Manipulation von negativen Wesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Manipulation von negativen Wesen

    Hallo,
    letzte Nacht war ich wie immer im Traum unterwegs. Als ich in meinen Körper zurückkam, hörte ich wie ein Wesen zum anderen sagte :
    " Bei der Programmierung ist was schief gelaufen !"
    Da ich in dem Moment in meinen Körper eintrat, habe ich diese Worte ganz klar in Erinnerung behalten, bin gleich erwacht.
    Ich wusste, dass damit meine Programmierung gemeint war und dass jene Wesen nicht positiv waren. Für mich ist dies ein Beweis dafür, dass wir manipuliert werden von negativen Wesen !
    light and love Lightpoint



    Nachtrag : Lichtwesen würden nie von Programmierung reden !
  • Würd ich so nicht sagen - gibt auch "lichte" Programmierung.
    An dem Wort an sich ist nichts falsches...und deren Wörter müssen nicht unbedingt ein Pendant zu unseren Wörtern haben.
    Soll heißen: Du konntest unter Umständen nur das Wort Programmierung einsetzen...für ein ganz anderes Wort, welches es in unserem Wortschatz nicht gibt.

    Wär ja möglich ;)
  • Shiva-Najade schrieb:

    Du konntest unter Umständen nur das Wort Programmierung einsetzen...für ein ganz anderes Wort, welches es in unserem Wortschatz nicht gibt.


    Hallo Shiva-Najade,
    ich habe es wortwörtlich widergegeben , ich konnte fühlen, dass es sich um Wesen handelte, die realisiert haben, dass ich ihnen " entronnen " bin. Dass sie bei mir keine Chance haben, weil ich einen anderen Weg eingeschlagen habe.
  • Shiva-Najade schrieb:

    Würd ich so nicht sagen - gibt auch "lichte" Programmierung.


    Wenn ich nachts zu lichten Wesen in die " Schule " gehe, empfinde ich es als wunderschön, nicht als Programmierung. Klar bin ich am Morgen eine Andere, man könnte dies auch als Programmierung betrachten, nur dass ich da ein positives Gefühl habe. Im Gegensatz zu den Wesen letzte Nacht, welche es bedauerten mich nicht zu haben.
  • lightpoint schrieb:


    Shiva-Najade schrieb:

    Du konntest unter Umständen nur das Wort Programmierung einsetzen...für ein ganz anderes Wort, welches es in unserem Wortschatz nicht gibt.


    Hallo Shiva-Najade,
    ich habe es wortwörtlich widergegeben , ich konnte fühlen, dass es sich um Wesen handelte, die realisiert haben, dass ich ihnen " entronnen " bin. Dass sie bei mir keine Chance haben, weil ich einen anderen Weg eingeschlagen habe.
    So meinte ich das auch nicht.
    Dein Gehirn kennt eben nur die Dir bekannten Sprachen und muss aus dem, was an Wellen ankommt, in den Dir bekannten Sprachen Wörter formen.

    Vielleicht haben sie ja nur bedauert, dass etwas nicht geklappt hat - das sagt nichts darüber aus, ob sie es gut oder schlecht gemeint haben. ;)
  • Selbst unsere Gefühle "interpretieren" - deren Energie ist eine gänzlich andere, WIR können aber in der Regel nur uns bekannte Energiestrukturen deuten, AUCH unsere Gefühle.
    Was bei uns negativ ist, kann dort positiv sein und umgekehrt.

    Darum sagte ich "sachlich" - ohne Emotion, ohne Interpretation. Nur pur objektiv betrachten.
    Ist natürlich schwer ;) Weil wir so "pur" eben nicht sind.

    Diese Wesen allerdings oftmals schon...im Gegenzug verstehen sie uns aber auch nicht ;)
  • Dazu ein Beispiel - recht ähnlich - aus meinem Erlebnisbereich:

    ich erwache, weil ich etwas gehört habe - und da bin ich SEHR empfindlich. Das kleinste Geräusch, das nicht in mein Schlafumfeld passt und ich sitze kerzengerade im Bett. So auch in diesem Fall.
    Neben dem Bett stehen zwei Gestalten. Für mich ganz klar: Nachts, MEIN Schlafzimmer, MEIN Bett, fremde Gestalten ohne Einladung: Feinde!
    ich reagiere also im Reflex ohne weiter nachzudenken und packe eine der Gestalten. Registriere nur nebensächlich, dass sie sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Egal. Gepackt ist gepackt.
    (Im Nachhinein war ich mir später völlig sicher, dass mir diese Gestalten etwas tun wollten, dass sie negative Energien hatten und dass sie Angst bekamen, als ich einen von ihnen gepackt hatte...überhaupt packen KONNTE...denn sie erschienen erstaunt darüber)

    Heute...denke ich etwas anders. Sehe die Dinge objektiver. Es ist ja auch eine ganze Weile vergangen.
    Sie hatten keine Einladung, nein. Sie kennen sowas aus ihrem Umfeld aber auch nicht. Man braucht dort keine Einladung.
    Weil sie von unserer Auffassung zu Besuchen ohne Einladung wissen, sorgen sie gewöhnlich dafür, dass wir nicht aufwachen.
    Schon mit der Tatsache, dass ich wach wurde, hat ihr sorgfältig geplantes Vorgehen nicht mehr funktioniert.
    Als ich einen von ihnen dann auch noch packen konnte, lief wohl alles aus dem Ruder.

