Wie ich zu Charlie kam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ich zu Charlie kam

Eines Tages sagte eine Stimme zu mir " geh in's Tierheim bei Euch im Dorf, da wartet eine Katze auf Dich ".
    Da ich immer auf diese Stimme höre, machte ich mich gleich auf den Weg in's Tierheim, obschon ich immer nur Pferde und Hunde gesehen hatte. Komisch ?
    Voll Freude, bald eine Katze zu haben, betrat ich das Tierheim, eine nette Dame kam mir entgegen und fragte mich was ich wolle. " ich hätte gerne eine Katze"
    Sie lachte und sagte : " wir haben nur Pferde und Hunde ". Komisch dachte ich und fragte meine geistigen Führer: " Hää! warum hast Du mich hierher geschickt, sie haben nur Pferde und Hunde ? "
    Die Dame vom Tierheim sagte, " hinter ihnen am Anschlagbrett sucht jemand einen Platz für seine Katze " Ach so, dachte ich, das ist meine zukünftige Katze !
    Am nächsten Tag, vor 12 Jahren, konnte ich Charlie besuchen und gleich mitnehmen. So hat Charlie mich gerufen und gefunden !