen Göttern du auch immer betest beten, daß sein Gepäck nicht kontrolliert wird wenn er irgendwelche Landesgrenzen überschreitet.

    Oder wie gesagt halt P2P.

    Mit "Manhattan Raid" wäre ich vorsichtig. Kein Scherz. In England sitzen grad 2 Typen im Knast weil man bei ihnen das Ding gefunden hat. Nicht nur diesen einen Film, aber er war der Hauptgrund.

    Food for thought: warum hat Dick Cheney nichts dagegen, wenn Millionen Menschen "Fahrenheit 9/11", "Loose Change" etc anschauen; warum machen Republikanerpolitiker sogar Geld locker um Kopien von "Loose Change" zu verbreiten? Warum aber drehen sie auf 180 wenn man "Manhattan Raid" verbreitet? Für eine "gezielte Indiskretion" ist er nämlich einfach zu schwer erhältlich, und so überzeugend ist er dann auch wieder nicht... ich verspürte jedenfalls nachher kein Bedürfnis, zum Zwiebelschnippeln in den Hindukush zu gehen und halte die dort dargestellten Figuren für Vollspaten, deren Argumentation bei einem richtigen und wahren Punkt ansetzt, aber dann recht schnell eine 90-Grad-Wendung in Richtung Wunderwelt der Fantasie macht.

    Aber paar gute Sprüche und 1-2 Stellen mit echt furztrockenem Humor. I LOL'd.

    (Naja, für "empfängliche" Zuschauer ist der Film natürlich überzeugend. Aber ich halte ihn für einen der wichtigsten, wenn auch gefährlichsten Filme zum Thema 9-11. Man muß es aber schon von der ersten bis zur letzten Minute aushalten, die miesen Studiokulissen, den schlechten Soundtrack etc. Es ist im Prinzip eine etwas langatmige Begründung, warum diese Sache da im September 2001 passieren mußte.

    Eine Exegese des 9-11. Yeah, genau das ist es.)
  • RE: Dieser Film beginnt dort, wo "Fahrenheit 9/11 aufhört...

    Ich möchte dieses Thema nicht schon wieder endlos disskutieren, das hat mich schon zuviel Nerven gekostet, da ich Anhänger einer ganz anderen Theorie bin als die meisten zu 9/11.
    Ich schaue mir auch keine neuen Beweise für einen Inside-Job an, davon hab ich inzwischen genug Unsinn gesehn.
    Aber hier habe ich noch ein PDF welches einige der fabelhaft recherchierten Dokumentarfilme zum 11.Sept. erklärt:

    PDF-viewers Guide

    Natürlich nicht mit hübschen Bildchen in reisserischer Bildzeitungsqualität wie Michael Moore das ganze gern darstellt, aber doch einiges zu lesen für interessierte.
    Wahrscheinlich hat die CIA diesen viewers Guide verfasst um Beweise zu entkräften :rolleyes:
    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“
  • RE: Dieser Film beginnt dort, wo "Fahrenheit 9/11 aufhört...

    Gut,es gäbe drei Theoriem für mich:
    1. die offiziell verbreitete der bösen Terroristen
    2. der Inside Job
    3. da wir uns ja sowieso in einer Illusion befinden ist das halt ein "Fake" oder was immer man sagen will, zum testen wer wie darauf reagiert.