    Sie waren nicht negativ mir gegenüber (höchstens neutral) - sie waren negativ gegenüber der Wendung, die diese (für sie) groteske Situation nahm. Denn sowas dürfte es nicht geben, nicht ihrem Standpunkt nach.

    Ich habe sie damals offen bedroht, ihnen Gewalt angedroht, was mir heute leid tut.
    Ich hätte sie vielmehr fragen sollen, was sie vorhaben und ob sie es mir erklären mögen.
    Vielleicht hätte ich es ja sogar verstanden. Vielleicht auch nicht.
    Aber so - kam leider gar kein Dialog zustande.

    Was ich damit sagen will:
    Sie meinten absolut nichts böse. Ich weiß das heute.
    Ihre Handlungen waren/sind aufgrund ihrer "Kultur", ihrem Weltbild, anders als unsere. Sie gehen mit uns nicht konform.
    Auch ihre Energiemuster und ihre Gedankenstrukturen sind völlig anders.
    Man missversteht sich und schon ist das Gegenüber negativ für einen.

    Aber wahrscheinlich wird es immer so sein.
    Zumindest bei den Menschen.
    Ich hab ja auch nicht anders gehandelt.
  • Shiva-Najade schrieb:

    Neben dem Bett stehen zwei Gestalten. Für mich ganz klar: Nachts, MEIN Schlafzimmer, MEIN Bett, fremde Gestalten ohne Einladung: Feinde!






    Shiva-Najade schrieb:

    Sie meinten absolut nichts böse. Ich weiß das heute.
    Ihre Handlungen waren/sind aufgrund ihrer "Kultur", ihrem Weltbild, anders als unsere. Sie gehen mit uns nicht konform.
    Auch ihre Energiemuster und ihre Gedankenstrukturen sind völlig anders.
    Man missversteht sich und schon ist das Gegenüber negativ für einen.



    Hallo Shiva-Najade,
    bei mir waren, ein anderes Mal, auch zwei Gestalten neben meinem Bett, die waren schwarz und ich fühlte wie Du nichts gutes. Meine innere Stimme sagte mir was ich machen soll um mich zu schützen, eine wunderschöne Energieübung welche ich nicht kannte und welche sehr wirkungsvoll war. Wusch und sie waren weg, sie konnten nicht an mich herankommen. Ich habe danach schon versucht jene Übung zu machen, aber das Gefühl welches ich damals dabei hatte konnte ich nicht erreichen.
    Nachdem die zwei weg waren, bin ich im Stockfinstern auf die Terrasse gegangen und wusste, dass mir niemand was antun kann, wenn es mir gelungen war die zwei zu vertreiben.
    Ja Shiva-Najade, ich stimme mit Dir total überein, dass jene Wesen ganz anders denken und fühlen als wir, sie leben ja auch in einer total anderen Welt als wir, wo alles anders ist, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.
    Mein Gefühl sagt mir jedoch ob sie gute oder für mich negative Absichten haben. Wenn ich Angst hätte vor fremden Wesen, würde ich natürlich in Panik geraten und bei allen auf Gegenwehr gehen, so ist es aber nicht, ich bleibe ruhig und fühle mein Gegenüber ohne Emotionen, objektiv. Daher kann ich mich auch auf meine objektiven Gefühle verlassen, ich fühle wer es gut meint und wer nicht. Genauso als würde mir ein Mensch gegenüberstehen.
    Liebe Grüsse und ein schönes weekend, Lightpoint
  • hi shiva,

    waren das feinstöffliche wesen? wie konntest du sie dann festhalten? und sind sie danach einfach verschwunden?
    ich frage weil ich noch nie solche wesen wahrgenommen habe und nur wenig über solche weiß, aber nicht bezweifle das es sie gibt. aber warscheinlich ist es so auch besser, ich komm ganz gut ohne geister klar :D

    grüsse vom maky
  • Maky, wahrscheinlich nur auf dieser Ebene feinstofflich - sie waren zumindest nicht wirlich materiell.
    Beim anfassen fühlte sich der Arm des Wesens eher an als würde ich ein Stück Seide berühren...ließ sich zusammendrücken und war nicht wirklich fest.

    Sie lösten sich später einfach in Luft auf...bzw. sie verblassten - als würden sie ausgeblendet. Fürs Auge sichtbar.

    Lightpoint, ist ja gut ;)
    Ich meinte ja nur - mir kamen diese Wesen bedrohlich vor, weil sie offenbar "irgendwas" mit mir machen wollten.
    Das ist für unsereins eine Bedrohung.

    Später allerdings hatte ich eher die Vermutung, dass sie etwas "ändern" wollten, und ich so eine bestimmte Krankheit nicht
    bekommen könnte. War auch so, sie kamen nämlich nochmal wieder und taten, was immer sie taten.

    Nun kann man sowas geteilt betrachten: Vielleicht wollten sie nur experimentieren. Und das Experiment glückte.
    Oder vielleicht wollten sie auch ehrlich helfen. Man weiß es nicht. Jedenfalls haben sie mir in diesem Fall geholfen,
    auch wenn ich keinen Schimmer habe, was genau sie gemacht haben. Will ich auch gar nicht ;)